THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #715968

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617

Willkommen im Jahr 2016 ihr liebestollen Leute!

Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch und konntet den Abschluss gut zelebrieren. Ich beglücke euch am ersten Tag nun gleich mit einer wünderschönen Rezension über ein berührendes Werk von Makoto Shinkai. Viel Spaß beim Lesen!

Byousoku 5 Centimeter
zum Anime

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich hoffe ich konnte euren ersten Tag im neuen Jahr etwas versüßen. Mit der Rezension wünsche ich euch alles Gute in den 365 folgenden Tagen! Lasst euch nicht unterkriegen und haltet durch, bis auch dieses Jahr sich wieder zum Ende neigt.

~ Happy New Year ~
あけましておめでとう

Xethat
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, Lizbeth, avenkin, amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #715989

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 62
Frohes Neues Jahr, Little Lovers

ich hoffe auch, dass ihr das alte Jahr in einem angenehmen Knall hinter euch lassen konntet und die Flammen für das neue Jahr mitgenommen habt. ^^
Also wünsche ich euch, dass ihr eure Ziele an den richtigen Stellen anpacken könnt oder wenn es nicht unbedingt Ziele sind, dass ihr euren Alltag mit Freude, Gesundheit und Glück genießen könnt. :)
Ich freue mich sehr auf dieses Jahr, für mich wird sich vieles ändern, und ich freue mich auch darauf, euch zu einem Teil dieser Veränderungen zu machen.

Auf gute Freundschaft
Jonah
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #716120

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
Frohes neues Jahr euch allen

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr.
Denkt immer dran, ihr könnt dieses Jahr neue Entscheidungen treffen, neue Freunde finden, altes ändern das euch stört, die Liebe finden und neue Erfahrungen sammeln.
Natürlich wird auch dieses Jahr nicht immer alles gut laufen. Vielleicht verliert ihr Menschen die ihr liebt oder es passieren sonstige nicht so schöne Dinge.
Aber seht das neue Jahr trotzdem als eine neue Chance und füllt die Blätter des noch leeren Jahres mit positiven Gedanken :)

So, genug davon.

Wie seit ihr denn so in das neue Jahr gekommen?

@ Sumira

Dein Gedicht hat mich wirklich sehr berührt. Ich war wohl auch gerade in der passenden Stimmung dafür ;)
Ist ja nicht so schlimm das du es nicht für eine bestimmte Person geschrieben hast. Ich wünsche dir aber für das neue Jahr, dass du eine besondere Person finden wirst....

@ Xethat
Willkommen im Jahr 2016 ihr liebestollen Leute!

Liebestoll??? Wohl eher nicht. In Sachen Liebe sieht es bei mir zumindest nicht so erfolgreich aus.
Ich bin zwar verliebt, aber nicht liebestoll (hoffe ich zumindest)

Ach egal.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr :)

Deine Rezession fand ich wirklich sehr gut. Werde mir den Anime demnächst mal ansehen, wenn ich Zeit dazu finde.

@ Jirou

Dir auch nochmals ein frohes neues Jahr.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Jade.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #716128

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@mochi
ich sag ja schon nix XD du hast den ersten post ist doch auch was ^^

@Jade
okay in der passenden Stimmung also ^^
das ich überhaupt freude oder gute gefühle mit dem text erreicht habe ist für mich schon mal was gutes in meinen Augen :)

nja ist es ja auch nicht, kann ja noch alles werden wir wissen ja nie was das Leben für uns noch so plant :D
joa hoffen tu ich ,dass da vllt was kommt :3
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #716778

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1043
.
Neues aus der Redaktion
~ Manga ~

S.L.H – Stray Love Hearts
zum Manga

Status: abgeschlossen
Jahr: 2008 - 2010
Kapitel: 20
Mangaka: Aya Shouoto
Genre: Romance, Harem, Comedy, School, Shoujou, Mystery
Bewertung der Romance: 07/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Heyho Little Lovers ~

Ich hoffe euch hat die Rezension gefallen :3

Und Frohes neues Jahr zusammen! :3
Wie habt ihr Silvester gefeiert?

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? :) Und wie war euer Weihnachten?
Wer Lust hat etwas darüber zu erzählen, kann es mir gerne erzählen C:

Ah ja und ich wollte noch fragen, ob mir jemand eine Rückmeldung zu der Werbung in meinem Weihnachtspost geben möchte c:
Mögilcherweise ist es im Spoilergewirr etwas untergegangen, aber das war das erste Mal dass ich soetwas gemacht habe und über Meinungen würde ich mich freuen ^-^

Das Wichteln hat echt Spaß gemacht, finde ich ^.^
Wirklich toll, was ihr euch alle einfallen habt lassen :D

@Kasu-chii
Und wer hat das aller schönste Wichtelgeschenk bekommen? (Nach meiner subjektiven Meinung)
Ich X3
Meine Güte, ich liebe dein Wichtelgeschenk :*******
Vielen vielen Dank Kasu-chii!
Du hast mir eine sehr große Freude gemacht :D
Und ja, ich liebe Geschichten und alles in der Art X3
Früher habe ich auch sehr gerne diese 1000 Gefahren Bücher gelesen :3 Da kann man ja auch immer selbst entscheiden und damit den Verlauf der Geschichte beeinflussen^^
Irgendwann habe ich allerdings damit aufgehört, nachdem ich das Werwolfbuch doch gelesen habe... Schaurige Erinnerungen! - Mittlerweile bin ich allerdings relativ Werwolffest^^ Ähm ja, dass ist allerdings ein anderes Thema. Zurück zu deinem Post c:
Ich finde die Geschichte echt toll. Irgendwie würde ich wirklich gerne mal mit dem Club Weihnachten - oder etwas anderes - feiern ^.^ *träum*
Und natürlich hab ich Yukina in der Küche nicht alleine Arbeiten lassen und bin danach neugierig dem Geräusch zu Joliee hinterher getappt :3 Das allerschönste an deiner Geschichte war, dass du mich nicht für meine Entscheidungen hast leiden lassen *^* Kasu-chii, du bist super! Als ich mich für das Geräusch entschieden habe, hatte ich ein ungutes Gefühl von früher und hab inständig gehofft, dass klein Aru nicht ohne ein Wort einfach abmaschiert und sich später alle wundern, warum ich meine Aufgabe nicht zuende gemacht habe Q.Q Bei den 1000 Gefahren konnte das böse enden -.- Abgesehen mal davon, dass ich schnell ein schlechtes Gewissen kriege.
Aber nein, Kasu-chii hat an solche Dinge gedacht *-* Ich war so froh XD
Natürlich hab ich auch die anderen Varianten ausprobiert ;3 Wäre schade drum gewesen. Und schön, dass du auch Ryuu vorkommen hast lassen C:
Du hast mich auch sehr gut getroffen :3 Das Yukinas Braten gut schmeckt, bezweifle ich nicht, aber ich bin Vegetarier XD
... ... Nein, für Varus hab ich kein Geschenk gehabt und auch nicht für alle Teammitglieder q.q Bei Joliee habe ich das sehr bedauert, weil ich ihr gerne etwas geschenkt hätte. ... Für Miy hätte ich sogar eine Kleinigkeit gehabt, aber das war dann wohl wieder so ein Geistesblitz, wie doch nicht am Backwettbewerb teilzunehmen, ihr dieses nicht zu geben, weil sie ja eigentlich gar kein Weihnachten feiert^^"
Na ja, mal schauen wie es nächstes Jahr wird.

Und die Lieder sind auch toll :D
Kasu hat einen sehr guten Musikgeschmack :3 - Wie gesagt, dass Kasume ist musikalisch (auch wenn das wohl nicht ganz das perfekte Wort dafür ist XD)
Mein Lieblingsweihnachtssong in diesem Jahr habe ich ja in meinem Post schon presentiert ;3 Merry Christmas everyone ~
Leider nicht aus dem asiatischem Raum, aber ich mag es trotzdem^^
Ansonsten bin ich, wie zu vielen anderen Gelegenheiten, durch die Vocaloidszene gestreift, habe eure Weihnachtsplaylist genossen und bei vielen anderen asiatischen Weihnachtsliedern völlig den Überblick verloren X´D
Gerade fällt mir auf Anhieb kein Titel ein. Aber ich schau die nächsten Tage noch mal bei meinen Notizen durch.

@Mimi
Freut mich, dass dir der Post gefallen hat (:

Bei mir liegt noch etwas Schnee, da es in den letzten Tagen geschneit, gehagelt und geregnet hat. Abwechslung XD

@Liz-chan
Das freut mich *o-roll*
Es lohnt sich sehr, wenn die Leute es lesen und sich freuen, finde ich X3
Und ich bin auch glücklich darüber, dass dir dein Bild gefällt :D In dem Text dazu habe ich mich übrigens vertan^^" Eigentlich ging es um die Christrose und nicht um den Christstern ^^° Hab irgendwie das falsche Wort verwendet.

Dass ich deine Rezension toll finde, weißt du ja schon C:

@Jade-san
Vielen Dank ^///^
Ich liebe den Club einfach^^

Ja, deine Überraschung habe ich bekommen - auch dafür vielen vielen Dank nochmal *.*
Hab dich lieb ^♥^
*o-kiss*

Und du hast so recht, es sind nicht die materiellen Dinge, die Weihnachten ausmachen^^

Ja, ich hatte ich ein schönes Weihnachten :3
Nicht nur der Weihnachtsabend, sonder auch alles rumdrum war wunderschön *.*
Damit meine ich auch den Club, das Wichteln und was noch alles war :*
Dieses Weihnachten habe ich mehr Überraschungen erlebt, als sonst irgendwann.
Eine schöne Zeit :3

@Jonah
Okay, dann nenn ich dich ab jetzt Jonah^^

Freut mich, dass dir der Weihnachtspost gefallen hat :D

Ui, worum geht es in deinem Buch? :3 Oder welche Genres behandelt es, wenn du den Inhalt nicht verraten willst?^^
Klingt so, als würdest du es dann auch veröffentlichen wollen^^
Abstrakte Gedankengänge sind toll c:

Geschichten schreibe ich auch sehr viel c: Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mal etwas veröffentlichen will - abgesehen von den Geschichten, die man im Netz lesen kann. Momentan würde ich das nur bei einer Geschichte in Erwägung ziehen. Mal schauen^^
Gedichte schreibe ich ebenfalls, momentan aber nicht so viel. Steckbriefe finde ich auch super (Zwischen 6 u. 23 Wordseiten XD) und Rollenspiele mag ich auch. Rollenspiele schreibe ich momentan nicht, aber ich werde mir demnächst wahrscheinlich mal die Proxerecke dazu anschauen, ob ich vielleicht doch dort mal mitmachen will :3
Und wie du gesehen hast, schreibe ich hier im Club auch Rezensionen ;3
Fazid: Ich liebe Schreiben im Allgemeinen XD Von daher ist mir das auch sofort ins Auge gesprungen.

Ao Haru Ride ist sehr gut :D
Die anderen beiden kenne ich noch nicht, aber Akatsuki no Yona sagt mir immerhin etwas.
Da du Mangas liest, würde dir vielleicht Rec° - Der Tag an dem ich weinte gefallen :3 Das ist mein Liebling an Romance/Drama.

Momentan lese ich My magic Fridays und Nagatacho Strawberry.
Vermerkt sind viel zu viele XD

@Sakura-chan
Ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gekommen^^

@Jirou
Gratulation *o-yay*
Du bist tatsächlich der Erste im neuen Jahr gewesen :D

Eigentlich wollte ich dir so viel sagen, aber jetzt weiß ich gar nicht mehr richtig, was ich sagen soll.
Vielen lieben Dank für deine Geschenke zu Weihnachten, deine lieben Worte und deine guten Wünsche für 2016 :3
Du glaubst gar nicht wie groß meine Augen waren, als ich gesehen habe, wann du mir eine Nachricht geschickt hast O.O
Deine Wünsche und Ziele sollen auch in Erfüllung gehen! :3

Oh, das war kein AMV ;) Xethats war ein AMV (AnimeMusikVideo), meines war nur ein Video, für mehr hatte ich nicht die Zeit^^°
Aber ich freue mich wirklich sehr, dass es dir gefällt :D
Der Satz ist so wahr :*
Hat dir das Bild auch gefallen?

@Xethat
Wirklich tolle Rezension! :3

Und das AMV für Jirou fand ich gut gemacht c:

@amraK-senpai
Dir auch vielen lieben Dank C:
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir das Video anzuschauen, weil mein Laptop die Seite immer sofort weglädt und ich so viel Zeit nicht mit hatte^^°
Aber ich werde es mir in den nächsten Tagen anschauen und freue mich schon sehr darauf :D

@all/Krimskrams

Die Weihnachtszeit ist ja jetzt schon fast vorbei. (wenn man bis Heilig Drei König geht)
Bei mir liegt jetzt endlich Schnee, damit ist es viel weihnachtlicher geworden ^.^ Aber schon allein die vielen Lichterketten finde und fand ich schön^^
Und auch wenn man nicht leugnen kann, dass nicht nur strahlende Gesichter auf den Straßen unterwegs waren - nach einem Gedicht von mir, bei dem ich auf dichterische Freiheit plediert habe, hat meine Mutter das nachkontrolliert XD - ist doch gerade die Stimmung der wichtigste Faktor, egal ob es weiß draußen war oder nicht :3
(Umso weiter wir in die Stadt kamen, umso weniger fröhliche Gesichter waren zu sehen :/ Am ehesten hat da noch ein kleiner Junge gezählt, der anscheinend über irgendetwas nachgedacht hat^^°)

Und was folgt oft auf Weihnachten, zumeist bei Frauen?
Die ganz persönliche Gewichtskriese.

An Weihnachten [ Zum Anzeigen klicken ]

*o-bye*
Liebe Grüße, Kaira^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #716818

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Sumira

Dein Gedicht war schön. Ich denke du hast damit noch mehr Menschen bewegt wie mich.

Du hast recht, man weiß nie was das Jahr noch so bringt.
Bei mir wohl nix mehr gutes, zumindest sieht es nicht so aus.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Und wer weiß, was in einem halben Jahr oder so passieren könnte?

@ Aru

Ich war Silvester zu Hause und hab da rumgegammelt, nix besonderes eben.

Was hast du denn so gemacht?

Freut mich das du dich gefreut hast ;)
Ich habe mich auch sehr über deine Überraschung gefreut.

Auch für dich eine wunderschöne Zeit *o-kiss*

@ all

Hat es bei euch auch geschneit?
Bei uns leider schon. Ist nicht so das ich den Anblick einer weißen Landschaft nicht mag, es liegt eher an den Unannehmlichkeiten die der Schnee so mit sich bringt....

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #716916

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ ALL

Habe eben das schwedische Märchen vom schönen Schloss östlich der Sonne und nördliche der Erde gelesen (:
Und am Ende steht etwas, das einfach perfekt hierher passt (:

Treue Liebe überwindet alles!

@ Sumi

Dafür, dass ich sonst so selten geschrieben hab in den letzten Wochen xD

@ Jade

Du weißt es zwar schon aber hier ists nur regnersich und von der morgendlichen Kälte war abends nichts mehr zu spüren.

@ Aru

Silvester weißt du ja schon. Eigentlich gar nicht. Aber habe den Mangel an Möglichkeiten dann noch wie im Vorjahr für etwas Wellness genutzt, abgesehen von den Filmen :D
Wobei dein Abend trotzdem besser klang :3

Zu Weihnachten hab ich 170€ bekommen und meine Ma hat mir aus Regensburg Matcha mitgebracht, der nur leider mies verpackt war :c
Von meiner Tante gabs ein Buch. Das war dann auch schon alles.
Weihnachten gabs obligatorisch eine 2 Runden die was gespielt wurde, wobei meine Schwester schon nach der ersten nicht mehr mitgemacht hat. Ging dies Jahr deutlich schneller rum.

Die Werbung hatte ich mir schon angesehen, doch wo wüdest du denn solche Werbung unterbringen?^^
An sich eine schöne Idee und es ist schon toll geworden. Daraus lässt sich ganz sicher noch etwas machen, wenn wir denn einen guten Weg finden sie zu platzieren (:

Lass dir Zeit mit dem was du mir noch alles sagen magst (:
Ich laufe bestimmt nicht weg ;D
Ich habe das alles gerne gemacht, es war mir eine Freude!
Die Zeit bei Proxer ist einige Sekunden versetzt, eigentlich war die eine Nachricht auf die Sekunde pünktlich, hab extra gewartet, sofern wir denn die gleiche meinen *o-brav*
Danke!

Dann eben Video, doch macht das keinen Unterschied in Bezug darauf wie ich diese Überraschung empfand und warum ich sie so toll fand :*
Das Bild hatte ich fast schon wieder vergessen, ich hab mir immer nur wieder das Video in Erinnerung gerufen, da der Gedanke so gut passte.
Sowohl das Bild mit allen Nekos als auch das von die selbst gemachte sind toll :3
Es gefällt mir wirklich gut <3
Ich frage mich nur, warum kommen mir die Nekos alle so bekannt vor, woher kenn ich sie *o-???*
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #717354

• Neko-mow
  • Neko-mows Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
Hallo alle miteinander, *o-hi*

Ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin Neko-mow, komme aus der Nähe von Köln und bin seid Anfang des Jahres im Forum von Proxer aktiv.

Wir ihr alle bin ich auch Fan von Romance-Animes. Ich weiß nicht warum aber sie schaffen es immer wieder mich vom Alltag abzulenken. ^^ Da es mein Ziel ist möglichst schnell Anschluss in der Community zu finden und neue Leute kennenzulernen bin ich relativ schnell auf diesen Club gestoßen und dachte mir "Da musst du rein!." Also schnell den lieben Varus angeschrieben und dann bin ich hier gelandet. :)

Ich gucke fast ausschließlich Animes aus den Bereichen Romance, School und Slice of Life. Darunter sind natürlich auch ein paar Ausnahmen aber die halten sich (noch) in Grenzen. Daher bin ich auch nicht immer mit den neusten "Trends" vertraut u.a da mir viele bekannte Animes einfach nicht zusagen. Müssen sie hier ja auch nicht.

Von anderen werde ich oft als hilfsbereiter und netter Mensch wahrgenommen, ich denke da ist was dran. Ich mag fast jede Art von Humor und bin in dieser Hinsicht auch selbst manchmal ein bisschen verrückt. ^^ Mit mir kann man eine Menge Spaß haben, man muss mich nur dran teilhaben lassen :)

Falls ihr noch ein bisschen mehr über mich und meine Interessen lesen wollt, schaut einfach in meinem Profil vorbei! ^^

Danke für eure Aufmerksamkeit,
~Neko-mow

*o-pfeif*
Ever felt away with me Just once that all I need. Entwined in finding you one day. Ever felt away without me.My love, it lies so deep.Ever dream of me
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #717627

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1043
@amraK-senpai
Rückmeldung zu deinem Weihnachtsgeschenk ;) [ Zum Anzeigen klicken ]

@Neko-mow
Herzlich Willkommen bei uns :3
Mein Spitzname ist Aru, kannst mich gerne so nennen, wenn du willst^^

Was sind denn deine Lieblinge? c:

Und was die richtig beliebten Animes angeht, sehe ich das genauso. Man muss nicht alles davon kennen, es gibt schließlich genug Auswahl ;D
Attack on Titan beispielsweise werde ich mir wohl nie anschauen. Ist einfach nicht meins.

Werde mir morgen mal dein Profil anschauen, dann hab ich vielleicht noch mehr Fragen.

@Jade
Ich war an Silvester auch zu Hause^^ Habe Filme mit meiner Familie geschaut und gespielt. Zum neuen Jahr hin haben wir dann noch Glückskekse gezogen und mit Wunderkerzen Botschaften in die Nacht geschrieben ^.^
Mir hat es gefallen C: Einzig blöd war, dass es nach kürzester Zeit so rauchig geworden ist, dass man nur noch das Feuerwerk vom Haus gegenüber gesehen hat und ein paar schwarze Siluetten, die sich die Straße runter bewegten. Die Gruppe Jugendliche ein Stück von uns weg war auch noch etwas genauer zu erkennen, aber im Großen und Ganzen hätte ich mich dieses Jahr in meinem eigenen Stadtteil verlaufen können, wenn ich mich von dort weiter weg bewegt hätte^^" Hat sich sehr verändert, seid ich das letzte Mal zu Hause Silvester gefeiert habe. Es wird jedes Mal schlimmer.
Na ja, ich finde Feuerwerk trotzdem schön und der Abend zusammen mit meiner Familie war auch toll :3

Das feut mich :D

Und danke ^.^

@Jirou
Hm, schade, dass ihr nicht all zu viel gemacht habt. Aber wenigstens warst du an Weihnachten nicht allein C:
Was ist Matcha?^^

Oh, ich meinte gar nicht unbedingt, dass man sie irgendwo plazieren muss. Wenn, dann müsste ich sie wahrscheinlich kürzen^^
Nur wollte ich gerne wissen wie sie angekommen ist ^.^ Es hat wirklich viel Spaß gemacht sie zu machen und ich werde wohl weiterhin etwas in der Richtung rumprobieren, was man daraus machen kann :) *Schere zur Hand* Der beste Vorteil an Mangas auf dem Laptop: Man kann sie ohne schlechtes Gewissen zerschneiden xD

Das hoffe ich doch o.o
Es wäre echt schade, wenn du weglaufen würdest D:
Allseits bewehrte Taktik *Keks?* C;

WAS? O.O
Im ersten Moment habe ich gedacht da steht, dass du mir um 0Uhr und 10 Zehntelsekunden die Nachricht geschickt hättest (bei meiner Stoppuhr zählen immer die Zehntelsekunden mit, darum. Das das so ohnehin keinen Sinn ergibt, habe ich erst später bemerkt.) Mir ist dann aber bald aufgefallen, dass es nur Sekunden auf der Proxeruhr gibt. Irgendwie hatte mich die Anzeige beruhigt...
Wie hast du das nur geschafft... (mir sind die Smileys ausgegen <.<)
Das ist wirklich unheimlich lieb von dir *o-blush*
Ich hab mich sooo darüber gefreut und ich freue mich immer noch C:
Vielen lieben Dank <3

Das freut mich wirklich sehr ^.^
Die Nekos kommen dir bekannt vor? Mir auch, allerdings weiß ich nicht mehr, ob dass schon von Anfang an so war oder nur, weil ich sie dann so viel angeschaut habe.

So, ich gehe jetzt etwas essen. Die Zeit vergeht echt schnell.

Liebe Grüße, Kaira^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Kaira.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #717717

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
I hate Cloudflare :'(
Erst hab ich mich schwer getan zu antworten und ewig gebraucht,dann beim Abschicken kam Cloudflare und alles war weg.
Also hab gelernt, sind die Server voll einal vorsichtshalber alles kopieren, lassts euch gesagt sein >.<

@ Neko-mow

Herzlich willkommen in der Familie (:
Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein und fühlst dich schon bald wie zu Hause ;D

@ Aru

Matcha ist japanischer grüner Tee. Man kauft ihn als Pulver. Es sind die ganzen Blätter in gemahlener Form. Ich trinke ihn wirklich gern :3
Habe mir auch im Herbst eine entsprechende Schale, Chasen, Chasenhalter, Bambuslöffel, Sieb und eine süße Aufbewahrungsdose gekauft. Auch einen viel zu teuren Matcha Adventskalender und 100g Matcha. Zum Glück hab ich ja Düsseldorf mit den vielen japanischen Geschäften um die Ecke und sogar ein japanisches Geschäft, dass nur mit Tee und den Sachen handelt, direkt in meiner Nähe ♥.♥

Süße Dose [ Zum Anzeigen klicken ]

Also eigentlich nur ein reiner Zeitvertrieb für dich, aber schön, wenn es dir so viel Freude bereitet (:
Du musst den Club wirklich lieben :3
Aber ich glaub auch, küzer wäre vllt besser, war schon echt lang. Und solange du die armen Manga nur als Screenshot folterst ist alles gut o.o

Ich würde dir doch nie weglaufen :*
Außerdem warte ich viel zu gespannt auf das was mich da erwartet S:
Den Keks nehm ich mir trotzdem \(o.o)/ , Nervennahrung, und dazu nen Tee, das entspannt *o-schlürf*

Ja, das macht keinen Sinn, 10 Zehntel sind eine ganze xD
Was hat dich beruhigt? (:
Mich hat niemand abgelenkt, war ja allein und hab neben den Filmen nur ein klein wenig gechattet.
Da konnte ich also wunderbar warten, denn auch wenn du nicht on warst, so wollte ich doch unbedingt pünktlich sein O///O

Dass du dich freust war mir doch das wichtigste :3
Deine Freude ist die meine und für mich schon dank genug *o-roll*

Ich habe das Gefühl sie aus einem Anime zu kennen, allerdings habe ich inzwischen einfach viel zu viele gesehen. Von daher bekäme ich es wohl nicht mehr raus. *o-emo*

Die Zeit vergeht wirklich sehr schnell. Und bei dir wohl erst Recht. Erst das lange Let's Play von Amrak geschaut, dann diesen langen Einblick in die Mythologie o:
Den fand ich auch wirklich toll, denn ich habe leider immer noch nichts zur nordischen :/
Dafür mag ich wie du sie erzählt hast, es liest sich so gut :3
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #717788

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
@Neko-mow

Willkommen im Club! *o-hi*
Hoffentlich wirst du hier jede Menge Spaß haben! ^^

@Kaira
Ins neue Jahr bin ich eigentlich ziemlich gut gekommen.Hat direkt mit einem super
Anime und mit super Noten in der Schule angefangen.^^ Wenn das so weitergeht wird es vielleicht
sogar auch noch das beste Jahr(ich warte aber erst mal ab).^^
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #717795

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 148
A~lo~ha!
Gestern hat meine geliebte Schule wieder angefangen. Mein erster Satz beim Betreten des Klassenraums: 'Hoffentlich kommt schnell das Wochenende.'
Immerhin habe ich die drei Mathearbeiten schon hinter mir und muss mich nicht mehr allzu sehr mit Mathe quälen. Und mit ein paar Klassenkameraden habe ich beschlossen, dass ein neues Schulfach eingeführt werden sollte; Otakukunde. Jaja, das war meine Ideee. Habe ich nicht wunderbare Ideen? Phaha xD

@ Mochi
Wa- ich bin kein Pudding, du Pudding! Pah! xD
Natürlich kann man kleckerfrei Pudding essen. Das ist eine Kunst, die jahrelange Übung verlangt, aber unmöglich ist es nicht und ich als Puddingherrscherin beherrsche sie selbstverständlich. *smile*
Hiragana kann ich soweit eigentlich komplett. Nur mit dem flüssigen Lesen ist es etwas schwer ._.
Glaub mir, am besten und fängst auch nie damit an. ^^"

@ Yuuie
Ein gaaaanz großes Dankeschön für das Wichtelgeschenk! Was für ein niedlicher Pudding :D
Von wegen Pech, danke. (:

@ Xethat
Wirklich? Ich fand sie ehrlich gesagt etwas unoriginell. xD
Und das, obwohl ich Narnia nicht einmal gesehen habe.
Da fehlt nur noch ein Hauptprotagonist, der richtig Zielstrebig ist und eine Frau, die sich in den Protagonisten verliebt. xD
Yeah, machen wir nen Anime draus. :3

@ Aru
Und was folgt oft auf Weihnachten, zumeist bei Frauen?
Die ganz persönliche Gewichtskriese.
...wirklich? Ich habe es geschafft, in den Ferien genau so viel zuzunehmen, dass meine älteren Hosen mir wieder passen und ich mir keine neuen kaufen muss. Glück gehabt :3

@ Jade
Hat es bei euch auch geschneit?
Bei uns leider schon.
...leider? Für ordentlichen Schnee würde ich auch den ganzen Tag lang Schee schieben, aber bei uns fällt nichts als Regen vom Himmel. ._.

@ Neko
Willkommen im Club! :3
(Schlagt mich aber: Ich mag Animes wie Naruto, OnePiece, DBZ nicht... *Möge der Hate beginnen :D*)
Hust. Aus dem Profil, falls sich wer wundert, hust.
Ich mag diese Anime auch nicht besonders. :D
Im Gegenteil. Früher schon, da konnte ich gar nicht genug davon kriegen, mittlerweile aber nicht mehr.
Wenn Sakurasou no Pet na Kanojo gefallen hat, solltest du in Toradors! auch mal reinschauen. Nur mal so am Rande. :3

And I'm gone ~

mit puddinghaft schokoladigen Grüßen
miyaza

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #717848

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
Heyho bin nun auch mal heute on ^^
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt zumindest freude an diesem ach so schönen schnee >.>

@mochi
Immerhin schreibst du was und bist immer wieder da ist doch besser als gar nichts ;)

@Jade
Joa das stimmt wohl
Und jop wer weiß was das jahr bringt und was nocj auf uns zukommt ^^
Muss doch noch nicht heißen das für dich das jahr auch schon gelaufen ist, es kann immer was kommen von einem auf den anderen Tag ;)

@neko-mow
Willkommen hier im club auch von mir :)

@all again
So bin wieder weg erstmal, etwas hinlegen und so als Stubentiger muss ich ja viiiiiiiiiiieeeeeeel liegen :D
Ihr wisst ja hinten in der ecke mit der decke wo es so warm ist ^-^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #717900

• Risei
  • Riseis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hallo Little Lovers,
Ich bin 17 und komme aus der Nähe von Kiel , Schleswig-Holstein , das ist das Ackerland hinter Hamburg btw. ;)
Was meine Charakterstärken und Schwächen sind, lass ich euch beurteilen.
Und als letztes möchte ich erwähnen, dass ich Romance Animes so liebe, weil sie einen mit Emotionen und Gedanken füllen, die einem in jeder Lebenslage, vor Allem Einsamkeit, durchs Leben helfen. Meiner Meinung nach erschafft eine Manga oder ein Anime ein Welt in deinem Geiste, die dich bewegt und begleitet, was das wunderbare daran ist :)

Liebe Grüße Risei

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #718063

• Neko-mow
  • Neko-mows Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
@all:
Guten Morgen alle zusammen :) Alles gut ins neue Jahr gestartet? *o-hi*

@Kaira:
Aru, ein echt schöner Spitzname ^^ Meine ungeschlagene Top 1 ist und bleibt Sakurasou. Welchen Anime ich auch ganz gut fande war Hentai Ouji to Warawanai Neko. Tsukiko's Charakter hat mir einfach so gefallen :). Als nächstes werde ich mir wohl Spice & Wolf angucken, der soll sehr gut sein!

Wie sieht's bei dir aus? ^^

@Sumira ; @Sakura-Chan... ; @Jirou.Mochizuki:
Danke an euch alle, bei so einer netten Begrüßung kann man sich ja nur wie zu Hause fühlen. ^^ Toradors habe ich noch nie gehört, schau ich mir direkt mal an. ^^ Grüße an euch ~

@Risei:
Oh, noch ein Neuankömmling. Herzlich Willkommen auch von mir! :)

*o-pfeif*
Ever felt away with me Just once that all I need. Entwined in finding you one day. Ever felt away without me.My love, it lies so deep.Ever dream of me
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt