THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #753664

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
einen schönen Nachmittag euch allen und ich hoffe ihr findet gute Varianten gegen die Hitze ^^

@Lumax
das ist doch schön zu hören ^^
oh ja ich habe schon viele gesehen und Kaichou wa Maid sama naja war lange in der wird noch geschaut liste xD
oh ja der ist wirklich klasse, aber der Manga soll ja noch weiter gehen und darum werde ich mir den nun auch mal vornehmen mit der Zeit :)

danke nur habe ich ihn schon gesehen und auch mehr oder weniger durchgesuchtet da ich einfach auf sowas stehe ich sag ja nur Butterfly Effect nicht umsonst hab ich davon alle 3 Filme :D

@Sayuri-chan
das freut mich zu hören ^^
:)

danke joa den hatte ich so mehr oder weniger ^^
ich wurde 22 :D

@amrak
Happy Birthday nachträglich ^^

@Lucky @Frozen
willkommen bei uns im Club ^^

@all again
wenn mich wer sucht der stubentiger liegt faul in der Ecke nun :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #753999

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Hi Leute ^^
Dachte ich meld mich mal wieder. Hab momentan viel zu tun, aber die Zeit nehm ich mir mal.

@Jondrom
Hast du dir inzwischen "Boku no Hero Academia" angeschaut? Oh ach ja und "Kiznaiver" ist ja heut fertig gestreamt. Muss ich mir unbedingt die letzte Folge mal anschauen, wenn ich dazu komme. Gegen Ende wurde der Anime ja so emotional. Also echt schon lange nicht mehr so ein Gefühlschaos gesehen, seit "Kokoro Connect" XD

@Fabian
Ich studiere auf der Hochschule Fresenius einen Studiengang namens "Biosciences: Angewandte Biologie für Medizin und Pharmazie". Ja ist wirklich ein Zeitfresser. Kam in den letzten Monaten echt gar nicht mehr zum Lernen. Hatte mehr als genug mit den Protokollen fürs Praktika zu tun. Hoffe mal das gibts sich, aber leider weiß ich bereits von Kollegen aus den höheren Semestern, dass das dritte Semester im Herbst für mich noch schwerer werden dürfte. Das Freizeit wichtig ist, da hast du Recht, ist halt immer so die Sache in wie weit sich das bei machen lässt, wenn man wiedermal "besonders" viel zu tun hat.

@kasu
Nochmals danke das du die Rezension für mich gemacht hast. Die Rezension ist echt super geworden. "Hotarubi no Mori e" ist ein klasse Film. War mega überrascht, wie gut es dieser Film doch schafft in so wenig Zeit mich so emotional an die Charaktere zu binden und mit ihnen zu fühlen.

@Lumax
Ein etwas verspätetes...
*o-yay* Herzlich Willkommen im Club *o-yay*

"Inu x Boku SS" finde ich ebenfalls sehr gut gelungen in Sachen Romance. Vorallem sind die Charaktere und der Homor so gut getroffen. Hab immernoch diese Szene im Kopf von dem Skelettmädchen und dem Tanukijungen, wo sie vor der Tür stehen, wo drauf steht, dass sie sich anschimpfen sollen.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Oh ja gerade das Ende war gut von "Boku dake ga Inai Machi".

Ach ja und danke für die Glückwünsche und ein "freut mich dich kennenzulernen" ebenso zurück

@aru-tan
Wie auch letztes Jahr freue ich mich sehr das du daran gedacht hast *o-love*

Und ja du hast mir meinen Geburtstag durchaus "versüßt" XD
Wusste gar nicht das Mickey so viele Kinder hat??? Oder seh ich das falsch, keine Ahnung wer die Kinder alle waren. Hat mich nur mega überrascht O.o

Beim Anime got Talent video war ich erst recht verhalten, aber es war dennoch schön so einige bekannte Animeszenen und Charaktere zu sehen ^^

Das Bild ist echt WOW. Hab mich mega gefreut darüber, also hast du voll ins Schwarze getroffen. Das man so mit einem Namen zeichnen kann wusste ich gar nicht und trotzdem sieht es so gut aus. Würde so was nie im Leben hinkriegen XD

Wenn du Krank warst mach dir nix draus. Hauptsache du wirst gesund.

Ich bin auch sehr froh darüber mit einer so aufmerksamen Person wie dir befreundet zu sein aruuuuuu....tan *o-brav*

@MrKingmustafa
Danke für die Glückwünsche, aber feiern ist leider bei mir nicht drin. Hab zu viel diese wie den darauf folgenden Wochen zu tun. Wenn ich richtig feiern würde, waren glatt zwei Tage platt für mich in denen ich lernen bzw. an den Haufen Protokolle arbeiten könnte und dann die Arbeit in wenige Tage reinzuquetschen, wo ich versuch durchzuarbeiten habe ich keinen Bock drauf XD

@jade
jade schrieb:
Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg und Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr.
*Glück und Erfolg auffang* Vielen dank jade ^^
Gesundheit kannst du ruhig selbst behalten, brauchst es dringeder als ich, damit du auch ja nicht krank wirst. Hast ja schon ohnehin mehr als genug um die Ohren. Ein kräftig herausgebrülltes *Gambatte* für dich jade. Du schaffst das ^^

@Lucky
*Aufgrund des Color-Spams einen Epileptischen Anfall bekomm* ... *nach ein paar Minuten der Beruhigung wieder aufsteh*

Spaß beiseite XD

Danke für die Glückwünsche und dir auch ein...

Hoffe du wirst viel Spaß haben im Club und dich gut einfinden. Naja zumindest meinen Namen hast du ja schnell durchschaut ^^

@Frozen
Und ein drittes Mal...

Wünsch dir viel Spaß hier und eine gute Zeit. Wenn du Gefühlschaos haben willst kann ich dir gleich mal den neuen aus dieser Season "Kiznaiver" wärmstens empfehlen oder für den Fall das du "Kokoro Connect" noch nicht kennst sollest du dir diesen auch dringend anschauen XD

@sun-kun
Vielen dank für die Glückwünsche ^^

*dem Stubentiger ne Decke zum Reinlegen geben*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #755833

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
Ich sagte ja bereits, dass ich nicht sonderlich oft hier sein werde *hust*.

Also, ehm, eigentlich bin ich gerade auch nur hier, da ich bei osu! einen Rage Anfall bekommen habe, beim Versuch, 'ne Map zu spielen. Ja... und deswegen brauch ich gerade 'ne Pause. Hier bin ich... yay...~ xD

@Lumax
aber dank Lucky kann ich jetzt nicht aushalten *o-stop*
Hehe, gomen'nasai~
Wollte ich nicht xD

Schön das du beigetreten bist, Herzlich Willkommen im Club und glaub mir, es wurde Zeit ;).
Danke ;3
Bis jetzt gefällt's mir hier ganz gut, also wird sich meine endgültige Verstummung wohl auch erstmal über längere Zeit verzögern xD

Ich bin dafür, jetzt wo du beigetreten bist, den Clubnamen in "Lucky Lumax ♥♥♥" zu ändern. *o-gj*
Ach, Lumi, da werd ich doch ganz rot *o-blush*
Etwa so rot, wie meine Nase die letzte Woche. Hab ich jemals erwähnt, dass ich Pollen und Allergien gegen diese so ziemlich über alles hasse?
Na ja.. jetzt weißt du's Dx

P.S.: Lucky, in deiner Romance Anime Liste in deinem Post kenn ich 2 Stück nicht und jetzt hab ich noch mehr zum schauen. *o-like* Danke.
Welche waren's denn? :o
Das interessiert mich jetzt mal echt ^^.

Gutes Einkommen und die Welt erkunden? Das kann doch jeder, aber 139.999.999 andere abziehen und den Jackpot kassieren, das können nur die besten :D.
Hatte ich auch nicht vor. Dann lieber jede Woche zum Kiosk gehen und mir da n paar Lottoscheine kaufen, das genze über ein paar Jahrzente und Bingo. Reich bin ich B)
... ich werd' euch dann Bescheid geben, wenn ich so weit bin.

(Lotto Gewinn-Chance 1 zu 140 Millionen)
Die Chance ist höher, von 'nem Blitz getroffen zu werden. Was an sich echt mies ist. xD
@Jade:
Herzlichen willkommen hier im Club :)

Jetzt fängt der Stress erst richtig an.
Habe ab Mitte August eine Wohnung gefunden und da gibt es noch sehr viel zu tun.
Uh. Dann viel Spaß/Glück/keine Unfälle beim Einräumen. Ich kenne Leute, die haben ihre Lampen auf die Köpfe bekommen.... kein Witz. xD
@Mustafa
@Lucky: Willkommen bei den Littel Lovers ^^
Auch hier ein Danke c:
@Mosnsieur Glace: (Mister Ice)
Ich darf dich doch so nennen? =P
Wenn nicht.. gewöhn dich trotzdem dran xD

Na ja, aber ohne weitere Umschweife, ein -liches Willkommen im Club!

Meine Lieblings Romance Anime sind zu einem Toradora! aber auch Sakurasou no Pet na Kanojo
Und ertappt. Sind einige der Serien, die genau meinem Aufbau entsprechen würden, ich aber nie auch nur angefangen hab.
Schande über mein Haupt ;~;

In deinem About steht ja außerdem, dass du Nekos "ziemlich" magst (um nicht zu sagen, du liebst sie ^^)... und du hast da ja auch gefragt, ob es denn Leute gäbe, die diese nicht mögen.
Mal ehrlich, ich dachte erst wie du, dass es eigentlich niemanden gibt... falsch gedacht. Ich kenn' einen D:
(Ja. Ich bin hobbyistischer (?) About-Leser.)
@Sumira

Auch dir ein danke für's Willkommenheißen c:
einen schönen Nachmittag euch allen und ich hoffe ihr findet gute Varianten gegen die Hitze ^^
Jop. Drinnen in Badehose und T-Shirt neben 2 Ventilatoren sitzen und entspannt Animes schauend Eis essen ;D
Aber mittlerweile ist es ja nicht mehr allzu warm.
@Karma-Kun
Naja zumindest meinen Namen hast du ja schnell durchschaut ^^
Kommt daher, dass ich letztens erst Assasination Classroom angefangen habe und ich einen Karma auf dem Japantag getroffen hab. Außerdem war das ja schon ziemlich simpel xD

*Aufgrund des Color-Spams einen Epileptischen Anfall bekomm* ... *nach ein paar Minuten der Beruhigung wieder aufsteh*
I'm sorry~ =V
Das sollte eigentlich nicht passieren D:

Hoffe du wirst viel Spaß haben im Club und dich gut einfinden.
Danke. :3
Das hoffe ich auch. Na ja... wenigstens 2 oder 3 aus dem Club kenn ich ja schon mehr oder weniger, und der Teil von dem Rest, den ich bis jetzt gesehen hab, ist mir ganz sympathisch, also sollte das auch kein allzu großes Problem darstellen.
Glaube ich jedenfalls... O.O"
@All:
Hm. Ich bin ja jetzt kein Urgestein in der Anime und insbesondere Manga Welt, deswegen kenne ich auch bekanntlich nicht allzu viele gute Titel. Deshalb wollte ich mal an die Manga-Leser von euch appellieren und euch fragen, was ihr denn für gute Romance-Mangas kennt, die ich mir eventuell als nächstes durchlesen sollte?
Würde mich auf Empfehlungen freuen~

Lucky~

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. Ich musste recht schnell schreiben, und konnte deshalb nicht wirklich Korrekturlesen. Danke für euer Verständnis :p

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #755842

• Frozenice.
  • Frozenice.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hey im mvp
  • Dank erhalten: 165
Heyhoooo~
Ich dachte mir, da ich jetzt mal endlich etwas Zeit habe, melde ich mich auch! :3
Hab in letzter Zeit nicht viel Freizeit und da ich noch mit dem RPG schreiben angefangen habe, habe ich sogar noch weniger Zeit. xD Aber hey! Hauptsache es macht Spaß :3
@Mustafa
@Frozi: So da Frozen-Ice zu lang ist , Frozen oder Maxim mir nicht gefällt , nenne ich dich Frozi ( man muss den Spitznamen , schon englisch lesen, sonst klingt er echt stumpf xD ), ich hoffe dir gefällt dein neuer Spitzname :3
Frozi kling immernoch viel zu süß für mich! >.<
Aber ich nehme jeden Spitznamen dankend an :3
Und außerdem, was hast du gegen meinen Wünderschönen Namen? D:::
Egal herzlich willkommen bei den Littel Lovers und dir noch viel Spaß im Club ^^
Wir sind zwar nicht mehr so akitv wie früher im Club ,aber frischer Wind ist immer gut ;)
Awuuu~ Ich freue mich natürlich auch, dass ich dem Club beitreten dürfte! :D
@amraK
Yay! Was für eine schöne Begrüßung. :33
Wünsch dir viel Spaß hier und eine gute Zeit. Wenn du Gefühlschaos haben willst kann ich dir gleich mal den neuen aus dieser Season "Kiznaiver" wärmstens empfehlen oder für den Fall das du "Kokoro Connect" noch nicht kennst sollest du dir diesen auch dringend anschauen XD
Ich habe sogar erst heute Kiznaiver zuende geschaut und ich muss sagen, dass einfach alles perfekt gepasst hat! Dieses ganze Gefühlschaos *-* Außerdem ist Kiznaiver sogar in meine Top Ten gekommen. :DD
Kokoro Connect habe ich auch schon gesehen und dieser ist ebenfalls in meiner Top Ten. xDD
Fand ihn richtig geil und außerdem ist mein Lieblingsship am ende zusammengekommen, was mich noch glücklicher gemacht hat!!! x3
@Sumira
willkommen bei uns im Club ^^
Dankeschööön~ Ich denke mal, dass es mir hier gefallen wird. :3
@Lucky
@Mosnsieur Glace: (Mister Ice)
Ich darf dich doch so nennen? =P
Wenn nicht.. gewöhn dich trotzdem dran xD

Na ja, aber ohne weitere Umschweife, ein ♥-liches Willkommen im Club!
Der Name strotzt ja nur so vor Kreativität! xDD Ich freue mich außerdem, hier sein zu dürfen! :3
Und ertappt. Sind einige der Serien, die genau meinem Aufbau entsprechen würden, ich aber nie auch nur angefangen hab.
Schande über mein Haupt ;~;
Was?! Nein! Schande über dich!! xDD Musst du aber nachholen!
In deinem About steht ja außerdem, dass du Nekos "ziemlich" magst (um nicht zu sagen, du liebst sie ^^)... und du hast da ja auch gefragt, ob es denn Leute gäbe, die diese nicht mögen.
Mal ehrlich, ich dachte erst wie du, dass es eigentlich niemanden gibt... falsch gedacht. Ich kenn' einen D:
(Ja. Ich bin hobbyistischer (?) About-Leser.)
WAS?! Es gibt welche, die Nekos nicht mögen?! Das kann nicht sein! Du hast soeben mein Weltbild zerstört :(
Ich noch niemanden, der Nekos hasst. Du tust mir Leid, solch eine Qual erfahren zu haben. D:
Ach, Abouts sind dazu gemacht, um gelesen zu werden. Sonst wäre es doch bloße Zeitverschwendung, diese zu schreiben. xD
@all
Ich muss mich leider auch für den Rest der Woche verabschieden. Ich bin nämlich auf einer Abschlussfahrt. Ich hoffe, dass sie lustig wird! Deswegen wünsche ich euch noch eine schöne Woche~

PS: Nurnoch eine Woche und dan sind Sommerferien! Dan kann ich endlich aktiver werden! xD

♥Signatur made by Yuuko♥

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #755850

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
@all: Es ist echt tote Hose hier, irgendwie schade :/
Momentan rewatche ich Death Note, seit ich den Anime vor 2/3 Jahren beendet habe hab ich ihn nicht gerewatcht und da ich Ferien habe dachte ich mach ich das doch mal.
Da ich auch jetzt endlich einen Praktikumsplatz habe, muss ich mir keine Sorgen mehr machen :D
Mein Bruder guckt mit mir einfachshalber mit, er hat einige wenige Anime gesehen und weiß das das kein "Kinderkram" ist, zieht mich aber dennoch immer damit auf und lässt Sprüche raus wie "Otakus haben kein Leben" , "Animes sind nur was für Kinder", aber er weiß selber das es nicht so ist, er hat schon Titel wie Elfenlied,Death Note oder Btooom gesehen, auch welche mit Subtitels.
Er findet Animes zwar nicht schlecht, befasst sich aber lieber mit anderen Dingen.
Ach ja an meiner neuen Signatur sieht man ja wieder wie sehr ich Death Note.
@Frozi:
Frozi kling immernoch viel zu süß für mich! >.<
Aber ich nehme jeden Spitznamen dankend an :3
Und außerdem, was hast du gegen meinen Wünderschönen Namen? D:::
Ist doch egal und schön das du ihn annimst :D
Ich habe nichts gegen deinen Namen, aber Frozi ist halt besser, lass dich so offizell umbennen :D

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #756051

• Neko-mow
  • Neko-mows Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
Guten Abend zusammen, *o-hi*

@all
Ja, ich melde mich nach fast 2 Monaten auch nochmal. Tut mir Leid, dass man so lange nicht's von mir gehört habt, war etwas strssig mit der Klausurphase etc. Ich hoffe mal euch geht es allen gut :)

Auch wenn es schon etwas zurückliegt: Mein Resumeé zum Japantag. Ich bin dieses Jahr doch tatsächlich alleine hingefahren und habe es nicht bereut. Ganz im Gegenteil, ich habe viele nette Menschen kennengelernt. Ich kann euch für die nächsten Jahre auf jedenfall den Tempel empfehlen, welcher echt wahnsinig schön ist! *_*

Jetzt, wo du Ferien in manchen Bundesländern sogut wie begonnen haben, wünsche ich euch allen schonmal erholsame Ferien! Allen anderen entspannte Schichten, ohne nervige Kollegen! :)

@MrKingmustafa
Tote Hose? Kommt schonmal vor! xD Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zum Praktikumsplatz. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es manchmal sein kann einen zu finden! :)

Liebe Grüße,
Neko-mow

*o-bye*
Ever felt away with me Just once that all I need. Entwined in finding you one day. Ever felt away without me.My love, it lies so deep.Ever dream of me

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #756068

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
Neues aus der Redaktion
~ Manga ~

Voiceful / A Special Person
zum Manga

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2004-2006
Kapitel: 4+ 3 Extras (One Shots)
Mangaka: Nawoko
Genre: Drama, Romance, Shoujou, Shoujou-Ai
Bewertung der Romance: 7?/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Mein Debut C:
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Jirou.Mochizuki.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, amraK, LuckyKiller333

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #756892

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
so bin wieder da aus dem Urlaub :D
wie ist es euch ergangen?

@amrak
^^
für ne decke ist es doch zu warm xD

@Lucky
nichts zu danken :d
oh ja das klingt nach ner guten Variante ^^
naja geht ne ich finds immer noch warm xD

@frozen
hoffen wa mal ne ^^
oh wo gehts/gings denn hin auf die Klassenfahrt?

@Redaktion Voiceful
kennen tu ich ihn jetzt irgendwie nicht oder ich erinner mich einfach nicht :D aber naja vermerkt ist er nun erstmal und gelesen wird er wohl auch noch
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #756895

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Hallöchen,
Erstmal sollte ich mich wirklich dafür entschuldigen das ich für ne etwas längere Zeit hier inaktiv war.Ich habe wirklich so einiges bestimmt verpasst.Gomenasai!! Damit ich aber doch nicht so unverschämt wirke,will ich vor allem noch den neueren Mitgliedern ein herzliches willkommen wünschen!Da ich jetzt Ferien habe,habe ich jetzt sogar viel mehr Zeit.Für die Ferien habe ich mir erst mal sehr viele Animes reserviert,die ich mir noch anschauen werde.Bis jetzt fingen ja meine Ferien gut an,da ich auch Myself ; Yourself mir gestern angeschaut habe(kann ich nur empfehlen wenn man nach etwas ruhigeren sucht).Nur mal hoffen das ich mich nicht irgendwie langweile,denn bin ich in den Ferien nur zu Hause. ._.

Ich tue jetzt übrigens mein bestes um hier wieder besonders aktiv zu sein! xD
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Asuka...

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #756939

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
@all: Ab übermorgen gehts für mich 4 Wochen in die Heimat und wenn ich wieder da bin kann ich direkt arbeiten gehen ( Praktikum ) ._.
Ich hätte gerne etwas mehr Ferien <_<
Ich lade mir , für meine Reise Animes runter und habe schon über 100 Folgen insgesamt von aller lei Animes, für den Flug und Fahrten und was weiß was ich : Vorsicht ist besser als Nachsicht, lieber etwas mehr, als zu wenig, sind meine Weisheiten diesbezüglich ^^
@Neko: Wenn du mal vor die Aktivität des Clubs mit vor einem Jahr oder vor zwei Jahren vergleicht, sieht man wie inaktiv , unser Club im Gegensatz zu früher ist, hoffe es bessert sich ^^
@Sakura-sama: Gambare, versuch dein bestes um wieder aktiv zu werden :D.
Eine Frage hätte ich mal an dich, warum änderst du so oft dein Profilbild xD?

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #756955

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
@MrKingmustafa
Gambare, versuch dein bestes um wieder aktiv zu werden :D.

Das sollte problemlos klappen(also hoffe ich zumindest)!
Eine Frage hätte ich mal an dich, warum änderst du so oft dein Profilbild xD?

Aus langweile,vielleicht? :3 Nein Spaß,ich beantworte diese Frage wenn schon richtig.Na ja,ich bin ein leider wirklich sehr wählerischer Mensch und stoße im Internet immer auf sehr tolle Bilder,die es verdient haben als Profilbild benutzt zu werden.xD Dieses Problem habe ich nicht nur bei Profilbildern,sondern auch bei Animes und Mangas.xD Da kann ich mich auch nie wirklich entscheiden.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Asuka...

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #757039

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
@Sakura-sama:
Aus langweile,vielleicht? :3 Nein Spaß,ich beantworte diese Frage wenn schon richtig.Na ja,ich bin ein leider wirklich sehr wählerischer Mensch und stoße im Internet immer auf sehr tolle Bilder,die es verdient haben als Profilbild benutzt zu werden.xD Dieses Problem habe ich nicht nur bei Profilbildern,sondern auch bei Animes und Mangas.xD Da kann ich mich auch nie wirklich entscheiden.
Ist ja gut zu wissen, ich habe bei sowas eigentlich keine Probleme , aber ich habe bei etwas anderem ein ähnliches Problem.
Bei mir ist das Problem, mein Desktop Hintergrund, ich könnte mich nie im Leben für einen Hintergrund entscheiden und so kommt es, das ich eine Diashow mit bisher über 2400 Bildern besitze, die immer stetig wächst, wie schaffen es Leute sich für einen Hintergrund zu entscheiden xD.
Aus welchen Anime ist den dein momentanes Pb?

Lg MrKingmustafa
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von MrKingmustafa.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #757152

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
Ich bin auch mal wieder hier~ C:

Und eins muss ich gerade mal los werden: ich hab echt keine Ahnung, was ich von der Sommer Season 2016 schauen soll ._.
Irgendwer Vorschläge? ;~; (Wahrscheinlich 91 Days, Orange und ReLife...)
Jedenfalls...
@Sakura-Sama.

Dich... seh ich überall xD

Und viel Glück beim wieder aktiver werden ;D
@Monsieur Glace:
(Den Namen wirst du nie wieder los *muhahahahaha*)
Bist btw. auch der erste, den ich hier im Club begrüßen darf. *hust* c:
Der Name strotzt ja nur so vor Kreativität! xDD
Keine Sorge. Ich bin immer so kreativ B)
(Schon irgendwie traurig, oder? xD)

Was?! Nein! Schande über dich!! xDD Musst du aber nachholen!
Ich hab ja jetzt erstmal 6 1/2 Wochen Zeit. Auch wenn ich wahrscheinlich die ganze Zeit was anderes machen werde, und mich dann am Ende der Ferien frage, was ich die letzten Wochen gemacht habe. Na ja... ich werd's aber versuchen! D;

WAS?! Es gibt welche, die Nekos nicht mögen?! Das kann nicht sein! Du hast soeben mein Weltbild zerstört :(
Ich noch niemanden, der Nekos hasst. Du tust mir Leid, solch eine Qual erfahren zu haben. D:
Eins war ich auch ein Abenteurer wie du, doch dann bekam ich einen Neko-Hasser ins Knie. ;~; (Wer weiß, auf welches Spiel das wohl anspielt...?)

Ach, Abouts sind dazu gemacht, um gelesen zu werden. Sonst wäre es doch bloße Zeitverschwendung, diese zu schreiben. xD
Ein Gleichgesinnter. Yuhu~ xD
@Mustafa:
]Momentan rewatche ich Death Note, seit ich den Anime vor 2/3 Jahren beendet habe hab ich ihn nicht gerewatcht und da ich Ferien habe dachte ich mach ich das doch mal.
*hust* sollte ich mal weiter schauen (Folge 4... seit 'nem halben Jahr.) *hust*
@Sumira
oh ja das klingt nach ner guten Variante ^^
naja geht ne ich finds immer noch warm xD
Ist immerhin schön kühl xD
Auch wenn jetzt einer meiner Ventilatoren schrott ist ._.
Aber na ja... ganz so warm wird's bei mir auch nicht, auch wenn mein PC eigentlich nur noch als Toaster taugt. ^^'
@ Le Redaktion (Jirou.Mochizuki)
Vermerkt ist er, angelesen auch schon. Werde wohl, wenn ich den Post abschicke weiterlesen ^^.
Mir persönlich gefällt der Zeichenstil nicht wirklich, also ich sag mal einfach, dass er nicht mehr ganz das ist, was man heute als "modern" auffassen würde ^^'. (Ok, der Manga kommt aus dem Jahre 2004/06, kann man dann ja verstehen.)

Und mal so 'ne Frage... du bist nicht zufällig im Ecchi-Club? Ich meine da mal am Rande deinen Namen gelesen zu haben =P
Noch was....? Öh... Ich frag mal was in die Runde:

@All:
War jemand von euch eigentlich auf dem Japantag? o:
Das Thema hat Neko-mow ja vor 'ner Woche aufgebracht, da wollte ich nochmal nachfragen ^^'.

Eh, ja, das war's dann auch wieder mit meinem 'sinnvollen' Geschreibe.
~Lucky

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #757158

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
*o-schleich*

Bin wieder da!

Nach über einem Monat des Schweigens schaffe auch ich es wieder hier vernünftig zu posten.
Es war eine ereignisreiche Zeit.
Ich bin kein Azubi mehr und kämpfe um eine direkte Weiterbildung um der eigentlichen qualifizierung und Schichtarbeit zu entgehen. Vermutlich vergeblich.
Und auch sonst hat sich einiges getan.

Dann lege ich mal mit den Antworten los.

@ Jade

(vor 5 Wochen)
Klar kenn ich dich noch, und mein kleiner Engel kennt ich ganz sicher auch noch, obwohl du sie nicht erwähnt hast ;)
Und zumindest eine Gemeinsamkeit haben wir beiden auch, wenn ich gerade die alte Nachricht von dir lese :'D
Aber das weißt du ja alles, auch wie der Japantag für mich war^^

(Vor 4 Wochen)
Was ist los, auf einmal so viel Zeit gehabt? :'D
Du hast auch danach echt noch oft geschrieben o.o

@ Jondrom

Wenn du beim Proxertreffen warst hattest du womöglich zu 1-3 Clubmitgliedern von denen ich wüsste Kontakt ;)
(Mustafa weiß ich selbst nicht wie er aussieht)

Du bist mit Keksen bestechlich?

@ Mustafa

Erinnern von hier ja, real nein.
Im Grunde die gleiche Frage wie an Jondrom, warst du beim allgemeinen Proxertreffen, dann hattet ihr vermutlich Kontakte XD

Sofern ihr beiden beim Gruppenfoto zu sehen seid, könnte ich zumindest was mich betrifft herausfinden ob wir miteinander sprachen.

@ Dezi

Verpasst hast wohl hier im Club nicht sooo viel ;)

@ Sumi

Du lebst? D:
Du junges Küken o:

@ 3k

Keine Ahnung, ich habe glaube ich nur 2 oder 3 Sequels geschaut.
Kam echt zu nichts.

@ Lumax

Willkommen im Club ;)
Scheinst dich ja bereits eingelebt zu haben :D

@ Ice

Willkommen, bei uns.
Nur eine Frage habe ich, ich hätte lieber gebratenes als gefrorenes Eis, gibts dich auch so? *o-???*

@ Engel

Es scheint noch viel länger her zu sein, dass ich sie gelesen habe, da ich jetzt echt ne Weile suchen musste.

Die Vorstellung ist oft viel emotionaler als die Situation selbst^^
Zumindest im Bereich der Nostalgie.

Uns interessieren Marken eben nicht :3

Ich wüsste da eine Prüfung die du schon längst bestanden hast, auch wenn sie nie angesprochen wurde :*
Du warst die einzige, die bestanden hat ;)

Ich kann mich nicht nur daran erinnern, ich habe glaube ich auch ein Foto, auf dem sie zu sehen ist. Außerdem habe ich die Lilien dort inzwischen oft genug gesehen :3
Und leider das tolle Buch und deine Karte daneben vergessen >.<
Kaum bekomm ich von dir Geschenke bleiben sie bei dir liegen D:
(Naja inzwischen hab ichs ja hier und muss noch die CD zurückbringen)

Lebkuchen sind aber ein Nahrungsmittel, das kann ich doch nicht verschwenden o.o

Außerderdem bin ich ein alter Knacker. Aber wie es so ist werte ich mich durch eine hübsche junge Dame an meiner Seite auf ^^"

Hmmm. Ich war schon öfter bei dir, aber meine Kekse hab ich noch immer nicht gehabt :'(

@ Lucky

Selbst heutzutage gibt es doch noch diverse Zeichenstile. Es gibt dafür keine festen Regeln.
Ich fannd zumindest, dass es einen gewissen Charm hatte :D

Bin Clubleiter, ja.

Und Zum Japantag steht weiter oben schon was an Jondrom und Mustafa.
War jetzt das dritte mal beim allgemeinen Proxertreffen und das vierte Mal überhaupt dort. Erste mal hatte ich ein gemeinsames Treffen der Little Lovers und des Ecchi Clubs organisiert.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 4 Monate her #757196

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • My blueprint is the opposite from my ripped jeans~
  • Dank erhalten: 23
Also ich wollte mich mal wieder zu Wort melden, ich habe mich ja recht lange nicht mehr gemeldet und habe mir gedacht das ich meine freie Zeit mal wieder nutzen kann um wieder Aktiv zu werden. Bei mir ist echt viel passiert und wir haben am Freitag unsere Zeugnisse bekommen. Diese Chance nutze ich auch mal um zu fragen ob in der letzten Season gute Romance Animes dabei waren.
An alle neuen die mich nicht kennen proxer.me/forum/36-clubs/358006-the-club...s?start=11835#673485 hier ist meine Vorstellung.

Ich habe mir die vorherigen Sachen nicht durchgelesen und kann deswegen nicht auf vergangenes eingehen.

Euch noch einen schönen Tag!

LG Tobias
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt