THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 1 Monat her #769648

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
@all: Man endlich nach einer Woche in den Ferien arbeiten habe ich Urlaub, das geile ist noch das ich heute frei bekommen hab, heißt früher Urlaub für mich ^^
Wenn man arbeitet dann schätzt man die Ferien viel mehr als wenn man zur Schule geht xD
Momentan läuft alle gut und ich freu mich schon riesig auf Battelfield 1.
Ich zocke zwischendurch AoT Wings of Freedom für die PS4, das Game bockt auf jeden Fall, macht Spaß mit der 3D-Manöverausrüstung durch die Luft zu fliegen und Titanen zu töten, aber Non-Stop zu zocken macht bei dem Game kein Spaß ^^
Ich habe Kimi no na wa inzwischen geschaut und der Film war einfach nur klasse, Makoto Shinkai hat mal wieder gute Arbeit geleistet ^^
@Jirou: Ja ich war der Typ mit der Mera Mera no Mi ^^
Im nächsten Jahr, will auch wieder aufs Proxer Treffen gehen und vielleicht nehme ich die Feuerfrucht mit, damit du mich sofort erkennst xD
@Aru: Ich unternehme nie was an Halloween, hab mal vorletztes Jahr mit nem guten Kumpel von mir der auch Animes schaut, Boku no Pico an Halloween geguckt war echt gruselig xD
Ich nenne es wenn ich im Ausland bin "Deutschlandweh" :D
@all: Habt ihr spontan irgendwelche Romanceanime Empfehlungen, frag mal einfach just for fun ^^

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 1 Monat her #769886

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
So. Nächster Romance-Titel durch. Kimi no Na wa.
Und das einzige, was ich dazu sagen kann, ist: <3
Kann den Film nur empfehlen, auch, wenn die einzige Version, die ich finden konnte, 480p hatte und mit Watermarks übersät war. D;

@Monsieur Glace
Schön, dass du es mal nachgehollt hast. Wurde aber auch mal Zeit! xD
Ja, das seh ich auch so. Als nächstes werde ich mir wohl die Lieblinge von Flowers-Chan ansehen. Scheinen nicht schlecht zu sein. xD

Und zu dem Film: Schauen. Ein weiterer Film basierend auf den anderen Liedern kommt noch. ;3

Allerdings habe ich noch eine große Liste vor mir, deswegen weiß ich nicht, wann genau es geschehen wird. xD
Ja, meine Liste ist nicht kürzer. Und langsam überkommt mich das Gefühl, dass sie in den Ferien nicht kürzer, sondern länder geworden ist. D;

@Aru-tan
Oh ja, eine Rückkehr in den Club kann man immer als etwas Tolles bezeichnen! XD Und LEBEN auf jedenfall! :3 Gibt nichts Schöneres :´D
Gibt leider Leute, die dies verneinen würden. xD
Aber nun gut, für ist's nicht der Fall und ich freue mich, diesem Thread weiterhin ein paar neue Seiten zu verschaffen~.

An den schönen Ferien bin ich dran. Ich bleibe zwar in Deutschland und auch in NRW, habe aber dafür 'nen relativ vollen Kalendar, nicht nur, weil 2 Geburtstagsfeten von Freunden anstehen.
Außerdem ist mein aktueller Tag-Nacht-Rhythmus nicht mehr unbedingt als "normal" auffassbar. 13-15 Uhr aufstehen, 5-8 schlafen gehen ^^'.

Und es ist doch schon Toll, dass ihr eine Klassenfahrt macht :´D Dieser Luxus wurde bei mir immer mehr abgeschafft und letztlich waren es nur noch "Lerncamps", die durchgebracht wurden und das viel zu kurz :/
Abgesehen davon, dass uns nur 150€ pro Person zur Verfügung stehen und wir 2x Klassenkasse mit einbeziehen mussten, um die Fahrt überhaupt zu finanzieren, was dann insgesamt auf (150 + 2 x 36 =) 222€ kommt. xD

Wir fahren glaube ich 5 Tage. 1x Ankunft, 1x Abfahrt, sind 3 Tage Hamburg.

Unternimmst du etwas an deinem Geburtstag? Also etwas geplant?^^
Ich tippe... nicht.
Wenn nicht irgendwas von der Seite meiner Bekanntschaft aus geplant ist, werd meinen Geburtstag wohl einfach freudig zu Hause verbringen. Bin eh kein Fan von Parties. ^^'

Hmmmm, der Film ist auch durch Vocaloid-Lieder inspiriert? o: Und leichter verständlich als Mekaku City Actors? *-* Dann muss ich mir den unbedingt ansehen :D
Schon getan? ;3
Aber ja, die Lieder sind sogar meiner Meinung nach meistens richtig gut ^^.

Wow, irgendwie schauen alle Orange an :3
Muss ja. B)
Aber was mir aufgefallen ist: in der Serie gibt es relativ viele auffällige Filmfeher. So kann sich die Schwarzhaarige (deren Namen ich mir nicht merken konnte) in einer Folge innerhalb von gut 2 Sekunden umziehen (Aus 'nem roten Oberteil wird ein weißes und danach wieder ein rotes). xD

Ugh. Ertappt. Nicht weitergelesen. ^^'
Bin momentan Kapitel 10, also noch nicht weit. Ganz und gar nicht weit. xD
So. Sonst noch was?
Hab einige Mangas erstehen können, weil ich mal wieder Geld hatte.
So ist meine Gesamtmangazahl jetzt von 1 auf 5 gestiegen. xD
Lustigerweise alle Romance. xD

Wie auch immer, cheerio~

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 1 Monat her #770265

• 3000egal
  • 3000egals Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
@Kaira

Okay - ich bin froh, dass ich nicht die einzige hier bin haha x'D

@MrKingmustafa

Also ich fand Orange von der Sommer Saison ziemlich gut :) Und sonst muss ich ehrlich sagen hab ich gar nicht so viele Romance Anime geschaut :o

@all

Happy Birthday an alle die letztens Geburtstag hatten! *o-kiss*

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, MrKingmustafa

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 1 Monat her #771160

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Aru

Irgendwann werde ich dich wohl zwangsläufig so erleben :'D
Auch wenn ich es mir bislang überhaupt nicht vorstellen kann^^

Hmm, nichts was ich anstellen könnte? o:
Ist das eine Herrausforderung? °^°
Überraschungen wie die an deinem Geburtstag könnte es auch öfter geben :P
Geht auch ohne Anlass :D

Antenne und Repeater fürs Handynetz vorm Fenster, Lebensmittelversorgung intern.
Ja, ich mache dein Zimmer zu einem Bunker. Ist ohnehin nicht so weit davon entfernt :P
Aber ist ein wirklich hübscher Bunker :3

Nein, du musst mich ganz im Gegenteil noch mehr füttern D:

Aber er hört doch zu großen Teilen die Musik, die auch ich höre O:
Und ich bin "harmlos" o.o

Also, "mal ein wenig durch die Straßen gehen vielleicht" war doch glaube ich zuletzt kein Thema mehr, oder? ^^

@ Sumi

Also mir verdreht nur eine einzige Person den Kopf :3
Mein süßer Engel *o-like*

@ Musti

Nun, ich bekomme inzwischen nur immer wieder Fragen von Teammitgliedern wegen der Proxertreffen. Zuletzt in meiner Nachbarstadt, wo ich aber nicht hin konnte.
Und jetzt auch schon für die Weihnachtsmärkte in NRW und Bayern, aber da bin ich schon wieder verhindert xD
Mal sehen ob es nächstes Jahr mit dem Japantag wieder klappt. Ist eben inzwischen etwas schwieriger, wenn ich zum einen nicht mehr ins Forum schaue und zum anderen mit den Wochenenden aufpassen muss wann genau ich Schule habe, bzw zu meiner Freundin möchte °^°

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 1 Monat her #771253

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057

Heute ist ein schaurig spaßiges Fest. Halloween! Viele Leute wollen sich an Halloween mal so richtig gruseln! Aber warum gruseln wir uns eigentlich so gerne? Das ist schwer zu sagen.
... Früher waren die Leute nicht so begeistert von dieser Beschäftigung.
In diesen düsteren Nächten der Vergangenheit waren die Straßen voll von Geschichten über Wesen, die Tod und Leid näher gebracht haben und daher das Blut in den Adern gefrieren ließ, wenn man nur den Erzählungen lauschte. Was uns heute so einen Spaß macht, hat die Menschen damals wirklich das Grauen gelehrt und sie wären um keinen Preis freiwillig in ein solches Geschehen geraten.
Und doch gibt es einige, die ihr Schicksal selbst gewählt haben, sei es bewusst oder unbewusst. Graf Dracula bat in seiner Geschichte Jonathan Harker herein und dieser brachte sich damit selbst in Lebensgefahr; und viele andere gingen einen Pakt mit dem Teufel oder einem seiner Diener ein, wie Faust es tat.
Verkaufte Seelen sind der Markt des Schreckens. Und genau dieses Theme behandelt der Manga "Kuroshitsuji".

Kuroshitsuji
zum Manga

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Team und ich hoffen, dieses Halloween-Special hat euch gefallen und ein wenig zu einem gelungenen Abend beigetragen! Vielen Dank an Lizbeth, Jirou.Mochizuki und Kasume für ihre Unterstützung. Außerdem möchte ich mich bei jedem bedanken, der auch nur ein bisschen von der Rezension oder den Extras gelesen hat :´D Das waren viele Stunden Arbeit^^

~ Happy Halloween ~
ハッピーハロウィン

Kaira

Club of Little Lovers
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jirou.Mochizuki, Lizbeth, amraK, MrKingmustafa, Asuka.., LuckyKiller333

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 1 Monat her #771713

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
Woop. Woop. Von den Toten zurück.
Anyway, man darf mich ab sofort als Idioten mit zu viel Freizeit bezeichnen. Ich hab mir heute morgen um ~2 Uhr das gesamte Halloween Special (Das übrigens sehr gut geworden ist c:) durchgelesen und bin dann heute in Französisch zwei Mal fast eingeschlafen. D:
Dafür weiß ich aber, was ich demnächst mal lesen werde ^^.

Was ist sonst noch so passiert?
Na ja, hatte vor mittlerweile gut 'ner Woche Geburtstag, hab aber nicht gefeiert, und sonst auch nicht groß was geschenkt bekommen. Muss meiner Meinung nach auch nicht ^^.
Außerdem war ich ja in Hamburg und habe etwa die Hälfte meines Geldes in Mangas investiert - darunter Kagerou Daze und die ersten beiden Bände von xx Me! (den ich immer noch weiterlesen muss... xD).
Sonst hab ich eigentlich auch nichts zu sagen, da Glace-San und Lumax tot zu sein scheinen, aber na ja.
Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, da das letzte jetzt ja auch wieder ~2 1/2 Wochen her ist.

Hätte jemand außerdem noch 'ne Empfehlung, was ich mir übers Wochenende animetechnisch ansehen kann? Am besten natürlich Romance. ;3

Na ja.
Bis zur Wiederbelebung vom Eiskalten und dem Illuminierten (-> Lumax erinnert mich an das Wort "Illuminiert"... Cx),
Lucky~
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 1 Monat her #771865

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
.
Neues aus der Redaktion
~ Manga ~

Lovenista
zum Manga

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2006
Kapitel: 9
Mangaka: Kayono
Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Shoujo
Bewertung der Romance: 09/10

Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Jirou.Mochizuki.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, MrKingmustafa, LuckyKiller333

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 1 Monat her #771938

• Neko-mow
  • Neko-mows Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
Guten Tag liebe Liebenden, *o-hi*

@all:

Ich melde mich nach Monaten der Inaktivität auch nochmal. Ich hoffe ihr seid alle gut durch den Sommer gekommen, ab jetzt wird's wieder kalt *grins*. Ich habe leider in der letzten Zeit echt kaum Zeit zum Anime schauen gehabt und fange jetzt wieder an meine Lieblinge zum x-ten mal durchzuschauen. Kennt ihr das auch, dass ihr euch nicht von euren Lieblingsanimes trennen könnt oder seid ihr immer auf der Suche nach was Neuem? :)

Liebe Grüße,
Neko-mow
*o-pfeif*
Ever felt away with me Just once that all I need. Entwined in finding you one day. Ever felt away without me.My love, it lies so deep.Ever dream of me

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Wochen her #772194

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Club of Little Lovers
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Wochen her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Joliee, MrKingmustafa, Asuka..

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Wochen her #772229

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 220
@all
Heyho zusammen ^^ ich hoffe es geht euch allen gut,bei mir gehts so aber naja wird besser :)
Das beste ist ab Donnerstag hab ich vllt Internet in der WG :3

@mochi
Schön für dich das freut mich ^^ behandel sie ja gut ne ;)
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Wochen her #772771

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 67
@all
Ich melde mich mal zwischendurch, ich hoffe auch, dass bei euch alles gut steht. :D Mein Studium hat bestens angefangen, macht euch um mich keine Gedanken. Ich bin dafür nur zeitlich voll ausgelastet. :/ Aber ich habe mich dazu entschlossen, beim Wichteln mitzumachen. Um die Weihnachtszeit werde ich wieder aktiver sein können, dann folgt Text von mir.
Habt noch einen gemütlichen Abend und eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Jondrom

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Wochen her #773828

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Neko-mow

Ich kenne es nur bedingt mich nicht trennen zu wollen.
Ich schaue ständig die neuen, aktuellen Werke^^
Bei was anderem kenne ich es jetzt allerdings auch, mich nicht trennen zu wollen :D

@ Sumi

Ich werds versuchen >.<
Momentan bin ich mit meiner Leistung nur bedingt zufrieden. Zumindest seit dem letzten Wiedersehen s:
Aber ich würde alles für sie tun o.o

@ Jon

Schön, dass du mal wieder rein schaust^^
Und dann auch noch direkt engagierter als ich. Wichteln o:
Da passe ich xD

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 1 Woche her #773921

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 220
@mochi
ach das wird schon ^^ irgendwie bekommst deine Kraft wieder :)
und schön für dich, aber hoffentlich nichts was dir schaden würde ;)

@all
so es kann gut möglich sein das ich ab diesem Post hier öfters nun vorbei schauen kann :3
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Tage her #774990

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 138
Neues aus der Redaktion
~Anime~

Orange
zum Anime

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2016
Episoden: 13
Genre: Drama Romance School SciFi Shoujou
Bewertung der Romance: 9/10

Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Tage her von Lizbeth.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Asuka..

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 11 Monate her #775877

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
@all
Hallu zusammen ~

Warum ist es denn so still hier? o: Alle im "Weihnachtsstress"? XD
Ich bin derzeit ziemlich beschäftigt, weil ich einen Berg von Geschenken erschaffen will - aber mir sicher sein kann, dass ich nicht ganz fertig werde :´D
Habe heute früh mein Zimmer aufgeräumt und jetzt kann man nicht mehr gehen darin, weil alles voll ist mit Bastelmaterial...
Erstaunlicherweise mache ich auch bei drei verschiedenen Wichtelaktionen mit... Ein Päckchen muss ich in ein paar Tagen verschicken, bin also wenigstens damit fast fertig :´D
Daher könnte ich das nur all zu gut verstehen - möchte aber nicht sagen, dass ich im Weihnachtsstress bin. Das macht riesig Spaß X3 Auch wenn ich es übertreibe XD

Was steht bei euch sonst so an? :3
Und wie findet ihr den diesjährigen Proxeradventskalender? :D
Da steckt ja wieder so viel Fleiß dahinter *o*
Meine Lieblingstürchen sind bisher das von heute (8) und das mit den Weihnachtsliedern, die man wiedererkennen soll :)

@Lucky
"Aber nun gut, für ist's nicht der Fall und ich freue mich, diesem Thread weiterhin ein paar neue Seiten zu verschaffen~."
Das hört man gern :3

Geburtstage sind immer toll :D
Aber der Rhythmus klingt tatsächlich interessant XD Hast du Nachtsichtaugen wie eine Eule? :´D

Viel Geld o.o ...
Aber trotzdem - es ist eine Klassenfahrt! XD

Nein, bisher habe ich ihn noch nicht gesehen.

Das ist interessant :) Von den Filmfehlern hatte mir vorher noch niemand erzählt :´D

Das wird noch XD
Wie weit bist du jetzt mit xx-me?^^

Und ich werde dich ganz sicher nicht einen Idioten mit zu viel Freizeit nennen :´D Wieso sollte ich?
*jubelt* Es gibt Leute, die tatsächlich alles gelesen haben *^*
Okay, ich bin auch schon froh, wenn nur Teile gelesen wurden, aber an sich einfach froh, dass es einen Sinn hatte ^.^ Ich übertreib ja so gern... Das hat sicher lang gedauert :´D

@Jirou

Ja, wahrscheinlich. Aber du wirst es überleben *o-kihihi*
Das finde ich gut :´D

Nein, das ist keine Herausforderung D: Ich bin ganz glücklich, wenn du nichts anstellst.
Übernimmst du meine Ansichten? XD Wozu braucht man schon einen Anlass um jemanden etwas zu schenken :´D Allerdings habe ich eine andere Art das auszuleben.

Danke für das hübsch, aber das ist kein Bunker D: Das ist mein bunter kleiner Wohnraum^^ Nicht nur für Kriesen und Welteroberungen gedacht XD Und er schützt nicht mal vor meinem Bruder X´D

Wenn du zunimmst, weil du zu viel zu essen bekommst, wieso sollte ich dann anfangen dich zu füttern?
Im Übrigen füttere ich lieber Tiere^^ Beispielsweise kleine Kaninchen, die sich die Streicheleinheiten mit Futter ausbezahlen lassen XD Immerhin bestechlich diese Tierchen :´D

Ja, meistens bist du harmlos o:
Aber er hört auch noch andere Sachen als du. Und vor allem so viel @.@
Hmmm, aber mittlerweile gibt es auch noch Ablenkungsfaktoren XD
Du kannst mir aber gerne auch eine andere Theorie unterbreiten ;)

Nope. Krabat only. Aber war trotzdem ein schönes Halloween ^.^

@Neko-mow
Also grundsätzlich schaue ich viele neue Sachen an^^
Aber es gibt Animes, die ich immer wieder sehen will :´D Fruits Basket, Amnesie, Skip Beat, Diabolik Lovers...
Allerdings liegt dann oft zumindest ein klein wenig Zeit dazwischen, damit ich nicht alles sofort wieder völlig auswendig weiß^^

@Jonah
Wie ist dein Studium denn so? ^.^
Und es freut mich, dass du beim Wichteln mitmachst c:

@Azusa-chan
Eine schöne Rezension :3

Liebe Grüße,
Kaira ~

Club of Little Lovers
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt