THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #766114

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
@Jirou

Ja, Geschichten sind klasse :D Gut, dass du das auch so siehst, sonst wäre es sicher leicht dich zu nerven XD

Ja, ist nicht so schwer, das stimmt^^

Ich müsste dafür auf den alten Laptop, weil ich da einen Ordner habe, was ich dir gegeben hab. Das heißt, das lasse ich erstmal XD
Wie dann? o:
Aha... Als Wettbewerb würde ich das normal auch nicht sehen. Aber ich schenke schon gerne o: Aber du hast recht, es kommt auch auf die Person an^^ Wobei ich auch Leuten, die ich überhaupt nicht kenne, schon etwas geschenkt habe und sehr glücklich damit war^^
Oh einen Kolibri verschenke ich an meinem Geburtstag XD Das heißt den siehst du so oder so. Aber du kannst dir natürlich auch mal die restliche Fabrikation ansehen XD
Wenn du willst kann ich dir wirklich auch etwas machen :D Dann hab ich auch ein Geschenk für dich an meinem Geburtstag X3 Es sind dieses Jahr eh ein bisschen wenig Geschenke für die anderen, obwohl es immer noch ein paar sind, die ich an meinem Geburtstag verschenke :3

Siehst du, keine Lücke *-* Lebkuchensommerpause super überstanden XDD

Ich glaube ich wiederhole mich: Kann man zu lieb sein? XP
Außerdem bin ich nicht lieb, ich rücke nur Tatsachen in das rechte Licht :P

Ich hab dir auch schon Kekse angeboten °^° Allerdings hattest du abgelehnt. Vielleicht keine so eindrucksvolle Erinnerung, weil ich dir keinen Teller mit Keksen hingehalten habe, sondern gefragt, ob du welche willst. Kekse stehen bei uns eher zur Weihnachtszeit offen herum XD Bzw. Plätzchen. Ansonsten eben eher andere Sachen.
WAS? D: Was kann besser sein als Lebkuchen? XD Aber gut, es heißt ja auch die Freunde, die das gleiche lieben, sind die schlimmsten Freunde XDD So hab ich mehr für mich :P
Wobei ich sagen muss, wenn du einen Lebkuchen von mir bekommst, statt einem Keks hat das auch symbolischen Wert, da ich meine Lebkuchen nur mit Leuten teile, die ich gern habe c;

"Come to the dark side, we have cookies" xD Würdest du drauf rein fallen? :´D

@Romanchikku

xx-me [ Zum Anzeigen klicken ]

Oh, dann hat es ja auch noch Nostalgie-Gründe :D
Alle 7 Monate ein Band ist ein ganz schön gedehnter Rythmus o.o
Hmmm, ich sollte mir den Anime echt auch mal ansehen ^.^ Es steht schon lange auf meiner Liste, aber bisher habe ich es noch nicht gesehen.

LG Kaira

Club of Little Lovers
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Kaira.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #766130

• Romanchikku
  • Romanchikkus Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Spice & Wolf
  • Dank erhalten: 36
Kaira schrieb:

Oh, dann hat es ja auch noch Nostalgie-Gründe :D
Alle 7 Monate ein Band ist ein ganz schön gedehnter Rythmus o.o
Hmmm, ich sollte mir den Anime echt auch mal ansehen ^.^ Es steht schon lange auf meiner Liste, aber bisher habe ich es noch nicht gesehen.

Die Autorin hatte ja auch ihre Krankheit. Private Angelegenheiten spielen oftmals eine große Rolle.

Die 2 Staffeln kann ich bloß empfehlen. Der 2. Ist etwas Komplexer und ich müsste ihn Theoretisch noch ein mal sehen, doch ich hab ihn, dank des LN jetzt auch verstanden.

Nostalgie-Gründe? Könnte man so nennen, ja, doch irgendwie gibt er mir eher Hoffnung. (Die geheime Hoffnung die ich niemanden erzählen werde ;) )
Holo & Lawrence <3
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Romanchikku.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #766136

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Engel

Ach, sorgst du dich davor mich irgendwann zu nerven? *o-???*

Bei den Unmengen an Fotos und Ordnern die du hast dauerts vermutlich ne Weile xD
Wenn der Laptop denn vernünftig startet :'D
Na, das war so gemeint, sobald man mir etwas schenkt passiert es, keine Wertung dir gegenüber. Man könnte es allenfalls auf mich beziehen, da mir sonst niemand zwischendurch etwas schenkt ;)
Bei mir steht nicht das Schenken im Vordergrund (:
Es sind die Personen die für mich im Vordergrund stehen :3
Und zwar wie bei dir, es macht mich glücklich wenn ich ganz besondere Menschen glücklich machen kann *o-love*

Ich sehe so oder so beides :D
Zumal ich dch schon beim letzten Besuch einiges in deinem Zimmer gesehen habe.
Das ist wohl kaum weniger geworden :P
Tu was du nicht lassen kannst. Zumal du dir auch noch etwas anderes zum Anlass nehmen könntest ^^

Hmm, vllt muss ich für die Lücke sorgen und alle auf mampfen, ich weiß wo dein Lager ist °^°

Ja, man kann zu lieb sein :3
Vllt steh ich aber lieber im Schatten? D:
In der Sonne ists mir momentan echt zu warm @.@

Von offen rumstehenden Keksen bin ich ohnehin nicht so angetan xD
Da werden die doch hart oder zäh *o-omg*
Freunde, die das gleiche lieben, sind die schlimmsten Freunde
Noch nie gehört. Und das glaub ich auch nicht o:
Allenfalls bei Futterneid mag was dran sein, aber selbst da sehe ich Vorteile.
Und es ist doch schön gemeinsame Hobbys zu haben, das verbindet *o-run*
Habs verstanden, nie wieder Lebkuchen ablehnen.

Kommt auf die Coockies an. Gibt wenige gute und sehr viele die nichts taugen.
Vermutlich riskier ichs lieber nicht.

@ Roma

Das hat sie doch dir geschrieben und nicht mir :'D
Falsch zitiert ;)

Hab xxme noch immer nicht gelesen >.<
Wollte es ursprünglich im ganzen kaufen und dann lesen, aber mal sehen ob ich das noch mach.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #766286

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

Bin auch mal wieder hier *o-gj*

Habt ihr die Ferien gut überstanden, falls ihr überhaupt noch Ferien habt ??

Ich bekomme ja derzeit immer nicht so viel mit *o-gomen*

@ Aru

Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser ???
Habe ja leider nix mehr von dir gehört *o-heul* *o-cryrun*

@ Kevin

Ich stehe auch lieber im Schatten ;)

Und offen rumstehende Kekse sind mir auch immer eher suspekt, wer weiß welchen Zweck die Leute sehen, diese offen für jeden stehen zu lassen ??? Könnte auch zum anlocken und versklaven verwendet werden *o-noooo2* *o-noooo2*
Und wer weiß, wer diese Kekse schon alles mit seinen ungewaschenen Fingern berührt hat *o-angst* *o-angst*

@ Mustafa

Na klar sagt mir Lebenshilfen was ;)

Ich hoffe es macht dir dort noch lange Spaß. Ich finde solche Arbeit sehr lobenswert und gut.
Ich selbst arbeite ja auch in einem Altenheim und kenne mich daher mit dieser Art von Arbeit aus, auch wenn du schon ein wenig andere Aufgaben hast als ich, vom Prinzip her aber schon fast das gleiche ;)

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #766296

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
@Romanchikku

Oh, bei dem Zitat dachte ich erst, es sei zusammen gesetzt wegen dem Namen drüber :´D

Die Autorin ist krank? o.o Klar, da ist es dann verstänlich, dass es so lang braucht D: ... Erinnert mich jetzt irgendwie an Secret Service...

Bisher habe ich auch nur Gutes darüber gehört :3

Das klingt interessant :3 Aber wenn du es nicht erzählen willst, akzeptiere ich das natürlich^^

Ich war jetzt mal auf deiner About-Seite und muss sagen die Idee mit den Fragen ist witzig :´D

@Jirou

Nein nein XD Ich sag doch, ansonsten hätte ich dich schon längst genervt.

Aber ich kenne mich doch bestens aus in meinen Ordnern! D: Kein Laptop-Einbrecher würde sich auskennen, ohne vorher zig mal im Kreis gelaufen zu sein, aber ich weiß, wo ich was angelegt habe XD Und ich weiß auch genau, wo ich den Ordner habe, bei dem die Fotos sind, die du auch hast ;) Wäre nur noch das Sichten zeitaufwendig :´D ... ... Und das starten des Laptops <.< Aber das muss ich eh noch mal...
Bist du so schlimm? :´D
Ich finde schenken ohne Anlass auch schön °^° Allerdings muss ich jetzt erstmal damit aufhören... Es geht auf Weihnachten zu und da sollte ich lieber sammeln ohne Stress, als dann wieder zu überlegen <.< (War nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.)
Danke <///<

Nein, es ist nicht weniger geworden XD Allerdings auch nicht so viel mehr, dass ich dir auf jeden Fall eine Ansicht der Neuheiten aufgezwungen hätte :´D Müsstest eigentlich noch ein wenig warten bis du wieder kommst, dann hab ich mehr zum Vorzeigen XD
Und außerdem heißt es gar nichts, was du offen sehen kannst in meinem Zimmer o: Der Rest ist entweder verschenkt oder sauber verstaut :´D Sonst wirds zu viel, was in meinem Zimmer so rum liegt o.o
Jaaa, ich hätte sogar einen Anlass. Aber Anlässe gibt es in meinen Augen eh mehr als genug, wie du weißt XD Da bin ich kreativ^^

Nein D: Jetzt kann man zwar wieder welche kaufen, aber Lebkuchen sollte man nicht so auf einen Haufen wegessen @.@ Außerdem ist bei meinem Lager keine Selbstbedienung! D:
Hmmm... Das Zettel mit Besitzverhältnissen bei dir nicht funktionieren weiß ich ja schon o.o Also dich am besten nicht allein lassen in der Nähe der Lebkuchen.
(Nebenbei: Ich hab nicht nur ein Versteck. Kein Hamster, hamstert nur an einem Ort, das wäre dumm ;))

Dann stell dich eben unter eine Lampe :P Die ist nicht zwingend warm XD

Siehst du, wo ist dann das Problem? XD
Oh, der Spruch ist auf Essen bezogen und ich meine ihn nicht ernst :´D War mehr spaßeshalber zitiert^^
Ja, gleiche Hobbys sind toll ^.^
Ach was, du darfst sie auch ablehnen XD Überhaupt, wer weiß, ob ich dir jetzt überhaupt noch welche anbiete, wo du gedroht hast mein Lager zu plündern :P

Nicht auch darauf, was der Eintausch für die Cookies wäre? :´D

@Jade-san

Immer schön hier was von dir zu lesen :3

... ... ... Ja, ich weiß, ich bin schlimm <.< *verkricht sich ihrer Ecke mit guten Vorsätzen*
Hm, ja ich glaub es geht mir etwas besser.

Oh, Kekse zum Anlocken und Versklaven? :´D
Interesanter Gedanke 3:D

Ja, ich glaube es geht mir besser, ich bin immer wieder recht überdreht XD

Ich hoffe bei dir ist auch soweit alles gut? o:

Liebe Grüße,
Kaira

Club of Little Lovers
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Kaira.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #766298

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Jade

Du sagst es, ihrem Bruder ist sowas durchaus zuzutrauen. Und zwar beides o.o

Ich sag dann schonmal bis morgen ;D
Mal sehen wie deine Haare dann aussehen *o-kihihi*

@ Engel

Du meintest es wäre leicht :P
Zumindest bei deiner letzten Nachricht hier war das die Aussage :'D

Im Kreis, hast du Ordner, die Verweise auf die übergeordneten Odner enthalten, damit man sich dreht? *o-omg*
Dein Laptop legt sich selbst immer mehr lahm xD
Gut, dass du endlich den neuen einrichtest^^
Ich weiß nicht ob ich so schlimm bin. Aber ich kannte sonst auch nie jemanden von dem/der ich wüsste, dass es so ein Verhaltensmuster gibt ^^
Mir ist sehr wohl klar, dass es dabei nicht, oder nicht nur, um mich geht. Ich kenne dich doch inzwischen wirklich gut genug um zu wissen, dass du für sehr viele etwas vorbereiten möchtest ;)
Das geht nicht von heut auf morgen. Wer selbst am eigenen Geburtstag noch Geschenke verteilt :'D
Bitte :*

Ich will aber gar nicht warten D:
Lieber immer wieder ein bisschen was neues als direkt unmengen ;D
Stimmt, du verschenkst da einiges, besonders Fingerpuppen fallen mir ein.
Aber sie zu verstauen macht glaube ich nur Sinn für Saisonale Deko und Geschenke^^
Stimmt, du bist kreativ und unkonventionell wenn es um einen Anlass für beliebiges gibt XD

Hmm, wenn ich es permanent leer halten wollte wäre ich noch vor Weihnachten doppelt so schwer wie jetzt o.o
Besser davon weg bleiben, sonst schaff ichs nicht mehr die Treppe hoch und runter *o-angst*
Aber diese Einsicht braucht es ja gar nicht, wenn du mich lieber beaufsichtigst ;)
Eichhörnchen hätte ich auch passender gefunden um dich zu beschreiben *o-like*
Die Verstecken auch überall^^

Neeeee, ich bin Schaatenkind °^°
Ich traum mich im Sommer nicht vor die Tür :P

Hab kein Problem, und dein Bezug dazu war mir klar.
Nur kannte ich das Sprichwort nicht, bin mir jedoch sicher es wird nicht nur in dem Kontext verwendet. o.o

Ich hab mich doch schon einsichtig gezeigt o:
Du rationierst meine Portionen so, dass ich nicht fett werd :*

Was hast du denn zu bieten, wenn ich zu den Cookies komme? ;)

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #766325

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
Bitte füge hier eine super tolle und kreative Begrüßung ein, die einerseits zeigt, wie sehr es Kasu leidtut, sich jetzt erst wieder zu melden und andererseits ihre Freude ausdrückt, wieder da zu sein

A L O H A

*Staub von der Schulter schüttel*
Viele Werden sich jetzt vermutlich fragen, wer diese fremde Gestalt wohl sein mag. Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN! Es ist eine Kasu, die nach gefühlten Ewigkeiten wieder in ihre zweite Heimat geflogen kommt! *wow*
Nachdem mein letzter Post mittlerweile derart weit zurück liegt, dass ich mich nicht mal mehr traue nachzusehen, wann genau er entstand, ist es höchste Zeit mal wieder in das große Treiben einzusteigen! Wie immer mit den gleichen Versprechungen, die man am Ende doch nur eher schlecht als recht halten kann. ^^'
Aber wie sagt man doch so schön:

"Good friends are like stars. You don't always see them but you know they are there!"

Also auch, wenn ich mich nur noch selten blicken lassen kann, bin ich trotzdem immer bei euch. Das gilt aber nicht nur für mich, sondern für alle anderen Little Lovers auch, die immer wieder ihren Weg zurück in unsere Reihen finden. Bevor ich jetzt aber noch weitere Zitate suche, berichte ich lieber, was so bei mir passiert ist.

Geschichtsstunde mit Kasu - bei Desinteresse einfach überspringen~ [ Zum Anzeigen klicken ]

Wie sieht es denn bei euch so aus? Läuft das Leben seinen gewohnten Gang? Und viel wichtiger:
HABT IHR NEUE ENTDECKUNGEN IN DER ROMANCE-WELT GEMACHT?

Zur Zeit verfolge ich voller Freunde die Adaption zu Orange und muss überraschenderweise feststellen, dass der Manga hier entgegen meiner Erwartungen außerordentlich gut umgesetzt wurde!

Aru hatte es zwar schon getan, aber auch ich möchte nochmal auf diesen Post von mir aufmerksam machen. Ohne Feedback von eurer Seite können wir leider nicht für Veränderung sorgen, also fasst euch ein Herz und sagt etwas dazu :3

Grüßlis
Kasu~
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #766344

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
@Jirou
Den anderen Satz hab ich mal persönlich gesagt.

So in der Art XD Du würdest dich wundern, wenn du in meinen alten Unterlagen bei Bildern durchschauen würdest XD Also nicht Fotos, Bilder^^
Ach, es geht so XD
Das ist auf jeden Fall entspannend :3
Was heißt hier möchtest? Ich werde °^° Ich hab viel zu wenigen Geburtstagen in letzter Zeit die gebührend geehrt <.< Da muss ich es zu Weihnachten wenigstens wieder hinkriegen viele viele Geschenke zu verteilen^^ Ich hab einfach auch so viele Leute gern :´D
Diesmal sind es an meinem Geburtstag doch immerhin nur Geschenke, die eh noch aussehen ;3 ... ... Okay fast nur^^°

Wenn du meinst :´D
Ich hab heute auch so viel gefaltet, dass es sich jedenfalls lohnen wird XD
Fingerpuppen waren halt letztens mal viele, aber eigentlich habe ich auch schon viele andere Sachen verschenkt o: Ist mehr Saisonsweise XDD
Klar, kann ich vielleicht nochmal verwenden :3
Wer braucht schon einen richtigen Anlass, wenn man auch einfach die Person als Anlass nehmen kann XD Leben im Moment ;3

Wolltest du nicht abnehmen? XD Da kannst du dir so viele Lebkuchen eh nicht leisten XP

Ach nee, mit der Einsicht brauch ich dich nicht mehr so beaufsichtigen^^ Sorum c;

Eichhörnchen geht auch <///< Aber ich mag das Wort "hamstern" ^.^

Wenn du dich nicht vor die Tür traust, wird es schwer mich zu besuchen XD Ich bin ein Spätsommerkind - es ist noch nicht richtig Herbst :P

Ich kenne das Sprichwort allein in dem Kontext.

Nein nein nein. Du drehst da was um. Es heißt "Come to the dark side..." Das heißt du bekommst Cookies als Bezahlung dafür, dass du das tust, was die dunkle Seite (in dem Fall potentiell ich) will^^
Ich biete die Kekse, du etwas anderes XDD
Zumindest wäre es so, wenn ich den Spruch bringe :´D

@Kasu-chii

Kasu :*
Schön, dass du auch hier vorbei schaust :D

Der Spruch stimmt *-*
Vor allem hab ich wirklich immer das Gefühl du schaust öfter hier vorbei, ohne etwas zu schreiben :3

Ich tauche momentan mehr in die Welt der Geschichten unter, als viel in Animes und Mangas zu stöbern, muss ich gestehen. Zumindest immer nur zeitweise, dass ich hier einen Lauf habe.
Derzeit schaue ich B-Projekt^^ Bin mal wieder auf der Jagd nach Screenshots :3
Und ich habe heute überlegt, ob ich Mekakucity Actors anfangen sollte :3 Wird wohl als nächstes dran kommen.
Also meine Aktivität ist sporadisch momentan. Aber lieben tue ich das alles trotzdem noch^^

Alles Gute dir weiterhin!
Oh und viel Glück mit der neuen Wohnung :3

Liebe Grüße,
Kaira

Club of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #766378

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
*o-yay* *o-yay* Alles gute zum Geburtstag mein Engel *o-kiss*

Nun gratuliere ich dir doch einmal öffentlich^^
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Spaß bei der Feier die Tage :3
Ich hab schon das Outfit fürs Schwarzlicht rausgesucht :'D

Versink nicht zu sehr in den Vorbereitungen und lass dich unterstützen von allen die es dir anbieten (:
Denn so wie du viele andere Magst mögen auch sehr viele Dich *o-brav*

Genieße das neue Lebensjahr. Immerhin beginnt in mehr als einer Hinsicht ein neuer Lebensabschnitt für dich. Ich bin sicher du wirst dich auch in diesen begeistert hineinstürzen :*

Sooo, zur Antwort :'D

Das weiß ich, aber darauf bin ich doch gar nicht eingegangen xD
Und wer weiß, eventuell möchtest du mich ja doch mal nerven wenn du auf Krawall gebürstet bist, auch wenn ich mir das bislang nur schlecht bei dir vorstellen kann X'D

Hmm, aber ich darf deinen alten Laptop doch gar nicht durchforsten. Bzw. möchte ich das auch gar nicht. Ist deine Privatsphäre, ich sehe was du mir zeigen magst, da schnüffel ich nicht ;)

Ich weiß selbst, dass ich mitunter anstrengend sein kann >.<
Doch bis jetzt scheinst du es ja auszuhalten^^"
Den Laptop einrichten ist entspannend?
Klar wirst du das tun. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)
Stück für Stück bereitest du alles vor :D

Ich sehe schon, eigentlich fehlt dir fast immer die Zeit für Geschenke ohne richtigen Anlass :'D

:P
Dir ist doch wohl klar, dass ich dich lieber öfter sehen würde als in gröéren Abständen o.o
Ich hab heut alles verstaut für den Transport, das hat sich auch gelohnt :D
Also, wenn du wirklich Deko machst habe ich vermutlich tatsächlich noch ein Buch, das ich mal mitbringen kann. Habs vorhin schon erwähnt, da ich daher die Ideen zu weiteren Papieren habe^^

Die Personn schön und gut, aber erstmal musst du so weit sein, dass du Zeit findest :P
Ok, für Einzelpersonen hast du schnell was, das zählt nicht^^"

Ja, hab ich auch schon, weißt du doch ;)
Aber mit genug Bewegung darf ich auch mehr essen :P
Du machst es dir einfach, die Beaufsichtigung direkt zu streichen °^°

Ich hoffe du gehörst nicht zu den Leuten, die wegen der empfohlenen Hamsterkäufe zur Krisenbewältigung alle Hamster aufgekauft haben D:
Eichhörnchen sind toll *-*

Ich trau mich erst nicht mehr raus, wenn ich bei dir im Zimmer bin und draußen 3o°C und mehr xD
So schön kühl bei dir *o-like*

Wieder was dazu gelernt (:

Lass mich doch verhandeln o:
Nur fragwürdige Cookies allein reichen nicht, es sei denn du erwartest etwas das ich auch so machen würde^^
Sonst musst du noch was drauflegen :P
Wer weiß was ich für dich machen soll o.o
Kann ich dir trauen *o-???*

@ Kasu

Schön, dass du nach all dem Stress, und wohl auch noch in deinem Stress, die Zeit findest dich wieder enmal so ausführlich zu Wort zu melden.
Ich kann mich Aru nur anschliessen und wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Studium, und mit der eigenen Wohnung.
Auf das deine Gesundheit sich endlich beruhigt und du all das bewältigen kannst (:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Jade

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #766395

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@aru-tan
*o-yay* *o-yay* Happy Birthday aru-tan *o-yay* *o-yay*

Ganz viel Süßes zum Geburtstag >.< [ Zum Anzeigen klicken ]

@all
Momentan noch einiges zu tun also werd ich mich wohl erst in ein paar Tagen erst melden um lang vergangene Posts während meiner Abwesenheit hier im Club zu beantworten. Bis dahin *o-brav*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Jade

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #766475

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Aru

Kann dir hier leider erst nachträglich gratulieren, denn mein Internet hat gestern wieder nicht funktioniert. Hoffe das dieses Problem bald gelöst wird .

Alles gute nachträglich, liebste Aru *o-yay*

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast viele schöne Geschenke bekommen.

Meines hast du ja gestern schon erhalten (hoffe ich zumindest, sonst muss ich mit Kevin noch ein ernstes Wörtchen reden) *o-wahaha*

Schön das es dir wieder etwas besser geht. Jetzt kommt auch ein neuer Lebensabschnitt auf dich zu. Du bist nun 18 und somit sozusagen erwachsen. Du darfst tun und lassen was du möchtest und musst dir nicht mehr reinreden lassen wenn du das nicht willst ;)

Erwachsen sein kann aber auch anstrengend sein, vor allem mit den ganzen Pflichten die man da dann hat.
Du bist ab jetzt für dich selbst verantwortlich, was aber nicht heißt das du gleich alles alleine machen musst...

Ach ich laber zu viel, deswegen hör ich jetzt lieber auf ;)

Für Samstag eine tolle Feier *o-brav* *o-kiss* *o-kiss*

@ Kevin

Danke für die Vorwarnung des Bruders, ich werde wohl, falls ich irgendwann mal bei Aru bin, keine offen rumstehende Kekse berühren *o-angst*

Und das ich meine Haare wieder einigermaßen hinbekommen habe, hast du ja gestern gesehen ;)

Übrigens kam der gekaufte Stollen von gestern ziemlich gut bei Chris an, er hat sich total gefreut das ich ihm einen mitgebracht habe *o-love2*

@ Kasu

Schön mal wieder was hier von dir zu hören :)

Ok, ich darf auch nix sagen, bin selbst zur Zeit eher selten hier *o-gomen*

Mir geht es so weit gut. Bin umgezogen und in einer neuen Beziehung seit circa 5 Monaten.
Da ist sehr viel Romantik mit im Spiel ;)
Hoffe doch bei dir auch?

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #766496

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
Ich melde mich nach langen auch mal wieder.:3 Hat ne weile gedauert,da mein Computer für ne Weile unbenutzbar war.Jetzt ist aber zum Glück alles wieder normal.*-* Jetzt kann ich wieder meine Zeit vernünftig auf Proxer verschwenden.xD

@Aru
Alles gute zum Geburstag (nachträglich)! ^^ Hoffentlich hattest du ne tolle Feier! x)
Bin schon etwas neidisch,da ich noch ne weile auf meinen Geburtstag warten muss. :I

@Romanchikku
Willkommen im Club!
Sorry das sich dies ein klein wenig verspätet hat...jedoch ist es besser als nie willkommen zu sagen.:3 Ich will ja noch zumindest etwas höflich sein.:3
Ach,jetzt wo ich es gerade auch noch lese...Spice & Wolf! *_* Oh man,es ist so unfassbar lange her als ich den Anime geschaut habe.Ich fand den sooo schön.D: Ich sollte es mal rewatchen!

@Thamii
Ansonsten, wenn ich dazu komme ein Anime zu gucken, welchen würdet Ihr mir vorschlagen? c:
es muss so richtig romantisch und dramatisch sein mit comedy. XD

Kommt zwar etwas spät aber egal...!Da kenn ich viele! *-* Ich nenne mal direkt ein paar schöne.x)
-Akatsuki no Yona(aktuell eines meiner Romance Favoriten :3)
-NANA (Favorit x3)
-Inu x Boku SS (zuckersüß und so alles)
-Sakurasou no Pet na Kanojo (richtig schön)
-Orange (läuft ja aktuell noch aber es ist soo gut :3)

Naja,ich hätte gerne mehr genannt aber ich will ja nicht übertreiben.:D

@Kasu
Yeey,du bist zurück.:3
Das kommt jetzt leider irre spät aber alles gute zum Geburtstag nachträglich! >.<
HABT IHR NEUE ENTDECKUNGEN IN DER ROMANCE-WELT GEMACHT?

Jep aber nur was Mangas angeht.Konnte in letzter Zeit nur Mangas lesen aber natürlich habe ich darauf geachtet das ich noch die neuen Folgen von Orange sehen konnte.:3 Richtig schöner Anime und vor allem der Manga war sooo gut.x3

Ich hätte zwar gerne jetzt mehr geschrieben aber ich denke das wars fürs erste.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #766652

• Romanchikku
  • Romanchikkus Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Spice &amp; Wolf
  • Dank erhalten: 36
Ich fühle mich jetzt ein bisschen schuldig, nicht auch gratuliert zu haben. Nachdem ich noch mal genau gelesen habe (habe 5 Minuten gebraucht), habe ich herausgefunden, das damit Kasume gemeint ist. Ja dann auch von mir, herzlichen Glückwunsch nachträglich :D. Dann Kaira. Meine Güte >o< *o-emo*

Auch möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht bei den Clubleitern gemeldet habe, ich habe es nicht gelesen, dass man sich dort auch melden muss. Es ist meine Natur, niemals die Aufgabenstellung irgendeines Testes zu lesen, weswegen ich häufig unnötige Fehler mache, wie auch dieses mal.
*o-stop*
Irgendwann muss ich ja auch lernen oder?
*o-puh*

@alle die auf S&W ansprechen, ich empfehle da aber auch wirklich nur den LN. Der Anime ist ganz nett, man bekommt Animationen zu bieten, doch eine Fortsetzung wird es leider dort nie geben. Der LN ist auch schon vorbei. *Hust* dank informationsseiten wurde ich auch schon heftig gespoilert aber das beiseite.

@Thamii

öh, so 80% meiner Liste besteht aus "Romancen" weswegen du dort mal reinschneien kannst. Beim Großteil ist der "Romance-Teil" eher klein gehalten, doch Romance bleibt Romance und ist immer erwähnenswert! Es schadet nicht, einfach mal sich selbst ein Bild von denen zu machen. Jeder sieht es anders.
*o-blush*
Holo & Lawrence <3
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Romanchikku.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #767891

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
Aloha~

@Aru
Der Spruch stimmt *-*
Vor allem hab ich wirklich immer das Gefühl du schaust öfter hier vorbei, ohne etwas zu schreiben :3
Ich finde den Spruch auch wirklich treffend und lustigerweise habe ich ihn auch durch ein Clubmitglied kennenglernt ^^
Er stand nämlich in einer Geburtstagskarte, die mir Joliee geschicht hat :3

Und ich habe heute überlegt, ob ich Mekakucity Actors anfangen sollte :3 Wird wohl als nächstes dran kommen.
Also ganz ehrlich ... wenn du den Background hinter Mekakucity Actors nicht kennst, ist der Anime nicht wirklich empfehlenswert. Der Anime für sich ist stellenweise nicht so astrein umgesetzt, weshalb mir auch bis heute schleierhaft ist, wie er eine derart gute Bewertung auf Proxer bekommen konnte ^^'
An und für sich würde ich dir vermutlich eher davon abraten. Ich kann dir auch diese Rezension sehr empfehlen, wenn du dir nochmal eine etwas differenziertere Meinung bilden möchtest~

@Jirou
Ich kann mich Aru nur anschliessen und wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Studium, und mit der eigenen Wohnung.
Auf das deine Gesundheit sich endlich beruhigt und du all das bewältigen kannst (:
Arigatou ^^
Ich hoffe, dass bei dir soweit auch alles rund läuft :3

@Jade-san
Mir geht es so weit gut. Bin umgezogen und in einer neuen Beziehung seit circa 5 Monaten.
Da ist sehr viel Romantik mit im Spiel ;)
Hoffe doch bei dir auch?
Ach das freut mich!!!! Du hast es verdient glücklich zu werden ^^
Romantik ist bei mir natürlich auch immer noch viel im Spiel, das macht micha auch unheimlich glücklich xD

@Sakura-sama
Jep aber nur was Mangas angeht.Konnte in letzter Zeit nur Mangas lesen
Du darfst mir auch gern deine Manga-Entdeckungen mitteilen ^^

@Meli
Ansonsten, wenn ich dazu komme ein Anime zu gucken, welchen würdet Ihr mir vorschlagen? c:
es muss so richtig romantisch und dramatisch sein mit comedy. XD
Guck Romeo x Juliet. Der ist SO GUT und SO UNBEKANNT xD
Das geht nicht! Ebenso zu empfehlen ist Ef.: A Tale of Memories und Golden Time!!!!

Grüßlis
Kasu~

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #767929

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
Hallu ~

Wer von euch kennt A silent voice ?
Sakura und Romanchikku oder? o:
Ich habe die ersten beiden Bände zum Geburtstag bekommen und es dann auf Proxer fertig gelesen^^
Wie fandet ihr den Manga?
A silent Voice [ Zum Anzeigen klicken ]

Und vielen vielen Dank an alle, dir mir gratuliert haben *o-like*
Das aller schönste war wirklich Jirou, amraK, Jade und Kasume auf einer Clubseite *o* Das war schon lange nicht mehr...
Ich hab mich wirklich sehr über alles gefreut :3 Danke! ^.^

@Romanchikku
Und um gleich mal den Irrtum zu korrigieren: Mit Aru bin ich gemeint :´D Kasume ist Kasu^^

Die Eigenschaft nie Aufgabenstellungen zu lesen, finde ich interessant, aber ich kann mir vorstellen, dass das sehr unpraktisch sein kann :´D
Ich bin jemand, der absolut alles liest, was in diese Kategorie getan werden kann. Bedienungsanleitungen, Sicherheitshinweise, AGBs und Regeln XD
Manchmal entstehen dadurch sehr witzige Bilder, muss ich sagen, aber es ist durchaus nützlich :3

@Jirou
Danke^^
Du hast dir ja wirklich Mühe gegeben überall der Erste zu sein :´D
Wobei dir mein Handy ja einen Streich gespielt hat, du wirst immer noch nicht als Erster dort angezeigt, obwohl es von der Uhrzeit her stimmen müsste XD

Ja, auf ins neue Lebensjahr \*-*/

Wer weiß. Du wirst es merken, wenn ich dich nerven möchte XD

Das wird auch gar nicht möglich sein, der Akku hat ganz den Geist aufgegeben. Aber ich werde wohl einen neuen Akku kaufen...
Sehr freundlich :´D

Erst hab ich gar nicht verstanden, aus welchem Bezug heraus du jetzt darauf kommst, nervig zu sein XD
Nein, mit einem neuen Laptop zu arbeiten *.* Wesentlich weniger Stress und mehr produktive Zeit ;)
Ja, ich hoffe, dass ich dieses Mal mit allem zufrieden sein kann^^ Wobei ja jetzt erstmal Halloween kommt trotz allem^^

Na gut, dann hab ich eben nicht so viel vorzuzeigen dann.
Wenn du willst, kannst du das Buch ja mal mitbringen^^

Na ja, auch für Einzelpersonen kann es etwas dauern^^" Aber das krieg ich schon hin °^°

Du bist ja kein kleines Kind mehr, da muss man dich nicht ständig beaufsichtigen.

Nein, Hamster habe ich keine XD
Oh ja *.* In letzter Zeit ist öfters ein Eichhörnchen hier im Garten :D

Mein Bunker D: Keine Belagerung hier.
Aber gut, ich kann verstehen, dass du bei Hitze gern da unten wärst. Hat eben auch Vorteile mein Zimmer XD

Wieso verhandeln? Das war eine rein rhetoische Frage :P
Hmmm, aber diese Frage ist natürlich schwer zu beantworten. Keine Ahnung, ob du mir trauen kannst. Ich bin mir da wirklich nicht sicher XP Probiers halt aus :´D

@Jade und Jirou
Mein Bruder würde doch keine Falle mit Keksen stellen o.o Also zumindest würde er niemanden versklaven. Aber die schmutzigen Finger... Das ist schon realistischer XD

@Jade-san
Danke <3

Ja, ich hatte einen schönen Geburtstag und auch eine schöne Feier^^
War auch schön deine Stimme mal zu hören :3

Und keine Sorge, er hat dein Geschenk ordnungsgemäß abgeliefert :´D
Vielen Dank auch dafür :3

Hab dich lieb ♥

@amraK-senpai
So viele süße Sachen *q*
Da bekommt man ja gleich hunger CX
Und die Muffins mit Gesicht sind ja niedlich X3 Den mit der Erdbeere finde ich am Schönsten :D

Und das Video ist total toll *-*
Ich höre es mir immer noch sehr oft an :D

Danke Dir! ^.^

@Sakura
Ja hatte ich^^
Ach all zu lang ist das ja auch nicht mehr hin^^

@Kasu-chii
Oh, das ist ja schön :D

Hatte Mekakucity Actors nicht irgendwas mit Vocaloid auch zu tun? Hab das im Vocaloid Club mal gehört, es mir damals aber nicht angesehen. Bisher hab ich noch nicht groß was verstanden, das stimmt, aber hübsche Bilder ^.^
Ich werde mir mal die Rezension durchlesen, danke :3
Hättest du vielleicht sonst eine Animeempfehlung von den neueren Sachen?^^

Liebe Grüße,
Kaira

Club of Little Lovers
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt