THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 9 Monate her #726575

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Heho Leute ^^

Interessanteste Nachricht vor ein paar Tagen bei den Proxer News: der Webmanga "Mob Psycho" von ONE, dem Autor hinter "ONe Punch Man" wird auch ein animiert *o-sayajin*

"One Punch Man" ist kein Romance Anime, aber ich er war so guuuuut und da freue ich mich als Fan besonders, wenn ein weiterer von ONEs Webmangas animiert wird. Hat mich jedenfalls sehr überrascht. Ich mein klar, der Erfolg von "One Punch Man" ist nicht von der Hand zu weisen, aber hatte nicht damit gerechnet, dass ein anderes Werk von ONE animert wird, sondern eher das es mit "One Punch Man" weiter geht. Naja egal ich freu mich schon auf den guten Humor und die krassen Actionszenen *wuh* XD

@Jirou
Ohha. Da hast du aber Recht mit dem Preis. Aber ich schätze mal für den Manga lohnt es sich trotzdem. Oh man ich bin so gespannt wie es weiter geht. Man hat ja jetzt bei Folge 6 vom Anime bereits den vermutlichen Täter gesehen. Es bleibt einfach so unglaublich spannend. Ernsthaft, wenn jeder Mystery Anime eine so spannende Geschichte zu bieten hätte wie "Boku dake ga inai Machi" würde ich auch allgemein Detektivstorys in Animes wesentlich mehr mögen.

@aru-tan (Keksverrückte *.*)
Ach lass dir Zeit muss ja keine Eile haben mit den Animes ^^

Ja richtig ist aus Noragami. Musst es noch nicht so alsbald schauen, immerhin gehe ich davon aus, dass noch eine dritte Staffel kommen MUSS. Immerhin hat die zweite mit nen großen Kliffhänger aufgehört und wenn du den Manga bereits kennst eilt es ja nicht... oder etwas doch???

"Mythologie Input" ---> *o-like*

Yeah Äpfel sind ja auch gesund *o-gj*
Genau deswegen habe ich ihn geholt um gutes Vorbild zu sein sein, wie Zahnarztwerbungen, die sich drum streiten, wer den Apfel rechtmäßig in den Werbungen verwenden darf. Die haben bestimmt auch NUR das gutea am Apfel an sich im Sinn.
Geil so stellt man sich die Entstehung der Welt vor. Eis trifft auf Feuer und erschafft einfach alles. Muss aber schon sagen Odin hat ne recht verrückte Familiengeschichte. Dann hat er ja mit seinen Brüdern Ymir, der dann sein Urgroßvater ist... ne warte Ururgroßvater, die Kuh gabs ja noch zwischen drin XD
Boah den Namen Surtur habe ich schon mal in einem meiner lieblings RPGs gehört. Da gab es auch einen Feuerriesen namens Surtur. Oh Schwert? Ja kann mich daran erinnern ein Schwert bei dem Feuerjotun in einen der vielen Trailer zu "Jotun" gesehen zu haben.
Nordri, Sudri, Austri und Westri? OMG! Liegt in der nordischen Mythologie tatsächlich die Namensbedeutung von den vier Himmelsrichtungen? Ist ja voll krass *o-toohappy*
hahah Eis XD ... naja hast recht. War schon leicht zu erraten.
Oh ich werd drauf achten, ob ich auf die Rune Kenaz treffe. Werde aber vermutlich wieder auf zwei Runen treffen.

Ne keine Fragen offen. War wiedermal hervorragende Info Arbeit von dir. Vielen dank aru-tan ^^

Kann mir vorstellen, dass es gut zu ihr passt.

@Jondrom
*Hype Hype* hier kommt der Hypetrain... *Hype Hype* XD
Ich freu mich schon riesig auf die nächsten Folgen. Ach ja ich finde es auch wirklich großartig, was sich für eine süße Beziehung zwischen ihm und Hinazuki entwickelt hat. Das voll süß, vorallem in den Momenten, wo er laut gedacht hatte XD

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 9 Monate her #726708

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 129

Däumchen drehen, mit klopfendem Herzen die Schule betreten. Kurze Blicke nach links und rechts werfen. Schon fängt man an erleichtert zu seufzen, als man bemerkt, dass man nicht die einzige Person mit selbstgemachter Schokolade für eine ganz bestimmte Person ist.♥
<< Die selbstgemachte Schokolade ist doch in der Schultasche, oder? Habe ich sie einpackt? Wird die Schokolade der Person schmecken? Ist sie zu süß oder hätte man eventuell doch noch Nüsse dazu tun sollen?>> Solche Gedanken spielen einem durch den Kopf.
Der Winter neigt sich dem Ende zu, langsam spürt man erste Zeichen des Frühlings und der Valentinstag steht vor der Tür. Jedoch nicht nur in Schulen ist der Valentinstag ein beliebtes Ereignis. Auch Geschäfte und Einkaufsmeilen beteiligen sich mit viel Freude und kreativen Einsatz an dem Tag für Verliebte. Genauso geht es auch in dem Anime, den ich euch heute vorstellen werde, in einigen Szenen zu.
Viel Spaß beim Lesen!^^

Tamako Market
zum Anime

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich hoffe, dass euch die Rezension gut gefallen hat. c:
Habt ihr heute auch Schokolade bekommen oder verschenkt ihr noch welche?
Das Team des Little Lovers Club wünscht euch einen schönen Valentinstag!^^

~ Happy Valentines Days ~
ハピー バレンタインデイ

Lizbeth^^
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Lizbeth.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, amraK, Xethat, Asuka..

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 9 Monate her #726710

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
@All
Ich bin auch mal wieder da und ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag.
Habt ihr schon jemanden was zu Valentinstag geschenkt? Ich muss ehrlich sein,dass ich sogar vergessen habe
dass heute überhaupt Valentinstag ist(ich bin eine leicht vergessliche Person) und es ist mir erst wirklich
eingefallen,als ich etwas länger nachgedacht habe.Ich hoffe mal das ich nicht die einzigste bin,die es
vergessen hat... >_<

@Lizbeth
Schöne Rezension.Ich persöhnlich fand Tamako Market richtig süß...war zwar nicht außergewöhnliches aber
es war trotzdem sehr unterhaltsam. ^^

@Kaira
Meinen Username habe ich nur geändert,weil ich mal etwas kreativeres haben wollte.Zwar ist mein Username
kaum anders als der andere,aber naja...es lässt mich vielleicht erwachsener wirken.xD
Naja,ehrlich gesagt wollte ich nur einen neuen Username,weil mein Alter mich gestört hat und leider
ist mir nicht anderes eingefallen...Dann habe ich mich einfach mal so genannt.Ich bin aber nicht unzufrieden mit
meinen Neuen. :3

@Kasu-chan
Ich schaue im Moment(wahrscheinlich wie jeder andere) Boku dake ga Inai Machi.Ich weiß nicht wieso,aber
der Anime hat es mir einfach so total angetan(selbst nach wenigen Folgen).Der Manga welcher mein Herz gestohlen hat,ist
Kanojo wa Uso wo Aishisugiteru.Hab ich erst vor ein paar Wochen oder so gelesen und ich kann es nicht fassen
wie schön und dramatisch der Manga ist.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 9 Monate her #726762

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
Happy Valentine little lovers.

Hat jemand vllt sogar selbst in der Küche gestanden?

Wie diese beiden bei Heavy Object [ Zum Anzeigen klicken ]

Oder wurde etwas anderes selbst gemacht? :3

@ Amrak

Ja, bei dem Manga hab ich es nicht bereut. Der war es definitiv wert. Sogar noch eher als viele ihre 6 oder 7€ ert sind xD
Das mit dem vermeintlichen Täter, was soll ich dazu sagen. Der ist nichtmal im Manga bislang bekannt, so weit wie er bei mir im Schrank steht. Ich fänd es ein wenig früh dann jetzt schon Hinweise zu geben auf den tatsächlichen Missetäter^^
Womöglich nur eine falsche Spur.

@ Sakura sama

Vergessen habe ich den Tag zwar nicht, doch verschenkt habe ich nichts.
Hatte nur heute Lust auf Brötchen und Laugen, da hab ich selbst was gebacken für ein gemeinsames Frühstück mit Mutti und Bruder, was sonst so gar nicht meine Art ist xD
Bis jetzt ging der Valentinstag aber auch an mir immer vorbei. Habe ihn bis jetzt fast immer vergessen :D
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 9 Monate her #726790

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
Heyho :3

Ich schau nur kurz vorbei um euch einen schönen Valentinstag zu wünschen ^.^
Kurzfristig habe ich mich entschlossen diesen Tag mal wieder auf meine Art auszunutzen X3 Ist nichts Großartiges, aber ich hab für ein paar von euch etwas mitgebracht :3
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag ~

Geschenke [ Zum Anzeigen klicken ]

Bis bald
*o-bye*
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Lizbeth, avenkin, amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 8 Monate her #727877

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
Ja ich lebe auch noch ^^
Ich hoffe ihr hattet ne schonere Zeit als ich die letzten Wochen.
Naja bin ja wieder da :D

@mochi
Das ist dich was ^^
:D

@julchen
Ist zuviel passiert, wenn eher handy mal ;)
Anime was leider älter nun ist auch wieder würde mir nur Angel Beats einfallen den ich ja besitze :3

@Jade
Das ist wirklich schade, hattest das alles wirklich toll gemacht :)
Ich hoffe bei dir läuft bald alles besser :)

@Kaira
Besser und dir?
Schön das du zumindest an mich denkst ^^ würde ja auch so mehr schreiben wenn es gehen würde :(

@all again
Darf nun zum Friseur :/
Naja danach geht es zum Tättoowierer :)

Viel Spaß euch heut noch :)
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 8 Monate her #729926

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420
Aloha~

Mein letzter Post liegt schon wieder einen Monat zurück.. aiii -___________-
Aber nun gut, fangen wir mal an~

@Neko-mow

Kommt wer von euch auch aus einer karnevalsverrückten Gegend wie ich? Feiert ihr jetzt über die Tage? Geht vielleicht sogar wer im Cosplay feiern?
Richtig Karneval hab ich glaube noch nie gefeiert und werde es wohl auch nicht tun. Das liegt einfach daran, dass ich nicht so der Party-Mensch bin xD
Ich kuschel mich viel lieber Zuhause mit meinem Schatz unter die Decke und guck einen schönen Film... bei dem ich dann in seinen Armen einschlafen und/oder heulen kann *Romantik puuur*
Wie sieht es denn bei dir aus? :3

@amraK

Momentan verfolge ich Boku dake ga Inai Machi weiter, wie ich bereits oben erwähnt hatte.
OOOH!!! Ich schaue auch jede Woche ganz begeistert die neuste Folge von "Boku dake ga Inai Machi" und bin jedes mal frustriert, wenn die Folge dann wieder vorbei ist. Allerdings empfinde ich den Anime nicht wirklich als Romance-Werk. In meinen Augen geht es in dem Anime nicht mal sekundär um Liebe oder irgendwas der gleichen xD
Für mich werden einfach andere Themen angeschnitten bzw. Werte vermittelt. Was den Anime jetzt nicht schlecht machen soll, ich finde ihn wirklich grandios!

Ansonsten habe ich einen alten reverse harem Anime für mich wiederentdeckt und zwar Ouran Highschool Host Club.
"Ouran Highschool Host Club" ist auch so einer dieser Anime, die ich vor Ewigkeiten mal geschaut habe und immer nochmal rewatchen wollte... ahhh das muss ich echt nochmal machen! Für mich war der Anime nämlich auch mal eine sehr nette Abwechslung unter den sonst so eintönigen Harem-Animes.

Oh wenn wir grad beim Thema sind kannst du mir welche Empfehlen kasu?
Falls du ihn noch nicht gesehen haben solltest: Nisekoi
Der Anime ist wirklich witzig und teilweise so zucker süß, dass ich Angst bekam, ich könnte Diabetes bekommen xD
Leider muss ich nach zwei Staffeln und diversen OVAs aber festhalten, dass sich der Anime in einem typischen Harem-spekt bis zum Ende true bleibt....

Aonsten bin ich leider nicht so bewandert, was Harem-Anime betrifft.

@Meisei-sama

Dann hast du es wohl nicht geschafft, oder wieder vergessen :D
Eehm.. sowohl, als auch? ^^'
But don't judge me, der Wille war da xD

@Jondrom

Ich habe durch einen schönen Zufall den Anime Kimi no Iru Machi gefunden und die ziemlich realistische Darstellung einer romantischen Geschichte hat mich schier umgehauen.
Das Thema Fernbeziehung ist ja generell sehr... gefürchtet und beinahe verhasst, weil es so eine große Herausforderung darstellt. Das Beispiel des Anime zeigt das gut, tötet einen innerlich mehrere Male und lässt einen dann mit einer neuen Erfahrung zurück auf die Welt los. Haben einige von euch schon Bekanntschaft mit dem Thema oder Anime/Manga gemacht?
Ich kenne sowohl den Anime, als auch den Manga und auch Fernbezierhungen sind mir nicht fremd.
Wenn du den Anime mochtest, kann ich dir wirklich den dazugehörigen Manga ans Herz legen. Im Anime wurde die komplette Vorgeschichte der beiden Protagonisten weggelassen, genauso wurde auch bei den Ereignissen nach der geografischen Trennung einiges weggelassen. Der Anime ist prinzipiell nicht schlecht, aber er hat dennoch Schwächen.

Zu Fernbeziehungen möchte ich gar nicht so viel weiter sagen. Es ist - und dessen sollte man sich immer bewusst sein - für beide Personen eine Belastung. Egal wie viel man skypet, telefoniert oder schreibt, es bleibt schlimm. Dennoch bin ich der Meinung, genau wie Aru, dass Liebe soetwas überdauern kann, wenn ein Ende in Sicht ist. Wenn man allerdings eine Fernbeziehung führt, ohne einen Ausblick auf eine gemeinsame Zukunft, kann ich mir kaum vorstellen, dass sowas klappen kann. Liebe mag zwar stark sein, aber Menschen sind schwach und zerbrechlich, grade was solche Dinge betrifft.

@Aru-chii

Jaa, aber wie sieht es da bei dir aus? (:
Woa, nachdem du so viele Manga genannt hast, muss ich auch mal lolegen!

Also auf Ewig in meinem Herzen sind die Manga "Koizora: Setsunai Koi Monogatari", "Kimi No Iru Machi", "Koko ni Iru Yo!", genauso wie "Hibi Chouchou", "L-DK", "Horimiya" und "Suki-tte Ii na yo.", bei denen ich noch immer sehnsüchtig auf neue Kapitel warte. Ein Titel, der in dieser Liste aber auf gar keinen Fall fehlen darf: "Shugo Chara!"
Einfach, weil mich dieser Manga an den Punkt gebracht hat, an dem ich heute bin!!

Sakura-sama

Der Manga welcher mein Herz gestohlen hat,ist
Kanojo wa Uso wo Aishisugiteru.Hab ich erst vor ein paar Wochen oder so gelesen und ich kann es nicht fassen
wie schön und dramatisch der Manga ist.
Den Manga kenne ich noch gar nicht! Allerdings sieht das Cover schon mal ziemlich interesant aus.. ob es wohl um die Liebe des Jungen zu seinem Burger gehen wird? ;D

Grüßlis
Kasu~

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 8 Monate her #730403

• Risei
  • Riseis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hallo Community ,
Ich würde gerne Vorschläge für eine Anime bekommen, der auch das Küssen der Protagonisten enthält. Günstiger ausgedrückt möchte ich also eine Romance Anime, in dem die romantischen Gefühle nicht nur angedeutet werden.
Ich hab auch aus Faulheit diese bereits gelesen liste nicht und ich weiß es erschwert euch mir zu helfen. Wenn jemand trotzdem mir Vorschläge macht bin ich ihm sehr verbunden :) Vielleicht kenne ich den Anime ja noch nicht, weil ich erst sehr wenige Animes geschaut habe

Danke im Voraus Risei

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 8 Monate her #731002

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
@Kasu
Den Manga kenne ich noch gar nicht! Allerdings sieht das Cover schon mal ziemlich interesant aus.. ob es wohl um die Liebe des Jungen zu seinem Burger gehen wird? ;D

Leider nicht,hab mich dies aber damals als ich das Cover gesehen habe auch gefragt.xD Ist aber wirklich ein
schöner Romance & Music Manga.Dazu muss ich auch mal den Manga Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu erwähnen,denn er ist vom gleichen Mangaka und sogar etwas dramatischer.^^

@Risei
Ist nicht wirklich einfach solche Romance Animes zu finden,oder? ^^
Falls du den Anime noch nicht geschaut hast wäre Akagami no Shirayukihime eindeutig
sehr empfehlenswert.Der Anime ist einfach zuckersüß und hat zu viele romantische Momente.^^
Ich glaube ich sollte mich schämen,denn ich empfehle diesen Anime eindeutig zu selten weiter!

@Jirou
Vergessen habe ich den Tag zwar nicht, doch verschenkt habe ich nichts.
Hatte nur heute Lust auf Brötchen und Laugen, da hab ich selbst was gebacken für ein gemeinsames Frühstück mit Mutti und Bruder, was sonst so gar nicht meine Art ist xD
Bis jetzt ging der Valentinstag aber auch an mir immer vorbei. Habe ihn bis jetzt fast immer vergessen :D

Ich verschenke nie wirklich etwas weil es irgendwie auch wirklich keine Person gibt der ich etwas schenken kann zu Valentinstag.^^
Ich habe öfters mal an Feiertagen das Frühstück gemacht(vorallem für meine Eltern) aber es hängt ab und zu auch mal
von meiner Laune ab.^^ Ein gemeinsames Frühstück ist aber immer schön.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 8 Monate her #731451

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Groupie-chan

Sowohl der Wille als auch das Vergessen? o:
Das kommt mir so unglaublich vertraut vor >.<

@ Sakura

Letztlich habe ich dieses Jahr dann im Laufe des Tages doch noch zum ersten Mal jemandem im Sinne des Tages eine Freude bereitet.
Das gemeinsame Frühstück bereite ich sonst nie vor. Habe daran kein Interesse bei uns, da ich keinen wirklich Hang zu meiner eigenen habe. Allenfalls für meine Mutter mache ich zum Muttertag etwas.

@ Aru

Danke *o-like*
Sind das nicht sogar weiße Lilien auf dem Bild?
Hast du dabei etwa auch ihre Blumensprachliche Bedeutung bedacht? *-*

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 8 Monate her #731488

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
@all Das ich mal hier wieder rein schreibe xD
Ich war für lange Zeit im Forum inaktiv und wollte einfach mal fragen wie es hier zu Gange geht, wenn sich noch überhaupt jemand an mich erinnert.
Ach ja nur so ne Frage ist Jade noch aktiv ( warum Frage ich sowas xD ).
Und nebenbei mir geht's ganz jut :D

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 8 Monate her #731563

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
@Jirou
Oh ja, das stimmt :´D Schon wieder fast drei Wochen vergangen^^°

Die japanische Variante finde ich auch gut :3 Aber ich denke es ist sowieso jedem selbst überlassen, was er daraus macht und wie er den Tag interpretiert^^
Oh in der Schule jetzt nicht unbedingt. Mehr auf der Straße xD Dieses Jahr habe ich auch wieder viele Pärchen rumlaufen sehen, auch schon davor :3
In der Schule habe ich sonst nur einmal etwas Schönes mitbekommen X3 Ein Freund hat meiner besten Freundin damals eine Rose und Pralinen geschenkt. Die Rose hat er auch abgezeichnet, weil die echte ja verwelkt. Das war schön^^ Geschenkte Deos oder so fand ich immer etwas komisch <.< (Das war noch in der Ganztagsschule)

Aha, hast du das also gelesen^^
Um ganz ehrlich zu sein, ich habe den Test nicht beendet und wurde wegen Krankheit abgeholt XP
Meine Mathelehrerin war danach total entsetzt und hat mich unbedingt überreden wollen mal wieder teilzunehmen. Hab ich aber nicht. Ich habs nicht so mit Wettbewerben. Aktionen fand ich immer schon besser ^.^
Außerdem fand ich es durchaus ausreichend auf die Schulaufgaben zu lernen ;)

Richtig ;3 Der Kandidat hat 100 Punkte xD *Himbeere als Preis*

Ganz so viel war bei uns nicht los xD

Aha :3
Ach was, es gab schon Bilder, die weniger zu bieten hatten c;
Na dann geh ich mal ein Bild suchen. Hm, irgendwie finde ich nur Entschuldigung, Danke und WAS? Hab ich denn kein Bitte?
Oh, hab eins^^

Aha, jemand der mich kennt :´D
Stimmt, wenn ich die Wahl zwischen einem Keks und einem Lebkuchen hätte, würde ich zu 95% den Lebkuchen wählen X3 *Gibt dir noch eine Himbeere*
Allerdings mag ich den Spitznamen trotzdem sehr gerne :3
Vor Allem die daraus entstandene Abwandlung "Kecks" cx

Ja, es nimmt mehr Zeit in Anspruch das alles zu schreiben wie es zu lesen :´D

Bitte^^
Nein, hab ich nicht <.< Eigentlich wollte ich dir Veilchen schenken, weil du ja gesagt hast, das seien deine Lieblingsblumen. Aber ich hatte keinen passenden Screenshot. Daher habe ich die Lilien genommen, weil du mir ja auch Lilien geschenkt hast. Hab noch kurz darüber nachgedacht, ob ich nicht besser vorher nachschauen sollte was sie in der Blumensprache bedeuten, da du dich ja schon bei Kasu-chiis Geburtstag so gut ausgekannt hast, aber dann habe ich mir gedacht, dass der Bezug bestimmt offensichtlich ist o.o
Was hab ich jetzt schon wieder gesagt ohne es zu wissen? D:
*beginnt nervös hoch und runter zu scrollen* Ich brauch schleunigst wieder Internet >.<
*hat wieder Internet und geht suchen*
Es hätte schlimmer kommen können^^ Ich hatte auch orange Lilien. Wobei mir jetzt das Mädchen, dass die orangen Lilien bekommen hat, recht leid tut^^° Vielleicht hat sie deshalb nicht darauf geantwortet. Oder sie ist beleidigt, weil ich ihr Geburtstagsgeschenk versaut hab v.v *glaubt ihre Spekulierungen selbst nicht* Wobei ich ja immer noch darauf hoffe, dass ich es nochmal richtig hinkriege und ihr nachträglich schenken kann^^
Hm, ich bin wieder vom Thema abgekommen. - Aber das war dieses Mal kein Ausweichen. Ich habe vorher konkret auf deine Frage geantwortet °^°

@amraK-senpai

Du scheinst dich ja sehr über die Adaption von Mob Psycho zu freuen :´D Zumindest wirkst du recht überdreht xD
Ist One Punch Man denn wirklich so gut? :3

Oh, der Spitzname scheint sich durchzusetzten X´3

Wenn noch eine dritte Staffel rauskommt, dann habe ich wenigstens nicht so die Spannung vom Warten mit drin^^
Den Manga kenne ich auch nur zum Teil bisher ;3 Aber schon der Teil den ich kenne ist super *-*

Ymir war nicht sein Ururgroßvater xD Auch wenn sie dann sozusagen aus dem gleichen Eis gewachsen sind, haben sie nicht den gleichen Stammbaum dadurch ;3 Bei der Kuh kann man vielleicht sagen, dass sie mit ihr verwand sind, aber auch die Vorstellung finde ich komisch xD Die Kuh ist übrigens extrig von Ymir entstanden^^ Schon allein deshalb ist die Linie da unterbrochen.
Aha, dann kommt Sutur also tatsächlich vor :3
Bin gespannt, welche Runen noch versteckt sind c:

Bitte gerne ;D

@Liz-chan
Sehr schöne Rezension :3

@Sakura
Wie du ja sehen kannst, habe ich noch einige Bilder verschenkt ;3 Ich nehme es oft nicht so genau mit den Bedeutungen der Tagen, sondern mach einfach für mich was draus XD

Wenn du jetzt zufriedener mit deinem Usernamen bist, dann ist es ja gut :3
Das mit den Pastellfarben ist übrigens sehr hübsch c:

@Sumira
Mir geht es gut^^ Ist auch eine sehr schöne Zeit moment c:
Es ist schön, dass du dich generell noch meldest ;3
Vielleicht geht es ja bald mehr^^

Zum Tätowierer? o: Was für ein Symbol denn? :3

@Kasu-chii
Koko ni Iru Yo ist genial *-* Und einige andere davon auch c; - ich kenne nicht alle, darum kann ich mich nicht zu allen äußern.

Bitte, gerne cx

@Risei
Hm, das erste was mir dabei einfällt ist Kamisama Hajimemashita. Allerdings ist auch das wahrscheinlich noch etwas gering - aber auf jeden Fall mehr als viele andere.
Ansonsten fällt mir als Manga noch Black Bird ein, aber du wolltest ja Animes.
*grübel*
Oh und Kaichou wa maid-sama ist bestimmt etwas! :D
Und Hiiro no Kakera könnte vielleicht auch etwas sein. In der zweiten Staffel wird die Romance richtig ausgelebt ;3

@Mustafa
Heyho Mustafa : D
Ich denke mal, dass sich noch ein paar von uns an dich erinnern ;3 Mir würden von den momentan aktiven zumindest ein paar einfallen, die dich kennen sollten^^
Schön mal wieder von dir zu hören :3
Und Jade ist prinzipiell noch aktiv^^

Was machst du denn zur Zeit so? :3
Falls du noch ein Bisschen bleiben solltest, kommst du zu einer sehr guten Zeit zurück^^

LG Kaira
Anhang:
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 8 Monate her #731583

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 148
.
Neues aus der Redaktion
~ Manga ~

Nineteen, Twenty-one
zum Manga

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2010
Kapitel: 21
Mangaka: Kim Hye-jin
Genre: Comedy, Drama, Psychological, Romance, Shoujo
Bewertung der Romance: 7/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Folgende Benutzer bedankten sich: ImSad, Kasume, Kaira, amraK, Asuka..

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 8 Monate her #731721

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Aru

Momentan ist hier ja nicht so viel los, von daher fällt es kaum auf^^

Das zwar schon, doch sind die Erwartungen durch die hiesige Kultur deutlich geprägt.
Ich habe dieses Jahr niemanden gesehen, aber ich war ja auch zu Hause xD
Wenn allerdings "davor" für dich zählt, dann sieht man doch das ganze Jahr über ständig Paare und Familien :'D
Deo, da sagt man doch oft, bei Deo und Duschgel, man würde damit indirekt sagen die Person stinke oder müsse sich mehr waschen *o-kihihi*

Waaaas. Der Känguru Wettbewerb ist doch toll gewesen :'D
Außerdem hat man doch für den nicht gelernt o.o
Der hatte doch immer einige Themen die gar nicht im Unterricht vorkamen, selbst in der höheren Klasse nicht xD
Wann will man das lernen, wenn man vorher nichts davon weiß.

Uhhh, yammi, eine Himbeere *-*
Du hast es mir eben schonmal gesagt, nur wollte ich wissen, ob es diesmal nicht doch um etwas anderes geht :D

Ich weiß, ich war doch da^^

Dann sorge ich mal dafür, dass mein Zimmer wieder vorzeigbar wird und mache dann Fotos für dich^^
Nur ob ich die dir schicke, das muss ich mir dann nochmal überlegen : P

Hast du nicht sogar hier im Club von deinen großen Lebkuchenreserven berichtet?
*Die Himbeere verschling*

Also, die Verknüpfung zu deinen Lilien habe ich nicht gezogen. Zumal ich dir aus dekorativen Zwecken so viele Farben geschenkt habe. Die weißen für sich genommen haben aber eben schon ne recht klare Bedeutung.
Das hast du scheinbar inzwischen auch auf dem Schirm xD
Sie wird doch wissen, dass du es gut gemeint hast. Und vermutlich sind es nicht so viele, die sich mit der Blumensprache beschäftigen. Geläufig sind dann doch eher einige wenige.

Ja, du hast tapfer und gezielt geantwortet.
*Lebkuchenherz überreich*

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 8 Monate her #731747

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
@Aru Hört sich ja gut an ^^
Im Moment geht es mir ganz gut, ich habe 2 von 4 Klassenarbeiten überstanden , inzwischen widme ich seit ein paar Monate dem Basketball, aber wegen der momentanen Wetterlage kann man kaum trainieren ._.
Animetechnisch bin ich natürlich immer noch ein Romance Fan und den Anime den ich Momentan gucke ist Cowboy Bebop :D
Ach ja warum ist das jetzt die passende Zeit aktiv zu werden?

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt