THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #742302

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Aru

Wo sind meine Kekse, hab Jade privat gratuliert :'D
2 mal o:

@ Jade

Ich gratuliere nicht öffentlich ;)
Und ich nutze für gewöhnlich auch keine realen Namen im öffentlichen Bereich :P

Du hast mir noch keinen Ring an den Finger gesteckt, ich warte :'D
Aber du musst dich glaube ich beeilen, bevor ich vom Markt bin o:

@ Jon und Lena

Zuerstmal gelten auch hier die Forenegeln, die Chats verbieten, sprich, dass nur noch 2 Personen im Wechsel schreiben. Ich schätze mal ihr habt da langsam eine Grenze erreicht^^
Aber jetzt springe ich ja ein und ihr seid nicht mehr allein xD

@ Jon

25 Feiert man nicht... Man trauert den Jahren nach o:

@ Lena

16, Politikbegeistert und weiblich o:
So jemanden lernt man auch nicht alle Tage kennen. Wobei es für gewöhnlich allein schon an der Begeisterung scheitert xD
Mich interessiert vor allem der Bereich um Finanzen und Wirtschaft. Wobei ich generell mehrere Seiten online habe auf denen ich Nachrichten lese. Allerdings zur Zeit nur noch sporadisch.
Geige finde ich toll, wenn ich ein Instrument beherrschen würde, dann wäre meine erste Wahl auch entweder die Geige oder das Klavier.
Japanisch habe ich letzten Herbst angefangen. Allerdings kam ich bei den beiden Büchern für Unterrichtsreihen mit der Einführung der Kana nicht zurecht. Habe dann erstmal nur die beiden Silbenschriften gelernt. Das geht jetzt halbwegs.
Nur mit der Sprache habe ich noch nicht wieder angefangen. Ich komme kaum dazu.
Die Bücher habe ich alle in meiner Lieblingsbuchhandlung gekauft. Dem Dussmann Kulturkaufhaus ;)
Ich komme zwar aus NRW aber war diesen März 3 mal für ein paar Tage in Berlin.
Unter anderem auch bei einem Proxertreffen.
Je nachdem ob es dich interessiert könnte man sich auch mal in Berlin treffen.
Ich kenne jetzt schon einige in und um Berlin^^
Auch 2 andere hier aus dem Club.

Ein wirkliches Treffen dieses Clubs gab es bis jetzt nicht.
Nun gut... Vor 3 Jahren, als der Club noch jung war und ebenso der Ecchi Club von mir übernommen wurde, vom ehemaligen Gründer, da gab es einmal ein gemeinsames Treffen beider Clubs in Düsseldorf beim Japantag.
Es war nicht groß, die Hälfte der Anwesenden in beiden Clubs Mitglied und ich der einzige Cosplayer; mein erstes Cosplay :D
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #742397

• NekoIsLife
  • NekoIsLifes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ich finde mich toll. Problem damit? ^^"
  • Dank erhalten: 7
Ist es denn erlaubt zu fragen, wo ihr alle so wohnt ?
Oder zu einer großen Convention wie der Connichi.
Mit dem Japantag wäre ich ja auch einverstanden.
Vielleicht kommt ja wer von euch zur Animaco
Ich mag Kaninchen!! Und in meinen tiefsten Träumen wachsen mir Schlappohren und ich werde von allen geliebt <3
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von NekoIsLife.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #742441

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Lena

Klar darfst du fragen.
Ob wir dir darauf öffentlich, privat oder gar nicht antworten ist doch jedem selbst überlassen.
Bei mir stand es bis gestern auch noch im Profil.
Oberhausen. NRW hatte ich ja bereits geschrieben. Mit dem Regio 3 Stationen von Düsseldorf HBF weg :D

In Bonn gäbe es da die Animagic und In Düsseldorf die Dokomi.
Wobei ich bislang nur 2 mal auf der Animagic war.
Einmal Zivil, einmal Squall Leonhart.
Sonst die letzten beiden Male auch auf der Leipziger Buchmesse im Anime und Manga Bereich. Letztes Jahr Nanase Haruka, dieses Jahr Zivil.
Die Animuc war leider an der Tageskasse schon ausverkauft als ich das Wochenende nach Ostern dort war und mit einer Freundin hier aus dem Club hin wollte.
Auch wenn es ursprünglich online mal hieß es gäbe täglich 750 Tickets noch speziell für die Tageskasse... Morgens war schon alles weg...
Scheinbar konnte man sie reservieren, was für mich aber nicht der Sinn einer Tageskasse ist, zumal ich dazu online auch keine Infos gefunden hatte o.o

Japantag ist für mich jetzt schon 3 Jahre eine feste Sache. Einmal Jirou Mochizuki 2 mal Squall Leonhart gecosplayed.
Dieses Jahr bin ich schon mit einer Freundin hier aus dem Club verabredet. Und mit unserer bisherigen Planung wäre es wohl etwas ungünstig für ein Clubtreffen.

Ich hatte schon die letzten Jahre mal überlegt zur MMC zu fahren. Bislang nur nicht umgesetzt, da ich die vergangenen beiden Jahre schon kurz vorher in Berlin war für das Festival of Lights.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #742458

• NekoIsLife
  • NekoIsLifes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ich finde mich toll. Problem damit? ^^&quot;
@Jirou (geht das so xD?)

(Ist es überhaupt noch okay dass wir in dem Forum noch über ein Treffen schreiben oder ist das eher privat?)

Dokomi geht dieses und nächstes Jahr leider nicht, weil Abitur und dieses Jahr weil....zu wenig Zeit.
Animagic ist nächstes Jahr auf jeden Fall drinne sowie auch Connichi.
MMC kann ich auch nur empfehlen.
Animuc klappt bei mir nicht so und wenn ich das mit den Karten schon höre, klingt das nicht gerade nach Logik

Es muss ja auch keine Convention sein.
Wir könnten einen Mittelweg geben das man sagt "Hey lässt uns alle in...keine Ahnung Magdeburg treffen, weil da alle gleich hin kommen.
Oder wir fahren immer reinmachen im Jahr zu festgelegten Zeiten zu wem hin.
Ich mag Kaninchen!! Und in meinen tiefsten Träumen wachsen mir Schlappohren und ich werde von allen geliebt <3

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #743258

• Fabian
  • Fabians Avatar
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • Trust Me, I'm an Engineer
  • Dank erhalten: 330
Moin Moin und Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder ... Bei mir ist es auch schon seeeehr lange her.
Frohe Weihnachten, Frohes Neues, Frohe Ostern und alles Gute nachträglich an alle Lover!
Ich muss mich auch für meine Inaktivität entschuldigen. Ich versuche mich wirklich zu bessern ://
Zum aktivsten Mitglied werde ich sicherlich nicht.

Was bewegt euch zurzeit? Welche Änderung gab es bei euch im Leben?

Hat einer von euch Life is Strange gespielt?
Dieses Spiel hat mich einfach vom Hocker gehauen.
Die Story ist einfach zu gut und einige Entscheidungen waren echt schwer ._.

Schwere Entscheidung :3 [ Zum Anzeigen klicken ]

Was ist bei mir passiert?
Wir hatten viel mit MusiXs hier auf Proxer zu tun und bei mir gab es auch einige Höhen und Tiefen.
Zurzeit schreibe ich an meiner Abschlussarbeit und bin dann höchstwahrscheinlich auch demnächst mit der Uni durch.
Allerdings ist die Arbeit mit viel Stress, wenig Essen und wenig Schlaf verbunden.

Soviel von mir.
Ich bin auf eure Beiträge gespannt.

Liebe Grüße

Fabian

P.S.: Wiederschaun und Reingehauen !!!
Laserschelle und Laserhieb!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #743263

• PaddyL94
  • PaddyL94s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 8
Life is Strange :), sooo ein geiles Spiel! Für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre, wie habe ich mitgefiebert. Die letzte Entscheidung :/ *o-noooo*. Etwas verarscht im dem Sinne habe ich mich nur gefühlt, dass angeblich Entscheidungen eine Rolle spielen, tuen sie ja auch teilweise, aber letztlich gabs ja nur die Wahl zwischen den beiden Sachen..

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #743366

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
@NekoIsLife
Hallu und willkommen im Club! :3 Ich begrüße dich leider so spät(sorry für das) aber das ist immerhin besser als nie.:3 Ich hab gelesen das du Wedding Peach magst...Ach du heilige...,so viele Kindheitserinnerungen auf einmal.xD Find ich immernoch super aber ist jetzt nicht der Knaller.Sugar x Soldier ist ein sehr süßer Manga(selbst wenn ich ihn ein wenig zu klischeehaft finde).:3

@Fabian
Hab ich etwa gerade Life is Strange gelesen? ^^ Ich find das Spiel super und auch die Story hat es in sich.Die Entscheidungen waren immer wieder das größte Problem,denn ich hatte echt Angst davor mal einen Fehler zu machen.Manche Entscheidungen waren sowieso(wie dein Beispiel) sehr kompliziert.xD

Ich hau mal wieder ab und...schaue irgendeinen Anime den ich mir für heute vorgenommen habe.:3
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #744020

Hach, ich war auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr aktiv auf Proxer.me unterwegs.
Tut mir schrecklich leid. Aber mit einer ganz neuen Ausbildung ist alles etwas stressiger als sonst *o-blush*

Ich heiße natürlich auch alle neuen Mitglieder herzlich willkommen.

@Fabian
Life is Strange fand ich auch super, wobei ich mir ehrlich gesagt gewünscht hätte, dass das Spiel einen noch mehr Freiraum gibt. Wenn man Life is Strange mal mit Beyond two Souls gegenüber stellt, dann ist es schon ein Wahnsinn zu sehen wie viel mehr Freiraum man doch in Beyond two Souls hatte.

Aaaaaber: Life is Strange hatte (finde ich zumindest) größten Teils eine unglaublich schöne Stimmung + die Storyline war wirklich toll.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #744217

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
.
Neues aus der Redaktion
~ Manga ~

Hirunaka no Ryuusei
zum Manga

Status: abgeschlossen
Jahr: 2011 - 2014
Kapitel: 78
Mangaka: Yamamori Mika
Genre: Comedy, Romance, School, Shoujou, Slice_of_Life
Bewertung der Romance: 08-09/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

@all
Heyho zusammen ~
Lang ist´s schon wieder her, dass ich eine ordentliche Antwort verfasst habe. Aber ich hab das Clubgeschehen natürlich trotzdem ständig im Blick ;3

Hier auch gleich mal eine Entschuldigung, dass ich momentan so miese Antwortzeiten per PN habe^^°

Aber mal ein paar Fragen :3

Kennt ihr aus Animes oder Mangas ganz "spezielle" Charaktere, die durch eine kreative Persönlichkeit auffallen? :D

Und ist bei euch in der Freinacht irgendetwas passiert?

Und hat euch die Rezension gefallen? Es ist das erste Gemeinschaftsprojekt von miyaza und mir ;3

@alle die Jade im Club gratuliert haben
Hier ein paar Kekse ^-^
Ich bin stolz auf euch!
Kawaii Cookies [ Zum Anzeigen klicken ]

@Jirou
(Lang ist´s her, dass ich dir diese Antwort geschrieben habe XD)

Stimmt, da fällt das nicht so auf^^

Nein, so weit davor zählt nicht für mich :´D
Ich meine nur wo doch überall diese Valentinstagssachen hingen und ich habe das Gefühl, sobald diese ganze Deko kommt, verfallen die Leute immer mehr in diese Stimmung^^ Um die Zeit sehe ich immer viel mehr Pärchen ;)
Wobei man sagen kann, dass mir die Atmosphäre auch deshalb gefallen kann, weil ich mir schon selbst eine Feierstimmung erschaffe xD
Letztens war ich auch in der Schule und habe gedacht, dass es sich jetzt bestimmt total versöhnlich oder nostalgisch anfühlt oder so, weil viele Leute das ja erzählen und es in Geschichten gerne verwendet wird. Stattdessen empfand ich das Schulgebäude als total leer und es hat mir nichts gegeben. Früher war das anders. Jeden Tag wenn ich rein bin habe ich mich auf den Tag an sich und auf meine Freunde, vielleicht sogar auf einzelne Fächer gefreut. Damals war die Schule für mich belebt. Es war merkwürdig, das so zu erkennen :´D

Ja, daran habe ich auch gedacht xD Aber als ich es erwähnt habe, haben mich die anderen vorwurfsvoll angesehen und gesagt das sei von einer ganz speziellen Marke^^°

Ich bestreite nicht, dass er toll war^^ Aber Wettbewerb ist trotzdem fast gleichzusetzten mit Prüfung XD

Musst du ja auch nicht ;)

Ja, sogar mehrfach XD Ist ja auch kein Geheimnis^^
Aber ich glaube, die meisten merken sich das nicht :´D

Kannst du dich an die Stehlampe hinter meinem Schreibtisch erinnern? Da sind die Lilien jetzt aufgereiht ^.^ (Das hast du ja jetzt eh gesehen, aber ich lass das jetzt mal so stehen. Wobei ich mittlerweile die Farbkombinationen geändert habe^^ Bis du wieder kommst, werde ich das aber wahrscheinlich nochmal XD)
Ja, das weiß ich mittlerweile auch XD
Sie hat sich dann auch noch gefreut *-*

Ui, ein Lebkuchenherz X3 Du weißt aber schon, dass man die nicht isst, sondern aufhängt? :´D
*hängt das Lebkuchenherz zu dem anderen an ihr Bücherregal*

@Mustafa
Basketball klingt toll :3 Die Wetterlage wird bestimmt wieder, sofern sie nicht schon besser ist bei dir^^
Das war der passende Zeitpunkt wegen dem Clubgeburtstag :´D

@Sumira
*steht auf* Ich bin wach XD

Das ist schön zu hören, wir wollen dich doch gar nicht loswerden ;) Zumindest würde mir keiner einfallen XD

Das klingt interessant :3
naja ich hoffe euch geht es gut und ihr nutzt immer die Zeit für LOVE oder sucht sie zumindest wie ich :D

Ich hab sie nicht gesucht, bin drüber gestolpert XD

@Lena
Herlich willkommen auch von mir *o-yay* *o-yay*
Sieht aus, als hättest du dich schon ganz gut eingelebt :3
Kannst mich Aru(-chan) nennen, wenn du magst ;) Das ist mein Spitzname^^

Es ist natürlich erlaubt zu fragen^^
Allerdings antworten wahrscheinlich nicht alle auf solche Fragen - das ist dann aber natürlich jedem selbst überlassen ;)
Ich für meinen Teil komme aus dem schönen Bayern :3
Für ein Clubtreffen wäre ich absolut zu haben *-* Ist nur die Frage, ob ich das hinbekomme. Zum Japantag wollte ich eigentlich gehen, kann aber jetzt doch nicht :/ Bei anderen Conventions muss ich schauen.

Du liest Sugar*Soldier? *-* Der Manga ist sooo genial! CX
Ich liebe Mayu Sakai ja sowieso X3 Ihre Charaktere sehen sich zwar in allen Mangas sehr ähnlich, aber da ihr Zeichenstil an sich schön ist, macht mir das nichts und außerdem finde ich die Persönlichkeiten der Charas einfach klasse! ^.^ Es ist immer toll zu verfolgen wie sie alles darstellt^^
Kennst du zufällig auch Rockin Heaven? : D Der lohnt sich auch sehr ^-^

Hast du Lieblingsmangakas, wo ich dieses Thema schon streife? :3
Meine sind unter anderem Mayu Sakai, Ema Toyama, Kayoru, Kozue Chiba...
Zu meinen Lieblingsmagas gehören Watashi ni xx shinasai, Skip Beat, Rec°- Der Tag an dem ich weinte, Kaichou wa maid-sama, An deiner Seite...
Zu den Lieblingsanimes Fruits Basket, Diabolik Lovers, Tsubasa Chronicle, Amnesia, Pandora Hearts, K-Projekt, Karneval ...
Comedy und Mystery finde ich ebenfalls interessante Genres c:
(Bei Comedy-Romance Mangas würde ich dir Skip Beat empfehlen ;3 Es ist einfach so lustig und trotzdem durchzogen von Herzklopfen *.*)

Für Politik interessiere ich mich auch, wobei ich wahrscheinlich nicht so "begeistert" davon bin wie du :´D
Ich habe auch manchmal Phasen in denen ich die Nachrichten ein paar Tage verweigere, weil sie zu deprimierend sind^^° Wird im Großen und Ganzen dann allerdings nachgeholt.
Aber wenn du über Politik reden willst, bin ich für manche Themen zu haben :3 Wenn auch dann lieber über PN^^

Das du Japanisch lernst finde ich toll :3 Ist eine sehr schöne Sprache^^

@Jirou nochmal
25 Feiert man nicht... Man trauert den Jahren nach o:

Tu doch nicht so, als wärst du ein alter Knacker :P
Ich reg mich schon immer auf, wenn die Leute in meiner Umgebung sagen ab 30, 40 oder 50 aufwärts sähe das Leben nur noch schrecklich aus und es wäre dann normal mit Schmerzen aus dem Bett aufzustehen XD Versuch nicht mir weiß zu machen, das wäre mit 25 schon so °^° Ich habs ja noch nicht mal den anderen geglaubt XD
Außerdem gibt es keinen Grund den Jahren nachzutrauern, wenn sie schön waren :3 Und wie Jade schon gesagt hat, in ihrem Post, es ist schön zu leben ^.^ (Ich fand die Gedichte sehr schön :3)
Und ich hoffe doch, dass du deinen Geburtstag trotzdem gemocht hast :)

Ach und was die Kekse angeht, du hast ihr zwar privat gratuliert, aber du bekommst doch schon von ihr einen Preis oder etwa nicht? XD
Wenn du trotzdem noch Kekse willst, dann komm her und hol sie dir :P

@Neko-mow
Die kalte Jahreszeit soll bald vorbei sein? XD
Das können wir nur hoffen :3
Es ist jetzt schon mehr als einen Monat her, dass du das geschrieben hast und hier hat es vor ein paar Tagen erst geschneit und gehagelt :´D

Und deine Posts sind doch schön ;3

@amraK-senpai
Dein Text zum Clubgeburtstag ist irgendwie sehr nostalgisch :*
Es lebe der Club! X3
*ein Herzchen auffang*
Darf ich das behalten? :3

Du wirst schon den richtigen Weg finden c:

Bald bekommst du auch wieder einen Mythologietext^^

@Jade-san
Keine Sorge, ich bin dir natürlich nicht böse, dass du nicht mitgemacht hast beim Ostereier suchen ;3 Und eben, du hast ja auch schon mal gewonnen ^.^

Und ich freue mich riesig, dass dir das Päckchen so eine Freude bereitet hat :D
Ich hab dich lieb
*o-kiss*

Die Untermalung mit den Bildern fand ich sehr schön ;3

Und eigentlich wollte ich dich schonmal vorwarnen, dass ich mich selbst einladen werde, da ich mich doch all zu gerne zu solchen Feierlichtkeiten von allein einlade und weil er ja nicht reagiert hat, als ich gefragt hab, ob ich eingeladen bin - aber ich schätze mal, dass hat sich erledigt, oder? Ansonsten sehen wir uns da ;3

Ach ja und das Bild, dass du nicht sehen konntest, tue ich nochmal rein. Vielleicht klappt es diesmal^^

@Paddy
Herzlich Willkommen im Club auch hier ^.^

Hm, irgendwas hatte ich glaube ich fragen wollen, aber ich komme gerade nicht drauf.

Was schaust du denn gerade? :3

@Aki
Welcome back :D
Schön, wieder etwas von dir zu hören :3
Ich hoffe doch, du schaust noch öfter hier vorbei \^.^/

@Liz-chan
Die Rezension ist wirklich schön ^.^

@dawid
Darf ich das so abkürzen?
Mein Spitzname ist Aru :3

Kaichou wa maid-sama ist toll *-*
Kennst du nur den Anime oder auch den Manga?

Was schaust du außer Romance noch für Genres?^^

@Jonah
Ja, ich bin mir auch sicher, dass der Club noch eine Zeit lang bestehen wird :3 Hoffentlich noch seeehhhr lang ^-^
Und es ist schon schön, dass du postest und ein Teil des Clubs bist ;3 Das zählt definitiv als einbringen C:

@Fabian
Willkommen zurück ^.^
Soviele Glückwünsche auf einmal :´D Hast du gleich alles nachgeholt^^

Hm, also Änderungen in meinem Leben gab es defintiv.
Erstmal schreitet das Jahr schnell voran und damit rückt meine Ausbildung näher.
Und ansonsten bin ich in letzter Zeit ziemlich happy CX

Life is Strange habe ich nicht gespielt und kann daher auch nichts dazu sagen.

Viel Erfolg bei deiner Abschlussarbeit!

@IBabyDoll
Welcome Back :3
Was machst du denn in deiner neuen Ausbildung, wenn man fragen darf?^^

@all again
So, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen^^ Falls doch, einfach sagen.

Und wer noch wissen will, wie das Lösungswort von Ostern gelautet hat, ich schreib es hier in den Spoiler ;)

Liebe Grüße, Kaira
Anhang:
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, amraK, PaddyL94

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #744246

• PaddyL94
  • PaddyL94s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 8
@Kaira

Momentan schaue ich fast nur aktuelle Seasonwerke (wollte mal aktiv mitreden können *o-XD*). Besonders gefallen tut mir hierbei, RE:Zero, Koutetsujou no Kabaneri & Sousei no Onmyouji (siehe Avatar^^). Schaue aber auch noch: Boku no Hero Academia, Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?, Seisen Cerberus: Ryuukoku no Fatalités, Kiznaiver, Mayoiga, Flying Witch & Big Order. Hoffe die Aufzählung ist nicht störend :D.

Liebe Grüße

Patrick *o-yay*

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #744282

@Kaira aber natürlich darfst du fragen!^-^ ich mache eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (Also Sekretärin eines Anwalts oder auch Anwaltsgehilfin:b ) und parallel eine Weiterbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin. Nichts besonderes eigentlich xd bin mir auch noch gar nicht sicher ob ich das nach der Ausbildung weiter machen will *o-???*

Und zur Frage mit dem 'speziellen' Charakter: so spontan fällt mir Sawako von Kimi ni todoke ein. Hauptsächlich wahrscheinlich weil ich den Anime letztens noch einmal gesehen habe xd aber sie war schon ein interessantes Ding. Hoffnungslos optimistisch das Mädchen obwohl sie es nicht immer leicht hatte und dann macht sie sich auch noch sorgen, dass andere enttäuscht sein könnten wenn sie ihren Vorstellungen bzw. den Gerüchten nicht entspricht (heißt Geister sehen usw. *o-haha* ). Wobei man sie natürlich auch als einfach nur total naiv sehen kann..

Liebe Grüße an euch allen!

*o-pfeif*

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #744285

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
heyho zusammen, ich hoffe euch geht es gut ihr genießt nun das warme Wochenende was kommen soll ^^
ich halte mich zurzeit gut über wasser kann man sagen xD

@Jade
ach hätte dir auch so alles gute gewünscht ^^
:)

@Paddy
willkommen hier im Club bei uns, ich hoffe du hast viel Spaß und konntest dich schon gut einleben :)

@dawid
willkommen hier im Club bei uns, ich hoffe du hast viel Spaß und konntest dich schon gut einleben :)

@lena
und joa politikbegeisterte findet man auch so schon selten egal welches alter denk ich manchmal XD

Und wie mochi schrieb erlaubt zu fragen ist vieles nur die Antwort zu bekommen ist was anderes ^^
ich bleibe in meiner Braunschweigerecke und Japantag wird nur vllt aber eher nix bei mir, denke grad eher dann über ein Nordseeurlaub anstelle nach ^^

@Kaira
*auf die Kekse zulauf, sich schnell ein schnapp und wieder in seine ecke lauf* :3

gut das du wach bist, bin ich auch XD
:)
über die Liebe zu stolpern ist doch auch mal was :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #744415

• Fabian
  • Fabians Avatar
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • Trust Me, I'm an Engineer
  • Dank erhalten: 330
@PaddyL94: Ich hätte mir auch mehr Möglichkeiten erhofft, aber was soll man tun ... Ich will das Ende jetzt auch nicht spoilern.
Das nimmt ja die Lust auf das Spiel. Kannst mir aber gerne eine PN zum Thema "Life is Strange" schicken.

@Sakura-sama.:Bei meinem Beispiel war es wirklich schwer! Ich habe zuerst die Waffel genommen und dann Bacon! Hatte dann beide Sachen gegessen.
Wie fandest du Chloe? Ich habe mich schon etwas in Chloe verliebt ... Sie ist schon ziemlich cool :3
Tolliges Bild [ Zum Anzeigen klicken ]

@lBabyDoll: Absolut! Kann ich dir nur zustimmen. Das Spiel ist auch sofort in meine Top 3 meiner Favos gekommen. Habe das Spiel für den PC und werde es mir für die PS4 (Limited Edition) erneut kaufen. Soundtrack und Bilder usw. dabei ;3

@Kaira: Vielen Dank! Ich gebe mir jetzt auch Mühe!
Was für eine Ausbildung wirst du machen? Wann fängst du an? August, September?
Happy sein ist immer gut! :3 Liegt das Wetter vielleicht dran?
Danke, klappt alles gut. Liege auch gut in der Zeit, aber mal abwarten. Ich will kein Unheil heraufbeschwören.

@all: Was könnt ihr für PS4-Games empfehlen?
Wird sich einer von euch Final Fantasy XV holen? Ich bin von dem Game etwas gehypt ...

Liebe Grüße

Fabi

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #744614

• Ninshu
  • Ninshus Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
@all
Nach etwa 2 Jahren Inaktivität will ich wieder reinfinden^^
Sehe es sind viele neue Mitglieder. Willkommen!
Ich habe weniger Animes geschaut und eher Prison Break geguckt. Hammer Serie^^
Zurzeit guck ich einen Anime " Fate zero "
Ach ja und naruto schaue ich auch immer. Das 37.Ending ist awesome :-)
Ansonsten nimmt mein Studium viel Zeit ein.
für romance anime Empfehlung bin ich immer offen.

lg
Ninshu
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #744678

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Ach endlich wiedermal was schreiben. Ist ja bereits mehrere Wochen her. Letzte Zeit halt wieder viel zu tun mit Studium, aber momentan wieder etwas mehr Zeit durch verlängertes Wochenende.

Und habt ihr schon fleißig in der neuen Season rein geschaut? Mein absoluter favorit ist momentan "Kiznaiver". Klasse Charaktere mit nem ordentlichen Schuss Crazy im Verlauf und ner wirklich interessanten Idee für den Weldfrieden XD
Zudem ist die Gefühlssituation auch nicht schlecht. Auch wenn kein Romance mehr auf Proxer in der Beschreibung steht hofft mein romance-liebendes-Ich immernoch darauf das es zumindest mit den Andeutungen weitergeht oder vielleicht könnte man sogar auf mehr hoffen *o-like*

Ach ja und mega hype für "Boku no hero academia". Das mich ein Shounen-mäßiger Anime nochmal so dermaßen mitreißen könnte hab ich echt nicht kommen sehen. Man fühlt richtig wie der kleine Junge in einem, der früher Shounen Größen wie "One Piece" oder "Dragon Ball" in ihren Anfangsfolgen geschaut hat, vollaufbegeistert bei diesem neuen Anime mitfiebert *o-toohappy*

Wie siehts bei euch so aus? Was interessiert euch gerade so in der derzeitigen Season?

@an alle die Geburtstag hatten
Nochmal alles gute von mir auch wenn es verspätet kommt. Besser jetzt als nie ^^

@Risei
Oh man Risei musst ja mal was sagen oder zumindest mit mir meckern *o-angst*
Hatte dir doch im letzten post geschrieben dass ich dir was suchen wollte, aber habs wieder mal total verpennt. Das hol ich mal schnell nach.

Empfehlungen [ Zum Anzeigen klicken ]

Hoffe mal das hilft dir weiter ^^

@aru-tan
Freut mich das ich doch schneller als gedacht auf das Lösungswort gekommen bin XD

Ach in der Freinacht, war ich wieder in Freienfels mit Kollege und seiner Familie, aber zu einem inofficellen Treffen in Gewandung, da ja Freienfels komplett abgesagt wurde *o-noooo*
War ne echt schöne Nacht mit vielen netten Gesprächen und gut gelaunten Menschen ^^

Spezielle Persönlichkeit? Handa aus "Barakamon" vielleicht. Ein Kaligraph der aufs Land kommt um sich über sein leben und seine eigenen Ziele klarer zu werden. Ich weiß hört sich nicht gerade speziell an, aber der Handa ist auch schon ne Person für sich.

Der Manga hört sich jedenfalls interessant an. Zwei nebeneinander ablaufende Romancen haben ihre Vorzüge, gutes Beispiel "Ef: A Tale of Memories.".
Was die Rezo an sich angeht habt ihr gut deutlich gemacht welche Vorzüge der Anime hat. Mir ist aber immernoch unklar um welche Person es sich handelt die im ersten Abschnitt erwähnt wurde: "Wer konnte denn ahnen, dass auch eine Person leuchten kann wie ein Stern am Tag?". Vielleicht habe ich es auch einfach nur überlesen wer gemeint war. Ich geh mal einfach davon aus der Lehrer ist gemeint oder nicht?

Ach natürlich darfst du das Herz behalten XD

Ah freu ich mich schon drauf. Hoffe dir Hat der Kampf mit dem Feuer-Jotun gut gefallen, wie mir ^^

@PaddyL94
Ein Herzliches Willkommen von mir ^^

Oho auch aus Hessen, sogar noch aus fast derselben Gegend wie ich. Wohn oberhalb von Wiesbaden und Frankfurt (so dazwischen halt).

Ah studierst Informatik? Genau wie ein alter Kollege von mir der nach der Biologie Ausbildung Informatik angefangen hat. Vielleicht will der ja Bioinformatik machen? Egal sollte ihn vielleicht mal irgendwie versuchen zu kontaktieren ^^

Golden Time... *o-gj*

RE:Zero ist auch echt gut geworden. Schafft es immer einen zu überraschen und von dem Rückspul-Element werde ich echt nicht müde ^^

@dawidbrar
Auch dir ein herzliches Willkommen im Club ^^

Oho einen Dawid mit "w" hab ich bis jetzt noch nie kennengelernt. Bin selbst ein einer mit "v" und ach herr Gott habe ich viele andere kennengelernt mit "v". Bis vor dem Studium war ich noch nie in einer Klasse gewesen, wo noch mindestens einer so heißt wie ich T.T

Ah Shuffle. Hab ich früher mal gesehen. Starkes Dramaende. Hat mich sehr beeindruckt, wie auch die Geschichte mit der Jandere-artigen Kindheitsfreundin. Nur das Harem-End war zum Kotzen -.-

@NekoIsLife
Und noch ein herzlich willkommen im Club ^^

Schau dir mal die Oster-Rezension von aru-tan an, wenn dir Sugar*Soldier gefällt. Wenn du sie noch nicht gelesen hast zaubert es ja vielleicht ein Lächeln auf dein Gesicht - zur Rezo

politikbegeistert? Wie findest du denn die Vorwahlen bei den Amis? Ich selbst finde es zum Totlachen, was die Republikaner angeht. Klar Trump ist ne ernste Sache, aber die Misere in der die Republikaner stekcen ist einfach zu schön. Entweder sie sind gegen ihn und stellen sich gegen ihre Wähler oder sie sind für ihn und werden , "wahrscheinlich", die Präsidentschaftswahlen nicht bestehen. Schade finde ich nur das Bernie sich nicht durchsetzen konnte, der alte Kerl war mir echt sympathisch im Gegensatz zur Clinton T.T

Wie ich vorhin mal erwähnt habe lebe ich so um Fraknfurt und Wiesbaden rum ^^

@Fabian
"Life is Strange" hab ich nicht gespielt, aber einige Ausschnitte gesehen. Leider bin ich nicht der Typ für Spiele der "Heavy Rain"-Liga von guten Drama-storys. Ist einfach nicht mein Genre ^^
Oh ach ja und ich wär eindeutig für die Waffeln *o-büde*

Viel Glück mit der Uni.

@Ninshu
Schau mal was ich Risei geschrieben habe. Vielleicht sind bei den Empfehlungen auch was für dich drin, was du noch nicht kennst.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt