THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #767937

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Ines

Schön, dass der Stollen gut ankam :D
Die Lebkuchen kamen auch gut an xD
Bei der bloßen Erwähnung wurde Aru hellhörig und wollte sie haben *o-run*
Davor war sie noch reservierter :'D

@ Romanchiku

Womit war beim gratulieren kasu gemeint? *o-???*
Wie weit zurück hast du geschaut, die letzten Nachrichten bezogen sich auf Kaira o:

@ Kasu

Mehr oder weniger.
Meine Fernlehre ist jetzt richtig angelaufen und bei meiner Beziehung bin ich glaube ich auch auf einem guten Weg^^

@ Engel

Bitte :3

Eine andere Seite die mich interessieren würde wäre die wütende Aru o:
Wo du schon letztens meintest du kennst mich auch nicht so.

Du kaufst für den alten Laptop, den du nicht mehr nutzen möchtest nochmal einen Akku?
Der Akku im Laptop meiner Ma ist auch defekt, aber Netzbetrieb funktioniert doch vermutlich noch, reicht das nicht fürs nötigste? xD

Schön, dass mit deinem neuen Laptop alles läuft wie es soll :D

Wird gemacht ;)
Ich bringe das Buch beim nächsten Besuch mit :3
Dann bin ich ja vermutlich ohnehin mal länger da wegen der Schule °^°

Nicht ständig beaufsichtigen und gar nicht beaufsichtigen ist ein großer Unterschied :P
Selbst bei kleinen Kindern reicht es je nach Alter alle 30 Minuten, Stunde etc mal nachzuschauen.

Das mit dem Eichhörnchen hab ich schon mitbekommen xD
Nach gestern nicht mehr zu leugnen *o-XD*

Betrachte es nicht als Belagerung D:

*In die Lebkuchen-/Keksfalle tapp*
Jetzt hast du mich doch auf deine Seite gezogen @.@

Dein Bruder ist nicht so harmlos wie du es behauptest, er ist gefährlich o.o
Er trägt einen Hut O:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #767943

• Tharmeza
  • Tharmezas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 199
Ola!

Ich melde mich dann nun auch wieder zu Wort. c:
Habe es nun endlich hinbekommen, einen Anime zu sehen.

Welcher das war?
Orange
Fazit?
Ich bin zu sensibel für solchen kram *schluchz*
Meeeeh, er war so toll, hab denn direkt mal gefavt, hahahaha.

@Kasume:
Guck Romeo x Juliet. Der ist SO GUT und SO UNBEKANNT xD
Das geht nicht! Ebenso zu empfehlen ist Ef.: A Tale of Memories und Golden Time!!!!
Danke Kasume, ich werde Sie mir aufjedenfall mal ansehn! c:

@Romanchikku:
öh, so 80% meiner Liste besteht aus "Romancen" weswegen du dort mal reinschneien kannst. Beim Großteil ist der "Romance-Teil" eher klein gehalten, doch Romance bleibt Romance und ist immer erwähnenswert! Es schadet nicht, einfach mal sich selbst ein Bild von denen zu machen. Jeder sieht es anders

WUUUUUHUU, ich habe die Erlaubnis zu stalken! Yay! X'D
Danke, ich werd mir aufjedenfall mal dein Profil anschauen und gucken was für Animes Du so hast. c:

@Sakura:
Kommt zwar etwas spät aber egal...!Da kenn ich viele! *-* Ich nenne mal direkt ein paar schöne.x)
-Akatsuki no Yona(aktuell eines meiner Romance Favoriten :3)
-NANA (Favorit x3)
-Inu x Boku SS (zuckersüß und so alles)
-Sakurasou no Pet na Kanojo (richtig schön)
-Orange (läuft ja aktuell noch aber es ist soo gut :3)

Naja,ich hätte gerne mehr genannt aber ich will ja nicht übertreiben.:D
Ach! Immer her damit X'D
Also Orange wäre schonmal abgeschlossen *_*

Btw, was mir noch einfällt ist, dass ich Shinsekai Yori auch schon geschaut habe, dürfte soweit ich mich entsinnen kann auch Romance enthalten?! YES, IT DOES! Es ist ja mein absoluter Fav momentan.
Gibts hier Leute, die diesen Anime auch schon gesehn haben? Wie fandet Ihr denn? *_*

Liebe Grüße,
Tharmeza ~
Halloween Set from Yuuko.

DeviantArt 』『 Showroom 』『 Hier bin ich Aktiv

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #767989

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
@Aru
Hatte Mekakucity Actors nicht irgendwas mit Vocaloid auch zu tun?
Die Sache mit dem Hintergrund ist bei dem Anime etwas komplizert, aber vorweg: Ja, Vocaloid ist involviert.
An sich ist der Anime Teil des multimedialen Projekts "Kagerou Daze". Die Basis bilden ca. 20 Vocaloid-Songs, welche die Mitglieder des Mekakushi Dan näher beleuchten und so ein bisschen eine Gesichte erzählen. Es folgten ein Manga und eine Light Novel (wobei ich nicht mehr genau weiß, was von beidem zuerst veröffentlicht wurde ^^') und dann irgendwann der Anime. In der Produktion ging man auch grundsätzlich davon aus, dass die Leute, die den Anime gucken, mit dem Rest der Materie vertraut sind, weshalb am Ende für jene, die das eben nicht sind, Logiklücken entstehen. Ende. xD

Aber ... [ Zum Anzeigen klicken ]

@Jirou
Meine Fernlehre ist jetzt richtig angelaufen und bei meiner Beziehung bin ich glaube ich auch auf einem guten Weg^^
Das ist schön zu hören. Viel Erfolg bei deiner Fernlehre ^^
Und da ich bisher noch gar nicht dazu kam möchte ich dir natürlich auch alles alles gute für deine Beziehung wünschen. Spread the Luv! :3

@Meli
Gibts hier Leute, die diesen Anime auch schon gesehn haben? Wie fandet Ihr denn? *_*
ICH. LIEBE. DEN. ANIME. Ist auch in meiner Top-Ten vertreten °^°
Mich hat es, als jemanden der sonst eher selten in der SciFi Richtung unterwegs ist, doch sehr überrascht, wie gut das Setting ausgeschöpft wurde. Auch die psychologischen Aspekte fand ich wirklich unwerfend ... ganz ein Anime nach meinem Geschmack, zumal er auch sehr unkonventionell mit einigen Situationen umgegangen ist. #switchinglovepartners
Folgende Benutzer bedankten sich: Tharmeza

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #768144

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
@all
Ach ja, schöne Grüße von Dezibel :3

@Jirou
Frag meinen Bruder XD Der kann dir bestimmt erzählen, wie ich sauer bin ;)
Normal bin ich eher traurig, verletzt oder schmolle vielleicht sogar, aber sauer werde ich eher bei meinem Bruder, wir kennen einfach die Reflexpunkte des anderen zu gut und Rücksicht ist ja nicht gerade sein Lieblingswort. Daher kommt das bei ihm am häufigsten vor. Sonst schon länger nicht mehr.

Nee, funktionert gar nicht mehr :/ Hat erst nur noch 10 Minuten mit Akku funktionert, dann nur noch mit Netzbetrieb und dann gar nicht mehr^^°

Ja, der Laptop ist gut ^.^

Bin gespannt^^

Ach, vielleicht passe ich in anderer Hinsicht hin und wieder auf dich auf :P
Ich muss dich ja nicht völlig aus den Augen verlieren XD Aber im Grunde würde ich mir wenig Sorgen machen, wenn du unbeaufsichtigt bist :´D Zu Hause bekommst du das ja auch gut hin XP

Als was dann, wenn du mein Zimmer auf Grund seiner Temperatur einnimmst? o.o
Oh, villeicht solltest du dir das doch nochmal überlegen XD Es hat zwar angenehme Temperatur bei Hitze draußen, aber kein Internet wie du weißt :P Wenn du mein Zimmer also nicht mehr verlässt, könnte das zu Proxerentzug führen XDD

*hat etwas in der Fall*
Oh o.o Was mach ich jetzt? Ich hab ein Jirou gefangen <.<
*dich mit Keksen vollstopf und nachdenk*

Super Argument XD
Den Hut trägt er doch erst seit einem Monat :´D War er davor dann harmlos?

@Tharmeza und Kasume
Wenn ihr so begeistert von Orange seid, dann sollte ich mir vielleicht lieber den Anime ansehen :3
Das ist immerhin auch Romance und die Beschreibung klingt schon mal interessant^^

@Kasu-chii
Hm, das klingt interessant^^
Den Manga hab ich gefunden :3 Den könnte ich ja zuerst lesen^^ Allerdings hab ich gerade noch andere Manga.
Als du das "Aber" eingespoilert hast, habe ich definitiv mit etwas anderem gerechnet XD
Ja, ich mag Vocaloid c:
Und mein absoluter Lieblingssong ist

Dadurch bin ich auf Vocaloid gekommen und es ist nicht zu toppen für mich, auch wenn ich mitlerweile auch andere Lieder sehr gerne mag^^
Rin ist mein Liebling :3 Allerdings nicht wegen dem Song, sondern weil sich das später mit den Bildern für mich so entwickelt hat XD Und irgendwann habe ich sie immer verwendet um mich darzustellen und ja :´D
Wenn ich also mal eine Vocaloid-Figur cosplayen sollte, würde ich defintiv Rin nehmen, obwohl sie viel viel kürzere Haare hat als ich^^

Liebe Grüße, Kaira

Club of Little Lovers
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Kaira.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #768220

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
@Thami
Shinsekai Yori? *-* Ich finde den Anime super.Nee,so richtig super!Hat schon ziemlich was eigenes aber ich mag Animes die mal so richtig anders sind.Ich glaube der Anime war sogar mal für ne lange Zeit in meiner Top 10...keine Ahnung warum er es auf einmal nicht mehr ist.xD

@Kaira
A silent voice habe ich tatsächlich gelesen.Weiß gar nicht mehr wann ich das getan habe aber ich kenne den Manga schon etwas länger.An sich eine sehr schöne Geschichte mit mal einer anderen Grundidee.^^ Ich persönlich freue mich ja auf den Film bald.:3

@Kasu
Du darfst mir auch gern deine Manga-Entdeckungen mitteilen ^^
Nichts leichter als das(selbst wenn es zu viele sind...).Ich beschränke mich mal nur auf einen einzigen Manga.
Vor wenigen Tagen habe ich Bokura no Koi wa Shi ni Itaru Yamai no You de gelesen.Das war mal ein Romance Manga von der ganz anderen Sorte!Ziemlich ernst und fast schon ein bisschen krank.^^'' Ist ein Manga welcher nichts für schwache Nerven ist.Sieht harmlos aus aber ist es nicht.xD An sich aber trotzdem ein guter Manga.Kann aber sicherlich nicht jeden gefallen. >.<

@All
Da ich jetzt ein ziemlich langes Wochenende habe,kann ich jetzt gemütlich Animes schauen.Langsam wird es auch mal Zeit ein paar Airing Animes zu Ende zu schauen.:3 Aktuell bin ich auch gerade wieder dabei das Spiel Undertale zu spielen.Da mein Computer für ne Weile nicht verfügbar war,konnte ich es nicht spielen und dazu wurden auch noch alle Daten gelöscht...direkt alles wieder neu spielen...auch toll.^^'' Kennt das Spiel eigentlich überhaupt jemand? D: Wäre ziemlich nice wenn es jemand kennt!
Außerdem würde ich wirklich jeden gerne den Anime Koukyoushi Hen Eureka Seven empfehlen(falls es noch nicht geschaut wurde).Ziemlich unbekannt aber auch noch so gut.Es ist zwar ein Mecha Anime aber ich finde nicht das dies so störend ist.Nebenbei gibt es auch noch so eine richtig süße Romanze und viele Folgen.:3
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Asuka...

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #768351

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@all
gomenasai das ich mich etwas länger nicht gemeldet habe, ich kam leider etwas schlecht dazu. ich gehe erstmal auf alles ein und zum schluss sag ich nochmal hierzu was warum :D

@lucky
natürlich entgeht mir das nicht, aber bin zu faul mir das genauer anzusehen :P
okay XD
schreib halt wenn mir was in den Sinn kommt daher Hobby Dichter aber sowas wirste nicht von mir hören ^^

@thamii
wirste schon ^^

@frozen
okay besser als ein Sportfest ist es sicher da verstehe ich dich :)

@roman
willkommen bei uns auch wenn es etwas spät kommt, ich hoffe du hast dich gut eingelebt ^-^

@mochi
okay weiß auch nicht mehr genau um was es alles ging bei uns XD etwas her oder :D

@julchen
ich bin ganz traurig da du mir ja nicht mehr antwortest *o-heul* *o-heul* *o-heul* *o-heul* *o-heul* *o-heul*

Neue Entdeckungen in der Romanzewelt gemacht, wenn du mir antworten würdest hättest du es schon lange gewusst...

@all again
so zum Grund warum ich keine Zeit hatte
1. das erste wochendende nachdem ich gepostet hatte, hatte ich besuch und war auch auf einer Convention also vollkommen verplant und naja seit dem 30. September hatte ich einen großen Umschwung in meinem Leben gehabt einen guten um zu sagen :3
Bin nicht mehr Single sondern hab ne sehr nette Freundin und süße gefunden :) sitzt auch grad neben mir :D
hab halt viel Zeit mit ihr verbracht und daher weniger Zeit für euch gefunden am Wochenende wenn ich mal hier war.
Zumindest muss der Stubentiger nicht mehr allein in seiner Ecke liegen *o-roll*

PS: hab die Erlaubnis mir Zeit für euch zu nehmen also bis in 2 Wochen wohl ;)
ich glaub dds war nicht gut wurde geschlagen naja xD
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #768370

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
@all: So nach ungefähr 3 Wochen , sollte ich auch mal wieder was posten ^^
Ich schaue im Moment Re:Zero ich find den Anime echt gut , aber mir ist der Hype um den Anime , dann doch wieder zu hoch :D
Kennt ihr das wenn ihr gefühlt fast den ganzen Anime entlang #TeamEmilia wart und dann doch für #TeamRem ist xD?!
Und ich will dannach mir den Film Your Name gucken , der hat ja ein Hype und als ich gesehen habe , das der Film von Makoto Shinkai ist freu ich mich deshalb noch mehr ^^
Mir hat bisher nur 5 Centimeters per Second nicht so gefallen , aber die anderen Filme waren verdammt gute Filme , The Place Promised In Our Early Days ist bisher mein Lieblingsfilm von Makoto Shinkai ^^
Schulisch läuft alles gut und manchmal kommt es mir so vor als wäre der größte Teil meiner Klasse minderbemittelt, ich trage praktisch fast den ganzen Unterricht xD
Meinen Praktikumsbericht habe ich auch endlich zu Ende geschrieben und ich habe damit angefangen ins Fitnesstudio zu gehen , aber doch etwas unregelmäßig da ich durch meine prakitschen Arbeitszeit 12-20 , ich keine Zeit und Lust habe , dannach noch trainieren zu gehen ^^
@Aru:
Du warst in Russland? o.o Urlaub oder etwas anderes? o:
Wie war es dort?^^
War ehr Besuch der Familie , war aber gut , jedoch habe ich spätestens nach zwei Wochen Deutschlandweh xD
@Jirou:
Wenn du der Typ mt der Feuerfrucht warst brauche ich für dich gar nicht aufs Foto schauen.
Du warst auffällig genug ;)
Wenn dem so ist ^^
@Jade:
Na klar sagt mir Lebenshilfen was ;)

Ich hoffe es macht dir dort noch lange Spaß. Ich finde solche Arbeit sehr lobenswert und gut.
Ich selbst arbeite ja auch in einem Altenheim und kenne mich daher mit dieser Art von Arbeit aus, auch wenn du schon ein wenig andere Aufgaben hast als ich, vom Prinzip her aber schon fast das gleiche ;)
Ja , es macht mir bisher immer noch Spaß und ich werde sogar mit einem kleinem Gehalt von 200‎€ entlohnt ^^
Dabei ist mein Arbeitgeber gar nicht , dazu verpflichtet mir eines zu zahlen , die meisten aus meiner Klasse werden gar nicht bezahlt.
@Sumira: Alles Gute zu deiner Beziehung ^^

Edit: Da ich jetzt mit Re: Zero fertig bin und wegen der Endszene in der letzten Folge , bin ich unentschlossen ob Emilia oder Rem xD

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von MrKingmustafa.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #768517

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 138
Neues aus der Redaktion
~Anime~

Inu x Boku SS
zum Anime

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2012
Episoden: 12
Genre: Comedy Drama Fantasy Romance Shoujou Slice_of_Life Superpower
Bewertung der Romance: 8/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Sumira, Kaira, Asuka..

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #768576

• 3000egal
  • 3000egals Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
@dawidbrar

Ohh no, hoffentlich war die Krankheit nicht zu schlimm! :(

Haha ja, Orange ist echt traurig - ich weiß selbst nicht warum ich mir das antue xD Horimiya...muss ich auf jeden Fall mal lesen! *o-love2*

@Jondrom

Das ist aber schön ^^ Ah ja, diese Leute gibt es leider überall und man muss einfach versuchen sie zu ignorieren :/ Aber zum Glück hast du dich nicht darauf eingelassen *o-gj*

@Sumira

Glückwunsch! Das ist ja wenigstens eine schöne Ausrede, warum man so lange weg war - und dann auch noch passend zum Club! *o-love*

@all
Oh man, das letzte Mal hab ich mich schon entschuldigt, weil ich so lange weg war, und dieses Mal könnte ich es gleich wieder machen x'D

Aber erzählt mal, Freunde, welche anime schaut ihr von der neuen Fall Season? Ich freue mich total auf 3-gatsu no lion, weil es von meinem Lieblingsstudio ist ^^

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #768897

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Kasu

Danke, bis jetzt wirkt es recht leicht^^
Nur mit dem Bafög Antrag läuft nicht alles rund. Wollen eine Exmatrikulationsbescheinigung von vor 3,5 Jahren, die ich nie bekommen habe. Die Öffnungszeiten der zuständigen Stelle an meiner ni sind geil... Mo 13-15, Di-Fr 9-12...
Ruf ich eben an, werde ich weitergeleitet zu einer anderen Stelle. Ja, wegen der Einschreibungen sind sie aktuell nur von halb 7 bis 8 dort erreichbar... Was nichtmal in den Öffnungszeiten liegt...
Frist vom Bafög Amt ist nächste Woche, läuft doch super :'D

Wird gemacht ;D

@ Aru

Vermutlich werde ich dich so schnell nicht sauer oder wütend erleben.
Ist allerdings auch nichts worüber ich mich beschweren kann. Viel zu anstrengend für alle beteiligten ;)

Also, wenn er nichtmal mehr im Netzbetrieb funktioniert ist im schlimmsten Fall doch nicht der Akku das Problem, sondern bereits die Verbindung mit dem Netzteil s:

In anderer Hinsicht? Wie passt du denn dann bitte auf mich auf? o:
Klar schaff ichs allein auf mich acht zu geben^^

Ich werde mir einfach ein Lan-Kabel verlegen oder eine Antenne zum Fenster raus führen °^°
Die Lebensmittelversorgung wird über künstlich angelegte Beete sichergestellt :'D

*Langsam zunehm, da ich so lang gefüttert werd*

Neee, davor war er auch nicht harmlos. Ob ihn dann die Musik gefährlich macht? *o-???*

@ Sumi

Ja, schon eine ganze Weile her und wir hatten wohl beide ganz andere Dinge im Kopf ;)
Naja, besser gesagt Personen :'D

@ Musti

Ich schätze mal schon, dass du derjenige warst mit der Mera Mera no mi o:
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #769354

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
Aloha ~
Heute ist wieder ein Tag zum Feiern :3
*schmeißt Konfetti und verbreitet Feierlaune*
Happy Birthday Lizbeth :D

@Liz-chan
Lass dich feiern ~ [ Zum Anzeigen klicken ]

Genieß den Tag und ich hoffe, dass dir ganz viele Leute gratulieren und lieb an dich denken :D
Ich habe dir auch ein paar Kleinigkeiten mitgebracht ^.^
Um genau zu sein ein paar Freunde ;3
Erstmal diese beiden hier, die sich erlaubt haben vor deinem Haus ein Plakat aufzubauen^^

Dann hab ich noch diesen Kleinen hier, der mit einer Menge guter Wünsche im Gepäck kommt :3

Und zum Schluss noch jemanden, der sich neuerdings mal am Vortragen eines Gedichtes versuchen will :3
(Das Gedicht schicke ich dir entweder per PN oder auf der Pinnwand^^)

Ich hoffe sie gefallen dir ^.^

Wünsche dir weiterhin noch einen wunderschönen Tag c:
Bis bald ~

@all
Ich hoffe ihr genießt eure Zeit und schaut gute Animes oder lest schöne Mangas zum Entspannend^^
Die Antwort müsste bald folgen.

Wer von euch unternimmt den an Halloween etwas? :3

LG Kaira

Club of Little Lovers
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #769367

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
Leute! Es ist etwas tolles passiert! Ich lebe wieder! (halbwegs...)
Nachdem ich nun die letzte Zeit in der Schule verbringen musste und dort allerhand zu tun hatte, bin ich dank relativ früher Ferien wieder aktiv. :3
Na ja, nach den Ferien geht's dann erstmal nach Hamburg, auf Klassenfahrt (ja, na ja, hätte schönere Ziele geben können, aber Hamburg soll ja auch ganz schön sein... schon mal jemand da gewesen?), und dann am Samstag nach dieser Geburtstag. Wohoo... Wie die Zeit vergeht. D:

Aber jetzt erstmal das Wichtigste vorab: Happy Brithday Lizbeth! :3
Und dann das nächste wichtige: Happy Brithday (nachträglich) , Aru-Chan! ;3
(Sollte ich wen mit Geburtstagsglückwünschen übersehen haben, dann tut's mir wirklich leid. Ich hab gerade kaum Zeit und will mich nur mal wieder melden >~<)

Anyway, ich hab in letzter Zeit relativ viel romancehaltiges in der Welt der Animes nachholen können.
So beispielsweise Toradora!, den ich tatsächlich sehr gut fand. Ist doch toll, sich mit 25 Episoden am Stück die Nacht um die Ohren zu hauen. :'D
Das nächste Werk in der Reihe ist ein Film. Der ein oder andere wird, wenn er denn wüsste, dass ich Lieder wie dieses hier einfach nur liebe (bevorzuge allerdings die japanische Version von CHiCO), wissen, um welchen Titel es sich handelt. Nicht? Kommt schon! Es steht in der Beschreibung. D:
Na ja, wie auch immer, es geht um Zutto Mae Kara Suki Deshita: Kokuhaku Jikkō Iinkai. Basierend auf den Liedern der Vocaloid-Gruppe HoneyWorks. Wenn man an der Stelle einen anderen Titel auf Basis von Liedern heranzieht *hust* Mekaku City Actors *hust* kann ich persönlich feststellen, dass der Film besser gelungen ist (In dem Fall dann wegen weniger Logiklücken, wenn man die Lieder selber nicht kennt...). Kann den Film jedem ans Herz legen, der ihn nicht gesehen hat. Die Animationen sind auch wunderschön. <3
Daer letzte romancehaltige Anime in letzter Zeit war dann (wie absolut nicht anders zu erwarten) Orange. War wirklich wunderschön zu schauen. Interessantes Konzept und auch 'ne Art Moral am Ende (bzw. durch die gesamte) Geschichte. Würde es zwar nicht unbedingt als "Must-Watch" kategorisieren, aber die Serie ist das Anschauen auf jeden Fall wert. c:

So. Was dann noch so in letzter Zeit passiert ist? Gute Frage. Nichts, eigentlich.
Ich lese mich dann mal durch die versäumten Wochen an Posts und editiere dann Antworten/Fragen hier rein, wenn ich noch mal dazu komme.

~Lucky

PS: Entschuldigt Rechtschreibfehler/fehlende Wörter. I'm in a hurry, y'know? D:
Außerdem: wenn mich jemand online (und AFK) sieht und auch mitbekommen sollte, dass sich seit ~30 min nichts an meinem Manga Punktestand ändert: könnte mich diese Person bitte darauf aufmerksam machen, endlich mal Watashi ni XX Shinasai zu lesen? Danke... xD
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #769370

• Frozenice.
  • Frozenice.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hey im mvp
  • Dank erhalten: 165
Heyho! Da sogar Lucky es geschafft hat mal wieder etwas zu posten, dachte ich mir, dass ich allen ebenfalls zeigen sollte, dass ich noch lebe. Bei mir lag es auch hauptsächlich an der Schule, doch da ich jetzt Ferien habe, kann ich für ne Zeit wieder Aktiv sein! :3
Naja nach den Ferien werde ich mit Klausuren bombadiert aber was soll's. (Überlasse ich meinem Zukunfts - Ich xD)
Zuerst mal möchte ich allen, die in meiner inaktiven Zeit Geburstag hatten, alles gute nachträglich wünschen . Das wären zum einen Kasu (Ich hoffe mal, dass ich dich so anschreiben darf o:) und auch die liebe Aru!
Aber auch alles Gute an Lizbeth! Feier schön! :3

Bei mir hat sich leider auch nicht allzu viel getan. Derzeit lese ich mehr Mangas als ich Animes schaue. Zurzeit lese ich Good Ending, welches viel Liebesdrama zu bieten hat. Also bis jetzt gefällts mir ganz gut aber da ich noch um die 90 Kapitel vor mir habe, sage ich noch nichts dazu. xD

@Lucky:
Anyway, ich hab in letzter Zeit relativ viel romancehaltiges in der Welt der Animes nachholen können.
So beispielsweise Toradora!, den ich tatsächlich sehr gut fand. Ist doch toll, sich mit 25 Episoden am Stück die Nacht um die Ohren zu hauen. :'D
Schön, dass du es mal nachgehollt hast. Wurde aber auch mal Zeit! xD Den Film werde ich mir vielleicht auch anschauen, habe ihn also vermerkt. Allerdings habe ich noch eine große Liste vor mir, deswegen weiß ich nicht, wann genau es geschehen wird. xD

@Aru:
Wer von euch unternimmt den an Halloween etwas? :3
An Halloween schreibe ich sogar eine Klausur. Aber danach werde ich mich wahrscheinlich mit ein paar Freunden treffen und die Nacht durchmachen. Muss auch mal ab und zu sein. Bin mir aber trz nicht genau sicher, was wir alles anstellen werden. xD (Aber ich werde nicht trinken, da ich allgemein kein Alkohol zu mir nehme, falls es so geklungen hat. xD)

@all:
Ich bin mir nicht mehr sicher, wer mich alles angeschrieben hat. Falls ich Jemanden vergessen haben sollte, tut es mir Leid. xD
Ich genieße mal weiter meine Ferien und hoffe, dass es auch weiterhin so schön kalt bleibt. Winter is coming meine Freunde!!!

♥Signatur made by Yuuko♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #769392

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
@Lucky
Oh ja, eine Rückkehr in den Club kann man immer als etwas Tolles bezeichnen! XD Und LEBEN auf jedenfall! :3 Gibt nichts Schöneres :´D
Also hierfür: Herzlichen Glückwunsch XD
Mach dir schöne Ferien :3
Und Hamburg hat auch seine schönen Seiten^^
Ja, ich war schonmal dort, weil ich eine Seite meiner Verwandschaft im Norden habe^^ Zwar habe ich nicht die meiste Zeit damals dort verbracht, aber Ausflüge nach Hamburg waren drin^^
Und es ist doch schon Toll, dass ihr eine Klassenfahrt macht :´D Dieser Luxus wurde bei mir immer mehr abgeschafft und letztlich waren es nur noch "Lerncamps", die durchgebracht wurden und das viel zu kurz :/
Wie lange fahrt ihr? :3
Unternimmst du etwas an deinem Geburtstag? Also etwas geplant?^^

Und danke :3

Hmmmm, der Film ist auch durch Vocaloid-Lieder inspiriert? o: Und leichter verständlich als Mekaku City Actors? *-* Dann muss ich mir den unbedingt ansehen :D
Das die Animationen schön sind, kann ich mir vorstellen *-* Da werde ich wohl wieder Screenshots jagen gehen :´D
Wow, irgendwie schauen alle Orange an :3

*dich antipp*
Wie siehts aus mit Watashi ni XX shinasai? XD
Ich hab da auch mal eine lange Verzögerung drin gehabt, aber als ich wieder wirklich angefangen habe, konnte ich nicht mehr aufhören und es hat sich echt gelohnt *o*

@Frozen
Willkommen zurück :3
Und viel Glück deinem Zukunfts-Ich bei den Klausuren^^°

Oh, an Halloween eine Klausur ist mies^^° Zumindest empfinde ich das so :´D Ob die Lehrer das auch so sehen... XD
Hab an Halloween meine Pläne großteils umgekippt, weil schulisch etwas Wichtiges ist und ich danach wahrscheinlich zu KO sein werde. Schon schlimm genug, wie lange ich nicht wirklich realisiert habe, dass Halloween an einem Montag ist^^°
Aber ein bisschen was, werde ich wohl trotzdem machen :3 Mal ein wenig durch die Straßen gehen vielleicht und zumindest die schöne Deko genießen und definitiv Krabat ansehen *-* Ist mein traditioneller Halloweenfilm c:
Viel Spaß dir :3 Das wird bestimmt lustig XD

@Jirou
Ja, ist alles viel angenehmer, wenn man nicht wütend wird XD
Aber vielleicht erlebst du mich ja irgendwann trotzdem so - muss ja nicht gegen dich gerichtet sein - und deine Frage klärt sich.

Ausprobieren^^°

Den Bezug hab ich gerade nicht vor mir, also keine Ahnung XD
Siehst du, brauchst du mich doch nicht dafür ;3 Und solange du meine Lebkuchenvorräte nicht ausfrisst (Ja, das war Absicht) gibt es wohl nicht all zu viel, was du anstellen könntest :´D
... ... *denkt daran zurück, wie du das letzte Mal kurz vom Erdboden verschluckt warst* OKAY, vielleicht kannst du mich doch schocken, aber momentan wähne ich mich von solchen Überraschungen in Sicherheit XD Hab ja nicht mehr Geburtstag^^

Du willst einen Bunker aus meinem Zimmer machen? XD Und Lan-Kabel verlegen könnte kompliziert werden. Antenne geht wahrscheinlich besser.

Wer hat was von füttern gesagt? o: Aber ich kann auch aufhören, dir essen zu geben :P

... ... *energisch nick* Das ist meine gängige Theorie °^° Aber gefährlich...? Aggresiv, reizbar, verplant und was weiß ich, ja XD Aber gefährlich glaube ich nicht.

@Sayuri-chan
Das man sich immer wieder von neuem entschuldigt, ist den meisten hier bekannt, denke ich XD Kommt ja oft genug vor, dass man mal keine Zeit hat :´D

@Liz-chan
Die Rezension gefällt mir sehr und Inu x Boku SS finde ist wirklich ein toller Anime :D
Toll finde ich auch den großen Mythologiebezug zu der interessanten Romance und den vielen lustigen Gegs :´D Hab auch einige Screenshots zu dem Anime^^

@Mustafa
Okay, Heimweh ist doch normal :´D Da kann es noch so schön sein^^

@Sumira
Gratuliere :D
Das ist toll! ^.^
Aber dann sehen wir dich vielleicht trotzdem hin und wieder :3 Aber klar, ist es schöner die Zeit mit dem Partner zu verbringen^^

@Sakura
Oh ja, die Grundidee finde ich toll :3
Da kommt bald ein Film raus? ^.^ Den werde ich mir dann auch anschauen :D Vielleicht erzählt der ja noch etwas mehr ^-^

LG Kaira^^

Club of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 1 Monat her #769637

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@all
heyho zusammen ich meld mich dann mal wieder, diesmal von der Arbeit XD
wie gehts euch so? ^-^

@mustafa
danke
oh ja glaub ich dir ds du dich nicht entscheiden kannst kenn ich von Freunden die ihn auch gesehen haben schon :D

@sayuri
oh ja das ist ne gute Ausrede ^^ und wirklich passend :)

@Liz
alles gute nachträglich :)

@mochi
oh ja Personen verdrehen einen voll den Kopf ^^

@kaira
danke ^^
ja hin und wieder bestimmt :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt