THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 5 Monate her #751377

• Lumax.
  • Lumax.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • #WorldEdit #Special
  • Dank erhalten: 2
@ All

Ich hab gestern Abend Boku dake ga Inai Machi (12 Folgen) ohne Pause einfach durchgeschaut.
An alle die diesen Anime noch nicht gesehen haben, ihr müsst das unbedingt nachholen. Die erste Folge startet Schwach, aber so viel soll gesagt sein, es gibt ein Happy End.
Spannung Pur und jedes eingetragene Genre (Drama, Mystery, Psychological, Romance, School, Seinen, Superpower) war auch tatsächlich vorhanden.

Ansonsten war ich dieses Wochende sehr beschäftigt und auch fleißig *o-haha*.
Am Freitag war ich in Kaiserslautern mit Freunden Party machen und am Samstag in der Bar mit der größten Spirituosen Auswahl Deutschlands. *o-verwirr*

@ 3000egal/ Sayuri-chan?

In meinem jetzigen Job bin ich Hauptsächlich in der USA, Canada oder Indien, auf Kundenwunsch reise ich aber auch gerne zu jedem anderen Ort. In meiner Freizeit bin ich Deutschland weit überall wo was los ist oder ich schon immer mal gerne hin wollte *o-yay*.

Mein absoluter Lieblingsort, an dem ich bisher war, ist Seoul. Damals war ich bei einer Computerspiele Firma *Name sollte ich jetzt nicht nennen* angestellt und hab League of Legends Profispieler angeworben und vertraglich gebunden.

Tolle Stadt, immer etwas los, das Essen ist spitze und an jeder Straßenecke gibts "Gaming Center", wo man sich Abends mit seinen Freunden treffen kann. Außerdem ist die Mentalität einfach eine ganz andere und ich komm viel besser damit zurecht.

@ Sumira
Ich hab keine Bedenken, dass ich hier falsch aufgehoben sein könnte *o-brav* *o-roll*.

Bei der Anzahl der Animes, die du laut deinem Profil schon gesehen hast, eigentlich ein wunder, das Kaichou wa Maid-sama! noch nicht darunter war.

Um ehrlich zu sein, hab ich ihn schon ein paar mal geschaut und die letzten male eigentlich nur noch wegen Usui, er macht das einfach so geschickt und lustig, ich find den Anime einfach Klasse.

Für den Fall, dass du auf der Suche nach einem neuen Anime bist und nicht so recht weißt, welcher der nächste sein soll, schau dir, falls du ihn noch nicht gesehen hast, mal den oben erwähnten an. Einfach spitzen Anime.

Viele Grüße
Lumax

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 5 Monate her #752273

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
  • Dank erhalten: 53
@7Lumax
Boku dage ga Inai Machi ist schon ganz nice
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Welchen Anime ich da auch empfehlen kann ist Date A Live, ein richtig edler Anime *o-8)*

Witzig, wir beide arbeiten in der IT in einem international tätigen Großkonzern. Beim T angestellt? :)

@3000egal
Welcome back *o-gj*
Ich bin mal wieder chronisch Müde und du so?

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 5 Monate her #752728

• 3000egal
  • 3000egals Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
@Sumira

Mir geht's auch sehr gut! *o-pfeif*
Und ich bin froh, dass ich Teil der Familie sein darf \^-^/
Ohh alles gute zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit deiner Familie und deinen Freunden! *o-yay*
Wie alt bist du geworden? :)

@7Lumax

Oh, klingt sehr spannend *-*
Seoul!! Wow, da will ich auch mal hin *o-love2*
Ich habe schon so viel schönes über diese Stadt gehört, da muss ich einfach mal hin! Und auch generell Ost-Asien interessiert mich sehr ^-^

@Dezibel

Thanks! *o-roll*
Lol, ja, das könnte ich jetzt auch sagen x'D
Irgendwie habe ich jetzt viel zu viel Zeit, und ich nutze sie nicht richtig - aber andererseits kann ich ja auch nichts für wenn die 4. Staffel von Orange Is The New Black genau jetzt erscheint xD

@all

Apropos Serien: Welcher anime hat euch diese Saison am meisten gefallen? ^-^
Also ich muss sagen ich finde Kiznaiver richtig gut! *o-love*
Und Mayoiga war voll die Enttäuschung *o-pwn*

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 5 Monate her #752838

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
Leute, heute ist mal wieder ein besonderer Tag :3

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag amraK-senpai *.*

Oder anders [ Zum Anzeigen klicken ]

Erstmal habe ich mich nach lustigen Videos umgesehen, die dir den Tag versüßen könnten :3 Ich weiß nicht, ob mir so passende Sachen über den Weg gelaufen sind, aber mal sehen^^
Hier ein Video für das Beispiel einer Geburtstagsparty:

Feierst du? ^.^

Hier noch eine andere Art von Event^^

Und ich habe noch eine Kleinigkeit für dich gezeichnet^^
Eigentlich wollte ich dir etwas anderes zeichnen, aber das war dann eine kurzfristige Idee :3

Bild [ Zum Anzeigen klicken ]

Ursprünglich wollte ich dir auch noch etwas zusammenschreiben, aber ich habe zu spät mit den Vorbereitungen begonnen und konnte durch Krankheit dann auch nicht so viel machen^^°

Aber ich denke an dich und freue mich sehr, mit dir berfreundet zu sein! :3

Mach dir noch einen wunderschönen Tag und lass dich von nichts ärgern ^.^

Viele liebe Grüße,
Aru c:

PS @all:
Bald kommt noch ein vollständiger Antwortpost ;)
Anhang:

Club of Little Lovers
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 5 Monate her #752856

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
@all: Habe jetzt nach einer Woche endlich meine Lappen beim Straßenverkehrsamt abgeholt und kann zwar nur mit meinen Eltern fahren ,aber ich darf jetzt endlich Auto fahren ^^
Auch habe ich nur noch eine Woche Schule, dann meinen Realschulabschluss und kann in die Ferien starten ,fehlt nur noch ein Praktikumsplatz ._.
@Aru: Gibst dir ja für die Geburtstagsgrüße wie so oft schon ganz viel Mühe, ist ja echt lieb von dir :D
@amrak: Dann wünsche dir mal direkt an der Stelle, alles Gute und feier schön :)

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 5 Monate her #752909

• Lumax.
  • Lumax.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • #WorldEdit #Special
@ Amrak

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und es freut mich, dich kennenzulernen. *o-yay* *o-yay* *o-yay*

@ All

Arbeit ist stressig und ich rate euch, einfach im Lotto zu gewinnen und jedes Jahr an einen anderen Strand zu wechseln, denn nur so läßt sich das Leben vollends genießen :D.

@ Dezibel
Dezibel schrieb:
Boku dage ga Inai Machi ist schon ganz nice
Da kann ich dir nur zustimmen *o-roll*

Nein, es handelt sich nicht ums "große T".
Eher noch ein bisschen größer ;-).
3/4 aller Unternehmen Weltweit nutzen unsere Produkte. Mehr sag ich jetzt aber wirklich nicht mehr dazu.

@ 3000egal

Da willst du ganz sicher mal hin. Nimm dir ordentlich viel Zeit und ein paar Freunde mit, es gibt viel zu entdecken und so viele Dinge, die man alleine nicht tun kann. (Game-Center, Karaoke uvm.)

Das Essen ist gut, kommt aber auch auf deinen Geschmack an. Wenn man nicht scheu ist und gerne mal etwas ausprobiert, dann wirst du erstaunt sein, wie vieles anders schmeckt als es aussieht.

Ich war bisher noch nicht in Japan, für nächstes Jahr will ich meinen Urlaub (Privat) so planen, dass ich für 2 - 3 Wochen dorthin fliege und mir wirklich alles anschaue. Genaueres zu meinen Plänen erzähl ich dir/ euch dann.
Bin mal gespannt, was es alles gibt und wohin ich überall möchte, sobald ich mir mal meine Liste dazu erstellt hab. *o-roll* *o-blush*

@ Kaira/ Aru-chan

Schön dich kennenzulernen *o-hi*. Gut das du an die Geburtstage der Leute denkst, könnte ich dich vielleicht dafür engagieren? ;-)

@ KingMustafa

Graturliere zum Führerschein!!! *o-yay*
Nach einem Jahr bist du die Mitfahrer los :D.

Realschulabschluss, machst du nach den Ferien mit der Schule weiter? In welche Richtung möchtest du später und was für eine Art Praktikum stellst du dir vor?

Einfach nur Geld verdienen oder als Zertifikat für spätere Bewerbungen?

Viele Grüße
Lumax

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 5 Monate her #752910

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
  • Dank erhalten: 53
@7Lumax
Also entweder isses ein gewisses Unternehmen aus Holland, welches stetig andere Unternehmen "zu sich holt" oder was ähnliches. Naja is ja wurscht ^w^

@3000egal
Ich habe mich die Saison erstmal mehr mit Anime nachholen und Animes beschäftigt, die einfach nur Kult sind und die ich aus irgendeinen Grund nie gesehen habe. Sowas wie Tokyo Ghoul, Steins;Gate und Angel Beats!
U know *o-schlürf*

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 5 Monate her #753001

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ amraK

Happy Birthday :)

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg und Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr.

Auch wenn es jetzt schon später ist und eigentlich nix mehr groß passieren wird, hoffe ich das du dich schön beschenken hast lassen und wünsch dir noch einen schönen restlichen Tag ;)

Habs grad noch so gesehen mit deinem Geburtstag :)

@ all
Bin heute nur zum gratulieren kurz gekommen ;)

@ Aru

Durch deinen Post habe ich bemerkt das der gute amraK heute Birthday hat :)

Du hast dir mit seinem Geschenk wirklich sehr viel Mühe gegeben.
Das finde ich immer wieder total toll von dir :)

@ Mustafa

Herzlichen Glückwunsch zum Schein.
Dauert ja nicht mehr lange und du darfst ohne Begleitung fahren :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 5 Monate her #753079

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
@all: Heute mit der Klasse war ich All you can eat beim Chinesen und habe mich ordentlich vollgeschlungen ,das war echt lecker ^^
Wir haben sogar keine Schule, nur am Freitag die Abschlussfeier :D
Fairy Tail habe ich auch zu Ende geguckt und ich kann mir jetzt endlich die Anime mir vornehmen die ich nur in den Sommer Ferien gucken, wollte dazu zählen auch die Ghibli Filme :D
@7lumax: Da du mich nicht kennst, nenn mich bitte einfach nur Mustafa ^^ , ich mag dieses zwischending nicht so xD
Ich gehe aufs Berufskolleg in Richtung Sozialwesen und dort machen wir im ersten Schuljahr drei Tage Praktikum und zwei Tage Schule, deshalb brauche ich die Praktikumsstelle >_<
Nur noch ein Jahr Mitfahrer :D
@Jade: Für mich ist ein Jahr schon etwas lange xD
Nebenbei ist eigentlich Earl noch aktiv, war ja damals schon ehr inaktiv?!
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 5 Monate her #753148

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
Sooo... eh, ja. Wie geh ich's am besten an?
Wenn's um Vorstellungen geht, dann bin ich meistens derjenige, der den längsten Text schreibt, nachdem man jedoch nicht schlauer ist, als vorher, da ich die Gabe habe, auf unfassbar viel Text unfassbar wenig Information zu verteilen. Aber nun gut, zu mir:
- Ich bin manchmal sehr schreibfaul, weswegen ich so "Phasen" habe, in denen ich alle ~72 Stunden überhaupt ins Forum komme (In einem von 3 Fällen schreibe ich dann auch was), sonst bin ich jedoch recht schnell im Beantworten von Fragen/im Senfdazugeben.
- Einige kennen das zwar bestimmt, wahrscheinlich gibt's hier viele von der Sorte, aber ich bin eigentlich sehr nacht-/abendaktiv, weswegen wohl keiner meiner Posts vor 18 Uhr kommen wird.
- Ich benutze für gewöhnlich seeeehr viele Smileys ^^'.
Mehr fällt mir auch gerade nicht ein.
Eh...
Ja, man kann mich Lucky nennen, das ist mir lieber, als LuckyKiller333/LuckyKiller.
Meine Lieblingsgenrekombination ist School/(Comedy)/Romance/(Drama).
Meine Lieblinge im Bereich der Romance Animes sind Henneko, Nisekoi, Plastic Memories, Yamada-kun to 7-nin no Majo (+ Manga) und Parasyte.
An letzterem merkt man dann auch, dass bei mir Romance Animes nicht immer nur actionlos sein müssen.
Ach, was ich jetzt total vergessen hab, ist zu erwähnen, dass ich Yuri-Fan bin. Aber nur, solange auch eine gute Story dahinter steckt. Ein Beispiel hier wäre der Manga Citrus (Saburouta), von dem ich sogar die ersten 4 Bände selber besitze.

Sonst noch was...? Na ja, der Rest kann jedenfalls entweder auf meinem Profil nachgelesen werden, oder ihr fragt mich das einfach hier im Forum.
Also dann, auf gutes Zusammenschreiben und darauf, dass ich nicht allzu schnell verstummen werde! :3
Also, Zeit für die Zitate, damit ich mich hier wenigstens irgendwo einbringen kann, nachdem ich hier so uneingeladen reinplatze xD

@Karma-Kun/amraK:
Auch ein HAPPY BIRTHDAY!
Auch, wenn ich dich nicht kenne und das jetzt wahrscheinlich sehr früh kommt. :3

P.S.: Sorry, für den Color-Spam - ich weiß, dass das im Forum nicht sonderlich erwünscht ist, aber es musste einfach sein >.<
Lumax
Fun Fact: Wegen dir bin ich heute erst hier. Hatte ja geschrieben, dass ich nun schon seit längerer Zeit vorhatte, dem Club beizutreten - du hast mich dann noch mal ungewollt drauf aufmerksam gemacht =p

Arbeit ist stressig und ich rate euch, einfach im Lotto zu gewinnen und jedes Jahr an einen anderen Strand zu wechseln, denn nur so läßt sich das Leben vollends genießen :D.
Gut. Papperlapapp Abitur und Studium - wer braucht das auch? Im Lotto zu gewinnen ist doch viel gewinnversprechender. ;)
@Mustafa (-> Ich nenn' dich jetzt einfach mal so...? ^^)

Das war ich auch, bei 'nem Chinesen bei einem All You Can Eat. Hach ja... das war alles andere als ein ruhiges Essen. xD
Edit (Sollte ich vllt. noch erwähnen:)Zwar nicht mit meiner Klasse, dafür aber mit ~10 Leuten. Ja... man kann sich denken, was draus geworden ist ^^.

Fairy Tail habe ich auch zu Ende geguckt und ich kann mir jetzt endlich die Anime mir vornehmen die ich nur in den Sommer Ferien gucken, wollte dazu zählen auch die Ghibli Filme :D
Ghibli-Filme sind einfach super. Ich muss mir aber auch noch ein paar anschauen... Und zum Thema Fairy Tail kann ich nur sagen: Danke, dass du mich dran erinnerst - da war ja was. Wollte einer Freundin von mir den Gefallen tun, und den weiter schauen. War das letzte Mal so in etwa beim Anfang des Edolas-Arcs und hab dann irgendwann den Fehler gemacht, mitten im Geschehen einen anderen Anime anzufangen. Das... war ja sehr schlau von mir. D:
Mehr schreibe ich dann auch für's Erste nicht, da ich jetzt erstmal Fairy Tail weiter schauen werde. Cheerio!

Lucky~
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von LuckyKiller333.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, amraK, Lumax.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 5 Monate her #753270

• Lumax.
  • Lumax.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • #WorldEdit #Special
@ all

Wollte eigentlich noch warten, bevor ich wieder schreibe, um nicht als Spammer abgetan zu werden, aber dank Lucky kann ich jetzt nicht aushalten *o-stop* .

Also, Status-Update zu mir, bin gerade zurück aus der Schweiz und bin wohl noch bis morgen früh in München. Tolle Stadt, gutes Bier und halbwegs ordentliches Wetter :D ;).

@ Dezibel

Ich hab wirklich keine Ahnung, welches Unternehmen du meinst, aber nein, ist nicht aus Holland. Soll mir jetzt auch egal sein, ich bin bei zwei Unternehmen angestellt, Microsoft Deutschland GmbH und SAP SE, jetzt ist es raus.

@ Jade

Schön dich kennenzulernen :D. Du scheinst schon ein Urgestein dieses Clubs zu sein *o-hi* .

@ Mustafa

Alles klar, ab jetzt wirst du so genannt ;). Musste bei "KingMustafa" irgendwie an den Rapper vom VBT2011/ 2012 denken. Keine Ahnung, ob du den kennst, aber ist eher unwahrscheinlich. Gut, dass du "nur" Mustafa bist :D

Berufskolleg, das heißt bei uns glaube ich anders ... Ist das um Fachabi in einem bestimmten Berufszweig zu machen?
Bei uns gibt es so etwas, da macht man Schule und Praktikum abwechselnd, entweder in Wirtschaft, Soziales oder Technik und am Ende bekommt man sein Fachabi.
Ist das bei euch auch so? Kann natürlich sein, dass sich das alles geändert hat, bin ja schon ein paar jährchen aus der Schule raus ;).

@ Lucky
Wer bist du? Kenn ich dich? Ne nur Spaß *o-haha*

Schön das du beigetreten bist, Herzlich Willkommen im Club und glaub mir, es wurde Zeit ;).
Ich bin dafür, jetzt wo du beigetreten bist, den Clubnamen in "Lucky Lumax ♥♥♥" zu ändern. *o-gj*
Also wirklich ... Abitur und Studium? Willst du wirklich so enden wie ich *o-???*

Gutes Einkommen und die Welt erkunden? Das kann doch jeder, aber 139.999.999 andere abziehen und den Jackpot kassieren, das können nur die besten :D. (Lotto Gewinn-Chance 1 zu 140 Millionen)

Naja ... leider einfach zu unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
P.S.: Lucky, in deiner Romance Anime Liste in deinem Post kenn ich 2 Stück nicht und jetzt hab ich noch mehr zum schauen. *o-like* Danke.

Viele Grüße
Lumax
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Lumax.. Begründung: Verbesserung und Rechtschreibung :P

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 5 Monate her #753540

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Mustafa

Ein Jahr kann einem entweder lange oder kurz vorkommen, kommt immer drauf an um was es geht ;)
In deinem Fall wohl deshalb lange, da du sehnlichst darauf wartest.
Aber eigentlich ist ein Jahr schon ziemlich schnell um....

Earl ist schon seit langem gar nicht mehr hier auf proxer. Hab auch keinen Kontakt mehr mit ihm...
Er musste aus beruflichen Gründen proxer verlassen :(

@ Lucky

Herzlichen willkommen hier im Club :)

@ Lumax

Herzlichen willkommen hier :)

Ja, bin schon etwas länger hier im Club ;)
War auch bis vor einiger Zeit im Clubteam. Musste dies aber verlassen da ich einfach zu wenig Zeit hatte.
Deshalb bin ich derzeit nicht so aktiv, wegen Arbeit und privaten Zeugs.

@ all

Jetzt fängt der Stress erst richtig an.
Habe ab Mitte August eine Wohnung gefunden und da gibt es noch sehr viel zu tun.
Also entschuldigt mich, falls ich wieder länger nicht hier vorbei schauen sollte.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 5 Monate her #753541

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
@all: Habe gerade über zwei Stunden verbracht die Top 10 Anime und Top 10 Charaktere zu schreiben ( animes habe ich schon , aber habe noch die Titelbilder ergänzt, eine Ruhmeshalle mit meinen ehemaligen Top 10 Anime auch noch ), aber ich bin stolz auf meine Leistung und ich finde es sieht gut aus, schaut mal unter Info bei meinen Profil vorbei ;)
@7lumax: Ist Fachabi und dauert zwei Jahre, aber Schulbildung ist Ländersache ( komme aus NRW ) , weiß ja nicht wo du in der Schule warst :D
@Lucky: Willkommen bei den Littel Lovers ^^
@Jade: Das ist ja echt schade, dabei standet ihr euch sehr nahe und ich habe Earl gemocht , na ja ich hoffe das es ihm gut geht.
Dir noch viel Glück mit deiner neuen Wohnung :)

Lg MrKingmustafa

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 5 Monate her #753626

• Frozenice.
  • Frozenice.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hey im mvp
  • Dank erhalten: 165
Nachdem meine lieben Freundin Sakura-Sama mir empfohlen hat dem Club of Little Lovers beizutreten, mache ich das auch Jetzt!
Ich habe grad schon die ganze Zeit überlegt, was man so über mich schreiben kann. Aber da ich im Improvisieren besser bin, fange ich jetzt einfach mal an:
Ich heiße Maxim und bin 16 Jahre alt und wie wahrscheinlich fast alle hier ist auch mein Fav. Genre das Romance-Genre!
Meine Lieblings Romance Anime sind zu einem Toradora! aber auch Sakurasou no Pet na Kanojo. Klar könnte ich jetzt eine riesiege Liste von meinen Lieblings Romance Anime aufzählen aber ich habe mich einfach entschieden diese beiden als ''Repräsentanten'' zu nehmen.^^
Das gleiche gilt auch für mein Lieblings Pairing. Hier würde ich auf jeden Fall Ryuuji und Taiga hinzuzählen aber auch andere wie z.B. Haruhiro und Mary aus Hai to Gensou no Grimgar.
Ich schaue eigentlich alle Animes wo Romance dabei ist. Die anderen Genre sind mir da meistens egal. Aber School mit Comedy und auch Drama gefallen mir immer sehr gut. Am besten ist aber auch wenn es eine Menge Gefühlschaos gibt! :D
Aber auch Romance Anime bei denen die ein oder andere Träne fließt gefallen mir sehr!

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, was man über mich sagen könnte.
Aber ich bin nicht wirklich schüchtern und freue mich druch den Club auch neue Bekanntschaften zu machen, die meinen Geschmack teilen!
Außerdem hoffe ich, dass ich mit jedem gut auskommen werde. :3
Aja bevor ich es vergesse! Ich habe eigentlich keinen Spitznamen und deswegen könnt ihr mich auch ansprechen wie Ihr wollt. Ob Frozen, Max oder auch Maxim ist mir alles Schnuppe! Hauptsache ich kann dadurch sehen, dass ich damit gemeint bin :DDD

♥Signatur made by Yuuko♥

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 5 Monate her #753645

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
@Frozi: So da Frozen-Ice zu lang ist , Frozen oder Maxim mir nicht gefällt , nenne ich dich Frozi ( man muss den Spitznamen , schon englisch lesen, sonst klingt er echt stumpf xD ), ich hoffe dir gefällt dein neuer Spitzname :3
Egal herzlich willkommen bei den Littel Lovers und dir noch viel Spaß im Club ^^
Wir sind zwar nicht mehr so akitv wie früher im Club ,aber frischer Wind ist immer gut ;)

Lg MrKingmustafa
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt