THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #759655

• Lumax.
  • Lumax.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • #WorldEdit #Special
  • Dank erhalten: 2
@ all
Heute gibts Schnitzel und Pommes. Warum ich das hier schreibe? Keine Ahnung, irgendjemand wird schon neidisch sein. *o-wahaha*

Ich bin mir nicht sicher, ob Vegetarier Fisch essen sollten, das Problem ist doch die Tier-Haltung und die Tier-Quälerei und das Tiere süß sind ...

Fische sind auch süß *glubsch glubsch glubsch*, werden gefangen mit Treibnetzen und da verfangen sich auch Delphine und andere Meerestiere drin, die trotzdem auch automatisiert getötet werden bzw. bewusst mit aus dem Wasser geholt werden, wo sie kaum überlebens Chancen haben und anschließend wird alles schockgefroren, damit die Leute immer Fischstäbchen von IGLO (e.g) in der Tiefkühltruhe des Supermarktes vorfinden.

Naja, soll mir auch egal sein ... Ich ess auch Glubschis, jedoch meistens frisch vom Großmarkt und auch nur in Hamburg oder an der Nordsee. *o-toohappy*

Warum ich das hier schreibe? Vorm schlafen gehen gestern hab ich meinen Decken-Beamer angemacht und da lief ne Doku über die gefährlichsten Gangs der Welt ... als ich heute morgen wach wurde, war ne Doku über Hochseefischen und Tierguälerei an ... *o-angst*

Niemand sollte so aufwachen! Warum senden die so etwas morgens? *o-stop!*

@ Sakura-chan

Gut, das du meine Kritik als ordentlich einstufst ;). Hab mir auch viel Mühe gegeben.

Gesunder Menschenverstand, scheint mir kaum vorhanden zu sein, aber vielleicht wirkt das auch nur so, Tsundere halten ihre Gefühle doch bewusst zurück und reagieren aggressiv und ungestüm. *o-hero*
Tsundere können lustiger Weise auch nur Frauen sein, hast du das gewusst? Wie heißt denn das Männliche Gegenstück dazu? Gibt es das bei Männern überhaupt?

Okay, wer Digimon nicht so aktiv geschaut hat, dem kann ich nochmal vergeben :P. Ich mag Digimon wirklich garnicht, die Idee mit den Begleitern durch die Gegend zu rennen und bestimmte Entwicklungsformen zu haben ... das scheint mir geklaut ... *Pokemon hust* *o-XD*

Naja, fast schon schade, dass du nicht auf alles eingegangen bist, aber das kann ich verstehen, so viel zu schreiben mag nicht jeder :P.

Bitteschön! :D

@ Dezibel

Warum isst man überhaupt Instant Nudeln? Lassen sie dich nicht mehr aus dem Datenbankverarbeitungs-Keller? :P

Was ist denn in 2 Monaten? Wirst du dann versetzt? Wo kommst du dann hin? Was gestaltest du denn?

Du liebst Fairy Tail?

Woher bekommt man als HR-Manager und Developer während des Tages und vielen Meetings Essig? Ich kann nicht mal kurz einkaufen gehen. Davon abgesehen ist es eh schon heiß und Meeting-Räume sind eng und erwärmen sich sehr schnell.

Soll ich die Konkurrenz einfach mit dem Geruch töten? War das dein Plan? :D *o-haha*

Fragen über Fragen, so kommt man besser ins Gespäch :).

@ #luckysubs aka. Dezibel THE TIMER, Lucky THE SCIENTIST und Lumax THE LUMAX :D

Beschluss zur Gründung

• # Lumax -> Übersetzung
  • # Dezi -> Timing und Schnitt
  • # Lucky -> Unnötig, aber weil wir großzügig sind, lassen wir ihn Korrektur lesen und benötigen seinen Namen (Image).

#luckysubs is ALIFE!

Na Lucky? Willst du immer noch bei deinem Ding da bleiben? Die Homepage geht ja nicht mal richtig ... da wirst du es bei mir und Dezi viel leichter haben.

Dezi, wie gut bist du eig. in Web-Entwicklung? SQL ist sicher kein Prob für dich, die Datenbank zu verwalten wäre wohl ein Witz und wie siehsts sonst so aus?

Welches Tool benutzt du für Timing und Schnitt?
Wo befinden wir uns RECHTLICH?

Haben wir einen ANWALT hier, der sich uns anschließen möchte???

@ Gesamte Community

Wir suchen Übersetzer und Timer/ Schnitt für #luckysubs.

Bei Interesse bitte PM an Dezi :P

... oder mich :D

Viele Grüße
Lumax

P.S.: Zählt das jetzt eigentlich als Fremd-Werbung? Ist die Erwähnung von Sub-Gruppen hier eigentlich überhaupt erlaubt? Vielen Dank!
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Lumax..

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #759667

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
  • Dank erhalten: 53
@all
Ich habe auf 9gag einen Post der auf der Hot-Page gelandet ist! *o-like*
Dezi grad voll überglückliiich :3

@Lumax
Ich muss Geld sparen damit ich wieder Videos machen kann. Der PC den ich habe ist von 2011, zulange kein Upgrade >_>
HR Manager und Dev? O_O Ich bin Futzi, der studieren will xD
Warum man Instant Nudeln noch isst...ich liebe Ramen T_T Aber die aus dem NP waren wohl nicht soooo...naja gibt ja noch die Hühnchen, da riecht zwar alles nach Hünchen den ganzen Tag aber so kann ich die Vegetarier ärgern, muahahaha xDD jk

Ne du, Essig hat den Säuregehalt, den du brauchst um Flecken aus Stoffgewebe zu entfernen ohne es zu beschädigen. Riecht halt nur berstig aber naja, was will man halt machen.

Ne, in 2 Monaten bin ich dieses Projekt los (zumindest laut Vertrag), eigentlich war geplant, dass ich hier meinen praktischen Teil der Fachhochschulreife mache aber da die hier diese Bescheinigung, die ich nach 'nem halben Jahr brauchte mir nicht gaben, sitze ich schon seit ca. 'nem Jahr hier und versuche mit allen Kräften und Motivation die mir noch bleibt mich irgendwie weiterzubilden (Scriptsprachen und normale Sprachen lernen usw.) naja jetzt sitze ich hier in einem riesen Unternehmen und beschwer mich über die Arbeit die ich mache. Jou, Normalos würden sich über mich beschweren. Zum Glück bin ich nicht Normal *o-wahaha*

Web Entwicklung. Uff, das ist ein wenig lange her. Ich schätze ich müsste mein SQL Wissen auffrischen. Wir arbeiten hier mit (ACHTUNG, ENTWICKLER-CRINGE INCOMING)
MS Access. Für so gut 50k Datensätze.

Tool für's editieren ist bei mir Adobe Premiere Pro. Kann ich allerdings bis zum übernächsten Zahltag (15.9.) nicht benutzen, da ich mir ja erstmal 'ne Maschine zulegen muss und dann wieder das Abo für Adobe Premiere bezahlen kann. Mindestlohn tut echt weh *o-heul*

Naja bissl Japanisch kann ich aber halt nicht viel. Bin selber noch am lernen. Vorallem die Schrift, ich verwechsle noch unmengen an Sachen *o-öhm*

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #759689

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
Das geht mir alles zu schnell. Viel zu viele Posts ;~;
#BlameLumi

@Lumi-Chan~

(Ich versuch mich dieses Mal kurz zu halten... xD)

Jaaa, das Gefühl habe ich auch.... sie wollen die Weltherrschaft an sich reißen! oder so... [/b]

Nein, das Reisen soll für manche Menschen angeblich anstrengend sein, aber ich find es einfach nur toll immer wieder wo anders zu sein.
Das hält mich am Leben und gibt mir das Gefühl von Zufriedenheit, sodass das Gefühl des verloren seins etwas mehr in den Hintergrund gerät.
Nah, ich reise nicht viel, deswegen kann ich nichts dazu sagen, ob es für mich anstrengend oder nicht ist. D;

Vielleicht steh ich auch einfach nur auf PARTY *o-ero1*
Das glaub ich bei dir schon eher. xD

Uhm... ich kann ja mal was leaken lassen ^^.
Momentan versuche ich, dieses Spiel zu rebuilden und das ganze auch 'n bisschen mit Bossen und Waffen aus neueren CoD Teilen aufzubessern. Zudem arbeite ich gerade an 'ner etwas größeren Map, die auch Easereggs und Co. bietet. Ich steck nur gerade bei neuen Sprites fest .-.
Also so gesehen ein 2D Survival Shooter im Retrostil. Und ja, im Originalspiel kommt das Wort Nazi vor.

Ich möchte ja nicht über dich herziehen oder so, aber wirklich? Du ein QC´ler? Ich drück dir mal die Daumen ;).
Pf =P
Ich hab mich bei der Aufnahmeprüfung immerhin nicht ganz blamiert, also bitte! xD

Ich dich doch auch <3

#luckysubs ist Tod, lang lebe Lucky *o-gj*

Solltest du mal Bock haben ... du machst QC´ler und ich den Rest. Zitat: FOR ME ITS EASY - Super Mario
Anscheinend würde Dezibel uns helfen ;)
Aber LuckySubs gibt's leider schon. xD
>>Hier klicken<<

Immerhin kann ich mir 'n Frühstück machen und dabei Kreise klicken. Was will man mehr? ;D

Welches OSU! ... ? *o-haha*
>.>
Sag ich an der Stelle mal nix zu. xD

Das war übringens am Rande bemerkt auch nicht erstzunehmen. Also, meine "glorreiche Idee". xD

Was macht bei dir die Liebe? Wie alt warst du nochmal Lucky?
Kann man in meinem About lesen, daran hat sich bis jetzt nicht wirklich was geändert ;)
Und das, nun, bleibt eines der ewigen Geheimnisse des World Wide Webs. Und wehe, hier kommt wieder einer, wie in der Steamgruppe und errät mein Alter mit seinem ersten Versuch >.>
Aber auf jeden Fall jünger als du =P

Der Spruch ist wirklich nicht schlecht. ;D
Auch wenn ich ihn wahrscheinlich niemals irgendwo verwenden werde.

@Sakrua-Chan
Mich reden aber ab heute sehr viele mit ''-Chan'' an.Klingt zumindest niedlicher! xD
Passt dann ja auch zu deinem Forumtext unter deinem Profilbild, sollten mich meine Kenntnisse der japanischen Sprache jetzt nicht gänzlich täuschen ;D
(Da steht doch "Kawaii desu", oder? D:)

Tja,ich bin halt total schnell.:3 Naja,ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht genau wie ich das überhaupt geschafft habe.Ich habe es einfach ''irgendwie'' hinbekommen.
Also heißt das, du hast einfach überall auf die Schnelle deinen Senf dazugegeben und warst dann irgendwann einfach bei den 1k Posts? xD

Als ob ich jemanden dafür ins Gesicht schlagen würde!Ich besitze zwar einen Baseballschläger aber den benutze ich nur für Notfälle! xD
Dann halt ich mich mit Dreistigkeit ab jetzt zurück. Nicht, dass das noch in 'nem Notfall endet! xD

Btw. bin auch ich mir gerade dein About am durchlesen. Gerade seh ich nur noch Farben und der Titel Pastelqueen passt mehr als nur gut, aber ich schaff's irgendwann! xD
@Dezi-kun

Die erste Person, die ich heute nicht mit "-Chan" anspreche. Glückwunsch. xD
Editing? Videobearbeiter seit 2011 hier *hust* *hust* was brauchste? :D
Bei Editing bist du leider falsch. Lies dir... hmm... hier den Spoiler zu "Edit" durch. ;D

Aber sonst kannst du als Timer arbeiten. xD

Außerdem bin ich sogar eigentlich gegen 'ne eigene Subgruppe. Das wär viel zu stressig. xD

Spiel halt Gitarre nebenbei^^
Hm. Bei Chinurarete haben die ja nach dem Opening so 'ne Art Werbung für ihre Seite. Könnten wir auch machen, aber dann mit deinem Gitarrenspiel! Müsstest nur was komponieren. =P

Also #LuckySubs wär cool, lass das machen *o-gj*
Wenn ich dann eh nur QC'ler mache, wieso dann LuckySubs und nicht LumizelSubs (Lumax + Dezibel Cx)? ;P

Glückwunsch zu dem 9gag Post, auch, wenn ich mir die Meinung zu 9gag mit dem Proxerbot teile. Das hier bringt's ganz gut zur Geltung.

k. Mir wird's zu bunt. Ich hau ab! *tritt aus LuckySubs aus, bevor's steht*
Ich hätte einfach Stillschweigen bewahren sollen. Das wäre besser gewesen. xD
@all
Tut mir leid, sollte ich wegen Lumax und Dezibel jemanden vergessen haben, auch wenn ich das eher weniger vermute.

Lucky~

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #760020

• Lumax.
  • Lumax.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • #WorldEdit #Special
  • Dank erhalten: 2
@ all

Bin von Sprite auf 7up umgestiegen für alle die etwas auf dem Schlauch stehen, dass sind Getränke. Tee trinke ich auch noch weiter hin, aber für die süßenote (ich weiß, brauch ich nicht, bin eh schon süß :P), hab ich jetzt gewechselt, in 7up ist viel mehr Zitrone ;).

Was gibts sonst neues ... ist ja erst 1 Tag und 23 Stunden her, dass ich Schokopudding hatte, kann ja nicht immer so spannend sein *o-wahaha*

Naja gut, für euch mach ich mal ne Ausnahme, gestern kam ein Relaxo mit 1489 WP vorbei und hat sich fangen lassen. Außerdem hab ich eines meiner Projekte fertig und werde wohl bald für 2 Wochen nach Indien reisen, dieses mal aber Geschäftlich (#TrotzdemParty, #AlleineFeiernHatAuchStyle). *o-pwn*

Dafür fahr ich danach in Urlaub für 2 Wochen, wohin es geht weiß ich noch nicht. Wir werden sehen, wohin es mich verschlägt, das entscheide ich spontan oder wie mein Reiseanbieter sagt "Last-Minute" :D.

Für alle die auf Facebook Essens-Posts stehen oder Essen lieben, das gibts bei mir heute:

Kartoffelrösti mit Zucchini, Karotten, Lauch und Champignons in Olivenöl (Optional gibt es ein Schweinesteak dazu, wenn man möchte) *hmmm ... lecker :D* *o-love*

@ deziB (#dB)

Oh, du zockst also auch nicht gerade viel oder? Wenn dein PC noch von 2011 ist, läuft da auch sonst nicht sooo viel drauf oder?

Ja, halt deine Kohle lieber zusammen, wenn du wirklich studieren möchtest, dann musst du vielleicht in eine WG, Studiengebühren zahlen und Studenten trinken wirklich mehr, das muss man auch einfach, also legste die Kohle da sicher besser an, gibt eh keine Zinsen im Moment ;).

Es gibt Vegetarier im Datenbankverarbeitungs-Keller? Wie überleben die dort? *o-haha*

Ja warum Essig ist mir schon bewusst, aber in engen Meeting Räumen, bewirkst du damit den vorzeitigen Abgang der anderen :P.

Ah, du machst Fachhochschulreife, das waren noch Zeiten ... da musste ich auch mal durch ... lief bei mir früher auch nicht alles perfekt, aber dann Abi, Ausbildung, Studium und tollen Job :D.

Heute passts ;).

Waaaaaaas? lol :D
50k Datansätze in Microsoft Access? ^^ ich würd an deiner Stelle jeden Tag aufs neue im Strahl kotzen *o-DX*

Ah, das benutz ich auch. Das war eh nur ein Spaß. dass wir #luckysubs eröffnen, spar dir dein Geld.

Okay, da wir das Projekt eh aussetzen, kannst du noch etwas weiter lernen und ich auch, in ein paar Jahren werden wir dann die Kings :P.

@ Lucky-sama :****

*flüster ... flüster* *come to the darkside ... we have cookies* :D

Warst du noch nie in Urlaub? Hat es dir etwas ausgemacht weg zu fahren? Stresst dich das Gefühl zu reisen?

Vielleicht steh ich auch einfach nur auf PARTY *o-ero1*
Das glaub ich bei dir schon eher. xD
Erstmal, das ist unser erstes ZITAT im ZITAT *o-yay* und zweitens, das ist sicher so :P.

So so ... du baust also einen Nazi Shooter *o-kihihi*.

Es gibt eine Aufnahmeprüfung für QC´ler? Was musstest du da tun? Hab mich gestern mal als QC´ler bei Chinuratete-Subs beworben. Machen die auch einen Test mit mir? Falls ja, muss ich wohl durchfallen, auf Druck komm ich nicht klar :D :P.

Nein, die ganze #luckysubs Idee war von mir und ich hab das auch mehr als Spaß gemeint. Keiner von uns hat tatsächlich Talent, naja gut, ich schon, aber der Rest halt nicht :D *o-haha*

Deshalb war das mehr als Spaß gemeint ;).

Also, du bist nicht auf der Suche nach Liebe? Da steht aber nicht, ob du sie schon gefunden hast ... da steht so viel über dich, und deinen Charakter aber die wirklich wichtigen Infos haste vergessen ...
Also ich wusste es mal ... du hast mir das schonmal gesagt, bin mir nur nicht mehr sicher, ob es 16 oder 17 ist ... wenn du es mir nicht sagen willst, dann muss ich bei all deinen Proxer-Freunden stalken und nachfragen *o-XD*

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #760061

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
@all
Ich war da mal mit meiner Hantel trainieren vorgestern. So hart, dass ich gestern Muskelkater hatte. Hab trotzdem wieder genau so trainiert. Heute tun mir die Arme voll weh und 3 mal dürft ihr raten was der Dezi heute wieder macht. Richtig. Ich 'freu' mich schon auf die Schmerzen. :|

Naja immerhin wächst der Bizeps, sogar so, dass heute morgen ein Hemd beim anziehen zerrisen wurde. Ohne Absicht, echt, die Ärmel waren einfach zu klein :/

@Lucky
Ein Editor ist im normalen Sinne der Cutter im Gestaltungstechnischen Bereich der Photos, Texte, Videos, Sounds, Backgrounds Musik und O-Ton in eine Komposition(Film/Video) verpackt. Bei Wikipedia heißt der Artikel zwar "Filmeditor" ist aber im gebräuchlichen Umgang einfach der Editor
*Klugscheiß*

So um dat mal jetzt hier auf'n Tisch zu legen :D
Naja Gitarre ist so'n Ding, ich kann mittlerweile ein bisschen mehr als vor 3-4 Jahren^^

@Lumax
2 wochen nach Indien? Indien hat eine wunderschöne Kultur. Solltest du mal Zeit haben, hör' den Leuten zu, befasse dich mit dem örtlichen Hinduismus, das ist megaspannend. Also für mich zumindest, da ich liebhaber von Storys bin^w^

Doch ich zocke eine Menge sogar aber ich hab einfach nur kein Geld bis jetzt gehabt Hab ich jetzt auch nicht aber egal ._.

Ehhhhya...ich und sparen :| Das ist echt so'n Ding bei mir

Vegetarier im Datenverarbeitungskeller überleben mit Paprikachips. Ja. Nur Paprikachips und Muffins. Ich check' den Kerl nicht.

JA GUT entweder Fleckweg oder Meetingsaal weg :D

Also eigentlich will ich ja mein Hobby (YouTube) zum Beruf machen aber ohne ordentliche Maschine und Bearbeitungsprogramm läuft nix *o-pwn*

50k Datensätze in MS Access, ja ich kotze jeden Tag 'nen Strahl. Seit 'nem halben Jahr und für's nächste halbe Jahr :|
Ich will zu meiner Mami *o-noooo2*

"Talent" finde ich gibt es nicht. Man muss sich den Scheiß hart erarbeiten. Aber immer dann wenn andere nicht hinsehen, weshalb die dann das was sie sehen als "Talent" bezeichnen :/
Aber Talent besitze ich, joa. An sich bin ich Dichter. Und wenn ich dir jetzt sage, dass mein Nachname der eines deutschen Dichters ist und du richtig liegst, gebe ich dir 'ne Medallie per PM.

Witzig wieviele Leute diesen einen Dichter ned kennen *o-gj*

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #760557

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
@Lumax
Gesunder Menschenverstand, scheint mir kaum vorhanden zu sein, aber vielleicht wirkt das auch nur so, Tsundere halten ihre Gefühle doch bewusst zurück und reagieren aggressiv und ungestüm. *o-hero*

Innerlich sind Tsundere's aber trotzdem noch total sensibel und süß.Harte Schale,weicher Kern halt.
Tsundere können lustiger Weise auch nur Frauen sein, hast du das gewusst? Wie heißt denn das Männliche Gegenstück dazu? Gibt es das bei Männern überhaupt?

Es gibt auch männliche und die heißen genauso Tsundere's.Sie sind fast genauso aber dafür fallen sie weniger auf.Männliche Tsundere's habe ich bisher jetzt öfters in Shoujo's,Reserve Harems oder auch in Shounen-Ai's gesehen.Manchmal übersieht man sie richtig aber es gibt immer Charaktere mit typischen Tsundere Eigenschaften.Ich könnte sogar ein paar männliche aufzählen.:3
Okay, wer Digimon nicht so aktiv geschaut hat, dem kann ich nochmal vergeben :P. Ich mag Digimon wirklich garnicht, die Idee mit den Begleitern durch die Gegend zu rennen und bestimmte Entwicklungsformen zu haben ... das scheint mir geklaut ... *Pokemon hust* *o-XD*

Digimon war in Gegensatz zu Pokemon aber deutlich erwachsener und ernster! xD Die Idee klingt geklaut aber beide haben andere Geschichten die anders umgesetzt wurden.

@Lucky
Passt dann ja auch zu deinem Forumtext unter deinem Profilbild, sollten mich meine Kenntnisse der japanischen Sprache jetzt nicht gänzlich täuschen ;D
(Da steht doch "Kawaii desu", oder? D:)

Richtig!Naja,was den Forumtext angeht war ich so ziemlich unkreativ und habe einfach irgendwas genommen.xD
Also heißt das, du hast einfach überall auf die Schnelle deinen Senf dazugegeben und warst dann irgendwann einfach bei den 1k Posts? xD
Genau!So ist es!
Btw. bin auch ich mir gerade dein About am durchlesen. Gerade seh ich nur noch Farben und der Titel Pastelqueen passt mehr als nur gut, aber ich schaff's irgendwann! xD

Irgendwann schaffst du es! :3

@Dezibel
Und schon wieder eine ehrliche Kritik.So mag ich es immer noch am liebsten!Ich werde jetzt nicht unbedingt auf alles eingehen aber dieses mal versuche ich mein bestes...xD
Wait a moment, es gibt einen Final Fantasy Fanclub? *_*
Ich hoffe nur da wird nicht nur über den neuen Teil gehated. Ist fast so schlimm wie in WoW mit neuen Spielen, jede Community die ich kenne hated den neusten Teil einer Spielereihe und zockt es dann doch. Ich mein WHY!? WHY!?? Das ergibt 0 Sinn >_<"

Ja gibt es!Es gibt einen wegen mir! xD
Bisher ist es noch nicht vorgekommen das irgendein Teil gehated wurde und eigentlich sind so ziemlich alle ehrlich was die einzelnen Teile angeht.Ich verstehe sowas auch nicht aber momentan habe ich eher das Gefühl das alle FF 15 kaum mehr erwarten könnte.Hate habe ich bisher noch gar nicht mitbekommen.
Lieblingsanime und Manga. Da du Natsu drin hast und man Fairy Tail entweder LIEBT oder halt nicht, schätze ich gehört Fairy Tail mit dazu. DA musste nur kurz 'nen Blick auf meine Lieblingsanime machen um zu sehen was ich davon halte *o-gj*

NAH dran!Fairy Tail ist ohne Zweifel eines meiner Lieblings Animes aber eindeutig mein Lieblings Manga! xD Ist so ein gigantischer Unterschied was das angeht.Ich mag den Manga irgendwie mehr.:3 Hab seit kurzem sowieso meine Top 10 Animes in meinen About aufgelistet(hat IRRE lang gedauert) und man kann jetzt problemlos wissen was mein Lieblings Anime ist.:P

Ansonsten danke für die ehrlichen Sätze!
*o-gomen*
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #760723

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
@all
Ich hab mal mein Training runtergefahren, seit 3 Tagen Muskelkater in den Beinen >_<"
Dafür bin ich langsam immer energiegeladener! Das wird noch lustig werden *o-kihihi*

@Sakura-Chan
Ehrliche Kritik gibt's von mir immer, wüsste auch nicht, wie ich was anderes bringen soll ^^"

Dann schau' ich mal bei dem Fanclub vorbei, ich hab mir (glaube ich, kp soweit) die FF15 Collector's vorbestellt und bin auch üüüübel gehyped auf das Game. Aber erstmal 'nen neuen PC damit das Spiel überhaupt Spielbar ist xD
Es sei denn ich hab's mir für Konsole geholt, das weiß ich nicht mehr *o-öhm*

Naja ich geh' nicht gerne die Rezensionen anderer Leute durch, weil der NewgroundsReviewer aus mir rauskommt und alles kritisieren will. Was aber irgendwie doof ist. Eine Rezension zu rezensieren ist...naja, ich glaub das merkt man selbst allein an dem Satz *o-verwirr*

Ach kein Ding wegen der Ehrlichkeit, ich bin ein echt beschissener Lügner und lügen hat mich nur in Scheiße reingeritten also bleib ich lieber Ehrlich^^

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #760914

• Frozenice.
  • Frozenice.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hey im mvp
  • Dank erhalten: 165
@all:
Greetings Followers! Ich melde mich ebenfalls zurück! Haben wir nicht schönes Wetter in letzter Zeit? Ich weiß nicht wie es bei euch allen ist, aber bei mir ist es nicht mehr soo heiß. Dafür kann ich auch gerne mit ein bisschen Regen leben! xD

@Lucky:

Oho. Einer der meine Meinung zum Wetter teilt. Das ist doch mal was. Ok, aber du als Tiefkühlgut magst es wahrscheinlich auch eher kalt als warm, stimmt's? B)
Außerdem zieht dieses Wetter Mücken geradezu magisch in Häuser. Das bekommt mein Schlaf gerade ziemlich zu spüren. *Suuuuuuuuurrrrrrrrr*
Klar mag ich es kälter... Wer hätts gedacht?! o:
Mich intressieren die Mücken eh nicht wirklich! Bei mir kommen so gut wie keine und wenn, dann... Sagen wir einfach, dass ich daran gewöhnt bin und sie für mich kein großes Problem mehr sind. :]
Jap. Auch, wenn ich diese Ferien tatsächlich gut im Zeitplan liege. Ich kann es schaffen! (Wenn gewisse Spiele nicht dazwischen kommen...)
Ob ich gut im Zeitplan liege... Ich denke es geht gerade noch so :3

@Lumax.:
Bitte :D. Wie heißt du in RL? Wie Alt bist du? Was machst du?

Hab deine Vorstellung verpasst und selbst wenn nicht, mag ich es so lieber, das bringt auch für dein Einstieg etwas mehr Mehrwert ;).

P.S.: Lies mal den Spruch am Ende von meinem Post, ich mag dieses Zitat sehr <3 :D
Ohh man... Wieder eine Vorstellung... D:
Ich bin immer so schlecht in Vorstellungen... Aber wenn du darauf bestehst!
Also ich heiße Maxim und bin immernoch 16 Jahre Alt! ;D
Mit der Frage was machst du, schätze ich mal, dass es allgemein bezogen ist! Also:
Da gerade Sommerferien sind mache ich nicht wirklich viel. Ab und zu gehe ich Tennis spielen! (Auch wenn ich in der Hitze fast immer sterbe D: Naja wenigstens ist es nicht mehr so heiß!) Ich gehe ebenfalls ins Fitnesstudio! Und auch wie jeder normale Mensch (denke ich) treffe ich mich ab und zu mit Freunden. Erst letztens habe ich bei einem übernachten, da die Eltern für 2 Wochen weg waren. War ziemlich lustig. :3
Und jetzt habe ich nicht wirklich einen Plan was ich noch so schreiben kann... Vielleicht hast du noch die ein oder andere Frage! xD
Das Zitat am Ende kenne ich! Mögen tue ich es ebenfalls!

@Saku~Chan:
Hab ich nie gesagt.:P
Mich reden aber ab heute sehr viele mit ''-Chan'' an.Klingt zumindest niedlicher! xD
Das verletzt mich zutiefst... Mir fehlen echt die Worte für diese Erniedrigung!
Ich hoffe du hast nicht The Feels vergessen! Q_Q

@all:
Hmmm... Habe ich alles beantwortet... Ich bin mir nicht sicher! Aber was soll's!
Beten wir für Kalte Tage! Amen!

♥Signatur made by Yuuko♥

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #761251

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
.
Neues aus der Redaktion
~ Anime ~

Steins;Gate
zum Anime

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2011
Episoden: 24
Genre: Comedy, Drama, Mystery, Psychological, Romance, SciFi & Seinen
Bewertung der Romance: 09/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, amraK, Asuka..

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #761260

• Tharmeza
  • Tharmezas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 199
OLA

Auf ein neues, nachdem er mein ersten Post nicht angenommen hat...

Ich bin ein neues Mitglied eures Clubs.
Ihr dürft mich Thamii oder Meli nennen, wenn Ihr wollt. (:
Nein, ich heiße nicht Melanie... XD
Ich werde jetzt im August 23 und gehöre somit wohl schon zu denn alten Hasen. XD

Hier zähle ich mal die Animes auf, die ich damals angefangen habe zu gucken die
das Genre Romance beinhaltet.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Ich könnte noch mehr posten vom letzten, weil die einfach zu Cute sind, aber ich will es nicht übertreiben. XD
Deswegen hör ich für den Anfang jetzt mal auf.

Liebe Grüße
Tharmeza
Halloween Set from Yuuko.

DeviantArt 』『 Showroom 』『 Hier bin ich Aktiv
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #761262

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
@Dezibel
Dann schau' ich mal bei dem Fanclub vorbei, ich hab mir (glaube ich, kp soweit) die FF15 Collector's vorbestellt und bin auch üüüübel gehyped auf das Game. Aber erstmal 'nen neuen PC damit das Spiel überhaupt Spielbar ist xD
Es sei denn ich hab's mir für Konsole geholt, das weiß ich nicht mehr *o-öhm*

Ich bin schon durch die ganzen Trailer total auf das Spiel gehyped!Oh man,ich kann mich nicht erinnern wann ich mich letztens so sehr auf ein FF Teil mal gefreut habe.xD Mal abgesehen von FF15 habe ich aber noch FF7-Remake im Kopf.*_* Direkt zwei Spiele auf die ich mich wie verrückt freue! >.<
Ach kein Ding wegen der Ehrlichkeit, ich bin ein echt beschissener Lügner und lügen hat mich nur in Scheiße reingeritten also bleib ich lieber Ehrlich^^

Ich war mal ein richtig beschissener Lügner aber habe nach der Zeit beschlossen nur noch ehrlich zu sein,außer in Notfallsituationen oder am 1.April.xD

@Baka-Fro-Fro
Das verletzt mich zutiefst... Mir fehlen echt die Worte für diese Erniedrigung!
Ich hoffe du hast nicht The Feels vergessen! Q_Q

Keine Sorge,The Feels werde ich niemals vergessen.So böse bin ich immerhin nun auch nicht (vielleicht) !

@Xethat
Eine Rezension zu einen meiner Lieblings Animes...super!Ist auf jeden Fall ne gute Rezension.Ich kann dir bei allem zustimmen und wegen der Rezension habe ich Lust bekommen Steins;Gate wieder zu schauen.^^''

@Thamii
Willkommen im Club! :D
Oh man,was bin ich gerade wegen Chobits und Karin ausgerastet vor Freude.^^'' Chobits war sogar wie ich mich erinnere eines meiner ersten Animes und ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich letztens Karin geschaut habe!Ich sollte es mal wieder rewatchen! >.<
Uuuuh,Re:Zero.*_* Rem ist die Waifu des Jahres!Sie ist das liebenswerteste was ich je gesehen habe! >///< Ich überlege immer noch ob ich Subaru x Emilia oder Subaru x Rem shippe...Ich glaube ich bleibe bei Subaru x Rem. :3 Ist irgendwie viel süßer! :3
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Asuka...

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #761265

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
heyho zusammen bin dann auch mal wieder da um leider aber auch nur kurz vorbeischauen zu können :/
naja besser als gar nicht denk ich mir :D
PS: so nun leg ich mich wieder in die kühle Ecke und penne wie es sich für ein Stubentiger gehört :D

@lumax
ja eigentlich schon aber naja sind soviele gute...
okay da verstehe ich dich als Entspannung ^^

@lucky
natürlich solltest du Angst haben denn dem Stubentiger entgeht hier nix xD

dann nimm nachts halt keine decke mit ins bett und leg dich aufn boden :D

jop xD

@sakura
ach du wirst auch schon noch weitere gute finden ^^ und sonst gibt es ja auch noch Mangas :D

@frozen
Alter krass 3 Tage nicht dein ernst XD dies nennt man also Klassenfahrt XD
okay solange es Spaß macht ist ja alles jut ^^

@Thamii
willkommen bei uns im ckübchen :)
ich hoffe dir gefällt es hier schon recht gut und wenn nicht wird es dir gefallen :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #761291

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
@all
Erinnert ihr euch als ich mich gefreut habe, einen Post auf 9Gag auf die Hotpage zu bringen? Es sind mittlerweile 3. Ich frage mich langsam, ob ich entweder einfach nur bescheuert bin oder der Held bin, der 9Gag nicht verdient aber gebraucht hat. Ich denke Ersteres xD

@Sakura-Chan
Ich bin schon durch die ganzen Trailer total auf das Spiel gehyped!Oh man,ich kann mich nicht erinnern wann ich mich letztens so sehr auf ein FF Teil mal gefreut habe.xD Mal abgesehen von FF15 habe ich aber noch FF7-Remake im Kopf.*_* Direkt zwei Spiele auf die ich mich wie verrückt freue! >.<
Soweit es aussieht hat der Teil auch 'nen Multiplayermodus. Oder ich hab mal wieder was falsch verstanden. Aber wenn, oh boy das wird so awesome werden! *_*
Ich war mal ein richtig beschissener Lügner aber habe nach der Zeit beschlossen nur noch ehrlich zu sein,außer in Notfallsituationen oder am 1.April.xD
Am 1. April lügt man nicht, da sorgt man nur für Schadenfreude °^° Das kann man kein Lügen nennen, sondern einfach nur geistige Misleitung. Oder so. *o-verwirr*

@Frozen-Ice
Ich liebe das Wetter momentan hier. Ehrlich es ist schön kalt, es regnet of und vorallem Abends. Absolutes Traumwetter!
Den Winter und den Herbst liebe ich am meisten, da ist es meist schön kühl, windig und wenn mal im Dezember Schnee liegen würde, wäre auch der Winter perfekt. Aber wahrscheinlich mag ich es einfach nur die Leute an Krankheiten leiden zu sehen, die ich nicht leiden kann. *o-brav*

@Xethat
Meine Meinung zu Steins;Gate
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

nein ehrlich also ich glaube ich habe noch nie eine krassere und heftigere Story gesehen als die von Steins;Gate. Ich meine ich bin ein absoluter fan von Berserk aber Steins;Gate ist einfach sowas von verwirrend aber Sinn machend und vorallem aber auch witzig, traurig und bwah, der Anime ist einfach so emotionsgeladen.

Meine Meinung = Ein Muss.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #761311

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
@All

Uwah. Was geht hier in letzter Zeit ab? Viel zu viele Posts. Dx

Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber bei dem Pinnwandgespamme, dass ich ohnehin immer mal wieder ertragen muss, läuft mein Benachrichtigungnen Counter über, wenn ich nicht alle paar Stunden draufklicke. xD

Ich entschuldige mich auch an alle, die etwas gegen die Proxer-Smileys haben und farbige Namen nicht abkönnen. c;
@Lumax-Chwama
*o-kiss* *o-love2* *o-kiss*

Ich will aber nicht auf die dunkele Seite. Auf der hellen gibt es Pudding. D;

Warst du noch nie in Urlaub? Hat es dir etwas ausgemacht weg zu fahren? Stresst dich das Gefühl zu reisen?
Ich sag an der Stelle mal einfach, dass ich bis jetzt nicht allzu oft die Gelegenheit hatte, in den Urlaub zu fahren. Cx

Tja. Multi-Zitat zerstört. xD
Das glaub ich dir aber auch auf's Wort. Wobei ich eher weniger Fan von Partys bin ^^'.

*Trägt keine Schuld*
Ein Freund von mir hat mich auf die Idee gebracht, ok?
Ich kann da nichts für, ich bin Opfer meines Umfelds. xD

Nein, die ganze #luckysubs Idee war von mir und ich hab das auch mehr als Spaß gemeint. Keiner von uns hat tatsächlich Talent, naja gut, ich schon, aber der Rest halt nicht :D *o-haha*
Das dachte ich mir schon. :P
Aber na ja... One never knows when chatting with you. c;

Tja. Das wird auf ewig eines der unergründlichen Geheimnisse des Internets bleiben~
Nein, jk, bin nicht auf der Suche. c;

Also ich wusste es mal ... du hast mir das schonmal gesagt, bin mir nur nicht mehr sicher, ob es 16 oder 17 ist ... wenn du es mir nicht sagen willst, dann muss ich bei all deinen Proxer-Freunden stalken und nachfragen *o-XD*
Na da wünsche ich dir mehr als nur viel Spaß.
Aber eigentlich lässt sich mein Alter relativ leicht erraten, wenn man so drüber nachdenkt. =P
Dezibel-Kun
Ein Editor ist im normalen Sinne der Cutter im Gestaltungstechnischen Bereich der Photos, Texte, Videos, Sounds, Backgrounds Musik und O-Ton in eine Komposition(Film/Video) verpackt. Bei Wikipedia heißt der Artikel zwar "Filmeditor" ist aber im gebräuchlichen Umgang einfach der Editor
*Klugscheiß*
Na ja, im Bereich der Fansubgruppen ist der Editor aber eher weniger für's Bearbeiten des Videos zuständig. c;
Aber im eigentlichem Sinne hast du natürlich Recht. xD

Und damit wahrscheinlich sehr viel mehr, als ich, denn ich habe in meinem Leben erst einmal eine Gitarre in der Hand gehalten. xD

@Sakura-Chan
Einfach, weil ich gerade in 'nem Farbrausch bin. xDD

Richtig!Naja,was den Forumtext angeht war ich so ziemlich unkreativ und habe einfach irgendwas genommen.xD
Besser das, als das, was ich drin hab. Meiner ist durch Zufall entstanden, als ich Henneko gesehen hab. xD

Deine Taktik muss ich mir merken. Scheint zu funktionieren ^^.

Hab' nicht mehr weiter gelesen. Werd' ich gleich mal. xD
@Glace-San
Klar mag ich es kälter... Wer hätts gedacht?! o:
Also ich nicht! o:

Ich lebe in einem Kaff, dazu sind hier überall Felder. Ich kann Abends, kurz, bevor es dunkel wird, einen regelrechten Mückenschwarm an meinem Küchenfenster beobachten. xD

Solange du immerhin denkst, dass es noch passt, dann wird's wohl noch passen ^^.
@Xethat

Um jetzt mal ganz ehrlich zu sein.. ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die wirklich noch nicht einmal darüber nachgedacht haben, Steins;Gate anzufangen. Werde ich wohl noch bis zum Ende der Ferien versuchen, denn durch die Rezension hört es sich wirklich gar nicht mal so uninteressant an. Cx
@Thamii

Rem is Love, Rem is Life. <3
Damit kann man sich dann denken, dass ich von den ReZero Fans eher zum Team Rem als E.M.T/F. gehöre. xD

Ich könnte noch mehr posten vom letzten, weil die einfach zu Cute sind, aber ich will es nicht übertreiben. XD
Sind wir uns einer Meinung. xD
Wie fandest du die Ep #18 (Auf Proxer als #19 geführt, da Ep. 1 eigentlich 'ne double-size Episode ist und hier als zwei einzelne geführt wird....) von ReZero? :3

Oh, ja, fast vergessen.
*o-yay* HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB! *o-yay*
Auf dass du uns lange mit deinen Posts beehren wirst. c:

@Sumira
natürlich solltest du Angst haben denn dem Stubentiger entgeht hier nix xD
Jetzt hab ich wirklich Angst, dass auch der Verlauf meines Browsers dir nicht entgangen ist. xDDD
Jk tho.

dann nimm nachts halt keine decke mit ins bett und leg dich aufn boden :D
Ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass ich diesen Tipp bekomme. Und auch das zweite Mal, dass ich das hier sagen muss: Mach ich schon. xD
Das mit dem Boden nicht wirklich, aber ich leg mich auf 'ne Iso-Matte, die gar nicht mal allzu warm wird. Hilft trotzdem nix. xD

Hobby Dichter
(Ist dein Forums-Text)
Da bin ich jetzt gespannt. Was hat's damit auf sich? ;)
Lost, bedichte mich doch mal~ xD
(und wehe da kommt was wie
"Dieser eine Typ, der Typ namens Lucky,
Dieser voll geisteskranke Forumskaki,
Er ist so beschissen,
Er soll sich verpissen,
Und wenn er's nicht tut,
Dann entfacht meine Wut,
Er soll nicht mehr posten,
Sonst werd ich ihn roasten!"
... ist gerade spontan entstanden, nicht wundern... xD)

So. Mehr hab ich gerade nicht auf Lager.
Könnte jetzt Fate UBW S2 anfangen, doch dann müsste ich etwa Folge 4 unterbrechen, nur, um dann 3 Stunden später wieder anzusetzen, und das ist es mir dann eher auch nicht wert, wenn ich ehrlich sein soll. xD

Lucky~

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 3 Monate her #761782

• Tharmeza
  • Tharmezas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 199
Haaaaallöle!

Vielen lieben dank für denn herzlichen Empfang! c:
Ihr seid so nice :'D

@Sakura Karin zu rewatchen lohnt sich aufjedenfall, der Anime ist nach all den Jahren immernoch schön anzusehn. c:
und... Ich bleibe auf alle fälle bei Rem & Subaru. Emilia ist mir irgendwie unsympathisch... ^^

@Sumira Danke fürs herzliche willkommen, ich hoffe doch, dass wir uns alle gut verstehen und ich den Club lieben lerne X3

@LuckyKiller Ich geb dir vollkommen recht!
Rem is Love, Rem is Life ! Diese cuteness kann keiner toppen D:
Hab die letzte Episode leider noch nicht gucken können, hab in moment wenig Zeit Q_Q

Hab ich wem vergessen? D:
Falls ja... ES WAR PURE ABSICHT...X'D TSCHULDIGUNG!

Liebe Grüße
Thamii
Halloween Set from Yuuko.

DeviantArt 』『 Showroom 』『 Hier bin ich Aktiv
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt