THEMA: Die Crew von Proxer - One Piece

Die Crew von Proxer - One Piece 5 Jahre 1 Monat her #583449

• Kaira
  • Kairas Avatar Autor
  • MusiXs
  • MusiXs
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 974

Willkommen in der Crew von Proxer
alias, dem One Piece Fanclub

*o-hi* und Ahoi

One Piece ist ein sehr bekannter und beliebter Anime. Hier kann man sich über diesen Klassiker austauschen. Natürlich kann auch über andere Dinge mit diskutiert werden, wie euer RL oder andere Animes auf die ihr euch freut. Aber das Alles unter One Piece Fans ;)

Mitgliederliste: [ Zum Anzeigen klicken ]

~ Regeln ~

Hier gelten natürlich:
~ Forumsregeln ~
~ Clubregeln ~

Außerdem:
Regel Nummer 1: Nicht jeder hier ist auf demselben Stand. Also spoilert auch eure Aussagen über One Piece, die die Handlung betreffen, ein!!!
Allgemeine Infos über One Piece dürfen natürlich außerhalb des Spoilers besprochen werden. Aber man will ja niemanden die Spannung zerstören.

2. Diskutieren ist in Ordnung, aber niemand darf beleidigt werden, nur weil er eine andere Meinung hat.

Wer an Board anheuern will schickt bitte eine PN an mich (Kaira)
Ich freue mich auf alle neuen Mitglieder ;D

Und vergesst nicht:
Nur Mitglieder dürfen posten!!!

Stellt euch in eurem ersten Beitrag bitte kurz vor.
Schreibst ein Bisschen was über euch selbst und dann könnt ihr alles Weitere über One Piece mitreinschreiben. Man will ja wissen mit wem man es zu tun hat :)

Meine Vorstellung:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Viel Spaß C:
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, MrKingmustafa

Die Crew von Proxer - One Piece 5 Jahre 1 Monat her #583462

• ValorSpringz
  • ValorSpringzs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 19
*o-hi* ich bin auch ein totaller Smiley Fan also bitte nicht wundern *o-brav*
Also ich find die Idee voll super und würde gerne beitreten ;)
Mein Name ist Valor, aber bitte nennt mich Nik *o-hi* はじめまして ihr Süßen
ich lieeeeebe One Piece und bin einfach seit meiner Kindheit davon geprägt ...ob schlecht oder gut
werden wir noch sehen *o-ero1* he he he
und ich bin 17 btw [ich bin inzwischen 22 meine Güte... was ist passiert]

Der beste Charakter ist .... ehhh .... ich hab keine Ahnung. Es gibt inzwischen zu viele und eine Studie anfertigen mach ich vielleicht nach meinem Studium
ich bin ganz aktuell dabei also ich lese Manga und warte von Woche zu Woche immer gequääääält *o-puh* bis das neue Kapitel draußen ist, aber der liebe Eiichiro lässt sich ja manchmal auch ein wenig meeehr Zeit *o-heul*

naja ... ich liebe One Piece, ich liebe Fleisch, ich liebe Schwerter, ich liebe hübsche Mädchen *o-like*
ich glaube ich bin hier richtig *o-gj*
Letzte Änderung: 2 Monate 14 Stunden her von ValorSpringz.

Die Crew von Proxer - One Piece 5 Jahre 1 Monat her #583726

• Kaira
  • Kairas Avatar Autor
  • MusiXs
  • MusiXs
  • *Schreiberling*
@Valor
Nett dich kennen zu lernen :)
Ich bin jetzt mal nicht so dreist dich Captain Nik zu nennen XD Wo wir doch das erste Mal mit einander zu tun haben^^

Noch ein Smiley Fan *-* Ein Gleichgesinnter *o-run*

Ruffy ist wirklich cool^^
Der ist so richtig vom Typ Hauptcharakter :D (Viele Hauptcharaktere die gut ankommen gehen ja in diese Richtung. Er hört auf sein Herz, hält zu seinen Freunden und ist irgendwie verplant *o-XD* )
Und das ist einfach super :*

Aber bei One Piece ist es sowieso schwer eine Lieblingsperson raus zu pflüken *o-brav*

Du liest das Manga mit Airing? Dann bist du ja wirklich immer aktuell :3

Ja, hier bist du richtig *o-gj*

Lg Kaira^^
Club of Little Lovers

Die Crew von Proxer - One Piece 5 Jahre 1 Monat her #583766

• ValorSpringz
  • ValorSpringzs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@Kaira
*o-roll* endlich jemand der wirklich ohne Kommentare Captain sagt *o-run* yeaaaaaiii Kaira <3 haha

und ja Ruffy ist echt so ein typischer, verplanter Protagonist, der nur auf sein Herz hört und dadurch jedem sympathisch wird^^ iiiiiichh lieeeeebe solcheeee Chaaraaakteeree *o-toohappy*

mmmmh und ja bei One Piece ist es echt schwer "eine" Lieblingsperson vor alle anderen zu stellen *-___-* aber Ruffy ist denk ich bei mir ganz vorne... mit Ace ...und Sabo... ach verdammt jetzt werden es doch mehr *o-öhm*

sag mal welche Teufelsfrucht hättest du gerne am liebsten?

LG Captain Nik *o-hero*

Die Crew von Proxer - One Piece 5 Jahre 1 Monat her #583768

• chado999
  • chado999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 98
Hey zusamm ^^
dan will ich mich auch mal an board vorstellen *o-pfeif*
ich bin der chad oder wer wer sich die mühe machen will um meinen realen namen zu erfahren kann ja mal Sasha vom russischen ins deutsche übersetzen lassen *o-kihihi* bin 20 jahre alt und werd im october 21
um mal ein paar hobbies von mir aufzuzählen ^^ >> ich gehe sehr gerne schwimmen schaue wie zu erwarten für mein leben gerne animes und wenn ich auf der suche nach neuer musik bin kann locker schon mal ein halber tag verstreichen
meine lieblings musik richtungen sind ausserdehm Trap House Trance Techno und metal *o-ero1*
ausserdehm zocke ich auch sehr gern: Digimon Masters Online > Gothic 1+2 die andern teile warn nicht mehr so gut oder auch Rison 2
..naja ich steh wie wohl zu erwarten auch auf one pice :).. mein lieblings character ist bei weitem Trafalgar LAW :D
wobei mein Lieblings char von der crew wohl sanji ist .. mag halt diesen ausgeflipten Romanticer *o-wahaha*
sooooo....
achja meine lieblings genre sind ausserdehm > School Superpower Psychological Drama Romance Vampire Splatter *o-ero2*

hmmm was gibts noch zu sagen hmm *o-öhm* naja wer noch fragen hat kann mich aufjedenfall gerne anschreiben :D
Freu mich aufjedenfall auf ne tolle zeit hier ^^

seeeya MFG Chado *o-bye*

Die Crew von Proxer - One Piece 5 Jahre 1 Monat her #583991

• Kaira
  • Kairas Avatar Autor
  • MusiXs
  • MusiXs
  • *Schreiberling*
@Valor
Möchtest du lieber Captain Nik genannt werden? XD
Hab danach in deinem Profil gelesen, dass du deine Freunde zumindest versuchst dazu zu überreden XD
Ja ja. Wenn man sich seine Spitznamen so leicht aussuchen könnte :P

Man sollte sich an dennen wohl ein Beispiel nehmen^^
Dacht ich mir. Immerhin sieht deine Signatur sehr danach aus ;)

Eben das ist das Problem C:

Welche Teufelsfrucht?... Darüber habe ich schon oft nachgedacht, aber zu einem eindeutigen Ergebnis bin ich noch nicht gekommen :D

@chad
Willkommen an Board *o-yay*

Trafalgar Law ist ja eh total beliebt^^
Aber das auch zu Recht *o-toohappy*

Ich frag mich manchmal, ob Sanji mal in eine feste Beziehung kommt. Vermutlich nicht.

Du magst das Genre Vampire? *o-ero2*
Du bist mir sympatisch ^-^

Wenn du gerne schwimmen gehst, bist du Teufelsfrucht ungeeignet *o-wahaha*
Trotzdem auch an dich die Frage: Welche Teufelsfrucht hättest du am Liebsten? :3

Lg Kaira^^
Club of Little Lovers

Die Crew von Proxer - One Piece 5 Jahre 1 Monat her #584022

• chado999
  • chado999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
Ja ja geh halt gerne schwimmen bin also wohl ehr einer der Fishmenschen wie ..jimbei *o-haha*
meine lieblings teufelsfrucht ist wohl ......... oh man gibt so viele gute..
aber ich will mal meine beiden liebsten aufzählen an erster stelle ist wohl die Goro goro no mi Logia Frucht
ich fand electrizität schon immer epic *o-like* .. und dan einmal die Aida Aida no mi Paramecia Frucht mal ehrlich wär schon geil wenn du dir deinen eigenen raum erstellen könnts um dann gott zu spielen :D

..und nein kann mir nicht vorstellen das sanji jehmals ne feste bezieung haben wird ..wenn überhaupt dann mit nami aber das wird ihrerseits wohl niemals passieren .. er wird wohl auf ewig nn notgeiler bock bleiben *o-XD*

jaaawoll du liebst auch das vampier genre *o-toohappy* finde sowieso das es vielzu wenige vampier fans sowie gute vampier animes gibt ^^ schaue auserhalb von animes auch sonst viel mit vampieren so wie true blood *o-like*

Die Crew von Proxer - One Piece 5 Jahre 1 Monat her #584045

• ValorSpringz
  • ValorSpringzs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@chad
Gothic 1 und 2 waren sooo gut *o-ero2* aber leider
sind sie schon so alt und alles neue ist Schwachsinn *o-pwn* hmpf...
naja trotzdem war Gothic einfach der Wahnsinn! *o-toohappy*

@Kaira
es ist mir egal ob ich ein Captain bin oder nicht, ABER ich verdiene mir diesen Titel! *o-8)* *o-aua*
JAA! Mein Traum ist es ein Held zu sein! Ein Captain! Mit meinen Freunden die Meere besegeln, die Welt entdecken
und mein Leben chillen! Coole Schlachten austragen und immer wieder aufstehen! Und wenn es sein muss teile
ich auch mein Fleisch und meinen Sake mit euch *o-schlürf*
...zusammengefasst: ich mag es wenn man mich Captain nennt *o-roll*

und ich wollte schon immer mal diesen sneaky sneaky NinjaSmiley machen *o-schleich* he he he bis späääter

Die Crew von Proxer - One Piece 5 Jahre 1 Monat her #584111

• xMeko
  • xMekos Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dunkmaster
  • Dank erhalten: 86
Hi, ich bin Meko!
Ihr könnt mich auch Meko nennen, da das auch mein Real-Life-Spitzname ist^^

Hmm... was noch?
Achja! Ich bin 17 1/2, komme nach den Ferien in die 12. Klasse und joa... Zorro und Lysop sind die besten.

Ich gucke immer nur Animes, bin natürlich auf dem aktuellsten Stand des Animes und kann den Sonntag kaum noch erwarten.

Die Crew von Proxer - One Piece 5 Jahre 1 Monat her #584482

• chado999
  • chado999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@Captain Nik alias nikelodion alias Valor :P

hätt nicht gedacht das es hier noch andere gibt die gothic bis zum 2ten teil klasse finden habe die games bestimmt schon 30mal durch und ich zocks immernoch wenn mir mal lw iss :D weis nit worrans genau liegt aber ich find es einfach um einiges besser als die meisten aktuellen games trotz schlechterrer grafik *o-gj*

@xMeko
Heyooo MekoNeko wellcome an board *o-hi*
deine vorstellen war ja nicht grad ellen lang ^^ hab zwar bis jezt noch nit in deine info geschaut ob da villeicht deine halbe lebensgeschichte steht *o-kihihi* aberrr kommt noch.. aufjedenfall ist alles woran ich momentahn denken muss wenn ich deinen namen les Katzen und Zombies wegen deines profiel bildes und des namens halt *o-wahaha*
naja welche teufelsfrucht ist eigentlich deine number one ,,und was treibste oder schaust du sonst noch so..

mal ne allgemeine frage >>> *o-???* Seid ihr eigentlich mehr die die jede folge sofort schauen müssen und immer eine woche
warten oder seid ihr von der fraktion die warten biss nen bestimmter ammount von episoden online iss um sich dann besser drin vertiefen zu können
- ich persöhnlich bin ganz klar auf der seite derjenigen die leiber etwas länger warten meinetwegen bis 4 folgen raus sind denn ich hasse es wie die pest wenn man gerade eine fol angeschaut hat man gerade wieder drinn ist und wieder voller interresse und dann schon wieder ne woche warten muss *o-stop*

(Ps: hätt ne idee wär vielleicht ganz cool wenn wir uns an board jeder sowas wie titel verleihen also so nennt sich valor ja z.b. schon captain wenn aru-chan dise position nicht berreits vorbehalten iss :D *o-kihihi* ... und soo könnte ich kp dann z.b. der schiffskoch sein
...der club der unanständigen hatt da nn ganz ähnliches prinziep naja nur ma so als vorschlag ?!? ..)

seeya laterrr
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von chado999.

Die Crew von Proxer - One Piece 5 Jahre 1 Monat her #584490

• ValorSpringz
  • ValorSpringzs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@chad
gute Idee! gute Idee! *o-gj* hatte ich auch schon, aber ich bin damals wohl eingeschlafen und habs wieder vergessen *o-lw*
Titel sind doch ne super Sache und keine Sorge. Wenn Aru-chan sich Captain nennt könnt ihr mich immer noch Kami-sama nennen *o-XD* muhahaha *GRÖßENWAHNSINNIG* nee Spaß Vize-Captain wäre denke ich als Titel auch ok und Captain kann man mich trotzdem nennen :)

aber ich schätze wir sollten damit noch ein wenig warten. Es werden noch mehr Leute kommen und dann macht es denk ich auch mehr Sinn ein größeres Rang-System aufzusetzen :) Aru-chan hat ja auch geschrieben, dass die Vergebung des Postens eines Co-Leaders und so noch vergeben werden, was man dann ja damit verbinden kann *o-???* *o-pfeif*
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von ValorSpringz.

Die Crew von Proxer - One Piece 5 Jahre 1 Monat her #584867

• Kaira
  • Kairas Avatar Autor
  • MusiXs
  • MusiXs
  • *Schreiberling*
Heyho, da bin ich wieder ^^
*Aus dem nichts auftauch* Ja, Unsichtbarkeit wäre cool! *o-haha*

@chad
Einen Fischmenschen kann man an Board ja immer gebrauchen ;)

Vermutlich stimmt das. Sanji ist ein hoffnungsloser Fall *o-kihihi*
Wo du gerade Nami erwähnst, ich finde ihren Namen so super passend *o-toohappy*
Immerhin heißt sie Welle. Besser hätten sie ihren Namen nicht auswählen können.

Genau! Vampire haben verdient öfters vorzukommen *o-noooo2* Es sollte da wirklich mehr gute Animes mit geben ^.^
True Blood kenne ich nicht. Das muss ich mir mal anschauen :3

Ich schau nicht jede Folge sofort. Auch wegen Schulstress und so. Ist immer besser, wenn man gerade das schauen kann wozu man Lust hat und dann viel davon *o-schlürf*

Idee
Ja, über die Titel habe ich mir auch schon Gedanken gemacht :)
Wenn wir Glück haben und der Club populärer wird werden die Posten wohl aber auch öfter besetzt.
Ich finde schon, dass wir das machen sollten *o-gj*
(Meine Gedankenspinnereien haben da natürlich gleich weiter gemacht, also was würdet ihr davon halten, wenn man sich wirklich eine Art Persönlichkeit macht an Board? :3
Also chad z.b. wirklich als Fischmensch und Smutje auszuzeichen? ^^ Wenn sowas zu viel ist, ist es auch okay^^ Wenn man Teufelsfrüchte verteilen würde, wäre es ja auch irgendwie blöd, weil es die ja nur einmal gibt... Okay, stoppen wir mal meinen kleinen Gedankengang. Was denkt ihr? C:)

@Captain Nik/Valor :P

Okay, das habe ich jetzt verstanden XD
Aber der richtige Captain hier bin trotzdem noch ich ;)

Hm, du könntest auch Lysop sein X3
Immerhin nennt der sich auch immer Captain ;P

Einen Kami-sama kenne ich schon *o-XD*
So werde ich dich also nicht nennen.

Mit dem Titel Vize-Captain warte ich noch ein Bisschen. Aber das du da so motiviert für bist ist doch schon mal super :)

@Meko
Willkommen an Board *o-yay*

Dein Real-Life-Spitzname ist Meko *o-???*
Da muss ich mal ein Bisschen drüber grübeln woher das kommen könnte...

Was würdest du von Titeln halten? :3

Lg Kaira^^
Club of Little Lovers

Die Crew von Proxer - One Piece 5 Jahre 1 Monat her #585141

• chado999
  • chado999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
heyo :D
das mit den titeln ist ne gute sache .. wenn ich mich entscheiden müsste würd ich mich aber wohl ehr weniger als fischmensch bezeichnen (kann denen ansich nicht viel gutes abgewinnen)
doch als schiffskoch würd ich mich dan schon bezeichnen passt auch zum real life recht gut

>was meinst du genau mit persöhnlichkeit.. denn ich finde sanji wirklich klasse aber identifizieren würd ich mich mit ihm jezt nicht grade oder war das mit der persöhnlichkeit nur oberflächlich gemeint.. ? *o-???*

>ansonsten hätt ich villeicht auch noch nn strukturierungs forschlag ..

und zwar wenn sich jeder den char sucht der villeicht auch am ehsten zu einem passt oder einfach nur der lieblings char
ist und ihn dann mit seiner lieblings teufelsfrucht oder halt auch die die am meisten zu einem passt combeniert
dann könnten noch extra titel wie >namigator> kannonier > captain > co oder pseudo captain :p > schiffskoch > schiffsarzt
einmalig vergeben werden naja.. insgesammt hätte man dan ja wohl einige kombinationsmöglichkeiten.. was haltet ihr davon..?

>>wäre vileicht auch cool wenn wir unsere eigene Flagge hätten bräuchten dazu nur jemand der gut darin ist sowas zu erstellen ..? nik kennt sich ja villeicht auch schon etwas aus
wegen seinen sehr ausgefeillten Profiel> info signaturen ^^ ..?!?

seeya :)
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von chado999.

Die Crew von Proxer - One Piece 5 Jahre 1 Monat her #585234

• ValorSpringz
  • ValorSpringzs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@chad
eeeeeeh ... *o-öhm* also ich bin denk ich nicht sooooo gut im Neuentwerfen einer neuen Flagge, da ich mein Profil ja auch nur mit bereits vorhandenen Bildern ausgestattet hab und so lange daran getüfftelt habe bis es passt *o-brav*
das mit den Teufelsfrüchten ist eigentlich eine total geile Idee, aber nicht so leicht umsetzbar, da es immer die gleichen "Lieblingsfrüchte" sind... *o-puh* leider.

war das mit Namigator Absicht? ^^ Nami und Navigator zu verbinden ist mir noch nie in den Sinn gekommen *o-???* haha echt ne geniale Idee *o-gj*

@Kaira
*hust* *hust* ich wusste, dass ich hier unter One Piece Experten bin und deswegen sofort der Vergleich mit Lysop kommt, aber ich bitte euch ... ich bin doch kein Lysop *o-Dx* Ich identifiziere mich wohl am meisten mit Ruffy, weil ich ein Vollidiot bin, aber ein ehrlicher, treuer Vollidiot. Die Betonung liegt auf EHRLICH also schließt das Lysop aus ^^

aber spinn deine Gedanken einfach mal weiter! *o-gj* ich finde das meiste ...also eigentlich alles bisher recht sinnvoll und toooooll *o-run*

LG Captain Nik/Valor/HERONIK/Nikelodian/Motherfucker Jones/schaut aus als wäre ich bereits eine Art Maskottchen *o-XD*

Edit:

also mir war doch etwas langweilig und ich hab das was gebastelt auch wenn ich es nicht sooo gut finde^^
ein kleiner Joly Roger für die Proxer One Piece Crew^^ aber mal ehrlich vielleicht wäre ein anderer Name cooler.
Lasst mal Vorschläge hören wie wir uns nennen können *o-pfeif*

das ist nur ein Entwurf also seit lieb *o-noooo2* ich bin sensibel und ein totaler Perfektionist *o-cryrun* daher kann ich mit Kritik zwar umgehen, aber ich nehm sie ernster als ich vielleicht sollte *o-emo* haha *o-XD*

LG Ich

Edit by Yuriko.
Doppelpost zusammengefügt.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Yuriko..

Die Crew von Proxer - One Piece 5 Jahre 1 Monat her #585808

• chado999
  • chado999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
Heyo an diesem verschärft heißen nachmittag :D
Hmm schonmal keine schlechte idee ^^ .. naja war ja auch nur nn probe entwurf muss also nit top sein
hmm hab im internet mal nach flaggen geschaut und kann nur sagen das mich da irgentwie nichts wirklich angesprochen hatt auser eins zwei sachen bin deshalb der meinung ob man nicht doch besser einfach nur die crew nimmt als header oder wallpaper ..ich geb einfach mal nn par bsp die mir wohl gefallen haben habe sie nicht selbs gemacht sollen einfach nur zur inspiration dienen ..

1>

2>

3>

4>

man kann ja auch evtl ein geeignetes bild für sich weiterverarbeiten ^^

seeya :D
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt