THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #761798

• Frozenice.
  • Frozenice.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hey im mvp
  • Dank erhalten: 165
Greetings Follower!

Ich melde mich auch mal wieder zurück! Haben wir nicht immernoch schönes Wetter?
Gott... Meine Ansprachen sind doch immer wieder gleich.... frustrierend wie unkreativ ich bin... Q_Q
Überspringen wir jetzt einfach mal die Ansprache ._.

@Le Redaktion (Xethat):

Super Redaktion muss ich sagen! Das hat mich aber auch wieder darin erinnert, dass ich diesen Anime auf jeden Fall schauen muss. Q_Q
Ich ziehe diesen Anime die ganze Zeit hinter mir her, anstatt ihn durchzuschauen. .-.
Ich werde es aber bestimmt in nächster Zeit machen! vielleicht D:

@Thamii:

Auch von mir ein - Liches Wilkommen!
Ich muss dir voller Scham mitteilen, dass ich weder Chobits noch Karin geschaut habe... D: Aber nicht weinen! Sie sind auf meiner Liste und ich werde sie demnächst schauen! :3
Rem is Love, Rem is Life ! Diese cuteness kann keiner toppen D:
Da muss ich dir recht geben! Too Kawaii for me! D:

@Saku~Chan:
Keine Sorge,The Feels werde ich niemals vergessen.So böse bin ich immerhin nun auch nicht (vielleicht)!
Ich nehme an, dass das kleine vielleicht am Ende, nur ein blöder Tippfehler war. Denn so kann ich dir ja doch irgendwie verzeihen...

@Sumira:

Alter krass 3 Tage nicht dein ernst XD dies nennt man also Klassenfahrt XD
okay solange es Spaß macht ist ja alles jut ^^
Ja nur 3 Tage. Q_Q Aber es war auf jeden Fall besser als bei der Hitze (Es war ziemlich heiß an diesen Tagen) an dem verkackten Sportfest in unserer Schule teilzunehmen. Bei dieser Hitze... Nicht mit mir. xD

@Dezibel:
Ich liebe das Wetter momentan hier. Ehrlich es ist schön kalt, es regnet of und vorallem Abends. Absolutes Traumwetter!
Den Winter und den Herbst liebe ich am meisten, da ist es meist schön kühl, windig und wenn mal im Dezember Schnee liegen würde, wäre auch der Winter perfekt. Aber wahrscheinlich mag ich es einfach nur die Leute an Krankheiten leiden zu sehen, die ich nicht leiden kann. *o-brav*
Da kann ich dir nur vollkommens zustimmen. Einfach nur Traumwetter! Für mich kann es aber auch immer 5-10 Grad kälter sein. :3
Es ist nämlich nie zu kalt! Es kann nur zu heiß werden!
Ja ist auch ab und zu lustig anzusehen. :3 Da ich Jemand bin, der nur 1 mal im Jahr oder so krank wird. xD

@Lucky:
Also ich nicht! o:

Ich lebe in einem Kaff, dazu sind hier überall Felder. Ich kann Abends, kurz, bevor es dunkel wird, einen regelrechten Mückenschwarm an meinem Küchenfenster beobachten. xD

Solange du immerhin denkst, dass es noch passt, dann wird's wohl noch passen ^^.
Ich ebenfalls nicht. o:
Ach mit denen kommst du schon irgendwie klar! Ich glaube fest an dich!
Ja ich hoffe, dass ich auch recht habe. o:
Rem is Love, Rem is Life. <3
Damit kann man sich dann denken, dass ich von den ReZero Fans eher zum Team Rem als E.M.T/F. gehöre. xD
Ich fühle auch so, aber mann muss immernoch bedenken:

Nicht anklicken wenn du die aktuellste Episode angeschaut hast!!! o:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@all:

Ich denke mal, dass das alle waren! Als ich diesen Post geschrieben habe, ist mittendrin einfach mal mein Pc gecrasht... D:
Das passiert in letzter Zeit ziemlich oft. Aber zum Glück wurde nichts gelöscht, sodass ich es nicht neu schreiben musste.
Ich liebe meinen Computer einfach... ._.
Naja ich wünsche euch wie immer schöne, kalte Tage!

♥Signatur made by Yuuko♥
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Frozenice..

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #762945

• 3000egal
  • 3000egals Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
@all

Es ist schon fast 2 Monate her - das letzte Mal, als ich mich hier gemeldet habe, war im Juni...es tut mir leid ;(
Aber naja, es hat bestimmt eh keiner was bemerkt x'D

Anywayyyy, wie geht's euch so? Schaut ihr im Moment irgendein Sommer 2016 anime?
...vielleicht der super romantische anime namens Orange? :D *o-love2*

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #763884

• dawidbrar
  • dawidbrars Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
@3000egal

Mir geht's gut, wenn auch etwas angeschlagen dank meiner Krankheit *o-pwn*

Und ich würde Orange gucken, aber der Anime is mir zu traurig *o-cryrun*

Deswegen hab ich mir mal Nijiiro Days gegeben und den Manga Horimiya gelesen, ich kann Horimiya wirklich nur Ehmpfehlen. *o-love2* Es is neben Kaichou wa Maid-sama der beste Manga den ich gelesen habe :D

Aber naja, jz hab ich nix mehr zum schauen *o-heul* Kann mir jemand was richtig romantisches vorschlagen? *o-ero2* Am besten mit Happy end wo das Pärchen dann zusammen kommt :3

Euch wünsche ich auf jeden noch ne schöne Woche ! :3

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #763994

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 70
Nach fast drei ereignisreichen Monaten bin ich wieder da, um mit euch an einem Tisch zu sitzen und Geschichten auszutauschen. (Wann ist eigentlich das nächste Treffen geplant? ;D)

Hallo Little Lovers *~* wie geht's euch allen? Bevor ich was zu mir sage, antworte ich erstmal allem.
Es freut mich, dass es hier wieder etwas aktiver wird. ^^

@Lumax, Lucky, Maxim, Meli
Willkommen im Club! Ihr seid ja schon recht aktiv. :D Also habt ihr euch schon gut eingelebt.

@MrKindmustafa, Dezibel
An euch ein willkommen zurück, euer Club braucht euch. ;D Naja, ich hab gut reden.

@Jade
Falls du das noch siehst, wie läuft es bei dir? Bei mir ist alles noch gut zusammengekommen. :)

@Sayuri-chan
Bemerkenswert, dass es bei dir so schnell ging! Wenn ich das doch nur mit Japanisch hinkriegen würde *seufz*
Wie meine Grundschulzeit war? Hm, sehr vielseitig, würde ich als Philosoph sagen >:-D Aber das ist weniger interessant und schreibaufwendig. Insgesamt war es auf der einen Seite schön, weil ich mich mit meinem Cousin ganz meiner Fantasie hingeben konnte und Schule für mich interessant war, auf der anderen Seite waren die Leute dort teilweise schlechter Umgang, worauf ich mich glücklicherweise nicht eingelassen hatte.
Zeichnungen von mir kommen hoffentlich bald, ich habe mich ehrlich gesagt immer noch nicht richtig umgesetzt, um etwas Ganzes zu schaffen. :/
Aber ich habe zurzeit eine kreative Phase, ich muss es mir nur fest vornehmen. *o-gj*

@amraK
Ich kann dir nicht antworten, ohne dir zu gratulieren, ist es zu lange her? :/
Jedenfalls, alles Gute nachträglich! *o-toohappy* Ich hoffe, dein Geburtstag ist dir gut in Erinnerung geblieben.
Zu unserem Gespräch:
Bocu no Hero habe ich noch nicht geguckt, aber er ist weiterhin vermerkt, irgendwann. Kiznaiver dagegen hat mir insgesamt sehr gut gefallen, dir auch? Und die diesseasonigen Anime sind auch richtig gut!

@all
Jetzt Allgemeines, wie findet ihr die jetzige Season? Sie neigt sie ja mittlerweile auch dem Ende zu, welche Anime schaut, welche davon findet ihr besonders gut?
Ich gucke:
-Sousei no Onmyouji
-Kuromukuro
-91 Days
-Rewrite
-Planetarian
-Orange
-Amaama to Inazuma
-Taboo Tattoo
-Re: Zero

Für uns Romance-Liebhaber ist Orange ein Muss. Mir gefällt er sehr gut. Empfehlen würde ich sonst in der Richtung Sousei (+Action, Fantasy), Kuromukuro (+Action, Mecha), Rewrite (+Harem, Mystical) und Planetarian (+Drama). Amaama ist zwar ohne viel Romance, aber die Geschichte eines alleinerziehenden Vaters ist auch sehr schön. ^^ So-Ra-No-Wo-To fand ich auch gut für zwischendurch.
Mein absoluter Favorit ist jedoch Re: Zero, selten ließ mich ein Anime so gespannt auf die nächste Folge warten, herzzereißend... wenn ihr ihn noch nicht geguckt habt, tut das, es ist die Zeit wert. :D Zumindest, wenn ihr Dramatik liebt.

Für mich geht ab Mitte Oktober das Mechatronik-Studium in Dresden los und ich habe bis jetzt alle möglichen Vorbereitungen treffen können. Die Wohnungssuche hat 3-4 Monate gedauert, aber letztendlich sind wir fündig geworden. Mit einer guten Freundin ziehe ich zeitnah in eine 4er-WG mit guter Lage und vor allem Miete (230 pro Monat). Die anderen beiden Bewohner sind nett und soweit ich weiß keine Otakus. Aber das wird sich schnell ändern können. >:-D Ansonsten ist finanziell bei mir alles abgedeckt, darum muss ich mir glücklicherweise keine Gedanken machen.
Ab Mitte September fange ich dazu ein Praktikum in einem Fraunhofer-Institut in Dresden an, um mir etwas praktische Mechatronik anzugucken. Dort verdiene ich sogar Geld *-* und soll dafür Smart-Home-Konzepte entwerfen. Ich bin gespannt, ob mich das anspricht.
Soviel zur groben Beschäftigung meiner nächsten Monate. Ich habe mir daneben vorgenommen, Kendo anzufangen, mit dem Schreiben eines Buches zu beginnen, einen Japanisch-Kurs zu besuchen, ein erstes Cosplay zu machen und ein paar andere kleine Dinge, mir gehen die Ideen wirklich nie aus D: (Hat jemand Erfahrung mit einem dieser Dinge?)

Letztens habe ich einen ganz interessanten Studiengang kennengelernt, falls einer von euch auf der Suche ist: Game Design. Wenn ich nicht Mechatronik machen würde, dann zweifelsohne das. Als Game Designer organisiert man die Entwicklung eines Spiels und muss von allem ein wenig können, sowas gefällt mir. Besonders gut soll es in Berlin sein, ist ein relativ junger Studiengang.

Was habe ich sonst mit meiner Ferienzeit angefangen? Schwierige Frage, so im Nachhinein... ich habe möglichst Zeit mit meinem engen Freundeskreis verbracht, Fallout/Metro/Chivalry gespielt, war in Frankreich/Cannes (nach dem Anschlag), habe viel geschlafen, joa... effektiv und Ferien sind zwei Worte, die sowieso nicht zusammen passen. ;D

Im Club möchte ich jetzt wieder aktiver werden. Hättet ihr vielleicht Lust auf Spiele oder PHILosophische Diskussionen?

Liebe Grüße
Jondrom
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #764208

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
Heyho Little Lovers ~
Es ist echt schlimm mit mir... Immer wieder vergammeln die Nachrichten auf meiner Vorlage und dann kann ich sie eigentlich nicht mehr gebrauchen, weil sie nicht mehr passen und muss von vorne anfangen :´D
Okay erstmal zum wichtigsten Thema heute:

Happy Birthday Kasu *^*
Ein Hoch auf unsere Clubleiterin!!! C:
*schmeißt unmengen an Konfetti und begräbt alles darunter, wie unter Schnee*
So, jetzt sieht die Welt doch gleich viel bunter aus XD
Und natürlich noch einen Kuchen :3

Ansonsten tue ich jetzt einfach mal zumindest meinen etwas gealterten Anfangstext reinstellen :´D Sonst muss ich ihn wirklich löschen, wenn ich endlich alle Antworten zusammen habe D:

ALT:
@all
Heyho Little Lovers ~
Eigentlich habe ich mich ja letztens schon blicken lassen, trotzdem ist es schon wieder ein Bisschen her, dass ich eine ordentliche Antwort verfasst habe. Aber es ist schön zu beobachten, was sich hier so tut :3

Hier möchte ich nocheinmal kurz auf Kasus Post bezüglich der Redakion hinweißen:
proxer.me/forum/36-clubs/358006-the-club...s?start=12150#749826
Bisher gab es nur sehr wenig Rückmeldung.

Was bei mir so passiert ist?

An Mangas lese ich gerade Kedamon Kaeshi - oder besser ich warte auf das nächste Kapitel - und ich habe endlich Watashi ni xx-shinasai zu Ende gelesen, nachdem ich eine so lange Pause eingelegt hatte.
Bei Animes schaue ich Assassination Classroom. Ist ja kein Romance, aber ich finde ihn trotzdem toll^^

Was lest oder schaut ihr aktuell?^^

Wunderschönen Tag euch noch :3

Club of Little Lovers
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #764238

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
So.
War ja schon relativ still hier in letzter Zeit, nicht? o:
Muss sich was ändern!

Vorab: an Kaira.
Wow. Von dem Post wusste ich noch gar nichts. Na ja, eh, man lernt nie aus. xD
Jedenfalls werde ich beginnend ab der nächsten Rezension, die ich hier zu sehen bekomme mal schauen, ob ich Vorschläge oder Verbesserungswünsche hab. c:
Danke für's aufmerksam machen ^^.
@Kasu

Ich könnte hier jetzt riiiiiichitg lange um den heißen Brei reden, mir sämtliche andere Themen aus dem Ärmel leiern oder Dergleichen. Doch eigentlich will ich hier nur eines los werden:
HAPPY BIRTHDAY!

Konfetti habe ich keines für dich, und auch kein schönes Bild, aber immerhin lausig kolorierte Glückwünsche. Passt hoffentlich so? ^^'

Na ja, wie auch immer. Glückwunsch jedenfalls. c:

So. Jetzt aber der Reihenfolge nach! Mal sehen, wer kommt denn als nächstes ...
@Flowers-Chan

Ich nenn dich jetzt mal so. =P

Diese cuteness kann keiner toppen D:
Na ja. Es gibt immer mal wieder Charaktere in anderen Animes, die ran kommen, aber toppen ist in der Tat schwer. xD

Hab die letzte Episode leider noch nicht gucken können, hab in moment wenig Zeit Q_Q
UNBEDINGT
NACHHOLEN
Aktuell geht's relativ voran, aber leider wird, sollte keine zweite Staffel angekündigt werden, das Ende wohl relativ abrupt. D;
Zumindest macht's bis jetzt diesen Anschein. xD

Ach ja, und eh .... um mich einem gewissen Tiefkühlgut anzuschließen: auch ich habe weder Chobits noch Karin gesehen. Werde ich aber auf jeden Fall nachholen!
Und jetzt kommt besagtes @Tiefkühlgut
Ach mit denen kommst du schon irgendwie klar! Ich glaube fest an dich!
Irgendwie passt. Meine Arme sahen teilweise aus, wie mein Gedächtnis. Voller Krater, mit Löchern in der Mitte. D:

@egal
Es ist schon fast 2 Monate her - das letzte Mal, als ich mich hier gemeldet habe, war im Juni...es tut mir leid ;(
Aber naja, es hat bestimmt eh keiner was bemerkt x'D
Dazu kann ich nichts sagen. xD
Aber na ja. Eh. Willkommen zurück? :3

Und an Animes schaue ich von denen, die Sommer 2016 noch Folgen bekommen (haben) tatsächlich nur Re:Zero und Masou Gakuen HxH (einfach for the sake of Ecchi, auch wenn ich's abbrechen will D;)
@dawidbrar

Hn, Super romantische Animes mit Happy End ...?
Das einzige, was mir da spontan einfällt, weil ich es vor 2 Tagen gesehen habe, ist Nagi no Asukara.
Recht gut, aber lang. Erste Hälfte relativ unspektakulär, trotzdem aber unterhaltsam. Zweite Hälfte dann schon wesentlich besser ^^.
@Jondrom

Deinen Namen.
Ich sag dir.
Den hab ich schonmal irgendwo gelesen! D:

Aber na ja.
Danke für's Willkommenheißen im Club. :3

Orange... da warte ich tatsächlich ab, bis wieder alle draußen ist. Dann wird alles am Stücck geschaut. :D

Deine Meinung zu den letzten paar Re:Zero Episoden?
@Jeden, der Re:Zero schaut und KonoSuba kennt

Ich bin letztens auf dieses PV zu Folge 18 gefunden und find's einfach genial. xD
Kleine Hintergrundinfo: Emilia aus Re:Zero und Megumin aus KonoSuba werden beide von Takahashi Rie gesprochen, worauf das PV auch anspielt.

(Waga na Wa Emilia!)

Ich bin einer derjenigen, die ein Re:ZeroxKonoSuba Crossover richtig feiern würde.
Hier auch noch ein Bild. c: (Warnung, relativ groß.) [ Zum Anzeigen klicken ]

So. Uh. Noch was?
Außer, dass ich wegen gewissen Animes in letzter Zeit immer mal wieder fast in Tränen ausgebrochen bin (den guten Tränen!), ist herzlich wenig passiert.
Für mich beginnt die Schule wieder und ich hab gleich schon wieder Kopfschmerzen, aber das ist ja normal.

Lucky~
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #764249

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 70
Guten Abend, lieber Club :D
Heute gibt's ja etwas zu feiern!

@Kasu
Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag *o-roll* erzähl mal wieder etwas von dir. ^^ Vor allem, was für Geschenke und Torten es gab!
Deine Rezension nehme ich bald unter die Lupe, ich schreibs mir auf :P

@Lucky
Nun ja, man findet meinen Namen in vielen Spielen und Seiten, würde ich denken :P Liegt es dir vielleicht irgendwo auf der Zunge?
Hast du noch keine einzige Folge von Orange geguckt? Sobald ich eine Folge gesehen habe, würde ich gern auch die nächste sehen. Und der Wochenrhythmus passt mir ganz gut. ^^ Es wird Season für Season leichter zu ertragen.
Re:Zero [ Zum Anzeigen klicken ]

@Kaira
Hey, wie geht es dir denn, alles im Lot? :D
Ich habe es immer noch nicht geschafft, einen Manga online zu lesen. Es sieht so aus, als wäre es nichts für mich, nur meine materiellen Manga lese ich gern. ^^

@Jirou!
Dich habe ich völlig übersehen, erzähl mir mehr! Wen aus dem Club habe ich gesehen, mit wem vielleicht sogar geredet? Diese Doppelidentitäten machen es so schwer D:
Und Jain, ich bin bestechlich, solange es mit meinem Gewissen vereinbar ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #764489

• Romanchikku
  • Romanchikkus Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Spice &amp; Wolf
  • Dank erhalten: 36
Uh... hallo
*o-angst*

Also ich bin der Romachikku. Ehrm... ja... übersetzt Romantiker hehe :D
Ich kenn mich nicht mit Romanzen aus und weiß auch nicht, was ich empfehlen kann. Ich mag allerlei von Romanzen doch Harems gehen da einen Schritt zu weit. Ich sehe alles. Ich versuche jeden Titel zu sehen.
Mein Liebstes Paar sind Lawrence und Holo aus Spice & Wolf (wie man ja sehr gut sieht) , wo mir dann heute jemand gesagt hat, das wäre ein Frauengeschichte (bzw. Frauenmanga/lightnovel). Muss ich mich jetzt als weiblichen Mann outen? Nun denn...
*-___-*

Ich kann mir kaum Titel merken. Nur die aktuellsten. Wenn ihr mit mir über was schwärmen wollt, sagt etwas über den Inhalt was passiert. Dann fällt es mir meistens sofort wieder ein. (Schräges Gedächtnis)
*o-verwirr*

Wenn ihr jetzt fragen wollt, wieso ich gerne Romanzen bevorzuge und mich hier vorstelle... für mich ersetzen sie das, was mir ja noch im Leben fehlt. Sagen wir es so, es ist die Essens die mich am leben erhält.
*o-noooo2*

Alle weiteren Informationen könnt ihr im Profil nachschlagen. (Kleine Nebensache, es besteht aus Fragen, also wenn ihr Fragen stellen wollt, einfach eine PN an mich :D )
Holo & Lawrence <3
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Romanchikku.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #764666

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Kasu

Alles Gute nachträglich :)

@ Jondrom

Hab grad zufällig deinen Post gelesen ;)
Bin noch da, hab nur immer noch Stress.
Der Umzug hat geklappt, wohne seit 16 August jetzt in meiner Wohnung. Nur gleicht diese zur Zeit noch eher einem Schlachtfeld :(
Kaum Möbel Bis jetzt da, kommt alles so schleppend nach und nach.
Noch kein Internet ( dauert so ewig bis die mal einen Termin frei haben)

Alles noch in Kartons und diversen Taschen, da such ich mich manchmal zu Tode Bis ich das gewünschte endlich gefunden habe.

Aber wird schon ;)

Toll das es bei dir gut über die Bühne ging :)

@ Aru

Ist doch nicht so schlimm das einiges mittlerweile etwas veraltet ist.
Ich komm grad auch absolut nicht hinterher, hab wohl auch vielen gar nicht geantwortet.

@ alle neuen

Herzlichen willkommen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #765359

• Tharmeza
  • Tharmezas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 199
Ola ihr romantischen Freaks <3

Ich bin jetzt leider nicht allzu arg dazu gekommen Romance Animes zu schauen...
Ich schaff es grad mal bei Re:Zero auf denn aktuellsten Stand zu sein, haha!
Kann Rem doch nicht vernachlässigen! D:
Ansonsten hab ich jetzt auch nur 2 Yaoi Mangas gelesen, muahahahahaha...hahaaa...ja... YAOI *O*

@Jandrom: Danke für die herzlichen willkommens grüße c:

@Jade: Dir ebenfalls vielen dank. c:

@LuckyKiller: eh, Flowers-Chan? D: na toll XD
na also, ich finde, es ist echt schwer zu toppen D:

@Kasume: HAPPY BIRTHDAY nachträglich! c:

Ansonsten, wenn ich dazu komme ein Anime zu gucken, welchen würdet Ihr mir vorschlagen? c:
es muss so richtig romantisch und dramatisch sein mit comedy. XD
Halloween Set from Yuuko.

DeviantArt 』『 Showroom 』『 Hier bin ich Aktiv
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #765488

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 150
.
Neues aus der Redaktion
~ Manga ~

Mishounen Produce
zum Manga

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2008
Kapitel: 18
Mangaka: Ichinose Kaoru
Genre: Comedy, Romance, School, Shoujou, Slice_of_Life
Bewertung der Romance: 8/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #765619

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
@all : Ich weiß das mein letzter Post etwas her war , aber das lag ein meiner Faulheit , gomen ^^
Inzwischen bin ich aus Russland zurückgekehrt und seit fast einem Monat mache ich schon mein Praktikum.
Ich mache mein Praktikum bei der Lebenshilfe e.V (weiß nicht ob euch das was sagt ^^) , das ist eine Firma die sich mit behinderten Menschen beschäftigt und ihnen hilft.
Ich mache mein Praktikum bei einer ihrer vielen Häuser , dort gibt es die "Verhinderungspflege" und die "Ambulant unterstütztes Wohnen intensiv ( kurz AuWi ), ich arbeite mit vielen unterschiedlichen behinderten Menschen und bisher gefällt es mir ganz gut ^^
Das Jahrespraktikum mache ich im Rahmen meines Fachabiturs im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen ( FOS 11 ).
Ich habe drei Tage Praktikum und zwei Tage Schule und wie jedes Kind weiß ist der Männermangel in der Sozialen Branche auch nicht im Klassenzimmer zu übersehen , wir sind 26 in der Klasse und mit mir eingeschlossen 5 Jungs der Rest sind nur Mädels, in meiner Praktikumsstelle sieht es ähnlich aus mit mir sind wir 3 Männer der Rest Frauen , insgesamt 15-20 Angestellte , joah :D
Gamescom war echt geil, habe ein Foto und Autogramm auf meinem Grundgesetz vom guten Ninotaku abgestaubt, 5 Black Ops 3 T-Shirts gefangen , 1 Selfie Stick und einen Mario Sportrucksack :D
[ Im Spoiler ist mein Bild mit dem guten Nino und das Autogramm zu sehen ^^ ]

Aber ich habe auch Plakate im Wert von 44 ‎€ im Zug verloren und das waren noch die aus Stoff ._.
6 T-Shirts habe ich mir noch so gekauft :D
Ich war Samstag und Sonntag auf der Gamescom ^^
Das Trauma mit den Plakaten habe ich überwunden und habe die Gamescom genossen :D

Lg MrKingmustafa
Anhang:
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #765757

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
Aloha ~

Eigentlich wollte ich jetzt noch ein paar zusätzliche alte Nachrichten aufarbeiten und die schon geschriebenen mit rausstellen. Aber ... ich hab sie auf dem alten Laptop und der zickt gerade^^° Mal sehen, dann schreib ich jetzt einfach einen neuen Beitrag und schau so wieder ins Gespräch rein zu kommen :´D

@Lucky
Erstmal herzlich willkommen :3 Auch wenn das jetzt echt spät ist XD
... Ich hatte so einen schönen langen Beitrag zu deinem Vorstellungspost geschrieben, aber da komme ich mir jetzt auch blöd vor, wenn ich versuche das nochmal zu machen, du bist ja schon ewig hier und sehr aktiv :´D

Und danke, ich bin schon gespannt auf die Rückmeldung zur Redaktion :) Es waren eben nicht viele, daher wollte ich nochmal auf den Post aufmerksam machen^^

Und wie du gesehen hast, hat hier niemand was gegen Farben :´D
Ich finde auch bei Geburtstagen oder so macht es das gleich viel schöner *-*

@Jonah
Mir geht es ganz gut^^ Gesundheitlich nicht ganz so, aber das macht nichts^^
Habe mein FSJ beendet und stehe jetzt kurz vor der Ausbildung :3 Also sozusagen momentan Ferien :´D
Materielle Mangas sind besser, das kann ich nachvollziehen! :)
Aber ich lese trotzdem eine Menge Mangas online, weil ich einfach nicht alles in der Bibliothek ausleihen oder kaufen kann^^

@Romanchikku
Hallu hallu ^.^
Herzlich willkommen hier! Du wirst dich bestimmt wohl fühlen :3

Also ich kenne mehrere Jungs, die Spice and Wolf auch mögen^^
Und dein Profilbild ist total niedlich :D

Du kannst mich Aru nennen, wenn du magst^^ Das ist mein Spitzname :)

Hmmm, wie ich sehe magst du Animes und Mangas^^
Wie fandest du denn xx-me? :3
In dem Manga ging es um das Mädchen Yukina, dass für ihren Handy-Roman Recherchen über Liebe betrieben hat :´D
Oh und Ao Hru Ride und Beast Master hast du ja auch gelesen :D

Jedenfalls noch viel Spaß hier^^

@Jade-san
Schön, dass du hier vorbei schaust :D
Jaaaa, jetzt hab ich das Problem ja gerade nicht^^° Ich werde wohl doch einiges auslassen, wenn ich es nicht schaffe, die schon geschriebenen Antworten wieder auszugraben.

@Tharmeza
Herzlich willkommen nachträglich :3
Ich bin Aru^^
Du hast ein hübsches Profilbild :D

Chobits muss ich auch unbedingt noch anschauen *-* Ich mochte Chi schon in Tsubasa Chronicle so :D

@Miy
Die Rezension zu Mischounen Produce hat mir gut gefallen :)
Mischounen Produce [ Zum Anzeigen klicken ]

@Mustafa
Du warst in Russland? o.o Urlaub oder etwas anderes? o:
Wie war es dort?^^
Dein Praktikum klingt interessant :3
Ich finde soetwas immer sehr beeindruckend^^ Toll, dass es dir dort gefällt :3 Und den Männermangel wirst du bestimmt überleben :´D
Klingt so, als hättest du auf der GameScon Spaß gehabt^^

@Frozen-Ice
Auch dir ein herzliches Hallo erstmal :´D
Ich habe mich dir glaube ich noch nicht vorgestellt, obwohl du ja jetzt schon recht aktiv im Club bist :3
Kannst mich Aru nennen, wenn du magst^^

Interessant, dass ihr eine Subgruppe gegründet habt :3

@Jirou
So, bei dir versuch ich jetzt einfach mal das zu schreiben, was ich geschrieben hatte XD

Ja stimmt, die Vorstellung ist oft emotionaler, als solche Dinge selbst. Daher sind Geschcihten bei soetwas auch so toll :´D

Eine Prüfung die ich unangesprochen bestanden habe? Ich glaub ich weiß was du meinst^^

Du hast ein Foto wo die Lampe mit den Lilien zu sehen ist? o.o *muss mal die Fotos durchsehen* ... Möglich...
Und ja, gesehen hast du sie defintiv oft genug :´D
Was heißt hier "kaum bekomme ich von dir Geschenke" ? D: Das klingt als hätte ich dir noch nie vorher etwas geschenkt >.< Ich gebe zu du bist seit dem letzten Besuch wahrscheinlich im Vorsprung, aber ich habe dir auch schon oft etwas geschenkt D: Tss, wenn du sowas sagst musst du aufpassen, dass ich dich nicht doch irgendwelche Origami-Tiere aufdränge :P (Als ich das damals geschrieben hatte, hätte ich dir einen Kolibri mitgegeben) Das jetzt neuste Tier ist ein Drache^^ Allerdings geht der wahrscheinlich kaputt beim Transportieren <.<
Und außerdem hast du das Buch und die Karte ja jetzt.

Lebkuchenherzen sind nicht wirlich essbar, finde ich o.o Wenn man sie aufhängt hat man mehr davon...
Aber Lebkuchen selbst sind Nahrungsmittel *-*
*hat es dieses Jahr wirklich fertig gebracht, überhaupt keine Lebkuchenfreie Zeit zu haben* Jetzt kommen ja bald die nächsten raus :´D

*schaut sich um* Ich seh keinen alten Knacker, du musst ein Bild auf deinen Spiegel geklebt haben.

Ich hab dir schon mehrfach Kekse angeboten D: Beschwer dich nicht! °^°
Und du hast Lebkuchen von mir bekommen, dass ist viel besser als jeder Keks XD

@alle anderen Neuen
Herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
Aru^^

Club of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #765927

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Musti

Wenn du der Typ mt der Feuerfrucht warst brauche ich für dich gar nicht aufs Foto schauen.
Du warst auffällig genug ;)

@ Dezi

Du findest 3 Jahre sind viel? D:

@ Sumi

Meinen Wunsch, ich hab mehrere, keine Ahnung um welchen es ging xD
Nur zweifel ich daran, dass es nicht ganz passt von Stunden des Schlafs zu reden :P
Eher Tage oder gar Wochen :D

@ Lumax

Gern geschehen.
Muss mal sehen was als nächstes von mir kommt, aber hab schon eine Idee.

@ Lucky

Muss ja auch nicht jeden ansprechen.
Wobei ich deine beiden Beispiele nur in den Händen hielt aber nie reingeblättert habe xD

@ Frozen

Warum bist du als gebratenes Eis tot?
Es gibt doch auch frittiertes o.o

@ Arulein

Versuch es ruhig c:

Geschichten sind generell toll :D

Ist vermutlich nicht so schwer zu erraten was nur du geschafft hast :3

Ich müsste selbst nochmal die Fotos sichten um das zu überprüfen xD
So war das mit dem "kaum bekommen ich Geschenke" aber gar nicht gemeint >.<
Und das ist kein Wettbewerb. Ich schenke doch nicht um des Schenkens willen^^
Also, das passt schon :3
Drache und Kolibri klingen beide gut :D
Die muss ich mal bei dir sehen, wenn ich wieder da bin °^°

Ich weiß, zumal Lebkuchen schon seit über einer Woche wieder im Handel sind. Sie sind also schon längst raus^^

Du bist viel zu lieb zu mir :D

Ich erinnere mich an angebotenen Lebkuchen. Fast nur Lebkuchen xD
Aber es stimmt der war gut :3
Nur hat er es schwr gegen einen guten Keks :P
Folgende Benutzer bedankten sich: MrKingmustafa

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 2 Monate her #766081

• Romanchikku
  • Romanchikkus Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Spice &amp; Wolf
  • Dank erhalten: 36
@Kaira

Danke. xx-me hmm... es war ein abruptes Ende was ich schade fand. Aber xx-me an sich war schon richtig gut und mir hat er gefallen. Vielleicht 3-6 Kapitel, die mir missfallen waren, aber ansonsten ist er mit recht auf den Favoriten.
Spice and Wolf war mein 2. Anime, der erste war Evangelion 1.11/2.22, weswegen ich S&W sehr sehr hoch schätze. Momentan lese ich den LN weil der ja schon abgeschlossen ist und der Manga noch 3 Jahre vor sich hat. Alle 7 Monate ein Band ^^'. Holo ist auch mein Lieblings Charakter. Der Charakter ist einfach Bombe :D Hätte jede Frau so eine Persönlichkeit, dann wären die Männer heutzutage versklavt und würden permanent um den Finger gewickelt werden.
Holo & Lawrence <3
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Romanchikku.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt