THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #744694

• 3000egal
  • 3000egals Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Hallo alle zusammen!

vor 2-3 Jahren war ich hier auch mal aktiv ("aktiv" - haha der war gut - ich hatte zu viel angst hier irgendwas reinzuschreiben, weil ich voll der Angsthase war, deswegen habe ich immer nur gelesen xD), hatte aber viele andere Dinge um die Ohren, weshalb ich nicht mehr wirklich oft auf Proxer war.

Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber ich hatte eine Phase, wo ich nicht mehr so der Anime Fan war und mich mehr auf meine anderen Hobbies konzentriert habe - ach egal, ich könnte mir jetzt noch 1000 andere Ausreden ausdenken, aber deswegen bin ich ja nicht hier :D

Ich bin hier, weil ich sehr gerne wieder zum Club gehören möchte und sehr hoffe, dass ich akzeptiert werde *o-angst*

Mir wurde gesagt ich sollte mich wieder vorstellen - was denke ich auch sehr nötig ist - deswegen hier mal ein paar dinge über mich:

#1 Mein Nutzername ist zwar 3000egal, aber ihr könnt mich ruhig auch Sayuri-chan nennen - oder egal was, mir ist grad nur der Name eingefallen xD

#2 Ich bin letztens 18 geworden und mache grad mein Abi (aka 24/7 mental breakdowns *o-heul* *o-pwn* *o-stress* *o-emo* )

#3 Mein Lieblingsromance Anime ist Chuunibyou Demo Koi Ga Shitai!, einerseits weil es mega lustig und süß ist, andererseits auch weil es einer der ersten anime war, die ich bewusst geschaut habe

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Und mein Lieblingspärchen ist Ene und Konoha aus Mekakucity Actors (bester anime EVAA) - Ja, ich weiß das ist kein romance Anime und jaa, ich weiß theoretisch sind sie kein Paar - aber das ist mir egal xD

#4 Ich bin halb Italienerin und halb Amerikanerin - wie ihr seht gehen mir die interessanten Dinge über mich aus, deswegen schreibe ich so einen Schrott xD

#5 Musik und Kunst sind zwei der schönsten Dinge auf der Welt - ich liebe es wenn Künstler tief in ihre Werke gehen und viele Emotionen reinstecken, die ich dann interpretieren darf - und ich versuche konstant diese zwei Dinge zu verbinden, weil ich finde, dass das einfach nur wunderschön ist - besser kann ich es nicht erklären

So - meine lieben Freunde des guten Geschmacks - mehr fällt mir auch nicht mehr über mich ein - ich glaube das reicht auch :D

Falls es irgendjemand hier gibt, der bis hierhin gelesen hat, vielen Dank! Das war echt unerwartet :D

Ich weiß nicht, wie man sich hier üblicherweise verabschiedet - ich mach das jetzt einfach so:

Tschüss! *o-bye*

Oder nein, so:

Bis demnächst *o-bye*

(Hier ist meine erste Vorstellung)

Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von 3000egal.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, amraK, Ninshu

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #744964

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@Sayuri-chan
Nett dich kennen zu lernen. Ich mag deine ehrliche Art ^^
Wobei könnte sogar sein, dass ich mal einen Post von dir gesehen habe immerhin habe ich mich zwei Monate nach dir im Club zum ersten Mal gemeldet, also könnte es sein falls du irgendwann nochmal zwischen was geschrieben hattest, habe ich dich bestimmt auch schonmal vorher hier angetroffen.

"Chuunibyou Demo Koi Ga Shitai!" ist auch einer meiner absoluten lieblings Romance Animes. Ich komm einfach von dem Lachen nicht weg wenn ich sehe wie Yuuta Rika mal wieder die Kante gibt:

Aber die Beziehung der Beiden ist echt zu schön mitanzusehen. Jetzt wo ich darüber nachdenke sollte ich mir vielleicht demnächst den Anime nochmal anschauen XD

Was du zu Musik und Kunst sagst kann ich gut nachvollziehen. Jedoch interessiere ich mich da nicht so an Kunst im allgemeinen Sinne, aber ich liebe es trotzdem wenn ich Musikvideos oder Animes usw., die mich zum Nachdenken anregen und mich geradezu auffordern mir meinen Kopf darüber zu zerbrechen, was der Autor sich bei diesem Werk gedacht hatte. Was mich letztens beschäfftigt hatte war dieses fabelhafte animierte Musikvideo von einer Band namens "Mystery Skull". Ein Freund hatte es mir gezeigt und ich habe es mir sehr oft immer wieder angeschaut. Dabei natürlich immer ein paar mehr Details indeckt und verstehe das Werk immer besser.

Was Musikvideos regt mich meist eher andere Werke zum Überlegen, die etwas harscher mit ihrer Thematik sind, weshalb ich jetzt davon auch keins reinstelle, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die meisten Frauen diese eweso eher verabscheuen. Wenn du willst zeig ich sie dir aber gerne.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #745146

• 3000egal
  • 3000egals Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
@amaraK

Es ist auch sehr nett dich kennen zu lernen ^-^ und dankeschön!
Hahaha ich glaube ich erinnere mich auch an dich, also zumindest kommt mir dein Name sehr bekannt vor ^^

Das video war einfach zu lustig XD ich habe auch irgendwie Lust mir den Anime nochmal anzusehen - die letzte Folge ist so süß und traurig und schön - so viele Emotionen *o-noooo2* *o-love2*

Ohh das ist ja schön - irgendwie treffe ich nicht so viele Menschen, die etwas tiefer in Songs oder Musikvideos gehen und versuchen die Nachricht dahinter zu erfahren! Es ist voll schön, dass du das auch machst, und ich nicht die einzige hier bin \^-^/
Das Video ist richtig nice, vor allem die Animation - wow! Man versteht nur den Text ziemlich schlecht, wenn man sich das Video nur ein Mal anschaut, aber ich werde es mir definitiv noch mehrmals anschauen und versuchen es zu verstehen! *-*

Ich versuche immer ein "open mind" zu haben (kenne grad die deutsche Übersetzung nicht xD), also ich habe nichts dagegen, wenn du mir eins von diesen Musikvideos zeigst - es wär doch langweilig, wenn jeder die selbe Meinung und selben Interessen hätte ^-^
Ich zeig dir dann auch ein Lied, wo ich den Text richtig gut finde - also wenn du möchtest :)

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #746021

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@sayuri-chan
Schön das mein Name dir bekannt vorkommt. Ach ja und mach dir nix draus das du meinen Namen falsch geschrieben hast passiert öfters bei meinen Namen. Hauptsache a am Anfang klein und K am Ende groß ^^

Ach mach dir doch nix draus wenn du den Text nicht verstehst, wozu gibt es den sonst lyrics:

Oh ich wüsst ein gutes deutsches Wort für "open mind" = Unvoreingenommen
Jedenfalls gut das du das bist. Mir würden spontan zwei Musikvideos einfallen, die von sich aus vollkommen unterschiedlich sind. Zum einen "daoka girl" von Samishii Kamisama und Yumemiteta no Atashi, das andere ist "do the evolution" von pearl jam. Ich glaub aber mal es ist besser, wenn ich sie dir per pn schicke, weil die beide nicht gerade jugendfrei sind. Naja zumindest finde ich das orginal von pearl jam auf youtube nur noch mit... ich schätze mal italienischen Lyrics X.X

Klar würde ich gerne sehen ^^

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #746029

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 70
@all
Ich wollte euch noch Bescheid geben, dass ich auch zum Japantag anwesend sein werde. :D Ich freue mich darauf, einige von euch dort zu treffen. Da von mir nur wenige Bekannte dort sein werden, wollte ich noch fragen, ob ich mich eventuell an euch dort Anwesende halten kann, um nicht allein umherzuwandern.
Vorgestern hatte ich meine letzte Prüfung und bin demnach eigentlich schon von der Schule erlöst. Ab jetzt wird vermehrt nach einer Wohnung gesucht (habt ihr Erfahrung/Tipps zum Teilen?) und ich überall Kleinigkeiten hin und wieder angefangen, die ich endlich zuende bringen kann und sollte.

@Fabian, IBabyDoll, Ninshu, Sayuri-chan
Wo kommt ihr denn plötzlich alle her? ;D Willkommen zurück im Club! Lebt euch wieder gut ein. *o-pfeif*
Ich bin Phillip und um Weihnachten hier gelandet. ^^ Also noch relativ neu.

@Fabian
Was hast du denn studiert?
Life is Strange habe ich leider noch nicht ganz zuende gespielt, aber das hole ich noch nach, danke für die Erinnerung. ^^
Deine Frage, was einen zurzeit bewegt, beschäftigt mich gerade in letzter Zeit mehr. Seitdem einige größere Dinge nun ihr Ende gefunden haben, fehlt mir irgendein Motor. Ich habe zwar Ziele, auf die ich definitiv zugehe, aber die Wege dorthin sind noch so lang, ich bin etwas rastlos und beschäftige mich deswegen mit allem Möglichen und mit nichts richtig.

@Aru-chan
Eure Rezension hat mir super gefallen, danke dafür! Ich habe mir den Manga gleich in der Watc.. äh, Readlist vermerkt. :D
Du postest noch deutlich mehr. Ich überlege immer noch, was ich hier einbringen kann. An wen muss ich mich wenden, wenn ich beispielsweise Rezensionen machen möchte? ^^
Spezielle Charakter in Anime kenne ich wahrscheinlich schon so viele, dass mir keiner davon als besonders speziell einfällt...

@IBabyDoll
Wie bist du zu deiner Ausbildung gekommen? Ich hätte so gern eine eigene Sekretärin... dann könnte ich meine Weltherrschaftspläne deutlich schneller umsetzen. >: D Und was macht eine Fremdsprachenkorrespondentin, muss man sich für eine/mehrere Fremdsprachen entscheiden?

@Ninshu
Und was studierst duu? ;D (Das wird so langsam eine Standardfrage)
An Romance Anime kann ich dir etliche empfehlen, wonach steht dir neben Romance denn noch der Sinn? Ich gucke überwiegend dramatischere Werke, die Comedy weniger verwenden, um die Geschichte fokussierter zu lassen.

@amraK
Die neue Season hat mich bisher nicht enttäuscht. Kiznaiver gefällt mir auch sehr gut, der Fokus auf den Charakteren passt super. Ich bin auch gespannt, wie sich die Beziehungen zwischen allen entwickeln werden. Ansonsten sind Re Zero und Kabaneri Titel, auf die ich besonders ungeduldig warte.
Boku no Hero Academia sollte ich mir noch angucken. Dieser Genre-Mix missfällt mir seit einiger Zeit bei Anime, obwohl ich das früher oft und gern gesehen habe. Irgendwas muss mir da fehlen, ich weiß aber nicht genau, was. Aber da Hero Academia gut sein soll, dürfte sich das trotzdem lohnen.

@Sayuri-chan
Wie kann jemand, der sich nicht einmal zu einem winzigsten Bruchteil als Deutscher bezeichnet, die Sprache so gut beherrschen? ;D Wie lange lebst du schon in Deutschland?
Deine Meinung zu Kunst (Musik fasse ich da oft ein) teile ich. Sie sind wundervolle Kommunikationsmittel, um Gefühle und Gedanken auf andere Weise zu vermitteln. Deswegen habe ich mir ein Grafiktablett und eine Okarina zugelegt, um diese Möglichkeiten auch nutzen zu können. ^^

Damit wünsche ich euch allen ein schönes, erholsames Wochenende! :)

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #746046

@all
Ich könnte heulen. Jeder geht zum Japantag (zumindest kommt mir das so vor, so oft höre ich es letzter Zeit) und ich kann nicht. Ich will auch gehen *o-noooo* *o-pwn*
Ich wünsche auf jedenfall allen die da hingehen viel Spaß! Nächstes Jahr bin ich dann auch mal dabei (hoffentlich)^^.

@Jondrom
Vielen Dank, ich werde auch mal versuchen etwas aktiver hier zu sein, mal sehen wie es klappen wird xd
Ich drücke dir mal die Daumen und hoffe, dass du gut in den Prüfungen abgeschnitten hast^^. Muss ein tolles Gefühl sein, endlich alles hinter sich zu haben *o-pfeif*
Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf diesen Ausbildungsberuf gekommen. Ich wusste um ehrlich zu sein bis zum Ende der 10. Klasse überhaupt nicht was ich machen wollte. War schon eine blöde Zeit. Jeder wusste bereits was er machen wird. Nur ich saß da und hatte überhaupt keinen Peil *o-wahaha*
Auf jedenfall habe ich mich dann mal umgesehen, sowohl nach Schulen als auch nach Ausbildungsberufen. Irgendwann bin ich dann mal auf Rechtsanwaltsfachangestellte gestoßen. An sich ist das ja alles interessant mit den Gesetzen und ich dachte das wäre eine Ausbildung die ich auf jedenfall drei Jahre lang durchhalten kann. Und so bin ich eben dazu gekommen xd
An sich wird mir in dieser Weiterbildung hauptsächlich beigebracht, wie ich mit Mandanten auf Englisch korrespondieren kann. Sowohl schriftlich als auch mündlich. Meine Schule bietet diese Weiterbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin nur in Englisch parallel zu meiner Ausbildung an. Ich denke aber schon, dass es andere Kurse mit anderen Sprachen gibt. Aber Englisch reicht mir erstmal. Das wird sowieso wahrscheinlich ein Haufen Stress mit den ganzen Prüfungen später ._.'

Naja ich wünsche euch allen noch ein schönes (verlängertes) Wochenende!

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #746083

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
I'm back!

@lBabyDoll
Ich verstehe deinen Schmerz.D: Ich kann leider auch nicht zum Japantag aber ich muss versuchen es nächstes mal zu schaffen.Ich war da bis jetzt noch nie dort aber will es so unbedingt.Ich glaube am Japantag muss ich Zuhause irgendwas erledigen.T^T

@3000egal
Keine Sorge du wirst hier sicherlich akzeptiert.^^ Ähm,ich nenn dich ab jetzt Sayuri-chan...ist irgendwie einfacher zu merken und mich kann man in ruhe Sakura nennen(oder was am besten zu mir passt).:3 Jetzt wo ich es auch noch gerade lese...Chuunibyou Demo Koi Ga Shitai! *_* Den Anime habe ich so gerne geschaut.Der war so richtig süß und zugleich auch echt dramatisch.Auf solche Romance Animes stehe ich total.D: Ich wusste wirklich nicht das noch jemand Ene x Konoha shippt.xD Naja,in Mekaku City Actors shippe ich sowieso viel.^^

@Fabian
Chloe ist super!Ich weiß nicht wieso,aber ich stehe total auf ihren Stil.:3 Sie sieht schon richtig cool aus.Auch ihre Persönlichkeit hat was total cooles.Solche weiblichen Charaktere in Games kommen immer super bei mir an.^^

Final Fantasy XV sollte ich mir als Fan dieser Spiele-Reihe ja sowieso kaufen aber da ich keine PS4 besitze wird das schwierig.D:

@All
Puuuh,endlich langes Wochenende und das heißt das ich sehr viele Animes schauen kann.^^ Gestern habe ich mir den Anime Hourou Musuko angeschaut.Ich fand den wirklich besonders süß und es ist ein sehr schöner Romance Anime für zwischendurch.Kann ich nur empfehlen.:3
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Asuka...

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #746135

• Fabian
  • Fabians Avatar
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • Trust Me, I'm an Engineer
  • Dank erhalten: 330
Ein schönes Pfingstwochenende euch!
Ich hoffe ihr könnt am Wochenende etwas die Seele baumeln lassen :)
Bei mir klappt das zurzeit nur halbwegs gut ... Viel zu tun derzeit.

@Ninshu: Welcome back!
Ich könnte dir ein paar Animes mit Romance empfehlen ...
AnoHana, Shigatsu wa Kimi no Uso, Sakurasou no Pet na Kanojo, Lovely Complex, Byousoku 5 Centimeter (Film), Nisekoi (BEST 'HUST') ...
Ich belasse es erstmal mit weiteren Empfehlungen ... Das reicht für den Anfang.

@amraK: Was studierst du? Also die Uni ist wirklich ein Zeitfresser, aber man muss auch an seine Freizeit denken.
Aus der aktuelles Season schaue ich: Sakamoto desu ga?, Koutetsujou no Kabaneri und Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta? .
Grundsätzlich bin ich auch kein Fan von solche Spielen, aber Life ist Strange war da eine Ausnahme. Habe den ersten Part damals über ein Humble Bundle bekommen und dann ausprobiert. Die Story hat mich gepackt und alle anderen Teile sofort gekauft. Hat sich wirklich gelohnt. ^^

@3000egal: Hellow :3
Wir haben uns alle lieb und niemand ist hier unwillkommen. Wir sind schließlich Lovers!
Viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Es gibt ein Leben nach dem Abitur! Ich kann es dir versichern ;)
Chuunibyou ist auch ein ziemlich netter Anime. Allerdings hat die die erste Staffel wesentlich besser gefallen und die zweite Staffel war etwas anstregend zu schauen.
MUSIK und KUNST! Auch zwei Themen die mich berühren :3
Ohne Musik geht bei mir nichts. Zu jeder Zeit und egal an welchem Ort. Musik muss immer mit.
Habe bei mir im Zimmer auch eine "Kunstwand". Dort hängen ganz coole Zeichnungen und Bilder von Künstlern.
Glücklicherweise wohne ich in der Nähe von Düsseldorf und Essen. In den Städten gibt es einige Museen zum Thema "Kunst und Musik". Das Museum Folkwang in Essen ist sehr cool. Ein Besuch lohnt sich definitiv.

@Jondrom: Ich komme aus meiner tiefen Schlucht :P
Bin seit einem Jahr hier im Club ^^ und in der Vergangenheit etwas faul gewesen ... Sorry Jule und Kaira! :3

Bist du jetzt fertig mit der Schule? Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch. Jetzt beginnt dein Leben :)
Bei einer Wohnungssuche musst du halt einiges beachten. Erstmal die Frage: Willst du studieren gehen oder willst du einer Ausbildung nachgehen? Beide Möglichkeiten werden vom Staat unterstützt, aber es gibt da schon einige Unterschiede usw. .
Vielleicht kann ich dir zu dem Thema ein paar Tipps geben :)
Habe mich damals in Duisburg mit dem Fach "Metallurgy and Metal Forming" anfreunden können und bin nach meinem Abschluss an die RUB gewechselt um dort in die Fachrichtung "Materials Science and Simulation" zu gehen. Du musst die Sachen jetzt auch nicht kennen ^^ Die wenigsten Leute wissen überhaupt was ich studiere ^^
Grundsätzlich hat es mit den Eigenschaften von Werkstoffen (Metallen (Stahl)) und der Erzeugung von Werkstoffen zu tun. ist ein seeeeehr weites Feld. Eine gewisse Leidenschaft für Mathe, Physik, Chemie, Thermodynamik, Mechanik musst du dabei mitbringen :P

Spiel das Spiel! Es lohnt sich wirklich. Werde mir das Game auch noch zusätzlich für die PS 4 holen ... als Limited Edition natürlich (Soundtrack ftw!).
Keine Sorge deswegen. Wir alle fallen mal in so ein Loch. Solange du noch Träume, Wünsche und Pläne hast, wirst du auch dein Tief wieder verlassen können. Bei manchen Leuten dauert es etwas länger, aber ich verspreche dir, dass du das auch überwinden wirst. Hol dir vielleicht Rat bei deinen Eltern und Freunden. Eine neutrale Sichtweise kann Wunder bewirken.
Du darfst nur deine Leidenschaft nicht verlieren.
Ich spreche da aus Erfahrung.
Mein Leben verläuft auch nicht immer planmäßig und es gibt einige Hindernisse, aber das gehört doch zum Leben dazu. Alles andere wäre doch auch langweilig :P
Irgendwann wird sich schon ein Lichtstrahl auftun und deine Sorgen beseitigen.

@Sakura-sama.: Da kann ich dir zustimmen. Ich mag ihre Art und ihren Stil total. Sie hebt sich einfach von den 0815 Charakteren davon ab.
Ich hatte damals schon einen leichten Crush auf sie xD
Ich mag einfach Leute, die sich von allen "normalen" Leuten absetzten. Ich bin schließlich auch verrückt und hab ne' Schraube locker :3

Hast ja noch Zeit für eine PS 4. Das Spielt kommt leider erst im September 2016. Konnte allerdings die Demo schon auf der DoKomi anspielen.

@all: Hat einer von euch den ESC verfolgt? Was sagt ihr zur Platzierung von Deutschland? Verdient oder unverdient?
Gönnt euch bitte!11!21211!!!! das neue Video von Jan Böhmermann.

Tüdelü ihr Lieben!

Fabian

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #746188

• PaddyL94
  • PaddyL94s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 8
Ich finde das ESC Ergebnis einfach lachhaft.. Wir haben nicht am schlechtesten gesungen, sahen nicht am schlechtesten aus und hatten auch nicht die schlechteste Bühnenperformance und werden letzter -.- *o-DX*. Besonders lustig, fand ich es auch, das Polen die vorletzter waren, ersthaft mit die meisten Stimmen von den Zuschauern bekommen haben.. REALLY??? *o-schrei*. Naja ESC ist einfach unnötig, man sollte da garnichtmehr mitmachen, oder einfach Leute wie Stefan Raab hinschicken, die eher die lustige Schiene fahren, so hat man deutlich mehr Chancen was mitzunehmen!

Zu Böhmermann: Genie.. er ist einfach ein Genie! So geil gemacht, super Aktion und ich musste derbe lachen *o-wahaha*. Witzig auch wie RTL darauf reagiert hatte^^.

LG & genießt Heute und Morgen noch :)

*o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Fabian

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #746217

• NekoIsLife
  • NekoIsLifes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ich finde mich toll. Problem damit? ^^"
  • Dank erhalten: 7
DAS THEMA ESC *^*
Ich verstehe den Sieg der Ukraine nicht
Ich fand ja Russland toll
Ich gucke das ja immer bis zum Ende
Ich war aber begeistert
Deutschlsnd war gut, aber naja....
Aber Polen war einer meiner Lieblinge D;
Ich mag Kaninchen!! Und in meinen tiefsten Träumen wachsen mir Schlappohren und ich werde von allen geliebt <3

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #746748

• 3000egal
  • 3000egals Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
@Jondrom

Hahahaha xD also ich lebe schon ziemlich lange hier, ich bin mit 6 hierher gekommen und habe dann auch direkt die 1. Klasse besucht - ich würde mich echt schämen, wenn ich deutsch nicht sprechen/schreiben könnte (auch wenn noch Rechtschreibfehler dabei sind), allein schon wegen den ganzen Sprachkursen, die mir früher aufgezwungen wurden xD *o-pwn*
Ohh, das ist ja schön zu hören! ^^ Ich bewundere Menschen, die sich durch Kunst ausdrücken können, so wie du z.B mit dem Zeichnen - ich suche noch nach einer kreativen Weise, wie ich meine Weltansicht ausdrücken kann... *o-hero*

@Sakura-sama

Dankeschön! ^^
Jaa, Chuunibyou Demo Koi Ga Shitai! ist echt ein schöner anime *o-love2* Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige hier bin, die so denkt :)
Hahaha jaa, ich shippe noch Ene und Konoha - die sind einfach so süß zusammen! Genau wie Mary und Seto c: Ich hätte echt nicht gedacht, dass es hier jemanden geben würde, der Mekakucity Actors kennt, das macht mich gerade sehr glücklich :D

@Fabian

Dankeschön! ^-^
Da bin ich aber mal beruhigt - ich hoffe nur ich überlebe auch die Abiphase, sonst werde ich das Leben danach nicht mehr mitbekommen können...xD *o-noooo*
Da hast du recht - die zweite Staffel fand ich jetzt auch nicht so toll, leider...aber wenigstens ist die erste Staffel richtig nice c:
Oh, das klingt ja interessant! Dann weiß ich ja wohin ich gehen muss, wenn ich mal in Düsseldorf bin! *-*
Und die Kunstwand ist eine echt gute Idee! Irgendwann muss ich mir auch mal so etwas machen :D

@IBabyDoll

Du musst dich nicht alleine fühlen - ich gehe auch leider nicht zum Japantag *o-emo*

Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von 3000egal.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #746978

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
moin moin zusammen ^^
ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet eine schöne Woche, ich zumindest bis jetzt schon. Urlaub ist einfach toll :3
ich beehre euch heute schon da ich wohl am Wochenende eher weniger dazu komme, versuchen werde ich es trotzdem ^^

@ninshu
schön das du auch wieder da bist ^^
wie ist es dir denn so ergangen? :)

@Sayuri-chan
schön das du wieder da bist oder nun da bist, ach egal :D
ach wieder zu uns kommen das wirst du schon ich bezweifle das es je ein Problem deswegen gegeben hätte ^^
dann auch noch mal alles gute nachträglich zum 18. :)

@Thema ESC
ich habe ihn leider nicht verfolgt, wollte es eigentlich nur ist es mir Samstag erst gegen kurz vor Mitternacht wieder eingefallen das es ja kam >.<
aber es ist wirklich unverschämt finde ich wie das Ergebnis ist...also vollkommen unverdient die Platzierungen >.>
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #747262

• Neko-mow
  • Neko-mows Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
@all
Hallo zusammen, *o-hi*
ich hoffe es geht euch allen gut und habt die Feiertage entspannt geniessen konntet. Mir persönlich taten sie mehr als nur gut, es war die Ruhe vor dem Sturm! (Klausurphase) :D

Morgen ist es soweit: Japantag *__*Genau... die Veranstaltung die einem auf mysteriöse Art und Weise sein Geldbeutel leerräumt :D
Sieht man denn jemanden dort? Gibt es vielleicht irgendwo Gruppen, bei denen man sich anschliessen kann? Ich habe nämlich wie jedes Jahr das ''Glück'' wieder alleine da zu sein... :(

@Sumira
Urlaub? Könnte ich auch gebrauchen! *lach*. Wo geht bzw. ging die Reise denn hin? :)

Zum Thema ESC:
Ich persönlich mag den ESC total und mir ist es um ehrlich zu sein auch egal, dass nun jeder in den sozialen Netzwerken ,,Politisch geprägt!!!11elf'' rumschreien. Ich kann es langsam echt nicht mehr hören ^^
Ich fande ihn dieses Jahr leider etwas fade, 100 Prozent überzeugen konnte mich keines von den Liedern. Aber meine Stimme gingen an Polen und Israel. Die Niederlande fande ich dieses Jahr auch sehr gut :)
Unser Ergebnis fande ich aber auch ziemlich ungerecht, Spass hatte ich trotzdem :D

PS: Tut mir Leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe, war leider ziemlich beschäftigt!
*o-stress*

Liebe Grüße,
Neko-mow

*o-pfeif*
Ever felt away with me Just once that all I need. Entwined in finding you one day. Ever felt away without me.My love, it lies so deep.Ever dream of me

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #747313

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
Der Japantag rückt näher. Ich war schon die letzten Stunden mit jemandem aus der Community unterwegs :3
Morgen dann gemeinsam hin und zurück. Und Sonntag nochmal einen halben Tag :D

Also sehen wird man mich ganz bestimmt. Wobei ich mich jetzt doch gegen mein Cosplay entschieden habe. Erstes Jahr als Normalo °^°
Bin dann mit einem kleinen blonden etwas aus dem Forenteam dort ;)
Wobei ich nach dem Gruppenfoto wohl wieder abzische bis abends xD
Mit ihr zum Tempel und dann zum japaner :3

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #747789

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

So, bin nun auch mal wieder kurz hier ;)

Falls mich jetzt überhaupt noch jemand kennt ( außer amraK und Sumira und Jirou natürlich)

Hab immer noch ziemlich Stress mit Arbeit und seit einiger Zeit auch privat ;)

Bin wieder aus dem Kreis der Singles ausgeschieden, was mich ziemlich glücklich macht, aber eben meine Anwesenheit hier auf proxer und dem Club, etwas schmälert ;)

@ alle neuen die ich zu faul bin zum aufzählen

Herzlichen willkommen hier bei uns im Club.
Wünsch euch eine tolle Zeit

@ alle die beim Japan Tag waren

Wie war es denn so?
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt