THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 8 Monate her #785938

• Neko-mow
  • Neko-mows Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
Einen wu - hu - hu - hunderschönen guten Abend zusammen, *o-roll*

@all
ich hoffe es geht euch allen gut. Ich kann mich nur anschließen, ich bin auch soweit ganz gut ins Jahr gerutscht, um genau zu sein noch nie besser.
Moantelanges Bangen haben sich gelohnt, ich bin pünktlich zu Neujahr mit dem Mädchen zusammengekommen dass ich schon seit 2 Jahren bewundere. *o-love2*
Es ist ja schon fast ein bisschen schade, dass ich kaum noch Zeit für Proxer finde, darum melde ich mich jetzt erst :)

@Kaira
Ich hatte einen tollen Valentinstag :) Nur schade, dass er dieses Jahr ausgerechnet auf einen Dienstag fallen musste mitten in der Facharbeitsphase. Naja kann man nichts machen!

Liebe Grüße,
~ Neko-mow
Ever felt away with me Just once that all I need. Entwined in finding you one day. Ever felt away without me.My love, it lies so deep.Ever dream of me

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 8 Monate her #786846

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 148
.
Neues aus der Redaktion
~ Manga ~

Kuzu no Honkai
zum Manga

Status: Airing
Jahr: 2012
Kapitel: Unbekannt
Mangaka: Yokoyari Mengo
Genre: Comedy, Drama, Ecchi, Romance, School
Bewertung der Romance: 9/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, LuckyKiller333

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 8 Monate her #787416

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
Uwwaaaahhhhhhhh *o-DX*
Es tut mir leid, ich bin zu spät D:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Aber besser spät als nie, nicht?^^°
*o-schleich*

@Miy
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG nachträglich MIY!!!
Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich so spät dran bin <w<
*zieht nachträglich eine Feier auf*

Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag :3

Am besten mit ganz viel Pudding *^*

Viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Sonnenschein, gute Animes und was man sonst noch braucht, für das neue Jahr ;)

@Jirou
Lass mich überlegen...
Ich glaube nur an eine einzige Person :P
Momentan stressen mich solche Ereignisse ein wenig^^° Also sie würden mich stressen, wenn ich dieses Jahr nicht ein bisschen kürzer treten würde.
Eigentlich hätte es viele Leute gegeben, denen ich gerne etwas zu Valentinstag geschenkt hätte und auch zu Weihnachten und Silvester hätte ich gerne mehr gemacht, aber gerade läuft das nicht so gut^^°
Hatte auch schon überlegt dieses Jahr ein Geschenkefreies oder zumindest Geschenkearmes Jahr zu machen, aber das krieg ich doch nicht über mich D:
Ein bisschen einbremsen reicht da schon^^
... Aber ich vergesse den ein oder anderen Geburtstag *o-schmoll*

Jaa, aber gerade nicht :´D

@Lucky
KEKSE? *q*
Gerne X3

Oh, Deutscharbeiten sind oft echt zu lang^^°

Was machst du zur Zeit so? :3

@Sumira
Klassenarbeiten am Valentinstag oO
Nicht ganz so schlimm, wie am Geburtstag, aber schlimm genug .-.
Aber immerhin war es danach schön :3

@Neko-mow
Gratuliere! C:
Dann hat dein Jahr ja wirklich gut angefangen :D
Ich hoffe, es ging auch so weiter?
Schön von dir zu hören :3

Also hattest du auch Prüfung am Valentinstag? :s

Liebe Grüße,
Aru^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Folgende Benutzer bedankten sich: avenkin

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 8 Monate her #787440

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
@all: Mehr oder weniger tote Hose hier, ist aber jetzt nichts wirklich neues ^^'
HxH habe ich inzwischen schon fertig geschaut und es ist echt blöd, das er genau dann endet wo es gerade spannend wird.
Momentan zocke ich die AC Reihe besser gesagt die Ezio Trilogie, bin momentan bei Brotherhood, wenn ich die Trilogie durch hab, knöpfe ich mir als nächstes FFXV vor.
Ich bin eigentlich kein Fan von RPG, aber das ist keins wo man nur dumm irgendwelche Zauber drückt, für mich muss das immer interaktiv sein sonst ist es blöd ^^
Hab das Game von meinem Cousin ausgeliehen und bin mal gespannt wie das Spiel so ist.
Was ist sonst bei mir so, also ich kann mich nicht beklagen, die Schule und das Praktikum laufen gut ^^
Samstag habe ich ja das Proxer Treffen in Aachen veranstaltet und das hat mir sehr Spaß gemacht, auch wenn leider keiner aus dem Club dorthin konnte.
Lucky wollte, aber er hat unglücklicherweise verschlafen xD
Wir haben schön gegrillt, der Rest der geblieben ist, waren alle schön im Cafe und dann sind wir noch zu einem Typen nachhause gefahren, war echt toll das Treffen.
Gegen Juni/Juli will ich noch eins organisieren und es wäre echt toll wenn einer von euch dabei wäre ^^
20 Mai ist ja Japantag und darauf freue ich mich schon riesig *-*
Auf den Proxer Treffen kann mich dort natürlich auch finden und hoffe mal den ein oder anderen von euch dort anzutreffen :D

@Lucky: Das mit dem verschlafen war ja echt unglücklich, aber da kann man denke ich nichts machen, was passiert ist, ist passiert.
Vielleicht bist du ja beim nächsten Mal dabei :)
Und zu HxH ich kann dir den Anime echt empfehlen, aber blöd ist nur das der Anime ein offenes Ende hat und der Mangaka erkrankt ist und somit nur wenige Kapitel pro Jahr raus bringen kann.
Es lohnt sich aber trotzdem den Anime zu gucken ^^

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 8 Monate her #787451

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
So. Nachdem ich dann auch die nächste Arbeit für dieses Quartal überstanden habe, kann ich mich auch mal wieder melden. \o/
Die Begeisterung ist bei euch ja förmlich zu spüren... Freitag noch Französisch und ich bin frei! D:

Anyway, uhm... ja. Was gibt's zu berichten? Ich liebe einige der aktuellen Airing.
Darunter momentan Kuzu no Honkai, KonoSuba S2, Masamune-kun no Revenge, Gabriel Dropout, Youjo Senki und Kobayashi-san's Dragon Maid.
Aktuelle Favoriten: Senki, Dragon Maid (Tooru-chan <3) und wahrscheinlich entweder Gabriel Dropout oder KonoSuba S2. Scum's Wish muss ich mal weiter schauen (was ich dank der wunderbaren Rezension von miyaza zur Mangavorlage auf jeden Fall machen werde! *schleimen OFF* ) und die letzten Episode von RWBY Vol. 4 auch (wobei das irgendwie komplett an mir vorbeigezogen ist...)
Passiert schon mal.

Sonst was? Ich hab 'ne neue Loli in meinen Top 10 (ja, ich hab 'ne Loli Top 10. Nein, ich bin rein gar nicht als pervers zu bezeichnen). Wer kann's erraten?
Megumin aus KonoSuba ist btw. schon lange drin. ¯\_(ツ)_/¯

@Aru-Tan
Ja, ich wechsele mich mit dem Tan und dem Chan Suffix gerne ab. Wäre ja sonst auch irgendwie langweilig, nicht? c:
Immerhin hat sich jemand über mein Wiederauferstehungsgeschenk gefreut. ;D

Aber na ja. Ich hoffe einfach, dass die Französischarbeit am Freitag nicht etwa genau so ausartet. Meine Englischarbeit vor 'ner Woche war schon 3 1/2 Seiten lang. Und na ja... genug zu Schule...

Was machst du zur Zeit so? :3
Nicht viel eigentlich. Für Arbeiten und meine Zentralen Prüfungen im Mai (16., 18. und 23. Mai. Fällt einem was auf? 20. Mai ist der Japantag... >.<) lernen. Und mich zudem noch mit C# (einmal für 'nen Discord Bot, weil ich in Besitz eines ziemlichen Übermaßes an Freizeit bin, zum Anderen für ein extrem kleines Spielchen mit Unity) rumschlagen, weil ich ja sonst noch nicht genug ausgelastet bin. xD
Und was machst du momentan so? .3.

@Mustafa
Lucky wollte, aber er hat unglücklicherweise verschlafen xD
Das beste ist ja auch, dass ich meinen Wecker auch noch weggedrückt hab, aufgestanden bin und mir schon dachte, dass ich irgendwas vergessen hab. Danach hab ich mich dann wieder hingelegt, weil ich vom Vortag irgendwie noch müde war. xD
Na ja. Ein andermal ^^.

Ich gehe btw. auch zum Japantag! c:
Wenn man eine relativ behaarte Maid mit Hasenohren sind... das bin ich unter Umständen. Ich hab vor etwa 'nem Jahr 'ne Wette verloren, und muss zu einem Event meiner Wahl irgendwann mit diesem Outfit kommen. Jedoch hab ich bisher nicht wirklich mit dem Cosplay angefangen. Müsste ich mal. Hab bisher nur meine Ohren. xDD
Wenn nicht dieses Jahr, dann zum nächsten.
Zum Proxertreffen auf dem Japantag werde ich natürlich auch versuchen zu kommen. Bloß hatte ich bereits letztes Jahr schon ziemliche Probleme, das Treffen zu finden. Hab's dann einfach aufgegeben ^^'.

Juni/Juli. Uh. Mit Glück kann ich versuchen da zu kommen. Sollte passen. Allerdings ist da in dem Zeitraum auch 'ne Studienfahrt nach London, für die ich eingetragen bin. Heißt also, dass ich mit extrem viel Pech wieder nicht kommen kann. D:
Kann zur Not den Brief später noch mal raussuchen.

Bzgl. Assasin's Creed (die Ezio-Trilogie):
Man muss an der Stelle wissen, dass ich AC II, AC II: Brotherhood und AC II: Revelations allesamt durchgespielt habe. Und ich generell ein ziemlicher AC Fan bin (wobei das seit Black Flag und vor allem seit Unity ziemlich abgenommen hat...).
Wo bist du momentan etwa storytechnisch bei Brotherhood? Gegen Ende oder eher noch am Anfang? :3

Okay, dann weiß ich ja, was ich mir als nächstes angucken kann. Etwa 10 Episoden pro Woche und es sollte verkraftbar sein. xD

Oh, oh ja! Yay! Endlich kann ich hier unten was hinsetzen! :D

HAPPY BIRTHDAY MIY*
*wenn ich dich so nennen darf. c:[/b]
Ich übernehme keinerlei Haftung für eventuelle Folgeschäden, die sich aus diesem Geburtstagswunsch ergeben haben, ergeben, oder ergeben werden.

So. Würde sagen, das war's dann wieder.
Lucky~

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 8 Monate her #787784

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
heyho zusammen ^^

@neko-mow
schön für dich das du mit dem Mädel zusammen gekommen bist was du schon so lange bewundert hast :)

@Kaira
oh ja das ist wirklich blöd, aber am Geburtstag ist es natürlich noch schlimmer :D
oh ja ^.^

@all again
so ich verabschiede mich mal wieder wenn es so lange so still hier ist...
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 8 Monate her #787856

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Sumi

Wie läuft es denn bei Dir? o:

@ Neko-mow

Meinen Glückwunsch, das freut mich für Dich, dass deine Liebe in Erfüllung ging :D
Und um so schöner wenn ihr den Valentinstag auch gemeinsam nutzen konntet ^^
Mit Proxer das macht nichts, das kennen wohl viele von uns, dass Proxer dann etwas weniger Aufmerksamkeit bekommt.

@ Aru

Na, da hat sich der-/diejenige sicherlich sehr gefreut ;)
Wobei ich mal behaupten würde es hat Dich schon letztes Jahr und vermutlich auch davor gestresst, da Du immer so viel machen wolltest o:
Geschenkfreies Jahr?^^
Nichtmal für Geburtstage? :D
So lange Du deinen Geburtstag nicht vergisst ist alles gut *o-XD*

Wann schreibst Du denn dann mehr?^^

@ Mustafa

Tja, den Japantag sitz ich in München in der Schule. das wird dieses Jahr bei mir nichts.
Und im Juni/Juli hab ich auch 4 Wochenenden Schule, und eines Jahrestag, also wieder 5 mal die Reise Gen Süden.
Wird für mich schwer in dem Zeitraum ein Proxertreffen zu besuchen.
Ich bin aber auch ein Zugvogel :'D

War bei dem Treffen auch ein Andreas?
Ich könnte ihn auch auf einem Foto eines Treffens vor 2 Jahren einkringeln xD
Lockenkopf, der aus Aachen kommt.

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 8 Monate her #787989

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 62

Liebe Little Lovers,
heute ist der 14. März, White Day. Ich hoffe Männer, ihr habt Euch gemerkt, von wem ihr etwas zum Valentinstag bekommen habt, denn die Regel in Japan und Südkorea ist, dass die Frauen an diesem Tag etwas von den Männern zurückbekommen. Dabei muss man allerdings auf einiges achten - Mehr dazu in den Extras.
Der Anime des Tages ist "Ore Monogatari!!", ein Romance-Anime der süßen Art. Viel Spaß beim Lesen!

Ore Monogatari!!
Zum Anime

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich wünsche euch heute viel Spaß und Schokolade! (bestenfalls jeden Tag *o-roll* )

~ Happy White Day ~
ハピー バレンタインデイ

Euer Jondrom
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, MrKingmustafa, LuckyKiller333

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 8 Monate her #787993

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
Heyho Little Lovers ~

Außer White Day haben wir heute noch einen Anlass zum Feiern ^.^
Unser Team ist wieder gewachsen :3 In der Redaktion dürfen wir einen Neuzugang begrüßen:
Jondrom
Er ist jetzt offiziell Teil des Teams!
Die White Day Rezension ist sein Einstieg und es werden weitere Rezensionen folgen, um euch stets über gute Romance-Animes zu informieren.

Herzlich willkommen ~

Und auf eine gute Zusammenarbeit :)

Noch einen wunderschönen White Day zusammen und ich hoffe ihr lasst Jondrom in nächster Zeit ein paar Rückmeldungen da ;)

Liebe Grüße,
Aru^^
Club of Little Lovers

Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 8 Monate her #788101

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@all

Bin mal wieder hier, ich weiß das mich wahrscheinlich viele gar nicht mehr kennen, aber macht nix, bin ja auch nur mal wieder kurz hier und werde wahrscheinlich ewig nicht mehr dazu kommen.

Ist zwar sehr schade, aber der Stress wird nicht weniger und die Zeit wird nicht mehr *-___-*

Thema Valentinstag: Da war ich ganz normal auf Arbeit, keine Romantik, keine Geschenke usw..., hatte es selbst auch total vergessen und habe es erst abends auf dem Sofa richtig bemerkt. Habe meinen Freund dann noch schnell was süßes aus dem Schrank gekramt und ihm gegeben, allerdings war das dann auch irgendwie Quatsch, da er es sich auch selbst einfach hätte rausnehmen können, wir leben ja schließlich zusammen... Aber egal, der Gedanke zählt ja, auch wenn er erst sehr spät kam. *o-love2* *o-love*

Bis hoffentlich in nicht all zu langer Zeit.

Liebste Grüße
Jade
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 8 Monate her #788109

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
Hallu zusammen ~

Es gibt wieder einen Grund zum Feiern *^*
Unser geliebter Club wird bereits 4 Jahre alt!!!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CLUB OF LITTLE LOVERS <3

Heute (jetzt) vor 4 Jahren hat Kasu diesen Club ins Leben gerufen :3
Seitdem ist hier viel passiert^^ Er ist zwar lang nicht mehr so belebt, wie zu den Anfangszeiten, aber es gab immer wieder Höhen und Tiefen bei der Aktivität und solange noch Leute hier sind und die Gesellschaft anderer Romance-Liebhaber genießen, gibt es keinen Grund darüber traurig zu sein ;)
Der Club lebt durch uns :D
Und ich bin sehr dankbar noch immer ein Teil dieses wunderbaren Ortes sein zu dürfen und hier so viele besondere Menschen kennen gelernt zu haben :3

Ich bin jetzt bald 3 Jahre dabei :3
Und er Club war schon immer und ist noch ein ganz besonderer Ort für mich c:
Vielen Dank für diese schöne Atmosphäre, die tollen Gespräche und die schönen Aktionen mit euch <3
Ich bin froh meinen Teil als Club- und Teammitglied dazu beitragen zu können, dass das hier ein ganz besonderer Ort ist und bleibt^^
Lasst uns dafür sorgen, dass der Club noch lange weiter besteht ~

@Jade
Schön dich zu sehen!!! <3
Du wieder bist du genau zum richtigen Zeitpunkt hier aufgetaucht :*
Zwar war die Anzeige noch nicht umgeschaltet auf 4 Jahre, als du geschrieben hast, aber es war immerhin schon der Clubgeburtstag ^-^
Du hast ein wirklich gutes Gefühl dafür :´D

Stress ist immer doof :/
Die Zeit wird zwar nicht mehr aber ich wünsche dir, dass du immerhin viele entspannte Pausen einlegen kannst! :3
Man braucht ja auch seine Ruhe und viele schöne Momente im Leben^^
Lustigerweise symbolisiert ein Teil deines Profilbilds genau das für mich :´D
Gänseblümchen und Löwenzahn sind für mich momenten irgendwie stellvertretend für die ganzen Freudenmomente des Lebens :´3
*dir einen Strauß Blumen hinstell*
Vielleicht bringen sie dir ja Freude :)
Und ich hoffe, dass du an deinem Geburtstag wenigstens einen Tag für dich machen kannst ;)

Der Gedanke zählt :´D
Da hat er sich bestimmt trotzdem über die Geste gefreut ;)
Was hat dich denn drauf aufmerksam gemacht, das Valentinstag ist?^^

War wirklich schön, dich mal wieder hier zu sehen <3

@Jondrom
Wie du ja schon weißt, finde ich deine Rezension sehr gelungen ;)

@Jirou
Hin und wieder hat es mich mal gestresst, ja o: Aber der Stress nahm noch nicht so überhand.
Dieses Jahr war das schlimmer^^°
Aber ich schenke viel zu gern, um so ein Jahr tatsächlich einzuführen :´D
Außerdem werden liebe Grüße, Glückwünsche und Geschenke sowieso bei vielen weniger in unserer Zeit qwq Und ich möchte Geburtstage ja schließlich nutzen, um den Leuten zu zeigen, dass ich sie gern habe und froh bin, sie zu kennen^^
Bei deinem Geburtstag habe ich mir ja auch schon einige Gedanken gemacht XD Allerdings würde ich sagen, bin ich rechtzeitig zu einem Ergebnis gekommen, dass es kein richtiger Stress wurde :´D Mach dich auf was gefasst :P
Und außerdem bezog sich das geschenkfreie Jahr vor allem auf die sonstigen Feierlichkeiten. Dort reduziere ich auch tatsächlich ein wenig, aber ganz bringe ich nicht über mich^^° Man könnte sagen, ich bin zu süchtig danach Leuten, die ich gern habe, eine Freude zu machen XD
Na ja, aber eben am Valentinstag habe ich eingespart, Weihnachten letztes Jahr war nicht so viel wie sonst (weil ich es nicht geschafft habe...) und Silvester habe ich auch nur ein paar Leuten Sprüche geschickt. White Day war ein recht entspannter Tag und mit Ostern überlege ich noch^^ Aber ich denke, eine Kleinigkeit bekomme ich schon hin für den ein oder anderen :´D
Wobei so viele Leute im April Geburtstag haben owO DAS ist ein wenig stressig. Warum kenne ich lauter Aprilkinder? Okay, Ende August, Anfang September ist zugegebener maßen jetzt auch ein Desaster an Geburtstagen XD Da muss ich wohl ein Weilchen vorarbeiten...

Und meinst du mit meinen Geburtstag nicht vergessen, dass ich ihn nicht ausnehmen sollte von dieser Regelung, also dass es dort auch keine Geschenke geben darf? :´D
Oder meinst du, ich soll ihn nicht wegignoriren? o:
Wegignoriren würde ich ihn auf jeden Fall nicht XD Es ist doch klasse einen Anlass zu haben, viele Leute, die man gern hat, einzuladen und Zeit miteinander zu verbringen :3
Einfach einen besonderen Tag draus machen ^.^

Jetzt :P
*ist fleißig am Tippen*

@Sumira
Ja, Leute die am Geburtstag eine Arbeit schreiben, tun mir immer leid :s
Ist mir zum Glück nie passiert :´D Aber bisher hatte ich auch an einem günstigen Zeitpunkt Geburtstag, um da keine Prüfungen zu haben^^ Jetzt spielen die normalen Ferienzeiten allerdings keine Rolle mehr :´D

@Lucky
Also von der aktuellen Season schaue ich gerade nichts :´D
Bin momentan ziemlich schlimm, was das angeht <w<
Aber den neuen Digimonfilm will ich mir ansehen und ein anderer Anime sollte auch bald rauskommen, den ich mir ansehen will^^
Vielleicht bekommt man mich ja doch bald mal wieder zum Airing kucken XD

Gabriel Dropout schaue ich demnach auch nicht, aber ich weiß dank einigen Erzählungen, worum es geht :´D
Das Setting klingt immerhin ganz lustig :3

Und ich glaube, ich werde nicht raten XD Oder...
*geht doch mal auf dein Profil kucken*
Okay, ich rate doch nicht XD
Aber ich sehe, dir hat Boku wa Tomodachi ga Sukunai sehr gut gefallen c:
Bei Next ist allerdings keine Bewertung drin.
Wie fandest du das?^^
Das erinnert mich nämlich daran, dass ich Next vor einiger Zeit mal angefangen hatte und dann ging mein Player länger nicht und ich hab es seitdem auf der Pausenbank schlafen lassen^^° Würde es sich lohnen, das wieder aufzugreifen?^^

Okay, gegen Suffix-wechsel habe ich nichts :´D
Und ich mag beide Spitznamen X3
Wobei ich Tan mit etwas verbinde :´D Aber das erzähl ich vielleicht eher nicht, sonst wirkt es womöglich belegt. Und wie gesagt, ich mag beide ;3
Kekse *-* Wie kann man sich da nicht freuen? X3
Hier ein guter Beweis:
Kekse [ Zum Anzeigen klicken ]

Nein, das macht auch überhaupt nicht dick °^° [ Zum Anzeigen klicken ]

Oh Prüfungen um den Japantag herum^^°
Gehst du trotzdem hin?
Ich hatte irgendwie das Gefühl irgendwie gelesen zu haben, dass du hingehst und vielleicht mit Hasenohren gehst... Warte mal...
Oh bei Mustafa steht das xD Hatte mich schon gewundert :´D
Das wäre sicher ein lustiges Cosplay XD

Hm, also Freizeitmäßig lese ich Alice im Haus hinter dem Spiegel, bilde meine Kirigamifähgikeiten weiter und informiere mich über alle möglichen Meerestiere und alle möglichen Thesen über Meeres-Mythen wie Atlantis und das Bermuda-Dreieck. Ja, ich weiß, ein komisches Hobby, aber es macht mir unheimlich Spaß XD Außerdem kann ich manches davon für eine Geschichte von mir brauchen und habe meine Recherche nur etwas ausgeweitet^^
Und nicht hobbymäßig setze ich mich leider auch immer wieder mit der Technik auseinander und hoffe, dass ich endlich den Fehler finde.
Mittlerweile ist das ein wenig nervenaufreibend <w<

@Mustafa
Wo machst du denn gerade ein Praktikum? :3
Kann sein, dass du das schon erzählt hast, aber gerade fällt mir dazu nichts ein.
Lucky hat verschlafen? XD
Na ja, wenn das Treffen sonst gelungen ist, ist doch immerhin etwas :3
Wo möchtest du im Juni/Juli noch eins organisiseren? :3 Auch in Achen oder wo anders?^^
Ich glaube, ich werde dieses Jahr doch wieder nicht auf dem Japantag anzutreffen sein^^° Eigentlich hatte ich es mir letztes Jahr vorgenommen, aber so wie es aussieht, werde ich das doch wieder verschieben müssen.
Aber es sind sicher einige andere von hier da :)
Viel Spaß dort :D

Und zu deiner anderen Frage, ich weiß nicht, ob wir noch jemanden aus der Mittelstufe haben. Gerade fällt mir keiner ein.

Danke^^ Ja, es ist eindeutig schade, dass viele mit der Zeit inaktiv werden :/
Manche Leute gehören für mich auch einfach zum Club, aber man kann ja nichts machen, wenn der Stress überhand nimmt und dann langsam die Prioritäten sich verändern^^°
Aber ich bin auch froh, dass ich noch hier bin und mich einigermaßen aktiv halten kann :´D

@Tharmeza
Uhh, die Auflistung ist schön :D
Das erinnert mich daran, wie amraK mit den Rezensionen angefangen hat :)
Wie ist denn Hyouka so?^^
Das ist auch noch auf meiner Watchlist, aber schon etwas länger :´D
Und ist Mirai Nikki nicht schon sehr alt? Um so älter ein Anime wird, um so geringer wird gefühlt die Chance auf eine nächste Staffel, finde ich :/

Dein momentanes Profilbild finde ich total schön *o*

@Forzenice.
Hi, schön, dass du dich um so eine Uhrzeit mal wieder gemeldet hast :´D
Vielleicht sieht man dich demnächst ja auch mal wieder^^

[... wird noch vervollständigt]

@all again
Allgemein zu meinem Zeitvertreib momenten:
Ich schaue derzeit Rokka no Yuusha und möchte bald Ishunkan Friends anfangen, weiß aber noch nicht sicher, ob als Anime oder als Manga.
Außerdem habe ich Utahime mal wieder gelesen und es ist irgendwie nostalgisch, weil ich es ja bei meinen Anfängen das erste Mal gelesen habe :´D
Kennt jemand von euch eines der Werke?^^
Club of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 8 Monate her #788114

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 62
Hallo Little Lovers!

Erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, in das Redaktionsteam aufgenommen worden zu sein. :D Es freut mich ungemein, etwas für den Club zu tun, das habe ich nochmals gemerkt, als ich die Rezension abgeschickt habe. Mein Ziel ist es, wieder mehr Wind in den Club zu bringen, zusammen schaffen wir es sicher. Ganbare!

@Aru
Danke für die Erinnerung, Aru *o-roll* ich bin gerade mal etwas über ein Jahr dabei, mir kommt es schon vieeel länger vor. Deinen Worte kann ich nur nickend zustimmen, dieser Club ist etwas ganz besonderes. Zum Großteil auch wegen dir, das weißt du hoffentlich. ;)
Wie feiern wir denn den Geburtstag? Ich wäre für eine Schokotorte.*-*

@Liz
An dieser Stelle möchte ich dir noch sagen, bzw... mich erst entschuldigen, dass deine Geschichte so lange auf sich warten lässt. Ich habe es nicht vergessen und du wirst sie noch bekommen, versprochen. Im nächsten Semester werde ich wissen, wie der Hase läuft, und mir mehr Zeit für Projekte wie dieses nehmen. *o-pfeif*

@all
Ich hoffe, euch geht es allen gut soweit. :D Bei mir ist es zumindest so, dass alles gut ist, solange ich mich nicht melde, ganz zum Leidwesen meiner Mutter. ^^ Die Prüfungen habe ich soweit alle bestanden, teilweise sehr gut, was meine Hoffnungen auf ein Stipendium bekräftigt. Im ersten Semester habe ich eine Menge netter Leute kennengelernt, die mir das Leben in Dresden mehr als angenehm machen. In den nächsten beiden Wochen beginnt mein neues Hobby endlich richtig: Segelfliegen! Durch die Luft gleiten, dem Horizont entgegen, das stelle ich mir traumhaft vor. Zudem war ich vor kurzem in Wien, eine Reise dorthin kann ich allen empfehlen, die einen Sinn für Architektur und Kunst haben. ;)

Zwischendurch las ich etwas zum Japantag und ich versäumte es ja schon letztes Jahr, dort Clubmitglieder zu treffen. Dieses Jahr bin ich wieder dabei, dieses Mal mit drei bis vier Freunden, und ich würde mich sehr freuen, einige von euch dort zu sehen! Beim Proxertreffen schaue ich auch auf jeden Fall vorbei. Solltet ihr dorthin gehen, wie macht ihr das mit der Unterkunft? Ich würde gern etwas möglichst Günstiges nehmen, letztes Jahr bin ich glücklicherweise kostenlos bei einem Proxler untergekommen.

Habt schöne Tage, für mich geht's gleich zum Grillen <3

Liebe Grüße

Jondrom
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 8 Monate her #788143

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420
Wie man es auch aus dem realen Leben kennt, werden zu allerlei besonderen Anlässen und Jubiläen irgendwelche pseudowichtigen Leute aus den tiefen der Versenkung gekramt, um eine "bewegende" Rede zu halten. Aus der Versenkung bin ich tatsächlich aufgestiegen, aber ich werde jetzt keine große Rede schwingen. Ihr seid save. ;3

Etwas komisch ist es aber doch ... vier Jahre ist eine stolze Zeit. Ich finde es aber sehr schön, wie ich quasi mit dem Club erwachsen geworden bin. Wenn ich heute so manchen Post von mir lese, fühlt sich diese Zeit (und diese Person) so meilenweit entfernt an, doch wenn ich ganz tief in mich gehe habe ich das Gefühl, dass das alles hier erst gestern angefangen hat. Ich merke, dass meine Gedanken jetzt etwas verwirrend werden, weshalb ich das jetzt einfach mal so stehen lasse xD
Happy Birthday an uns alle!!!

Beste Untertitel xD [ Zum Anzeigen klicken ]

@Aru

Ich kenne Ishunkan Friends und kann den Anime wirklich sehr empfehlen!!! Den Manga habe ich nicht gelesen, deshalb kann ich dir leider nicht sagen, ob eines von beidem besser ist. Du musst dir aber bewusst sein, dass sich jeden Form von Romantik nur sehr sehr langsam entwickelt! Ich würde sogar sagen, dass Romance eher sekundär wichtig ist. Wenn du also was wirklich romantischen sehen möchtest, ist der Anime/Manga vllt nicht ganz so das Wahre. D:

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 8 Monate her #788144

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
@all: Momentan ist alles gut, Praktikum und Schule läuft.
Animetechnisch schaue ich gerade Ghost in the Shell, bin zwar noch relativ am Anfang, aber ich denke der Anime kann ganz interessant werden ^^
Letzten Sonntag hatte ich die Ehre den Yugioh Film im Kino zu sehen, war echt nice mal einen Anime im Kino zu sehen.
Das geile war, das ich mit meinen Kumpel immer versucht haben zu erraten, was als nächstes passiert und es ist fast immer richtig gewesen, da merkt man wie offensichtlich die meisten Sachen waren xD
Trotzdem fand ich den Film echt nice und es war doch nostalgisch ^^
Was aber mir leider bevorsteht ist mein nächster Praktikumsbericht, aber zum Glück der letzte.
Das Thema das ich mir ausgesucht habe ist Autismus, aber leider habe ich mir noch gar keine Gedanken über den Bericht gemacht, heißt nächste Woche wird er geschrieben.
Hoffe da wird was daraus ^^'
Ich gratuliere ebenfalls zu unseren 4 jährigen Jubiläum, ich bin bald auch fast 3 Jahre Mitglied im Club, da merkt man wie die Zeit vergeht und auch viele von damals leider nicht mehr da sind ^^

@Lucky: Brotherhood habe ich schon fast durch und ich finde den Teil um einiges besser als AC II, gerade die Assassinen zu rekrutieren und einzusetzen macht echt Spaß.
Zu dem ist das Kampfsystem besser, das Spiel bockt auf jeden Fall.
Bis zum nächsten Treffen ist es ja noch einiges Zeit, aber wollen wir mal hoffen du kannst an dem Tag kommen ^^
Ach ja und viel Spaß beim HxH gucken.

@Jirou: Ja, Andreas war auf den Treffen und ich habe von ihn zufällig erfahren, das du ihn kennst ^^
Am Ende des Treffen war der Rest der Gruppe noch bei Andreas Zuhause, haben da auch ein schönes Foto gemacht.

Was machst du eigentlich beruflich, das du so unterwegs bist?

@Jade: Schön das man auch wieder was von dir hört, es ist zwar etwas blöd das du nicht so oft aktiv sein kannst, aber immer hin besser als das du komplett weg wärst :)
Hoffentlich bessert es sich ^^

@Aru: Ich arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung.
Die Einrichtung ist eine Verhinderungspflege heißt, bei uns können Klienten von 2 Tagen bis zu 3 Wochen bei uns untergebracht werden.
Das sind dann 1-3 Personen, mir gefällt jedenfalls mein Praktikum ^^
Das Jahrespraktikum ist mit meinen Fachabitur im Sozialwesen verknüpft.
Heißt ein Jahr lang gehe ich drei Tage die Woche arbeiten und zwei Tage habe ich Schule.
Im zweiten Jahr habe ich nur noch Schule.
Dann nach habe ich die Volle Fachhochschulreife (Fach Abitur).
Zum Treffen ich würde das nur Aachen organisieren, da andere Großstädte zu weit entfernt sind zu dem auch für mich als Schüler zu teuer, um dort hinzufahren und die anderen Treffen in NRW werden meistens von Minato organisiert.
Du hast dich bisher über all die Jahre doch relativ aktiv gehalten, das kann glaube ich keiner von uns alten Hasen sagen außer vielleicht Jirou ^^

@Jondrom: Erstmal herzlichen Glückwunsch für deinen Posten im Team ^^
Deine Rezession ist echt gut gewesen und bin gespannt was du noch für welche schreiben wirst :)

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von MrKingmustafa.

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 8 Monate her #788145

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
Hust
Wie man es auch aus dem realen Leben kennt, werden zu allerlei besonderen Anlässen und Jubiläen irgendwelche pseudowichtigen Leute aus den tiefen der Versenkung gekramt, um eine "bewegende" Rede zu halten.
So fühle ich mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich einen Post verfasse. :'D
Aber nun gut, auch als Pseudowichtiger ist man doch irgendwie wichtig. ¯\_(ツ)_/¯
Na ja, so viel dazu. Auf zu den wirklichen Zitaten!
@Aru-Chan
Kann für was Ernstes Saga of Tanya the Evil (Youjo Senki) empfehlen. Ganz erfrischendes Setting, wie ich finde. c:
Solltest du was Seichteres suchen, dann kann ich dir Kobayashi-san's Dragon Maid oder Gabriel Dropout empfehlen.
Nur so als aufdringlicher Reminder. xD

Hach ja. Digimon. :^)
Müsste ich auch mal wieder einige Folgen von sehen. Habe ich glaube ich die letzten Jahre nicht wirklich viel von gehört. o:
Sollte ich mir den Film auch ansehen, was tippst du so? ^^

Loli-Hint [ Zum Anzeigen klicken ]

Bei Next ist allerdings keine Bewertung drin.
Wie fandest du das?^^
Hm. Wie soll ich sagen... Next war... interessant? An sehr viel mehr kann ich mich nicht erinnern. Man sollte es sich aber ansehen, wenn man gerade Zeit hat. Wenn einen das Ende der ersten Staffel allerdings wenigstens halbwegs zufriedengestellt hat und man keine Zeit hat, ist's auch nicht allzu dramatisch. c:

Hm. Wenn du mit dem Tan etwas u.U. zu mir nicht ganz passendes verbindest, dann kann ich mir von mir aus auch was anderes suchen ^^. Oder ich bleib einfach bei -Chan. For the sake of consistency. :v

Ah. Pusheen Cat. *^*
Ich liebe das Vieh. xD
Die beiden GIFs kannte ich zwar schon, aber ich mag sie dennoch. :'D

Ja, ich war auch erst am Fluchen, als wir die Prüfungstermine bekommen haben. Aber na ja, wie mein Englischlehrer zu sagen pflegt "Such is life...". D;
Und ja, ich gehe. ;3
Und selbst, wenn ich dann in der letzten, der Matheprüfung, etwas schlechter bin, als wäre ich nicht gegangen. °^°
Das wäre sicher ein lustiges Cosplay XD
Wenn ich es bis dahin noch zusammengeschustert bekomme, dann wird das hoffentlich auch lustig aussehen. Wenn nicht, dann mach ich mich wohl einfach nur zum freakigen Affen. xD

Oh. Neat. o:
Wäre ich to be honest viel zu faul für ^^'.
"Etwas" trifft es an der Stelle wohl eher nicht im eigentlichen Sinne des Wortes? =P
Fehler worin? Jetzt bin ich neugierig. ;~;

Oh. By the way kenne ich auch den Anime Rokka no Yuusha - das Ende mag ich nicht wirklich, und ich wage auch zu bezweifeln, dass es dir gefallen wird, aber an sich ist der Anime nicht schlecht. c:
@Mustafa

Brotherhood habe ich schon fast durch und ich finde den Teil um einiges besser als AC II, gerade die Assassinen zu rekrutieren und einzusetzen macht echt Spaß.
Ja, ja. Das ist echt ein tolles Gefühl. :'D
Du musst selbst eigentlich nur in den normalen Situationen kämpfen (und natürlich an Stellen, an denen du deine Assassinen nicht einsetzen kannst) - praktisch ist die Funktion alle Male ^^.

Hm. Ich glaube das war auch das beste Kampfsystem, an das ich mich erinnern kann. Das von III war gewöhnungsbedürftig (für die alteingesessenen Fans), aber war auch jeden Fall intuitiv und innovativ ^^.

Bis zum nächsten Treffen ist es ja noch einiges Zeit, aber wollen wir mal hoffen du kannst an dem Tag kommen ^^
Bete bitte doch zudem auch, dass ich dieses Mal eher realisiere, warum ich einen Wecker für den Tag gestellt hatte. D;

Und danke. Werde ich haben. :3

So. Uhm. Ich denke, dass es das dann auch wieder war? Wobei...

HALT
Ich hab was vergessen.
Happy Birthday Club of Little Lovers
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich werd' jawohl dem Club noch gratulieren dürfen, nicht? ;)

So... das sollte es dann...
HALT 2.0!
Aber natürlich, wie konnte ich das vergessen? D:
Herzlichen Glückwunsch @Jondrom zur Aufnahme ins Team! :3
Mögest du uns mit reichlich Rezensionen beschenken~

So. Das war's jetzt aber wirklich. Honest. xD

Bis in 'nem Monat oder so,
Lucky~
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt