THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #748463

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 70
Der Japantag war toll, aber ich habe die Little Lovers komplett vergessen/nicht gefunden. xD Das tut mir leid. :( Können wir uns irgendwo anders treffen? Spätestens nächstes Jahr sehe ich euch, garantiert, erinnert mich daran!

@IBabyDoll
Danke :D Es ist wirklich schön, endlich alles abgeworfen zu haben. Ich habe gefühlt noch nie so viel Zeit am Stück mit meinen Freunden verbracht, das ist mir wertvoll.
Naja, in der 10. schon den weiteren Berufsweg zu kennen ist auch schwer. o.O Meine Mitschüler kriegen das ja jetzt nicht einmal wirklich hin. Du bist sonderbar, wenn du denkst, gerade Recht durchhalten zu können. xD Das wäre eine meiner letzten Wahlen gewesen, obwohl ich recht offen für vieles bin. Was ist mit... Medizin, Technik, Kaufmann? Ich kenne mich da auch nur spärlich aus.
Die englische Weiterbildung ist sicherlich sinnvoll, wie bei vielen Berufen heutzutage. Ich hoffe, du kriegst es gut unter einen Hut. ;) (3 Punkte für den Reim)

@Fabian
xD ich denke, ich habe dir ein etwas falsches Bild von mir unterbreitet. Ich habe ordentliche Portionen Selbstbewusstsein und Optmismus, mach dir darum bei mir keine Gedanken. ;D Meine nachdenkerische Seite kommt online nur hin und wieder etwas zu negativ rüber.
Und puh! Ich kenne mich sogar etwas mit Metallurgy aus, ArcelorMittal hätte mir ein duales Studium angeboten, wäre ich zu deren "Trainingsdays" gegangen, aber Werkstoffkunde ist mir ein sehr unliebsames Fach. :P
Zur Wohnung: wir suchen zurzeit vor allem nach WGs mit zwei freien Plätzen für Studenten. Aber die Suche beginnt für uns erst wieder gegen Ende Juni, weil die Wohnungsplätze zur Zeit alle schnell belegt werden sollen, das können wir nicht bieten. Andere Möglichkeiten sind das Studentenwohnheim und eine ganz eigene WG zu gründen, aber Ersteres ist unwahrscheinlich zu erreichen und Zweiteres teurer als einer bereits bestehenden WG beizutreten. Bzw. hast du da andere Erfahrungen gemacht? (Hier dreht es sich um Dresden)
Ich möchte übrigens Mechatronik studieren. ^^ Das sagt dir sicherlich auch etwas.

Ugh, meine ToDo-Liste ist sooo lang, das Spiel steht leider weiter hinten. D: Aber ich kämpfe mich dazu durch!
Nenn es weniger Loch, mehr Welle. In dem Begriff ist garantiert, das es wieder ein Auf gibt, passt besser, oder? Ich denke mal, mir geht es ehrlich gesagt zu gut. Ich habe keine Not, die mich antreibt, keine Angst, vor der ich mich bewahren will. Nur meine Leidenschaften treiben mich, dabei fehlt mir jedoch eine Große, von der ich behaupten kann, dass ich an sie denke, wenn ich aufwache. Ich möchte einer wirklichen großen Sache folgen. Zurzeit bin ich mit meinen vielen kleinen Dinge auf dem Weg, diese auch zu finden. ^^ Alles in meinem Leben hat einen Sinn. Gerade Unplanmäßiges und Überraschungen sind toll! Ich liebe es, auf Hindernisse zu treffen und sie zu überwinden.
Hast du öfter mit negativ eingestellten Leuten zu tun? Du hast mich so schnell in diese Schublade gesteckt. :D

@Sayuri-chan
Kannst du dich noch gut an deine Grundschulzeit erinnern? Ich kann mir vorstellen, dass es als fremdsprachiges Kind ziemlich schwer sein kann, so einen Wechsel zu vollziehen. Aber letzten Endes scheinst du ja alles gemeistert zu haben. ;D
Ich kann nur leider nicht behaupten, dass ich sehr gut in Kunst oder Musik wäre. xD Aber ich bin dran, ich habe Zeit. Mir fallen in letzter Zeit immer mal wieder Szenen ein, in meinem Leben, die als Zeichnung ein gutes Bild in metaphorischer Hinsicht abgeben würden. Ich arbeite generell viel mit Metaphern (bildliche Umschreibungen lassen meine Erklärungen besser verständlich wirken) und würde die alle so gern in Zeichnungen fassen. Irgendwann zeige ich euch mal etwas, mal hoffen.

@Jade
Wie könnte man dich vergessen? Immerhin habe ich dank dir einen Keks bekommen, solche Erinnerungen halten ewig. :P
Ich freue mich für dich! Der Stress ist zwar unschön, aber den kannst du bei Liebeleien hoffentlich ganz vergessen. *o-roll*
Die vielen Romance-Anime, die ich gesehen habe, lassen mich auch wieder danach sehnen. Ich sollte auf Action umschwenken *o-puh*
Warst du denn schon beim Japantag?

Habt alle ein erholsames Wochenende, Little Lovers. Ich bin die letzten Tage irgendwie müde gewesen, das soll wieder verschwinden, ich muss mehr Anime sehen. >:-D
Liebe Grüße,
Jondrom

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #748947

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
@all: Nach Ewigkeiten bin ich wieder im Forum aktiv geworden wie vielleicht einige gesehen haben ^^
Ich wollte mal fragen was es so neues gibt und ob sich hier irgendetwas verändert hat :D
Ich war auch auf dem Japanday und auf dem Proxer Treffen, war geil ^^, habe aber leider keinen aus dem Club getroffen ._.
PS: Ich frage mich wer sich noch überhaupt an mich erinnern kann xD

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #749030

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Jondrom

Super das du dich noch an mich erinnerst, auch wenn es nur wegen den Keksen war, die du wegen mir erhalten hast ;)

Stress wird noch etwas andauern, da ich auch noch an einer neuen Wohnung dran bin usw...
Falls ich die Wohnung bekommen sollte bzw. nehmen werde, kommt noch weiterer Stress bzw. Beschäftigung dazu.
Aber was muss, daß muss nun mal...

@ Mustafa

Schön das du wieder etwas aktiver bist.
Ist mir auch schon die Tage aufgefallen ;)

Und selbstverständlich erinnere ich mich noch an dich :)

Und ob es was neues gibt weiß ich jetzt nicht.
Das von mir kannst du oben, in dem Post an Jondrom nachlesen ;)

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #749380

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
  • Dank erhalten: 53
Tadaimaaaa!!!
Boah ich war bestimmt ein Jahr oder so nicht mehr auf Proxer? Heiliger Fontänenschuss, kennt mich hier noch wer? Oder andere Frage, kennt ihr noch mich? *o-noooo2*

Naja, da der Dezi wieder da ist, und wer weiß für wie lang hahaha...ha... *o-pwn*

äähjedenfalls gibt's wieder Tee für alle!
*Das alte Teefässchen aufstell* *o-schlürf*

Na wie geht's wie steht's? Erzählt mal, ich habe hundertpro zig Sachen verpasst! Hachja, und an all diejenigen die mich noch nicht kennen...ääh..wilkommen? Ich glaube das ist unangebracht bei einigen Mitgliedern hehe *o-gj*
Folgende Benutzer bedankten sich: Joliee

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #749552

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@neko-mow
Ach es ging nirgends hin einfach nur zuhause verbracht ^^ der nächste Urlaub ist dann schon woanders :)
Musst dir doch einfach nur Urlaub nehmen :D

@Mustafa @dezi
Welcome back ihr zwei :D

@all
Ich hoffe ihr überlebt das Wetter besser als ich :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #749748

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
@all
Das ist ja ziemlich tot geworden hier. Vorher war hier mehr los. Schläft ihr alle oder...ach ne warte, ist Juni, müssten also Prüfungen anstehen ooooder schon Sommerferien. Gawd da biste grad mal ein Jahr am Arbeiten und vergisst sowas hahah :D
Apropro, ich habe es endlich geschafft Englisch zu meistern. Zwar habe ich einen dezenten Australisch-Irischen Akzent bekommen ( (aufgrund Freundeskreis) aaaaber ich kann mich endlich voll und ganz auf andere Sprachen konzentrieren. Ich hab' mir jetzt 2 Japanisch Lehrbücher bestellt und sitze an Norwegisch. An meinem Französisch feile ich auch ab und zu aber mir fehlt oft der Lust an der Sprache >_>

@Sumira
Ich sterbeeeee, ich bin sowas von ein Sommer Grinch. Momentan erst recht. Meine ganzenn kurzen Hosen sind mir zu klein geworden. Ha, klein wenig Wachstumsschub noch mit 19 bekommen. Pubertät hat seinen eigenen Humor. Naja jedenfalls habe ich fast nur noch lange Hosen. Im Sommer. Ich sitz' mit 3 Ventilatoren im Büro. *leid* Noja, jedenfalls geht's einigermaßen mittlerweile.
Wieso überlebst du das Wetter nicht? :D

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #749826

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
.
Neues aus der Redaktion
~ Anime ~

Hotarubi no Mori e
zum Anime

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2011
Episoden: 1
Genre: Drama, Fantasy, Mystery, Romance, Shoujou & Slice_of_Life
Bewertung der Romance: 08/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

» W I C H T I G «

Vermutlich werdet ihr euch jetzt wundern, warum ich für die Rezension in diesem Monat zuständig war. Das hat natürlich einen Grund, den ich euch heute erläutern möchte. Aus privaten Gründen musste unserer Redakteur amraK unser Team leider verlassen. Mit ihm geht der Grundpfeiler, auf dem wir damals die Redaktion errichtet haben. Wir werden uns davon alerdings nicht unterkriegen lassen! Ihr werdet auch weiterhin mit Empfehlungen aus der Anime -und Mangawelt erhalten, ebenso wie spannende neue Projekte, die wir euch in Bälde präsentieren können. Ich möchte den Moment aber auch noch für etwas anderes nutzen. Wie ihr immer wieder mitbekommt, kann ich nicht grade mit Aktivität in diesem Club glänzen, dennoch beobachte ich natürlich alles, so gut es geht. Was dabei immer wieder auffällt und was ich ehrlichgesagt sehr schade finde - die Reaktionen auf die Arbeit der Redakteure ist praktisch Null. Die Leute geben sich wirklich große Mühe, um für euch immer wieder tolle Werke zu finden und diese möglichst anschaulich zu präsentieren. Umso enttäuschender ist es, wenn man für seine Arbeit praktisch keinerlei Resonanz erhält. Vergesst nicht, was wir hier machen, ist nur für euch! Bedenkt das bitte in Zukunft. Ein Hintergedanke bei den Rezenzionen beinhaltet, dass im Club ein Anstoß für ein Thema gegeben ist, dass sich mit dem Kern unseres Club beschäftigt und bei dem auch jene, die sich lange nicht gemeldet haben, einsteien können - Romance. Doch dafür muss auch mal jemand von euch darauf eingehen.

Da man aber im Zweifel immer für den Angeklagten entscheidet, möchte ich euch hiermit die Chance geben, auch eine Stimme zu bekommen und eventuell mal Dinge zur Sprache zu bringen, die sonst wohl nie zu Tage gefördert werden. Deshalb hier nun offiziell mal die Frage:

Wie zufrieden seid ihr mit der Redaktion und ihrer Arbeit? Habt ihr Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Und wie schätzt ihr die aktuelle Situation ein? Denkt ihr, dass die Rezensionen die Aufmerksamkeit erhalten, die ihnen zusteht?

Ich bitte euch wirklich inständig, eure Meinung dazu einmal dazulassen. Solltet ihr dies nicht öffentlich machen wollen, könnt ihr auch gern die Redaktionsleitung Kaira, oder im Zweifelfall mich informieren. Scheut euch auch bitte nicht bei euren Antworten. Seid kritisch und gebt eure ehrliche Meinung wieder, nur so macht as Ganze überhaupt Sinn. Sollte euch also etwas auf der Seele brennen, egal wie "unwichtig" es euch erscheinen mag, teilt es uns mit.

Sow, das soll nun aber genug Standpauke für heute gewesen sein. Jetzt liegt es an euch, meine Lieben.
Grüßlis
Kasu~
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Kasume.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #749946

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
@Kasume
Wir haben 'ne Redaktion? O_O
Ich muss wohl die letzten 2 Jahre unter'm Stein gepennt haben. *o-emo*
Also ich find sowas ja 'ne gute Idee, vorallem weil's hier ziemlich ruhig geworden ist im Gegensatz zu der Zeit wo zum Bleistift Aya noch da war. Oder eher gesagt, aktiv war.

Obwohl ich als Reviewer oft wie ein Grammatiknazi mit gelben Filzmarker umherrenne, mache ich das mal bei Rezensionen nicht. Denn so wie es aussieht, interessiert oder hat sich vorher kaum jemand für Solche interessiert. Klaaar bei 'nem Anime mit mehreren Episoden hat nicht Jeder Zeit und Lust den durchzusuchten. Ich z.B. schaue die meisten auf Arbeit. Weil halt oft nix los ist.

Davon mal abgesehen, kann ich dir leider keiner der Fragen beantworten. Nur halt Vermutungen anstellen. Ob die nun Wahr oder Falsch sind, weiß ich nicht. Was ich aber machen kann, ist die Art und Weise wie du eine Rezension schreibst zu kritisieren. Ich habe jetzt nur dich als Beispiel aber naja^^

Lange Rezension, so wie du geschrieben hast, sind meistens interessant für den Produzenten selbst. Als Lob, Kritik, Anmerkung. Der oder die setzt sich hin und liest. Auch wenn das noch so'n Batzen sein mag. Wobei die Kunst darin, bei langen Rezensionen den Leser nicht zu langweilen es eine Faustregel der Textgestaltung gibt. Eigentlich 2 aber man benutzt fast immer nur die eine.

3-5 Zeilen pro Textabschnitt. Sieht übersichtlich aus und lässt sich einfacher lesen. Bei extrem langatmigen Sachen kann man noch die zweite Regel, Stichworte Fett herausheben, benutzen. Leserlichkeit wird dabei sowas von erhöht obwohl man sich anfangs denkt "Hääää!? Wie soll das funktionieren?" - ganz einfach gesagt gibt's da die Antwort, Menschliches Unterbewusstsein.

Vorallem in der momentanen Generation langweilt einen langer Text. Im Spoiler verpackt sind die Dinger zwar noch toll aber ein so langer Text ist für vielen eine wahre Qual. Stell dir den normalen Leser als faule Kartoffel vor, mach es ihr so einfach wie möglich den Inhalt zu verstehen und BAM! Textgestaltung ist perfekt um es kurz zu sagen.

Übersichtlichkeit in Rezensionen kann ich dir noch einen Tipp geben - Ordnung liebt jeder Leser.
Und mit Ordnung meine ich keine Textgestaltung, sondern teile deine Rezension ein.
Wenn ich Spiele und Musik eine eigene Rezension verpasse, mache ich das entweder kurz oder mache eine Ordnung rein.

Das würde dann Beispielshalber so aussehen.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Klar sieht das bei 'ner Animerezension anders aus aber nicht zu 100%. Gibt einige Kritiker hier auf Proxer die machen's vor mit der Sortierung. Bei sowas ist auch mal gut sich bei anderen ihr System abzuschauen. Tut keinem weh, du verbesserst dich selbst und machst es deinen Lesern einfacher lange Rezensionen zu lesen.

Tja, mehr kann ich zu deiner Rezensionsweise nicht sagen. Textwände leserlich vereinfachen durch die Faustregeln und zur Not Ordnung rein. Der Rest liegt an dir selbst. Apropro Textwände... *o-fuu*

Ich mach' mir mal 'nen Tee *o-schlürf*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, MrKingmustafa

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #750017

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@dezi
du hattest zumindest kurze Hosen, ich habe vllt maximal eine dreiviertel Hose xD sonst lauf ich nur in jeans rum und gerade auch noch in einer schwarzen XD Sterben tu ich auch denn es ist einfach zu warm. gestern fand ich es ehrlich gesagt auch extrem schlimm >.> morgens geduscht und abends hätte ich es fast wieder tun können und ich war doch nur beim kumpel zocken und lets plays aufnehmen wie kann nur sowas gemeines auf der Welt exisiteren, hätte ich gearbeitet hätte ich es ja vollständig verstanden :D
Du hast Ventilatoren im Büro du glücklicher....

Muss man wirklich was zum Wetter sagen? ich hasse die Hitze, ich konnte um 3 Uhr morgens gestern Nacht im T-Shirt draußen rumlaufen und mir war immer noch warm >.<

@Thema Redaktion
Ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn etwas irgendwie keinen Sinn ergibt ob es nun ein Wort ist oder ein Zusammenhang, ich hatte seit gestern morgen keinen Schlaf und reiße mich schon gerade zusammen das zu schreiben bevor ich es noch vergesse und auch weg muss wieder. :)

@all
so bin fertig und zu spät, wollte vor paar minuten schon los aber naja :D
man sieht sich wohl schon nächstes Wochenende da ich mich mal wieder um meine Katze die Diabetes hat kümmern darf zuhause :)
also bis nächstes Wochenende und euch eine schöne nicht so heiße Woche hoffentlich :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #750159

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
@all
Okay ich habe mir jetzt mal Hotarubi no Mori e angesehen.
Einerseits weine ich grad Bäche und andererseits...3 1/2 Minuten Abspann, AAAAAALTER.
Ich muss schon sagen, es hat mich am anfang nicht so mitgerissen, liegt vielleicht auch daran, dass ich täglich damit Lebe, Gefühle wie die Protagonisten im Anime zu unterdrücken. Ich war eher interessiert aber Junge Junge, das Ende hat mich umgehauen.

Es ist schon interessant muss ich sagen. Etwas loslassen, was man seit Kindheit an kennt. Hatte damals nicht die Chance meinen Hund Lebewohl zu sagen *seufz* naja. Aufjedenfall find ich's gut gemacht *o-gj*

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #750170

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
@Dezi & Sumi

Vielen Dank euch beiden, dass ihr bereits so schnell einen Kommentar zu meinen Fragen dagelassen habt. Ich hab mir alles notiert und vorgemerkt, wobei ich hoffe, dass noch mehr außer ihr zwei seinen Senf dazugeben möchte. ^^'
Ein etwas breiteres Spektrum an Meinungen wäre in jeder Hinsicht besser und produktiver.
Wundert euch allerdings nicht, dass wir vorerst nichts zu euren Vorschlägen und Anregung sagen werden. Wie gesagt, jetzt gilt es erstmal Eindrücke zu sammeln ~

@Dezi

Erstmal schön dein Gesicht auch mal wieder zu sehen xD
Du warst ja tatsächlich eine ganze Weile verschollen.

Das war nicht ernst gemeint, oder? ^^'

Okay ich habe mir jetzt mal Hotarubi no Mori e angesehen. [...]
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Dann scheint meine "Wall Of Text" ja doch Wirkung gezeigt zu haben ;D

Grüßlis
Kasu~

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #750174

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
@Kasume
Das war nicht ernst gemeint, oder? ^^'
Gomenasaimashita *o-noooo2*
Ich war zu lange weg um das mitzubekommen
Dafür habe ich die letzten Jahre mit Gitarrenspielen verbracht und bin jetzt...naja eigentlich noch ein Amateur aber besser als vorher :D
Dann scheint meine "Wall Of Text" ja doch Wirkung gezeigt zu haben ;D
Eh naja also. Eigentlich habe ich nur den Link angeklickt, weil grad Mittagspause war *o-pfeif*

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #750792

• Lumax.
  • Lumax.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • #WorldEdit #Special
  • Dank erhalten: 2
Hey,

mein Name ist Lumax, ich bin 24 Jahre alt und arbeite bei einem großen international tätigen Unternehmen in der IT-Branche. Deshalb bin ich viel auf Reisen und bekomme einiges von der Welt zu sehen, was ich wirklich genieße *o-roll*.

Animes schau ich seit 2009, die meisten davon habe ich hier auf Proxer.me gesehen, jedoch war ich immer ein bisschen zu faul mir einen Account anzulegen *o-pfeif*.
Jetzt bereue ich das schon fast ein bisschen, weil auf meinem Profil steht, ich hätte nur 19 Folgen Animes gesehen *o-fuu*.
Naja, im Prinzip auch egal, das hol ich locker wieder raus *o-wahaha*.

Ich mag Animes, in denen es um Romance geht, wie zum Beispiel Inu x Boku SS, Kaichou wa Maid-sama! oder Kin'iro no Chord: Primo Passo.

Doch so wirklich reißt es mich erst in Kombination mit anderen Genre vom Hocker. Meine Lieblingskombination ist ganz klar Romance - Action, gerne auch GEWALT und VIOLENCE. Ob Fantasy-Future, Gegenwart oder Vergangenheit, spielt für mich dabei keine Rolle.
Action ist gut, Romance ist gut die Kombination Unschlagbar *o-brav*.
Elfen Lied, Sword Art Online, Code Geass: Hangyaku no Lelouch oder auch Katekyo Hitman Reborn! (auch wenn er manchmal etwas in die Länge gezogen wirkt) uvm. *o-run*

Was ich überhaupt nicht mag, sind unfähige Hauptcharaktere. Ich möchte niemandem dabei zusehen, wie er ständig tollpatschig durch die Gegend rennt, in jede Falle tritt, und immer nur mit Glück überlebt.

Eine Ausnahme dazu gibt es und zwar One Piece, klar ist Ruffy tollpatschig und tritt in jede Falle, trotzdem zählt er nicht zur Kategorie "Unfähige Hauptcharaktere" :D.

Ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen.

Viele Grüße
Lumax

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 5 Monate her #750912

• 3000egal
  • 3000egals Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
@all Hallo! Boah, ich war lange nicht mehr online - ich bin sooooo froh, dass die Abi-Phase endlich vorbei ist, jetzt kann ich mich endlich auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren, wie z.B. mit euch über Anime und so labern *o-love* Wie geht's euch allen so? ^-^

@Sumira

Dankeschön! *o-büde*
Wann hast du eigentlich Geburtstag, wenn ich fragen darf? ^^

@Jondrom

Also ich kann mich noch an einiges erinnern ^^ Ich kann mich noch an mein erstes Diktat erinnern - ich habe bestimmt 70% des Textes falsch geschrieben xD Aber es war nicht so schlimm, also ich habe Deutsch ziemlich schnell gelernt - laut meiner Mama konnte ich nach 6 Monaten fließend sprechen :D Aber genug von mir - wie war deine Grundschulzeit so? :)
Ohh ja, ich würde voll gerne mal ein paar Zeichnungen von dir sehen - ich finde eh man kann nicht schlecht in Kunst sein, solange man seine Gefühle darin ausdrückt *o-like*

@Lumax

Wow, dein Job muss echt cool sein - ich würde auch gerne so viel reisen können! *__* Was war bis jetzt dein Lieblingsort oder -land, das du besuchen konntest? :)

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 5 Monate her #750928

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@julchen
ach nichts zu danken ^^
bestimmt werden noch mehr was dazu sagen, die haben es wohl nur noch nicht gesehen :D
ist okay lasst euch ruhig zeit ist ja wichtig :)
ich hoffe doch mal du erholst dich schön ^-^

@Lumax
welcome bei uns ^^
ich glaub mal du wirst viel Spaß hier bei uns haben, sind hier wirklich alle ganz nett und wenn irgendwas ist kann man auch immer fragen :D

Kaichou wa Maid-sama! hatte ich erst vor kurzem zuende geschaut wie passend irgendwie ^^
war eine sehr schöne Story meiner Meinung nach und auch lustig :D

@Sayuri-chan
dann gönne dir nun mal ein bisschen Ruhe solange du die auch gut nutzen kannst :)
mir gehts ganz gut und wie gehts dir so?

ach nichts zu danken ^^ sind doch wie eine große Familie hier und da gehört sowas doch dazu :)
natürlich darfst du fragen ^^ ich habe dieses Jahr nun nicht mehr Geburtstag aber er war am 20. Mai ^^
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt