THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #757236

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
@all: So Arbeitsvertrag abgeholt und abgegeben , dann war ich noch in Aache um Kleidung zu kaufen und ich hasse es Kleidung zu kaufen >_<
Um 6:00 Uhr morgens geht der Flug, wuhu xD
Animetechnisch bin ich vorbereitet, ab und zu wenn ich mal Internet habe , schaue ich mal vor bei ^^
@Lucy: Dann sieh mal zu das du Death Note zu Ende schaust, an meiner Signatur sieht man ja schon wie sehr ich Death Note verachte ;)
@Jirou: Also ich seh echt scheiße auf den Proxer Bild aus, aber wenn du mich suchen willst, bin der Typ rechts der die Feuerfrucht hält :D
Und wenn du mich etwas besser sehen willst, dann geh mal auf meinen Profil unter Infos und da findest du zwei Bilder von mir ^^
Wenn du sagen kannst wo du auf den Bild bist, dann kann ich ja sehen ob wir uns unterhalten haben ^^
@Zaibot: Also ich kenne dich nicht, das liegt aber nicht daran das ich neu bin, sondern das als du neu warst ich inaktiv war, bin glaub ich schon 2 Jahre hier im Club :D

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #757390

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
@MrKingmustafa
Ist ja gut zu wissen, ich habe bei sowas eigentlich keine Probleme , aber ich habe bei etwas anderem ein ähnliches Problem.
Bei mir ist das Problem, mein Desktop Hintergrund, ich könnte mich nie im Leben für einen Hintergrund entscheiden und so kommt es, das ich eine Diashow mit bisher über 2400 Bildern besitze, die immer stetig wächst, wie schaffen es Leute sich für einen Hintergrund zu entscheiden xD.
Ach das habe ich seit kurzem auch.xD Ich kann nicht in letzter Zeit kaum mehr entscheiden was ich als Hintergrundbild nehme aber ich habe mir selbst geschworen das ich mein aktuelles Hintergrundbild einen Monat lang benutzen werde(wird niemals klappen)!Ich weiß auch nicht wie sich manche so leicht entscheiden können.xD
Aus welchen Anime ist den dein momentanes Pb?
Gute Frage...das weiß ich selbst nicht mal wirklich.xD Hab bisher jetzt auch nie gedacht das es aus einem Anime sein soll.Vielleicht sollte ich das mal überprüfen aber ich bezweifel es trotzdem.

@LuckyKiller333
Ich glaube ich sollte dich lieber Lucky nennen...ist irgendwie einfacher zu merken.xD
Dich... seh ich überall xD
Mich gibt es überall?! O_O Wow,das ist mal eine Neuheit für mich...xD Hätte ich niemals gedacht!
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Asuka...

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #757465

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1710
Hi >ω<
Ja ich lebe noch, wer kennt mich noch? Naja, who cares.

Wollte mich nach 3 Monaten endlich mal bedanken für die netten Worte bezüglich den Wallpaper den ich für den Club erstellt habe. Hat mich sehr gefreut das es euch gefällt.

Ich wollte eig. ein wenig hier noch lesen, aber da ich sowieso nicht wirklich mit euch mithalten kann verabschiede ich mich wieder.
Passt auf euch auf, ihr wisst wenn was wichtiges ist, nervt Kasume, nicht mich.

xoxo~
the real unicorn
- 私を殺して. -
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Joliee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Dezibel, amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #757506

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
  • Dank erhalten: 53
@Joliee
JOLIEEEEEEE!!!♥♥♥♥♥ *dich umspring*
Ich hab' schon die Hoffnung aufgegeben, ein weiteres bekanntes Gesicht zu sehen :D
Du bist jetzt GFX-Mod? Meine Glückwünsche! :3
Nach Jahren bin ich auch noch doa, joa :D

@all
Die haben bei uns Videostreaming verboten *heul*
Keine Animes mehr auf Arbeit ;-;
Dabei ist Datenbankverarbeitung das langweiligste überhaupt ._.

@Jirou
Naja 3 Jahre sind doch ein bissl viel ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Joliee

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #757581

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
@all: So bin etwa jetzt ein Tag in Russland bei meinem Verwandten und bleibe hier noch 5 Tage bevor es weiter geht ^^
Man immer wieder wenn ich herkomme frage ich mich ernsthaft ,wie können wir sagen das unsere Straßen "schlecht" sind , hier runzelt das Aus die ganze Fahrt, Schlaglöcher gibt es auch ab und zu, aber das bringt ja wenigstens etwas Abwechslung mit hinein xD
Auch wenn ich hier schon vieles gesehen habe, aber ein "Grillhänchen" im Supermarkt das dann in die Mikrowelle gestopft wird , das etwa 2€ kostet muss wahrscheinlich Luxus sein xD
Naja wenn ich erstmal in meiner Heimat bin sieht es mit den Straßen noch schlechter aus xD
Bevor mich alle fragen aus welchen Land ich komme -> de.m.wikipedia.org/wiki/Inguschetien
Was ihr noch über Russland wissen solltet die Polizisten sind "überhaupt nicht" korrupt ;)
Sieht man ab und zu wie einer dem Polizisten Geld in die Hand drückt und er "plötzlich" wegfährt :D

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #757707

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 222
@all
aloha zusammen :D
ich meld mich dann auch mal wieder und poste schön was hier das ihr alle wisst ich bin auch da und beobachte euch XD

@Sakura
schön das du wieder da bist ^^
oh Ja Myself Yourself ist ein guter Anime :) und langweilen wirst du dich schon nicht eher könntest du verzweifeln und dich nicht entscheiden welchen Anime du nun schaust denk ich mir mal :D

@lucky
gut das es nun etwas kühler wird und wohl einer auch noch ausreicht ^^
ach glaub mir ich habe manchmal in nem kleinen Zimmer mein Rechner und mein Lappi an und frag mich immer noch warum es nicht kühler wird, naja fürn Winter wird es wieder gut sein xD

und nope ich war nicht auf dem Japantag wollte eigentlich aber für das gleiche Geld konnte ihc mir nun in der Hauptsaison eine Woche auch an der Ostsee gönnen und das war mir dann doch lieber ^^

@jirou
dann wünsch ich dir mal viel glück das du dein Wunsch meistern kannst und es auch schaffst :)
und was soll das heißen ich lebe hier XD ich bin ein fauler junger Kater natürlich lebe ich wenn ich doch nur hier in der Ecke des Clubs meine täglichen Stunden an Schlaf hole :D

@mustafa
gw zum Arbeitsvertrag ^-^

@joliee
schön das du auch mal wieder vorbeischaust ^^ kannst es gern öfters machen und natürlich gefiel uns der Wallpaper :)

@dezi
ach du armer... aber zumindest kannst du noch Mangas lesen oder? ^^

@all again
so wenn mich wer sucht ich hol mein schlaf schön in meiner Ecke hinten nach den der Stubentiger brauch doch sein schlaf :D
schaut nicht zuviel und lest nicht zuviel könnte schlecht sein wenn ihr dann aufhören müsst erst xD
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Folgende Benutzer bedankten sich: Dezibel, MrKingmustafa

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #759265

• Lumax.
  • Lumax.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • #WorldEdit #Special
  • Dank erhalten: 2
@ All :D

Also, was hab ich so gemacht ... schwierig das alles in einen Post zu bringen.
Zu Beginn erstmal, ich bin erfolgreicher Pokemon Trainer Level 25 und Besitzer eines Dragoniers WP 2190 *o-love2*

Ich war in der Schweiz, in Paris und im Saarland bei Verwandten. Außerdem könnte ich mit etwas Glück eine Seelenverwandte gefunden haben, jedoch ist das bisher nichts weiter als Spekulation *o-puh*

Letzte Woche hab ich Cold Play und Andreas Burani Live gesehen und in einem 2,5 Meter hohen Heuhaufen geschlafen.

2 oder 3 Animes hab ich in der Zeit gesehen und bin bei One Piece von Folge 683 bis 728 vorgerückt. Letztes Jahr hatte ich mit One Piece aufgehört, weil mich dieses "jede Woche eine Folge" und diese vielen Filler-Folgen einfach nur genervt haben. Jetzt da ich wieder 90 Folgen am stück schauen kann, ist nur das zweite noch ein Problem.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@ Jade
Oh, also ein Urgestein *o-yay*

Als was arbeitest du bzw. wo arbeitest du und wie kommst du mit dem Umzug voran?

@ Frozen
Herzlich Willkommen bei uns *o-hi*

@ Sumira
Eigentlich hättest du Kaichou wa Maid sama vorziehen müssen *o-roll*

Okay, den Manga schau ich mir auch mal an, wenn ich das nächste mal fliege oder nen Fahrer hab. Ansonten schau ich lieber Animes, weil mich das mehr entspannt und mir hilft zwischendurch etwas runter zu kommen.

@ Amrak

Dankeschön :D

"Inu x Boku SS" finde ich ebenfalls sehr gut gelungen in Sachen Romance. Vorallem sind die Charaktere und der Homor so gut getroffen. Hab immernoch diese Szene im Kopf von dem Skelettmädchen und dem Tanukijungen, wo sie vor der Tür stehen, wo drauf steht, dass sie sich anschimpfen sollen.
Ja, der Humor ist klasse, die Charaktere sind Mega Lustig und die vorgesehenen Paarungen find ich auch Perfekt *o-büde*
Genau diese Kleinigkeiten find ich einfach Spitze *o-yay*
Was schaust du im Moment?

@ Lucky <3

Okay, zu allererst mal, das ich wegen dir schneller nochmal schreiben musste, ist entschuldigt, schließlich hab ich jetzt zum Antworten doch sehr sehr lange gebraucht. (Job bedingt, kannst ja mal unter @ ALL lesen ;) )

Das hoffe ich doch mal, wenn du direkt wieder verstummst wirds hier noch gaanz still :P.

Pollen Allergien sind schrecklich! Ich bin so ein Imun gegen alles Riese, dem nichts weh tut und der niemals Krank wird. Dafür bekommt meine Schwester aber alles :P
Sämtliche Allergien und seltene Erkrankungen, naja, deshalb weiß ich gut, wie man sich da fühlt ... muss es schon seit Jahren, jedes Jahr aufs neue Ertragen *o-XD* *o-haha*

Die beiden Animes, die ich noch nicht kenne/ kannte sind Nisekoi und Plastic Memories. Da die aber echt gut aussehen, und die Animation auf den ersten Blick nicht schlecht wirkt, sind die direkt auf meiner "MUSS DRINGEND GESCHAUT WERDEN" Liste ;).

Hatte ich auch nicht vor. Dann lieber jede Woche zum Kiosk gehen und mir da n paar Lottoscheine kaufen, das genze über ein paar Jahrzente und Bingo. Reich bin ich B)
... ich werd' euch dann Bescheid geben, wenn ich so weit bin.

Ja genau, das will ich dir auch Raten ;). Einer den du dann abziehst bin nämlich ich und ich mag es nicht, wenn man mich um meinen Anteil bringt *o-sayajin* *o-sayajin*

Ansonsten, wie ist es dir so ergangen in letzter Zeit?

@ Sakura-sama
Danke für deinen Willkommensgruß *o-hi*

Desweiteren nochmal Danke für diesen Anime Tipp: Myself ; Yourself

Den hab ich direkt Vermerkt, da ich immer viel unterwegs bin und nie weiß, wann ich wieviele Animes brauche um mir die Zeit zu vertreiben, ist es immer gut ein paar in petto zu haben ;).

Ursprünglich wollte ich dein Profil stalken, aber die Flut an Informationen hat mir die Sprache verschlagen und in mir kam ein schummriges Gefühl auf, da hat sich mein Selbsterhaltungstrieb gemeldet und einfach reflexartig auf "X" geklickt :P

Quatsch ;) nur Spaß, ich war einfach zu faul zum lesen, aber da du dir offensichtlich viel mühe gibst, dein Profil auf dem Laufenden zu halten und öfters dein Bild wechselst, werde ich es lesen! Versprochen ;) Bald ... :D

@ Le Redaktion (Jirou.Mochizuki)

Also, erstmal vielen Dank für deine Mühe und die Arbeit, die du investiert hast! Ich hab ihn vermerkt und bei Gelegenheit schau ich rein und schreib dir, wie ich ihn finde.

@ Jirou.Mochizuki
Danke für dein Willkommen ;). Klar, das geht fix, jetzt nach der kurzen Pause bin ich wieder voll da *o-run*

@ Dezibel
Die haben bei uns Videostreaming verboten *heul*
Keine Animes mehr auf Arbeit ;-;
Dabei ist Datenbankverarbeitung das langweiligste überhaupt ._.

Du hast mein Aufrichtiges Beileid!
Würde das bei mir passieren, ich wär nur so: *o-omg*

@ Joliee

Nett dich kennenzulernen und ich werd mich sicher nicht bei dir melden, wenn etwas ist :P
Warum auch? GFX-Mod, das ist doch direkt hinter Wiki-Mod die schlechteste Position hier oder? *o-haha*

__________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe, ich habe an Alle gedacht und niemanden vergessen ;).

Viele Grüße
Lumax
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Lumax.. Begründung: Zitat eingefügt, Rechtschreibfehler behoben, Ergänzungen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dezibel

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #759367

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
@all

Ist momentan leider wirklich relativ still um den Club herum geworden.
Abhilfe folgt! (Beschwert euch bei Lumax... Cx)
@Jirou
Selbst heutzutage gibt es doch noch diverse Zeichenstile. Es gibt dafür keine festen Regeln.
Ich fannd zumindest, dass es einen gewissen Charm hatte :D
Nah, ich muss hier leider gestehen, dass der Stil mich nicht wirklich angesprochen hat. Ich bin eher Fan von moderneren Stilen, wie bspw. bei den Re:Zero Mangas oder halt Citrus. ^^'

Bin Clubleiter, ja.
Jop. Hab ich kurz nach meinem Post dann auch nachlesen können ^^'.

Ich war leider zu faul, zum Proxertreffen zu gehen. Ich war auch auf dem Japantag generell eher an einer Stelle und habe versucht, mich aus den gigantischsten Menschenmasse rauszuhalten. xD
@ToBiAZ (=p)

Willkommen zurück, würde ich an dieser Stelle mal sagen, auch, wenn ich dich meines Erachtens nach noch nicht kenne. xD

@Mustafa
@Lucy
Du hast dich doch hoffentlich nur verschrieben, oder? >:c

Dann sieh mal zu das du Death Note zu Ende schaust, an meiner Signatur sieht man ja schon wie sehr ich Death Note verachte ;)
Werd ich machen, sobald ich die nächsten 4 Animes, die mir empfohlen wurden (die Selector WIXOSS-Reihe, AssClass 2, Netoge no wa Yome [...] und ich glaube, da war noch 'nen Film bei...) fertig hab. Sollte also in 'ner Woche durch sein. ;D

Und Glückwunsch zum Vertrag, auch wenn's jetzt herzlich spät kommt ^^'.
@Sakura-Chan
Ich mag's nicht, Leute mit "-Sama" anzureden ._.

Ich glaube ich sollte dich lieber Lucky nennen...ist irgendwie einfacher zu merken.xD
Ich zitiere mich an dieser Stelle mal selbst: "Ja, man kann mich Lucky nennen, das ist mir lieber, als LuckyKiller333/LuckyKiller."
Auch du bist hiervon nicht ausgeschlossen c:

Und das mit dem überall, das war auf's Forum bezogen. Dich seh ich im Forum überall =p
@Sumira
ich meld mich dann auch mal wieder und poste schön was hier das ihr alle wisst ich bin auch da und beobachte euch XD
Sollte ich jetzt Angst verspüren? O.O"

gut das es nun etwas kühler wird und wohl einer auch noch ausreicht ^^
Tagsüber: ja. Nachts: Da würden auch 2 nicht helfen. D;

ach glaub mir ich habe manchmal in nem kleinen Zimmer mein Rechner und mein Lappi an und frag mich immer noch warum es nicht kühler wird, naja fürn Winter wird es wieder gut sein xD
Na das ist die richtige Einstellung! xD

und nope ich war nicht auf dem Japantag wollte eigentlich aber für das gleiche Geld konnte ihc mir nun in der Hauptsaison eine Woche auch an der Ostsee gönnen und das war mir dann doch lieber ^^
Ok, dann kann man das wirklich verstehen. War ja aber auch ziemlich warm, vor allem, wenn man versuchte, sich durch die schier endlosen Menschenmassen zu drängen. D;
In dem Moment, in dem ich von der einen Seite bis zur Mitte und dann wieder ein Stück weiter raus zu 'ner deutschen Mangakerin wollte (und das auch gemacht hab), wünsche ich mir wirklich, ich wäre auch an die Ostsee gefahren. xD
Waren btw. knapp 40min Weg für knapp 400 Meter. Dx
@Lumi-chwama <3

Du warst ja reichlich unterwegs o:
Ich saß zuhause und... joa... eh... hab... nichts gemacht, außer mich seit langem mal wieder ein bisschen mit GameMaker: Studio und ein wenig HTML um 3 Uhr morgens zu beschäftigen. Relativ langweilig also D;
Oh! Ja! Und ich bin seit vorgestern QC'ler bei der Fansubgruppe .heaven. Na ja... hoffentlich versau ich's nicht :'D

Das hoffe ich doch mal, wenn du direkt wieder verstummst wirds hier noch gaanz still :P.
Na, das ist es auch so :P
Und NEIN, das sollte in keinster Weise beleidigend wirken und ich wollte auch sonst niemandem zunahetreten xD

Pollen Allergien sind schrecklich! Ich bin so ein Imun gegen alles Riese, dem nichts weh tut und der niemals Krank wird. Dafür bekommt meine Schwester aber alles :P
Glücklicher. Und ich saß hier die ganze Zeit und schnief mir einen ab. Und husten/niesen bei den Spielen, die ich für gewöhnlich spielen, ist eher kontraproduktiv. xD
Aber die Ärmste. Da bin ich ja noch besser dran, als sie. D;

Sämtliche Allergien und seltene Erkrankungen, naja, deshalb weiß ich gut, wie man sich da fühlt ... muss es schon seit Jahren, jedes Jahr aufs neue Ertragen *o-XD* *o-haha*
Tjoa.
Das nenn' ich Pech. xD

Na dann viel Spaß bei den Animes ;)
Sind beide relativ gut - Plastic Memories jedoch relativ traurig und Nisekoi Harem-lastig. Aber Achtung: zweite Staffel von Nisekoi ist finde ich jetzt nicht wirklich eine gute Fortsetzung. Kommt also wiedermal nicht an die erste Staffel ran...
Wie's leider so oft der Fall ist ;~;
Ansonsten, wie ist es dir so ergangen in letzter Zeit?
Och. Ganz gut, eigentlich.
Allergien halten sich momentan in Grenzen, Rücken tut weniger weh, als noch während der Schulzeit (hoch leben Ferien o/) und immerhin bin ich jetzt bei osu! globaler Platz ~20700, was nicht allzu gut ist, aber hey. Es geht voran mit dem Farmen ^^.
Und ja, ich weiß, dass du wahrscheinlich kein osu! spielst und dich wahrscheinlich auch eher weniger damit auskennst, aber hey. Mir egal. xD
Dir? c:
(Außer, dass du die letzten Tage wirklich verdammt viel unterwegs warst natürlich ^^)

Und was meinst du eigentlich mit der Seelenverwandten? o:

So. Fertig. Für heute war's das wohl erstmal von mir :v

Lucky~

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #759539

• Lumax.
  • Lumax.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • #WorldEdit #Special
@ all

Pudding ist einfach flasch konzipiert! Die Plastikdeckel wirken sicher, sind es aber nicht!

#PuddingAufDemHemd | #LustigeMeetings | #VollDreckig
Schokopudding auf weißem Hemd macht es sogar noch schlimmer! *o-DX*

#WoraufBistDuDennGefallen | #SollDasSoAussehen | #AchDuGroßerGott

__________________________________________________________________________________________

@ Lucky *o-love2*

Du warst ja reichlich unterwegs o:

Das bin ich immer ;). Reisen, Party, Freunde, Feiern, Animes und zwischendrin arbeiten :D.
Daraus besteht mein Leben und so ziemlich jeder den ich kenne, findet es zu stressig und viele sagen als ersten Satz nach dem Hallo, "Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen, arbeitest du immer noch so viel?"

Manche Beginnen auch mit "Wielange bist du noch da?" ...

Naja, mir macht das nichts aus, ich habs mir ausgesucht und ich möchte es nicht anders, zumindest jetzt noch nicht.

Ich hab keine Ahnung, was "GameMaker-Studio" ist, aber mit HTML5, Java-Script, CCS Level 3 bzw. Revision I kenn ich mich aus. Öfters arbeite ich mit einigen größen der Szene zusammen, aktuell hab ich einen im Team, der zu den besten 1% der Webentwickler Deutschlands und zu den besten 3% Europa weit zählt.

Oh! Ja! Und ich bin seit vorgestern QC'ler bei der Fansubgruppe .heaven. Na ja... hoffentlich versau ich's nicht :'D

Was macht man als QC´ler? Die Homepage von der Fansubgruppe sieht ja gruselig aus ... die haben auch noch nichts von Standards gehört ... schau doch nach einer besseren Gruppe, wenn du schon Arbeit in etwas steckst, sonst geht das nur verloren und deine Mühen werden nicht mal belohnt.

Überlegs dir :D Außerdem, was ist das für eine Fehlermeldung?: "Offline aufgrund technischer Probleme außerhalb unserer Kontrolle". Klingt ja seltsam *o-haha*
Ich bin dafür, du ziehst dein eigenes Ding auf! #luckyrocks #luckysubs *o-yay* *o-yay*

Na, das ist es auch so :P
Und NEIN, das sollte in keinster Weise beleidigend wirken und ich wollte auch sonst niemandem zunahetreten xD

Doch, genau so meinst du das :D, aber ist auch gut so, denn hier ist es wirklich still ... nur eine Seite, obwohl ich mehr als einen Monat auf reisen war ... Ist ja traurig *o-cryrun*

Glücklicher. Und ich saß hier die ganze Zeit und schnief mir einen ab. Und husten/niesen bei den Spielen, die ich für gewöhnlich spielen, ist eher kontraproduktiv. xD

Was spielst du denn so? League of Legends? Overwatch? Oder eher Osu! und andere Browser oder Mini-Games?
Du bist Globaler Platz ~20700 ... das klingt nach recht wenig ... bist du dir sicher, dass du das hier erwähnen wolltest? *o-wahaha*

Was die Animes betrifft, so hab ich jetzt mit Nisekoi angefangen und der Anime gefällt mir sehr gut, wobei Harem garnicht so krass ist ... eher Eifersucht und Gefühls-Chaos :D.

______________________________________________________________________________________

Dir? c: (Außer, dass du die letzten Tage wirklich verdammt viel unterwegs warst natürlich ^^)

Ja mir ergings gut, dann fühlte ich mich NAJA ... jetzt bin ich verwirrt ... und wenn es das nächste mal regnet geh ich Eis essen.

@ Gefühle - Liebe - Lucky

Also, ich war in Paris vorletzte und letzte Woche ... hab dort ein paar Kollegen getroffen und eine Bekannte aus meiner Schulzeit, die jetzt Psychologie studiert und mir immer lustige Bilder auf WhatsApp schickt :D.

War ganz schön und als wir Abends weg waren, wurde ich auf eine WG Party in Saarbrücken (Saarland-Deutschland) eingeladen von einer Freundin meiner Bekannten.

Die Freundin meiner Bekannten hat Grüne Haare, relativ kurz, aber nicht zu kurz und wenn ich ihr eine Politische Richtung zusagen müsste, dann wohl eher links als rechts.
Gerade ließt sie alle Sherlock Holmes Bücher und zwar die Originale von Arthur Conan Doyle ... Das sind 4 Bücher, wobei jedes irgendwie zwischen 700 und 1200 Seiten hat und dann noch einige Bücher nur mit Kurzgeschichten ... also das sind viele Seiten und natürlich alles auf English, was sogar für mich recht beindruckend ist ... Jeder der die Geschichten von Sherlock Holmes mal angelesen hat, weiß, dass da nicht gerade leichte Wörter drin vor kommen und das lesen auch für erfahrene recht anstrengend ist.
Auf jeden Fall hat sie (Stand jetzt) schon 2 Bücher durch ... nach gerade mal 2 Wochen ...

Naja, die Party in Saarbücken war auf jeden Fall Spitze und wir haben ein bisschen geredet und ich mag sie, so viel ist sicher. Sie mag Reisen und würde auch selbst am liebsten mal die ganze Welt erkunden, was zu meinem Leben gut passen würde.

Wenn ich Abends weg gehe, seh ich nicht aus, als würde ich so viel Geld verdienen und ich denke auch nicht, dass sie weiß, wo ich arbeite und was ich mache, meine Bekannte weiß das auch nicht und die kenn ich schon länger.

Gut, lange Rede kurzer Sinn, sie wohnt in Saarbrücken, hat Grüne Haare, sieht ganz gut aus, hat eine auffallende Persöhnlichkeit (steht ungewollt gerne im Mittelpunkt), sie heißt Michelle und ich werde sie wahrscheinlich nicht wieder sehen und wir haben keine Nummern getauscht.

Sie meinte, dass sie gerne Eis isst, wenn es regnet und da einen Lieblings-Laden hat. Jetzt war ich am letzten Wochenende Sonntag in 3 Eisläden, aber sieht wohl so aus, als wäre das eine Lüge gewesen.

Klar könnte ich einfach meine Bekannte nach ihrer Nummer fragen, aber das würde den Moment zerstören und dann soll es wohl einfach nicht sein. Ich werds noch 1 - 2 mal probieren und warten, aber ich bin kein Anime Charakter oder Romance Char, der dann vorm Eis-Laden ein Zelt aufschlägt und sein ganzes Leben auf die eine wartet ... Das gibt es im echten Leben auch nicht und nur Typen mit zu viel Zeit ... so wie ich können es sich erlauben jedes mal wenn es in Saarbrücken regnet 271 Kilometer zu fahren in der Hoffnung jemanden zu treffen, der einen zu 70% verarscht hat.

__________________________________________________________________________________________________

~~FIN~~

Liebe Grüße
Lumax
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Lumax.. Begründung: Zitat eingefügt. Rechtschreibfehler behoben. Ergänzung.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #759546

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@Sumira
schön das du wieder da bist ^^
oh Ja Myself Yourself ist ein guter Anime :) und langweilen wirst du dich schon nicht eher könntest du verzweifeln und dich nicht entscheiden welchen Anime du nun schaust denk ich mir mal :D

Ja,dies ist leider auch der Fall.xD Es gibt halt zu viele Animes die ich mir anschauen kann aber die Auswahl ist da ziemlich schwierig.Bis jetzt habe ich aber viele richtig gute geschaut.Nur mal hoffen das ich weiterhin gute finde.xD

@Lumax
Quatsch ;) nur Spaß, ich war einfach zu faul zum lesen, aber da du dir offensichtlich viel mühe gibst, dein Profil auf dem Laufenden zu halten und öfters dein Bild wechselst, werde ich es lesen! Versprochen ;) Bald ... :D

Das habe ich ja aber auch mal.:P Finde ich aber echt toll das du es dir schon vorgenommen hast,es zu lesen.:3
Wirklich mühe habe ich mir schon gegeben und immer wieder verändere ich mal irgendwas.Bin irgendwie aber immernoch nicht ganz mit meinen Profil zufrieden.In mir steckt einfach ein viel zu großer Perfektionist.^^
Ist mein Profil eigentlich wirklich so lang?Mir kommt das ehrlich gesagt nie so lang vor.xD

@Lucky
Und das mit dem überall, das war auf's Forum bezogen. Dich seh ich im Forum überall =p

Oh,das kann gut sein.xD Bin aber auch echt aktiv hier im Forum und da wundert es mich selbst nicht mehr,wenn man mich schon überall sieht.
''-Chan'' klingt übrigens wirklich viel besser.''-Sama'' ist ein bisschen zu...ach,ich kann es nicht so richtig beschreiben.^^''
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Asuka...

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #759548

• Frozenice.
  • Frozenice.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hey im mvp
  • Dank erhalten: 165
@all

Auch ich melde mich nach einer Zeit wieder zu Wort! In letzter Zeit bin ich ziemlich unmotiviert irgendetwas zu tun D:
Liegt auch wahrscheinlich an dem zu heißen Wetter. Ehrlich mal! Ich sterbe trotz Ventilator!!! xD

@Lucky
Keine Sorge. Ich bin immer so kreativ B)
(Schon irgendwie traurig, oder? xD)
Kreativ sein ist sehr gut! Ich mag kreative Menschen lieber als unkreative... Naja ich selber bin im Moment auch unkreativ... Aber schieben wir es mal wieder auf das für mich 'schlechte' Wetter :333
Ich hab ja jetzt erstmal 6 1/2 Wochen Zeit. Auch wenn ich wahrscheinlich die ganze Zeit was anderes machen werde, und mich dann am Ende der Ferien frage, was ich die letzten Wochen gemacht habe. Na ja... ich werd's aber versuchen! D;
Ist es nicht bei uns allen so? Wir nehmen uns immer etwas vor und am Ende machen wir so oder so irgendwas anderes!

@Jirou:
Willkommen, bei uns.
Nur eine Frage habe ich, ich hätte lieber gebratenes als gefrorenes Eis, gibts dich auch so?
Dankeschöön~
Mich gibt es nur gefroren. Wenn ich gebraten bin, bin ich tot! Also willst du mich leiber lebendig oder Tot? D:

@Sumira:
hoffen wa mal ne ^^
oh wo gehts/gings denn hin auf die Klassenfahrt?
Wir sind ganze 3 Tage nach Aachen gefahren! Krass oder? xDD
Liegt aber auch daran, dass die Fahr nicht offiziel war und wir halt nichts 'spektakuläres' machen konnten. Hat aber Spaß gemacht! xD

@Lumax:
Herzlich Willkommen bei uns *o-hi*
Heyhoo~ und Danke :3

@Saku~Chan:
Ja,dies ist leider auch der Fall.xD Es gibt halt zu viele Animes die ich mir anschauen kann aber die Auswahl ist da ziemlich schwierig.Bis jetzt habe ich aber viele richtig gute geschaut.Nur mal hoffen das ich weiterhin gute finde.xD
Naja du weißt aber was du dir als nächstes anschauen wirst, oder? ;D
''-Chan'' klingt übrigens wirklich viel besser.''-Sama'' ist ein bisschen zu...ach,ich kann es nicht so richtig beschreiben.^^''
Und ich dachte, dass ich dich als einzigster Mit ''-Chan'' anreden durfte. D:
Somit hast du mein Weltbild zerstört!!!!

@all:

So! Ich denke ich habe alles beantwortet, oder? Naja, wird schon! Ich hoffe mal, dass es in den nächsten Tagen kühler wird, sonst sterbe ich noch wirklich D:
Aber ansonsten könnt ihr euch alle an meiner kalten Präzens erfrischen~

♥Signatur made by Yuuko♥

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #759552

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
Das wird hier ja richtig lebendig. 3 4 (Danke, Ms. Glace) Posts am selben Tag - sogar in einem als "aktiv" zählbaren Zeitraum D:
@Lumi

Hm. Tja. Rache des Puddings!
Und dass Plastikdeckel nicht allzu sicher sind, das durfte ich bereits selber erfahren... und im nachhinein dann den Boden wischen und mich umziehen... D;

Mir wäre dein leben nicht wirklich zu stressig. Ich wäre nur zu faul dafür. Ich meine... die ganze Zeit unterwegs und dann wahrscheinlich kaum Pausen. Da werd' ich lieber Büromensch! xD
Naja, mir macht das nichts aus, ich habs mir ausgesucht und ich möchte es nicht anders, zumindest jetzt noch nicht.
Solang's dir nicht zu viel wird, soll dich keiner davon abhalten ;)

Hm... GameMaker: Studio kann man als Engine für Retrospiele bezeichnen. Ein Beispiel für andere Software aus dem Bereich wäre hier RPG-Maker, bloß hat GameMaker den Vorteil, dass man nicht nur RPGs erstellen kann. Nachteil: RPG-Maker ist eindeutig leichter zu bedienen und kommt mit 'ner guten Menge vorgegebener Sprites, während man bei GameMaker sehen kann, wo man sein Zeug herkriegt.
Ist aber ganz gut, sollte man jetzt nicht allzu viel coden wollen, da das ganze doch mehr oder weniger simpel ist ^^.
Was macht man als QC´ler?
QC'ler = Qualitychecker
Ich lese mir den endgültigen Text, der dann im Anime in Form von Untertiteln erscheint, nochmal durch und prüfe auf Fehler (e.g, Grammatik, Interpunktion, Rechtschreibung,...). Momentan bin ich an Re:Zero dran, sobald Editor und Übersetzer soweit fertig sind. xD

Das mit dem Fehler hat 'nen simplen Grund: Die Seite ist down und die können momentan nichts dran machen.
Mal sehen, wann sie's schaffen, die Seite on zu kriegen ^^.
Die Homepage von der Fansubgruppe sieht ja gruselig aus ... die haben auch noch nichts von Standards gehört ... schau doch nach einer besseren Gruppe, wenn du schon Arbeit in etwas steckst, sonst geht das nur verloren und deine Mühen werden nicht mal belohnt.
Nah, ich fang erstmal klein an. Außerdem gibt es gruseligere Seiten als dot-heaven.moe. Eindeutig gruseligere D;
Wollte ursprünglich versuchen zu Chinurarete-Subs zu gehen, doch dann hat mich jemand davon abgehalten, und jetzt bin ich eigentlich auch glücklich drüber, da mein Terminplan bei Chinu eindeutig voller gewesen wäre. Cx
Ich bin dafür, du ziehst dein eigenes Ding auf! #luckyrocks #luckysubs[/b] *o-yay* *o-yay*
Ich kann weder wirklich übersetzen (Höchstens grundlegendes), noch schaff ich 'nen vernünftigen Edit, und Timen kann ich auch nicht.
Kannst mir zur Not ja helfen :p

Nun, es ist immer noch aktiver als in anderen Clubs, die ich hier nicht namentlich nennen will. Also sei froh, dass hier überhaupt eine Seite dazugekommen ist! xD
Was spielst du denn so? League of Legends? Overwatch? Oder eher Osu! und andere Browser oder Mini-Games?
Ehm... jemals versucht Overwatch auf 'nem Toaster zu spielen? Nein? Dachte ich mir. Denn meinen Computer könnte man als Toaster mit Grafikkarte bezeichnen. D;
Ich spiel außer osu! auch gerne mal das ein oder andere Bullethell oder Rougelike spiel ;)
Und bitte, schreib osu! klein. Das wird nämlich klein geschrieben, und da könnt ich mich immer drüber aufregen! =P

20.200 mittlerweile. Und ich weiss, ich bin 'nen farmer-scrub. Spiele auf dem Niveau eines guten 50k'lers. xD
Also eigentlich nein. Bitte vergesst, dass ich das jemals geschrieben habe ;~;

Das mit dem Harem, das kommt noch, sticht in S2 aber eindeutig mehr raus, als in der ersten. Zudem muss ich sagen, dass der Manga auch gar nicht schlecht ist, solltest du mal was lesen wollen ^^.

Ja mir ergings gut, dann fühlte ich mich NAJA ... jetzt bin ich verwirrt ... und wenn es das nächste mal regnet geh ich Eis essen.
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass das 'ne Zusammenfassung von dem unteren war. D;

Joa. Na ja... Pech kann man haben. Aber nun, vielleicht triffst du sie ja doch irgendwann wieder. Wer weiss? So was soll ja angeblich auch mal im Real Life vorkommen, nicht nur in Animes/Mangas/Filmen/whatever. ;D

Klar könnte ich einfach meine Bekannte nach ihrer Nummer fragen, aber das würde den Moment zerstören und dann soll es wohl einfach nicht sein. Ich werds noch 1 - 2 mal probieren und warten, aber ich bin kein Anime Charakter oder Romance Char, der dann vorm Eis-Laden ein Zelt aufschlägt und sein ganzes Leben auf die eine wartet ... Das gibt es im echten Leben auch nicht und nur Typen mit zu viel Zeit ... so wie ich können es sich erlauben jedes mal wenn es in Saarbrücken regnet 271 Kilometer zu fahren in der Hoffnung jemanden zu treffen, der einen zu 70% verarscht hat.
Tjoa, wer weiss. Eventuell hast du ja Glück ^^.
Du könntest natürlich auch die Bekannte fragen, ob sie mit besagter Person n Eis essen geht, du schreibst deiner Bekannten dann, dass sie sich dann irgendwie mittendrin rausreden soll und während des Eisessens gehen soll, und dann kommst du "zufälligerweise" an, setzt dich neben besagte Person und *ta-da~*
Oder das geht voll nach hinten los und kein ta-da. Eins von beidem. Wobei zweiteres wahrscheinlich ist, und man einem, der von allem möglichen in dieser Richtung seine Ehrfahrung aus Animes bezieht, eher weniger vertrauen solle. Zumindest bei solchen Sachen. xD

Nun, das da oben nicht zu ernst nehmen ;D
@Sakura-Chan
Oh,das kann gut sein.xD Bin aber auch echt aktiv hier im Forum und da wundert es mich selbst nicht mehr,wenn man mich schon überall sieht.
Bist du tatsächlich.
Mal ernsthaft... wie hast bitte 1000 Posts in knapp 1 1/2 Jahren geschafft? o:

Und so lange du mir für das "-Chan" nicht ins Gesicht schlägst, passt's mir. Egal, ob beschreibbar oder nicht! xD
@Monsieur Glace

Oho. Einer der meine Meinung zum Wetter teilt. Das ist doch mal was. Ok, aber du als Tiefkühlgut magst es wahrscheinlich auch eher kalt als warm, stimmt's? B)
Außerdem zieht dieses Wetter Mücken geradezu magisch in Häuser. Das bekommt mein Schlaf gerade ziemlich zu spüren. *Suuuuuuuuurrrrrrrrr*
Ist es nicht bei uns allen so? Wir nehmen uns immer etwas vor und am Ende machen wir so oder so irgendwas anderes!
Jap. Auch, wenn ich diese Ferien tatsächlich gut im Zeitplan liege. Ich kann es schaffen! (Wenn gewisse Spiele nicht dazwischen kommen...)

@Saku~Chan
[...] Und ich dachte, dass ich dich als einzigster Mit ''-Chan'' anreden durfte. D:
Nope. Jetzt gehör ich auch dazu. Pech gehabt! =V

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #759555

• Lumax.
  • Lumax.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • #WorldEdit #Special
@ all

Lest mein letztes "@ all", dann versteht ihr diese kleine Ergänzung:

Wenn man Schokopudding mit zu Hilfenahme von Wasser verreibt (wegwischt), wird es nicht besser sondern schlimmer!

#KackFleckAufDerBrust

@ Frozen

Bitte :D. Wie heißt du in RL? Wie Alt bist du? Was machst du?

Hab deine Vorstellung verpasst und selbst wenn nicht, mag ich es so lieber, das bringt auch für dein Einstieg etwas mehr Mehrwert ;).

P.S.: Lies mal den Spruch am Ende von meinem Post, ich mag dieses Zitat sehr <3 :D

@ Lucky

Jaaaa! Ich hab auch noch eine andere Theorie ... *psst, aber leise* ... ich glaube, puddings sind böööse

Nein, das Reisen soll für manche Menschen angeblich anstrengend sein, aber ich find es einfach nur toll immer wieder wo anders zu sein.
Das hält mich am Leben und gibt mir das Gefühl von Zufriedenheit, sodass das Gefühl des verloren seins etwas mehr in den Hintergrund gerät.
Vielleicht steh ich auch einfach nur auf PARTY *o-ero1*

Hm... GameMaker: Studio kann man als Engine für Retrospiele bezeichnen. Ein Beispiel für andere Software aus dem Bereich wäre hier RPG-Maker, bloß hat GameMaker den Vorteil, dass man nicht nur RPGs erstellen kann. Nachteil: RPG-Maker ist eindeutig leichter zu bedienen und kommt mit 'ner guten Menge vorgegebener Sprites, während man bei GameMaker sehen kann, wo man sein Zeug herkriegt.

Ok, verräst du auch schon, an welcher Art von Spiel du arbeitest, bzw. was für eine Genre?

QC'ler = Qualitychecker
Ich lese mir den endgültigen Text, der dann im Anime in Form von Untertiteln erscheint, nochmal durch und prüfe auf Fehler (e.g, Grammatik, Interpunktion, Rechtschreibung,...). Momentan bin ich an Re:Zero dran, sobald Editor und Übersetzer soweit fertig sind.

Ich möchte ja nicht über dich herziehen oder so, aber wirklich? Du ein QC´ler? Ich drück dir mal die Daumen ;).
Nicht böse sein ... ich hab dich doch lieb *o-kiss*

Die Homepage der Subgruppe lass ich dann mal so stehen :D. Es wurde schon genug gesagt :P.

Chinuratete-Subs kenn sogar ich ... klar hättest du mehr zu tun, aber dafür kennt man dich dann auch! ;)

Solltest du mal Bock haben ... du machst QC´ler und ich den Rest. Zitat: FOR ME ITS EASY - Super Mario

Hahaha ein Toaster mit Grafikkarte ^^ So so ... na dann mach ich mal so, als wüsste ich von nichts :P.

Welches OSU! ... ? *o-haha*

Was die Frauen angeht, so mach ich das nicht mehr, aus dem alter bin ich raus. Wahrscheinlich bin ich für einen Kerl eh schon zu romantisch, also was solls. Vielleicht ist sie ja doch plötzlich mal da und wenn nicht, dann war es ein Versuch.

Die richtige kommt irgendwann. Vielleicht sind die Werte, die eine Frau jetzt für mich haben muss auch für mein späteres ICH die falschen. Wer weiß das schon? ...

Lies dir mal meinen Spruch am Ende des Posts durch :D.
Den finde ich einfach Klasse und genau so läuft das Leben.
Was macht bei dir die Liebe? Wie alt warst du nochmal Lucky?

@ Sakura-Chan (weil Chan wirklich besser ist #LuckyWasRight)

Das habe ich ja aber auch mal.:P Finde ich aber echt toll das du es dir schon vorgenommen hast,es zu lesen.:3
Wirklich mühe habe ich mir schon gegeben und immer wieder verändere ich mal irgendwas.Bin irgendwie aber immernoch nicht ganz mit meinen Profil zufrieden.In mir steckt einfach ein viel zu großer Perfektionist.^^
Ist mein Profil eigentlich wirklich so lang?Mir kommt das ehrlich gesagt nie so lang vor.xD

Darauf kann man nur mit einer ganz bestimmten Handlung reagieren! Man muss dein Profil lesen :D

1. Start des Lesens, erster Abschnitt "Persöhnlichkeit"

Ich kann dir jetzt schon mal sagen das ich eine äußerst gemeine, anspruchsvolle, komplizierte, freche, selbstverliebte, perverse und sarkastische Dame bin.

Gemein, Kompliziert und Frech zu diesem Zeitpunkt des lesens zu 100% bestätigt ;).

Eindrücke: Der fließende Farbwechsel schlägt mir auf den Magen und ich denke mir, das ich eine verrückte Persöhnlichkeit vor mir habe, die entweder an Geistiger Verwirrung leidet oder tatsächlich Interessant sein könnte.

2. Kurzes überfliegen des "KEINE FREUNDSCHAFTSANFRAGEN" Teils gefolgt vom "FINAL FANTASY CLUB" Teil mit der offenen Frage, warum jeder Besucher deines Profils zu erst deine Persöhnlichkeit in Bunten Farben ergründen muss, bevor er endlich die INFO bekommt, dass du früher netter warst als heute ...

P.S.: Es ist doch Schleichwerbung

3. Abschnitt "Unnötige Fakten über mich"

Dieser Abschnitt beinhaltet die wohl coolsten Sachen von und über dich und hab ich in dieser Art und Weise noch auf keinem Profil gesehen.
Auf Grund der Farbwahl ist es aber praktisch unmöglich den auf Süßigkeiten, vorallem Chips stehenden, den ganzen Tag Lipton Eistee trinkenden, J-Pop/ K-Pop hörenden, die Nacht zum Tag machenden auf alles japanische stehenden Zwerg, der am liebsten in Alaska leben würde (wegen dem Schnee) tatsächlich kennenzulernen.

Was nach diesem Abschnitt bleibt, ist das laue Gefühl im Magen und die Tatsache, das man plötzlich überall Regenbögen sieht *o-angst*

4. Immer noch Abschnitt "Unnötige Fakten über mich"

Da offensichtlich Interessanter bist als angenommen, hab ich mir tatsächlich die Mühe gemacht, alle Punkte deiner Liste durch zu lesen und stelle fest, dass ich unter 3. soooo vieles vergessen habe, dein Profil aber nicht vollends kopieren möchte.

Das wohl wichtigste nochmal in kurz:

♥Ich finde Menschen und ihre Entwicklung unglaublich interessant.Nein jetzt mal ehrlich,Menschen sind toll!
Leonardo Da Vinci fand das auch, deshalb schnitt er Abends verbotener Weise leichen auf *o-kihihi*

5. Was du nicht magst

Am interessantesten finde ich das mit deinem Nacken
>
<
ich musste direkt an meine Kindheit denken und an meine Zwerghasi Susi, die hat man auch immer im nacken gepackt.
Scheint wohl das Schicksal der kleinen zu sein :P

Ich bin übrigens 1.96 cm :D. Aber keine Angst, ich achte auch auf die kleineren und geh freiwillig an der Straße ;).

Ansonsten geh ich aber mit vielen Dingen konform und kann dir ohne weiteres zustimmen. Vorallem Sonntage und wenn das Internet spackt, da werd ich auch zum Tier *o-8)*

6. Deine Ängste

Alle nachvollziehbar, bis auf die Clowns ... ich mag keine klischees und das scheint mir sehr offensichtlich eins zu sein.

Den letzten Punkt dieses Abschnitts finde ich außerdem sehr lustig :P

7. Abschnitt "Wie man mit mir schreiben sollte"

Diesen Abschnitt hätte man viel kürzer fassen können. Drei einfache Sätze hätten voll ausgereicht, nämlich:

Ich schreibe nicht über ERNSTE Themen.
Ich schreibe nur mit lustigen Leuten.
Am besten schreibst du garnicht mit mir. :D

8. Deine Lieblingstiere

Du bist schonmal keine "Katzen-Frau" was dich sympatischer macht und von der Kunterbunten-Seite der Welt etwas mehr ins Mittelfeld zu den normalen Menschen bringt.

Die Tatsache das du Bären magst nehme ich mal einfach so hin ... Bären sind halt in und Pandas sowieso.

An dieser Stelle muss ich immer an den GEGEN-Rassismus Spruch denken von vor ein paar Jahren:

"Sei kein Rassist. Mach es wie ein Panda. Er ist schwarz, weiß und Asiate."

9. Lieblings Animes und Mangas wegen fehlenden informativen mehrwerts übersprungen, in der Hoffnung dem Ende des Profils schneller näher zu kommen!!!!!

10. Genres und Bewertungen

Nach dem ich jetzt weiß, welche Genres du magst und das du Bewertungen offensichtlich genau so gerne schreibst wie dein Profil.

Hab ich herzlich über das Bild gelacht und hätte mich gefreut, wenn dein Profil dort geendet hätte, aber es geht NATÜRLICH noch weiter :D.

Eindrücke: Ich finde die Person, die diesen Mega Profil Text geschrieben hat lustig und krank genug um sie auf eine Party einzuladen. Auf Grund ihrer Größe könnte ich sie eh nicht für ernst nehmen, deshalb würde es mir auch nichts ausmachen, nicht über ernste Dinge mit ihr zu reden, wobei mich die Tatsache, dass sie offensichtlich denkt, dass jeder der ihr Profil besucht ein Stalker sein muss doch stärker verstört als ursprünglich zu Beginn des lesens angenommen.

11. Anime-Boys

Dein Geschmack fällt offensichtlicha auf die verrückten, zurückhaltenden und schüchternen. Einige der Charaktere finde ich als Kerl auch gut, was mich stark überrascht hat, da ich auf Profilen weiblicher Personen sonst eher die "PRINZEN" der Anime-Welt vorfinde.

12. Die Tatsache, dass du auf Proxer tatsächlich Animes schaust und Mangas liest verwirrt mich und hätte ich so niemals erwartet! #SarkasmusOFF #IronieOFF

13. Anime-Girls

Schock-Schwere Not, dein Geschmack gefällt mir und ich denke darüber nach, ob ich mich vielleicht mit dir identifizieren kann, meine Top Anime-Girls Liste wäre deiner zu 100% ähnlich nur die Ränge wären anders.

Trotzdem, hier noch darüber nachzudenken scheint mir sinnlos, andere kämen nicht mal so weit, denn ich bezweifele dass es noch andere mit einer ähnlich masochistischen Ader wie meinergibt ...

14. So fing es an

DIGIMON! ... und genau hier endet es auch schon wieder :P wie kann man denn Digimon zu erst aufzählen? Pokemon, Dragonball, One Piece und Naruto, das sind die Klassiker ... was hat dich denn bei Digimon geritten?

Schrecklich ...

15. Zocken

Der Fakt, dass du zockst gleicht die negativ Punkte durch Digimon wieder aus, rettet dich aber nur aus dem gröbsten.

16. Anime und Manga Geschmack

Das hier noch zu erwähnen scheint unpassend. Entweder vor deine Aufzählung der coolen Charaktere (die auch auf deinen Anime und Manga Geschmack schließen lassen) oder der Stalker muss sich eben die Mühe machen und auf deine "Animeliste" klicken.

17. Musik

Nichts unerwartetes und durch die Bank weg in Ordnung.

Zu guter letzt:

Vielen Dank für den riesen Keks mit Schokostückchen und das Glas Milch.

Zur Rettung meiner Existens hab ich ersteres verspeist und mir zweiteres in die Augen geschüttet um die Welt wieder in normalen Farben wahrnehmen zu können *o-haha* *o-puh*

P.S.: Für alle die nach mir kommen, ich war Besucher-Nummer 3490 zu erst! :D

Gesamt Eindruck:

Du hast dir sehr viel Arbeit mit deinem Profil gemacht und es ist ganz OK :D. Ob die Anstrengung des Lesers es wert war, kann ich noch nicht beurteilen, auf jeden Fall sollte man keinen Joint rauchen während man auf deinem Profil ist, die Angst zustände könnten tödlich enden *o-noooo2*

Spaß bei Seite, du scheinst eine Aufgeweckte, wenn auch kleine, sehr nette Person zu sein. Die sich definitv von der grauen Masse abhebt und alleine dieser Aspekt macht dich heutzutage schon zu etwas ganz besonderem.

Ich wünsch dir viel Glück für dein Leben und hoffe das deine Ziele in Erfüllung gehen und dein letzter Eintrag unter "Meine Ängste" nicht eintreffen wird.

Wie OSCAR WILDE schon sagte:

Am Ende wird alles gut ...

... und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.

P.S.: Ich hoffe du hast dir die Mühe gemacht, meinen Text so aufmerksam bis zum Schluss zu lesen, wie ich deinen.

Liebe Grüße
Lumax
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Lumax.. Begründung: Zitat eingefügt. Rechtschreibfehler behoben. Ergänzung.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #759570

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@ Baka-Frozi :P
Naja du weißt aber was du dir als nächstes anschauen wirst, oder? ;D
Aye!Nur mal sehen was dann als nächstes kommt.
Und ich dachte, dass ich dich als einzigster Mit ''-Chan'' anreden durfte. D:
Somit hast du mein Weltbild zerstört!!!!

Hab ich nie gesagt.:P
Mich reden aber ab heute sehr viele mit ''-Chan'' an.Klingt zumindest niedlicher! xD

@Lucky
Bist du tatsächlich.
Mal ernsthaft... wie hast bitte 1000 Posts in knapp 1 1/2 Jahren geschafft? o:

Tja,ich bin halt total schnell.:3 Naja,ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht genau wie ich das überhaupt geschafft habe.Ich habe es einfach ''irgendwie'' hinbekommen.
Und so lange du mir für das "-Chan" nicht ins Gesicht schlägst, passt's mir. Egal, ob beschreibbar oder nicht! xD

Als ob ich jemanden dafür ins Gesicht schlagen würde!Ich besitze zwar einen Baseballschläger aber den benutze ich nur für Notfälle! xD

@Lumax
Soll ich ehrlich sein?Du bist der einzigste User der sich die Mühe gemacht hat,eine ordentliche Kritik auf mein Profil abzugeben! xD Ich hab mir sogar selbst die Mühe gegeben und alles durchgelesen.Man,ich bin gerade so glücklich.T^T
Ich habe sogar selbst was gegen diese total bunten Farben aber zugleich finde ich es auch total langweilig wenn alles in der selben Farbe wäre.Das würde mir wahrscheinlich nicht so sehr gefallen.^^
Viele Leute bezeichnen mich als krank und lustig,besitze aber selbst noch einen kleinen Hauch von gesunden Menschenverstand.:P Kaufen mir natürlich nicht viele ab!
DIGIMON! ... und genau hier endet es auch schon wieder :P wie kann man denn Digimon zu erst aufzählen? Pokemon, Dragonball, One Piece und Naruto, das sind die Klassiker ... was hat dich denn bei Digimon geritten?

Ey,es ist Digimon.Ich kann auch nichts dafür das ich es sogar noch vor Pokemon und so geschaut habe.xD Pokemon und so kamen aber direkt danach.Ich kann mich sogar erinnern das ich die ganzen Pokemon Staffeln deutlich aktiver geschaut habe als die von Digimon.
Ich wünsch dir viel Glück für dein Leben und hoffe das deine Ziele in Erfüllung gehen und dein letzter Eintrag unter "Meine Ängste" nicht eintreffen wird.

Dankeschön! :P
Ich hoffe auch zutiefst das es niemals eintreffen wird! >.<

Sorry das ich nicht auf alles eingegangen bin aber ich habe es jetzt einfach mal so allgemein gehalten.:3

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #759642

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
  • Dank erhalten: 53
@all
Es lebt! Der Club lebt! *o-noooo2*
Ich bin so glücklich :D
Naja, eine Empfehlung von mir...
ESST NIEMALS..wirklich NIEMALS die Shrimp Geschmack Instant Nudeln ausm NP.
Ich sag euch, nach ein paar Stunden des Mahls werdet ihr schreien vor Schmerz.
Kein Scherz. :|

@Lucky
Editing? Videobearbeiter seit 2011 hier *hust* *hust* was brauchste? :D
Aber ich kann wirklich nur editieren, ich bin kein Animator, lediglich der Typ der die ganze Sache Timed und bearbeitet.
Timing sollte auch 0 Problem sein, da Editor + Musiker = #BestKombiEver und so. Spiel halt Gitarre nebenbei^^

Also #LuckySubs wär cool, lass das machen *o-gj*

@Sakura-Chan
Hab mir dein Profil auch mal angeschaut.

Das ist das längste und bunteste Profil was ich je gelesen habe.
Vorallem aber dass du GazettE magst hat mich schon überzeugt, dass du eindeutig 'ne tolle Person bist^^

Trotzallem muss ich mich erstmal hinsetzen, zuviele Farben und zuviel Fröhlichkeit auf einmal. Das verträgt mein steinerndes Herz einfach nicht soooo gut *o-angst*

Obwohl ich eigentlich ähnlich drauf bin aber in letzter Zeit schlägt der Job mir den Nacken breit und anstatt ich sieht man momentan irgendeine Grumpy Cat Version von mir. Vielleicht bin ich auch einfach nur doof xD

Deine Persönlichkeit...ich hab schon gedacht ich lese jemanden über mich schreiben, ohne Witz. Gibt sooooviele Personen die Probleme mit mir haben weil ich ehrlich bin und viele glauben es nichtmal, dass ich es bin, weil sie so oft in ihrem eigenen Leben gelogen haben und sich mit Lügnern abgeben. Ich mein why? Aber nach der langen Weile habe ich das Hinterfragen aufgegeben. Weniger Zeit für sowas = mehr Zeit zum zocken ^^

Tsundere....I feel ya sis. Really. Ich mein "Liebe" ist ein Thema mit dem es sich schlecht umgehen lässt. Vorallem wenn man 20 ist und alle um einen herum damit mindestens einmal Kontakt hatten und man selbst da sitzt so like "Ich...ich hab mir Doom4 vorbestellt...hehe..." :|

Wobei es sich schlecht macht als Kerl wenn man sagt "Ich bin Tsundere" *o-XD*

Wait a moment, es gibt einen Final Fantasy Fanclub? *_*
Ich hoffe nur da wird nicht nur über den neuen Teil gehated. Ist fast so schlimm wie in WoW mit neuen Spielen, jede Community die ich kenne hated den neusten Teil einer Spielereihe und zockt es dann doch. Ich mein WHY!? WHY!?? Das ergibt 0 Sinn >_<"

"Wirklich jeden Tag muss ich einen Facepalm machen."

Du magst Tsundere? O_O" Ich ähhh ich glaub ich hab den Ofen noch angelassen oder so.

Noch ein Eistee Fanatiker \(*^*)/
#EISTEE4LIFE!

Noch ein Winter Fanatiker \(*^*)/
#WINTER4LIFE!

Noch ein Nacht Fanatiker \(*^*)/
Okay ich glaub es REICHt...öhmjoa...
#NACHT4LIFE!

Dass man schwer ernst genommen werden kann kenne ich. Ich mein sieh' mich an! Ich bin YouTuber! Wer sollte mich ernst nehmen? Vorallem wenn ich schwarzen Humor ablasse xD

Menschen sind genauso interessant wie sie toll und gleichzeitig auch nicht toll sind. Es ist wahnsinnig wieviele verschiedene Möglichkeiten es gibt, dass es Menschen existieren. Ich mein es gibt mehr als 8 billionen Menschen auf der Welt und rein mathematisch sind immernoch nicht alle Möglichkeiten an Persönlichkeiten durch. Es ist WAHNSINNIG aber irgendwie total gigantisch und toll und oh mann ich fühl mich irgendwie blöd dass ich darüber einfach so nachdenke aber ich teile deine Meinung^^

Die Sektion "Was ich nicht mag" lässt sich wohl folgendermaßen beschreiben für mich

Kreativität. Ich könnte heute noch heulen, dass ich zu meinem Chef sagte "Ich mag Herausforderungen" nun sitze ich als Datenbankverarbeitungskaufmann in einem Projekt um Geld zu verdienen...DABEI BIN ICH DOCH GESTALTER! *o-schrei*
Naja dauert ja nur noch so 2 Monate oder so...bwuärgh.

Lieblingsanime und Manga. Da du Natsu drin hast und man Fairy Tail entweder LIEBT oder halt nicht, schätze ich gehört Fairy Tail mit dazu. DA musste nur kurz 'nen Blick auf meine Lieblingsanime machen um zu sehen was ich davon halte *o-gj*

Lieblingstier steht eindeutig für deine Meinung zur Welt. Rassismus ist einfach nur Scheiße. Vorallem davon mal abgesehen haben ernsthafte Rassisten gar keinen Grund. Hätten die in Bio aufgepasst...achja Gene. Naja jedenfalls sind Pandas übel süß :3

JRPG's ist so'n Ding. Ich bin so'n Allrounder. Oder um es so zu sagen, ich zocke was mir Spaß macht. Da ich 'ne Zeit lang in der ESL Shooter gespielt habe bin ich auch nicht gerade schlecht. Dann war ich Coach für ESL Teams und jetzt RPG-Gamer. Ob's normale Fantasy, 0815-MMORPG's oder JRPG's sind, ich zocke momentan einfach alles was Schild, Schwert, Magier, Pfeil und Bogen drin hat. Naja und Indie Games. Bin noch auf Newgrounds Aktiv. Aber ich kenn hier noch jemanden der gerne JRPG's spielt, bin nur froh, dass du nicht wie 'er'(mein bester Kumpel) bist und sagst "Die Tales Of Games haben die beste Story und nix kann das toppen wlahwlahwlah" -.-

Joa. Musik ist finde ich supi, ich höre auch gerne mal J-Pop und vorallem J-Rock, es hört sich einfach total süß aber gleichzeitig irgendwie Badass an xD Meine Wenigkeit hört gerne alles durcheinander. Am liebsten allerdings Korpiklaani (VORSICHT!!! Das kann nicht jeder hören^^)

Tjoa ansonsten. Du magst verrückte Typen, also geh' ich mich klonen und schick' dir den Klon einfach mal. Werde hier öfter mal als verrückt bezeichnet, wobei ernsthaft, wenn man in Civ5 einen Atomkrieg gegen Montezuma führt, der sich noch im Mittelalter befindet, kann man nur gewinnen, oder? *o-lw*

@Lumax
Essig. Benutz einfach Essig.
Es riecht danach zwar wie 'ne Oma nach'm strangulieren aber der Fleck ist weg.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt