THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 8 Monate her #731807

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
Nya :3
Bin auch mal wieder wach :D
Hier ist ja wenig los, schlafen etwa alle? Aufstehen *o-yay*
Ich hoffe euch gehts gut, mir zumindest schon ^^

@Kaira
Das freut mich zu hören :)
Ihr werdet mich nie ganz los, im zweifelsfall schlaf ich in der ecke xD
Joa wird schon :D

Ein ying yang zeichen in sonne/feuer stil so
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 8 Monate her #731826

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1042
@all
Heyho zusammen :3
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende und habt zufällig irgendetwas Süßes oder Konfetti dabei, wenn ihr hier vorbei schaut ^.^
Denn:
*o-yay* MIYAZA HAT GEBURTSTAG! *o-yay*

@Miy
Ich wünsche dir viel Sonnenschein, Pudding, Glück, Erholung und alles, was du sonst noch brauchen kannst, zu deinem Geburtstag :3 Und natürlich auch für dein weiteres Leben ;3
Und das du viele gute Mangas und Animes zum verschlingen findest ;D
Hier hab ich auch noch ein Bild für dich^^
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

*Konfetti über dich schmeiß*

Die Rezension ist sehr schön ^.^
... Ihr fehlen 2 Jahre ihres Lebens?... Und das völlig??? Das muss ich lesen! D:
Und niedliche Katzenbilder sind da ein guter Bonus *-*

Weitere Antworten werden wahrscheinlich heute noch ergänzt. Ansonsten schreib ich einfach bald wieder^^

LG Kaira^^
Anhang:
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Folgende Benutzer bedankten sich: avenkin

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #733569

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96

Heute meine Herren ist es soweit. White Day ist angebrochen! Nagut vielleicht nicht für den Rest der Welt, aber für Japan, denn es ist ein ganz besonderer Tag, an dem die japanische Frauenwelt etwas für die verschenkte Valentinsschokolade von den beschenkten Männern zurückerhält. Natürlich haben wir euch allen etwas schönes für diesen Tag herausgesucht als Rezension. Viele werden den Anime kennen und an diejenigen, die ihn nicht kennen, probiert es wenigstens mal, den es ist zumindest aus meiner Sicht, ein Meilenstein in Sachen Romance für die Animewelt.

Kimi ni Todoke
Zum Anime

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Vielen dank für das Lesen, des White Day Specials und ebenso danke an die Leute, die außer mir daran mitgewirkt haben. Ich hoffe es hat euch gefallen und das ihr euch auch das nächste Special mit Freuden anschauen werdet.

~ Happy White Days ~
ハピー バレンタインデイ

amraK
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von amraK. Begründung: n
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, avenkin

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #733786

• Neko-mow
  • Neko-mows Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
Hallo zusammen, *o-hi*

@all
Ich melde mich auch mal wieder! Hoffentlich geht es euch allen gut! Haltet durch, die kalte Jahreszeit ist bald vorbei ... :)
Mal in die Runde reingefragt: Wer von euch ist denn auf der Leipziger Buchmesse? Ihr müsst mir unbedingt berichten, ist leider zu weit von mir weg :( Mich sieht man wohl das nächste Mal erst wieder zum Japantag! ^^

Im übrigen entschuldige ich mich für meine schlecht formatierten Postings, ich habe kaum Erfahrungen mit Foren gemacht! ^^

@Sumira
Hier ist ja wenig los, schlafen etwa alle? Aufstehen *o-yay*
Hol die Tuba, ich spiele die Becken! Wir müssen etwas Lautstärke in diesen Raum rein bringen, dann läuft das auch wieder!
*o-run*

@Miy

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich, ich hoffe du hast schön gefeiert. :D
Kaira hat dich ja schon reichlich beschert, aber das Wichtigste fehlt noch: Kekse!!
:)

Tüdelü,
~Neko-mow
*o-bye*
Ever felt away with me Just once that all I need. Entwined in finding you one day. Ever felt away without me.My love, it lies so deep.Ever dream of me
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Neko-mow.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #733930

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

Ist nun schon eine ganze Weile her das ich mich hier habe blicken lassen.
Tut mir leid, aber ich habe derzeit ziemlich Stress und das wird wohl auch nicht mehr wirklich besser werden.
Habe zwar ab Montag drei Wochen frei, aber auch hier kann ich nicht versprechen das ich mich hier melde.

Auch habe ich den Überblick verloren wem ich noch eine Antwort schuldig bin.
Ich hoffe ihr vergebt mir.

@ Mustafa

Im Prinzip bin ich schon noch aktiv hier. Habe nur ziemlich wenig Zeit hier zu posten. Wenn ich dann mal on bin schaue ich mir lieber ein paar Folgen an oder lese.
Habe zur Zeit nicht unbedingt sehr viel Nerven dazu mir hier alles durch zu lesen. Für mich ist derzeit die Entspannung wichtiger.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #733957

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701
HAPPY 3 YEARS OF
LITTLE LOVERS!

Es ist nun ganze drei Jahre her, das ich in diesem Club gekommen bin, ich bin zwar leider nicht mehr sehr Aktiv und kenne auch viele Gesichter nicht mehr, aber ich schätze diesen Club wie viele von hier sehr, da ich hier gute Freunde kennengelrnt habe. Wir sind bis heute eine kleine Familie, vergesst das nicht! (:

Und um das zu feiern, habe ich für euch alle was kleines erstellt. drei Jahre ist eine lange Zeit, und es ist viel Passiert.
Auch wenn viele und verlassen haben, waren sie Teil unseres Clubs.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz Herzlich bei den Redakteuren, für ihre Arbeit und mühe. Ebenfalls bei den normal mitgliedern die den CLub trotz allem noch nutzen und sich austauschen.

Kasume, ich sage jetzt mal wenig da es nicht vieler Worte braucht, du weißt genau wie viel du mir bedeutest. Ich wünsche mir für die Zukunft nur das wir uns wieder sehen. Love you.

Und jetzt, PARTY!

Peace and out
Joliee~
- 私を殺して. -
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Joliee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuriko., Sumira, Kaira, oLOJoshua, avenkin, amraK, Jade, KoHakuArt, Asuka..

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #733963

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
Nun, jetzt, da der Club in exakt dieser Minute 3 Jahre alt wird ist es auch für mich an der Zeit ihm für sein Bestehen zu gratulieren, auch wenn ich wegen meines, zu der Zeit zu aktiven, eigenen Clubs erst eine ganze Weile später beigetreten bin.

Tanjoubi omedetou Little Lovers *o-yay*

Es war wirklich 14:12 am 16.3.2013^^
(Auch wenn Proxer die Zeit des Servers momentan vorraus geht... Ich habe beim Umspringen auf 14:12 der PC Uhr verschickt und Proxer meint es sei schon 14:13 :/ )
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #734005

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
Hey Leute, wie ihr sicher schon gesehen habt, gibt es etwas zu feiern *o-yay* *o-yay* *o-yay*

Da ich ja immer einen rechten Wirbel um jeden Geburtstag mache - den ich weiß -, muss ich grad irgendwie schauen, wie ich den noch etwas hervorheben kann X´D

~ DER CLUB OF LITTLE LOVERS
BESTEHT LIEBLICHE 3 JAHRE LANG!!! ~

Ich schätze mal jeder von uns verbindet irgendetwas mit dem Club und hat hier schöne Erlebnisse zu verbuchen :´3
Egal ob man jetzt lange Zeit oder nicht so lang hier aktiv war/ist ^.^
Unsere kleine Familie hat einfach eine unverwechselbare Atmosphäre :´D

Ich liebe den Club und bin echt happy, dass ich ein Teil von diesem sein darf :3

Meine Aussage dazu also:

Außerdem bin ich wirklich froh, dass ich hier so wunderbare Leute kennen gelernt habe CX
Freunde und neue Familienmitglieder, die mein Leben seither unglaublich bereichert haben *-*
Ich hab euch alle so lieb ♥
*o-kiss*

It´s Partytime *o-love2* *o-yay*

@Joliee
Der Wallpaper ist wunderschön *-*
Werde ich gleich als Hintergrund verwenden :D

LG^^
Club of Little Lovers

Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joliee, amraK, Jade, KoHakuArt

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #734009

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
3 Jahre Little Lovers!

Schon 3 Jahre?Ich bin wahrscheinlich erst nur 1 Jahr hier und trotzdem hatte ich bisher ganz viel
Spaß im Club und werde es definitiv auch weiterhin haben.Diese Nachricht habe ich auch noch so spät erfahren aber zum Glück noch rechtzeitig,denn mein Tag war heute echt kompliziert.^^ Vorallem weil ich 2 Stunden Sport in der Schule hatte...ich werde definitiv Muskelkater kriegen! >.< Durch diese Nachricht wurde mein Tag doch noch versüßt! ^o^ Lasst uns alle weiterhin ganz viel Spaß im Club haben!

PS.Ich hab für euch alle noch ganz viel Liebe! >w<

@Miyaza
Das kommt jetzt sehr spät aber alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

@Joliee
OMG,dieses Wallpaper...i'm in love now!Das mit den ganzen Namen muss sicherlich viel Arbeit gewesen sein.^^
Ein großes Lob an dieses wunderschöne Wallpaper!

Das wars erstmal von mir und habt alle einen wunderschönen Tag!
*o-roll*
Anhang:
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Asuka...

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #734040

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all

*gähn*... Oh man ich bin zwar echt müde, aber man was für ein Glück, dass ich nochmal schnell in den Club geschaut habe, sonst hätte ich ja beinahe das dreijährige bestehen des Clubs verpasst ^^

*o-yay* *o-yay* Alles Gute zum Geburtstag Club of Little Lovers *o-yay* *o-yay*

Oh man ich habe echt überhaupt keine Ahnung mehr wann ich beigetreten bin. Ich schau mal schnell nach... vor zwei Jahren und zwei Monaten? Wow! Das macht mich platt. Dachte das wär gar nicht soooo lange her gewesen. Naja VIELLEICHT bin ich auch einfach nur nicht gerade gut denkfähig, weil ich müde bin *o-kihihi*

Naja egal. Was ich aber sagen muss ist, dass ich sehr dankbar bin, dass ich in diese kleine Familie aufgenommen wurde. Wie auch andere habe ich hier viele nette Bekanntschaften gemacht und neue Freunde dazugewonnen. Ich bin froh, dass mich Kasu danach gefragt hatte, mit ihr die Redaktion zu gründen. Es war ein echt schönes Gefühl für das schreiben dieser Empfehlungen einen Platz in diesem Club zu bekommen. Auch habe ich mich immermal wieder mit Leuten aus dem Club gestritten, weshalb ich an dieser Stelle mich dafür bedanken will, dass ihr einem Dickkopf wie mir nicht sofort die Türe vor der Nase zu gemacht habt. Zu guter letzt nochmal danke für so viele Jahre, in denen ich mich mit euch über so viele Dinge freuen und vor allem meine Leidenschaft für Animes teilen konnte. Ich liebe diesen Club *Herzen durch die Gegend schmeiß* *o-love2*

@Liz
Kommt zwar etwas spät, aber klasse Valentinstagsrezo XD
Hatte glaube ich mal Tamako market mal probiert, aber nicht weiter geschaut, aber vielleicht sollte ich dem Anime doch nochmal eine CHance geben ^^

@jirou
Schätze mal nach den neusten Folgen von "Boku dake ga inai machi" ist der Täter klar... naja auch jetzt glaube ich das es eventuell vielelicht doch mehr als nur einen gibt, aber heist das jetzt, dass die Geschichte vom Manga und dem Anime abweichen, weil du meintest, dass er im manga noch nicht bekannt ist?

@aru-tan
Danke nochmal fürs Geschenk vom Valentinstag. Der Spruch ist echt war, aber vielleicht habe ich mich ja momentan eben für den längeren Weg entschieden? Naja bin ich mir selbst nicht so ganz sicher.

Oh ja. "One Punch Man" war ein überaus überraschend guter Anime. Selten so viel gelacht und gestaunt über die gut aussehenden Actionszenen. Da ich bereits den Humro vom Autor "ONE" kenne, freue ich mich riesig auf den neuen Anime, der seinem Geist entsprungen ist *o-sayajin*

Schade doch nicht der Ururgroßvater T.T
Naja wäre aber lustig gewesen, wenn Ymir es wäre ^^
Werde auch mal schauen, dass ich jetzt am Wochenende mal weiter mache. Dann werde ich auch mal zum Feuerjotun gehen.

@kasu
Ja hast schon Recht primär ist er natürlich nicht Romance, aber ich freue mich immer wieder, wenn die passende Stimmung auftaucht ^^

"Nisekoi" schaue ich mir auch genau wegen diesem Grund nicht an *o-XD*
Bin ein eingeschworener Feind des Haremend und da ich von einigen Seiten, unteranderem dir, zu hören bekomme, dass da nix gelüftet wird, ist auch dementsprechend meine Begeisterung für den Anime gleich null.

Schade. Ganz früher hatte ich mal einen richtig schönen Männerharem gesehen, dessen Name mir aber leider entfallen ist. War eine echt klasse Comedystory über ein reiches Mädchen, dass total auf sowas wie Horror gestehen hat, aber keinen Bock hatte sich wie jemand ihres Standes zu benehmen. Dann wurden ein paar reiche Jungs damit beauftragt, sie zu einer Prinzessin umzuerziehen. Kannst dir vielleicht vorstellen, dass das nicht gerade die einfachste Aufgabe war *o-haha*

@Risei
Ich schau am Wochenende nochmal, ob ich etwas für dich finde ^^

@jade
Ach jade. Mach dir nicht so viele Gedanken um uns ^^
Wenn wir dich immermal wieder hier sehen, reicht das jedenfalls für mich völlig aus. Falls du in die Lage kommen solltest, wieder mal viel Zeit zu haben kannst du ja auch gerne öfter kommen.

@joliee
Boah das Bild ist echt mega klasse *o-gj*

Hab mich schon auf sowas gefreut, seit wir mal die Diskussion darüber hatten, dass du ein Bild machen könntest, was man sich dann in diesen Anhang stellen kann, den man immer sieht sobald man im Forum eine Nachricht schreibt. Sehr schön ^^

Vielen vielen dank für die Arbeit joliee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Jade

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #734062

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Amrak

Die Aussage zu Boku dake ga inai machi bezog sich auf die deutsche Fassung des Manga bis Band 4.
Ich meine dort gab es zu dem Zeitpunkt nur eine Person die im Verdacht stand, jedoch noch nicht mehr.
Also kann ich das bislang nicht wirklich sagen o:
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #734426

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
heyho zusammen ^^ ich meld mich dann auch mal dieses Wochenende wieder :D nächstes schaff ich es wohl eher nicht da es ja Ostern ist und ich den Samstag auch auf ner con bin wohl :D
ich hoffe nur das alle ein schönes Osterfest dann haben ^^

@miyaza
alles jute nachträglich ^^

@neko-mow
und wer spielt das Schlagzeug? wennschon dann richtig xD

@3 Jahresfeier

@jolie
schöner wallpaper, musste ich gleich erst in vollbild mir einmal anschauen ^^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #736616

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*

Langsam wird es wärmer und überall sieht man bunte Blumen hervorsprießen. Der Frühling bricht an. Allerdings sollte man zu dieser Zeit genauer hinsehen, ob es sich wirklich um eine bunte Blüte handelt, oder ob in all dem frischen Grün nicht noch farbenfroh bemalte Ostereier versteckt sind.
Denn es ist Ostern. Die Fastenzeit geht zu Ende und die Zeit der Freude bricht an. Christen feiern das Osterfest mit vielen verschiedenen Bräuchen, um die Wiederauferstehung von Jesus Christus jedes Jahr wieder zum Leben zu erwecken.
Mehr Infos zu den christlichen Bräuchen, aber auch Dinge, die nichts mit diesem Glauben zu tun haben, findet ihr in den Extras.
In Animes und Mangas ist das Thema Ostern leider nur selten vertreten, da in Asien das Christentum nicht sehr verbreitet ist und dieses Fest für sie daher keine große Rolle spielt.
Kinder in unseren Breitengraden machen sich dafür sehr gerne am Ostersonntag auf die Suche nach den versteckten Geschenken.

Sugar x Soldier
zum Manga

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Fröhliche Ostern noch zusammen! Ich hoffe, dass hat euch ein Bisschen den Tag versüßt und ihr genießt den Frühling, die Sonne und gute Schokolade :)

~ Happy Easter ~
イースターおめでとうございます

Kaira

Und nun sozusagen zu meinem persönlichen Osterpost, angelehnt an letztem Jahr :3
Fröhliche Ostern [ Zum Anzeigen klicken ]

Um euch auch die Möglichkeit zu geben etwas zu suchen an Ostern, werde ich wieder eine kleine Pinnwandtour machen und etwas für euch verstecken ^.^

Ostereiersuche mit Aru-Usagi 2.0
Shugo Chara Edition [ Zum Anzeigen klicken ]

Das heißt ihr sucht solche Eier:

Zusätzlich zu jedem Link steht aber dieses Jahr noch dabei, welches Zeichen aus dem jeweiligen Usernamen benötigt wird um später ein Lösungswort zu bekommen :3
Einfach, damit es noch ein Bisschen spannender wird ;3
Hierbei meine ich wirklich ZEICHEN. Es können auch Punkte und Bindestrich usw. vorkommen.

Wenn ihr alle Buchstaben zusammen habt, könnt ihr Puzzeln. Eine Buchstabe ist bereits hier zu finden.
Startguthaben xD [ Zum Anzeigen klicken ]

Bin gespannt, wer letztlich wirklich das Lösungswort vorzuweisen hat und hoffe, dass einige Freude daran haben werden, sich auf die Suche zu machen : D

Auch dieses Mal möchte ich dazu ermuntern, auf jeder Pinnwand, auf der man einen solchen Shugo Chara samt Zeichen gefunden hat, eine kleine Antwort darauf da zu lassen :3
Geteilte Freude ist doppelte Freude nach dem Motto:

Ich schenke dir ein Osterei.
Wenn du´s zerbrichst,
so hast du zwei!

Und wenn ich die Pinnwände anderer schon dafür missbrauche, dann sollen sie wenigstens etwas davon haben xD

Sollte es jemanden nicht recht sein, dass ich einen solchen Eintrag auf seiner Pinnwand hinterlassen habe und er löscht diesen, dann sagt mir bitte Bescheid, damit ich ihn woanders hintun kann.

Gesucht werden kann bei allen Leuten, die sich von Seite 803 bis jetzt im Club gemeldet haben :3
Ich werde die Pinnwandeinträge nicht immer nach ganz oben setzen, aber ich tue sie immer auf die erste Seite^^

Also dann,
Viel Spaß beim Suchen! ~

*Aru-Usagi hoppelt los*
Aktueller Stand: Alles Versteckt!
Club of Little Lovers

Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK, Jade

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #737016

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
Frohe Ostern

Ich weiß ich bin spät dran um frohe Ostern zu wünschen, aber noch haben wir Ostern, auch wenn es nur noch ein paar Stunden sind ;)

Egal, ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende und habt euch etwas entspannen können??

Ich selbst hatte eigentlich ein ganz Entspanntes Wochenende. Die Betonung liegt auf eigentlich... aber weiter im Text...

@ Aru

Ich finde es wirklich sehr schön das du auch dieses Jahr wieder das mit dem Eier verstecken gemacht hast.
Es tut mir leid das ich nicht schon früher vorbei geschaut habe, aber mir fehlt derzeit einfach der Elan und die Lust und....
Ich weiß sind ziemlich blöde Ausreden. Um es genau zu sagen ich hatte einfach keine Lust irgendwie.

Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich dieses Jahr nicht beim Suchen mitmachen werde.
Dafür habe ich ja letztes Jahr gewonnen :)

@ nachträglicher Geburtstag des Clubs

Oh Mist, habe ich auch verpasst.
Aber nachträglich geht ja immer noch ;)

Ich bin wirklich sehr froh in diesem tollen Club mit lauter tollen Menschen zu sein.
Ich habe hier einige wirklich sehr gute Freunde kennen gelernt und hoffe das dieser Club noch seehr seehr lange weiter besteht.

Auch wenn ich derzeit eher weniger hier bin. Liegt aber nicht an Euch Leute sondern an mir, meiner Zeit und anderen privaten Sachen und Verpflichtungen.

@ all again :)

Ich wünsche Euch noch einen restlichen schönen Ostermontag
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #737597

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
Guten Abend alllerseits :D

!!!!ERSTMAL ALLES GUTE ZUM 3 JÄHRIGEN JUBILÄUM DIESES FORUMS der little Lovers !!!! :D

Die wenigsten hier von euch werden mich kennen xD ich bin Mikoni. xD ein Hallo an euch!!
Auch ein riesiges hallo an die unter euch die mich noch kennen in diesem Forum,wie Kaira,Joliee,AmraK, Musti,Sumi etc..
Ich entschuldige mich im vorraus das ich mich seid ca 3 Jahren nicht mehr gemeldet habe..kam nicht wirklich dazu wegen Schule, Abi und Leben...
Ich werde leider auch gleich wieder gehen weil müüddee...möchte mit diesem Beitrag Ganz Liebe Grüße an die schicken die mich noch Kennen und die mich damals so liebevoll in die Gruppe integriert haben..DANKESCHÖN!!
Ich hab hier viele nette Leute kennengelernt und habe mit manchen auch ausserhalb dieses Forums noch Kontakt...mann war das ne schöne Zeit hier..missing it. :( fühlt euch gaaannnz doll und arg gedrückt von mir :D und da ich bald Sommerferien habe werde ich hier dann wieder versuchen ordentlich mitzumischen ;) Auf diesen Club !!! 8)

@Joliee

Das Wallpaper zum 3 Jährigen ist supppppppper geworden!!!Dankeschön :D ( hab meinen Namen sofort gefunden) hähä xD ich werde das Bild sofort einspeichern und als mein Desktophintergrund verwenden :D ist echt toll geworden :D

Ganz viele Grüße an Dich,ich hoffe es geht dir und den anderen oben genannten Gut, und vieleicht sieht oder schreibt man sich mal bei einer Convention oder einer PM ^^

Ich hab euch alle Lieb und wünsche euch eine Gute Nacht!! seid schön brav und ich werde dann hier wieder mal vorbeisurfen..8)

Liebe Grüße - Mikoni <3
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Joliee, amraK
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt