THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 5 Monate her #572120

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
Neues aus der Redaktion

Servant x Service (Comedy, Romance, Slice_of_Life) // Bewertung der Romance (4/10)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@all
*amraK list sich gerade was über Geschmackswahrnehmung durch, weil er wissen wollte welche Wirkung Schärfe für den Körper hat*
Mmmh Geschmacksempfindungen... bitter, sauer, süß, salzig, umami... Warte was? *o-omg* Umami? Was zum Geier ist das den für ein Geschmacksempfinden?!?
*liest sich den wiki Artikel durch*
Tatsache das ist japanisch und wird als fünfte Qualität des Geschmacksinns gesehen und umschreibt einen fleischigen und herzhaften Geschmack...
Tja wieder was neues Gelernt und hoffentlich habt ihr besseres zu tun als euch über das Wort umami zu wundern, so wie ich ^^

@liz-chan
JAAA Brückentag! Hoffe du hast die Zeit heute (wahrscheinlich eher gestern, wenns gleich nach null Uhr ist) sinnvoll genutzt.

Ich liebe "Ookami to Koushinriou" *o-love2* , aber ja du hast recht. Es ist einfach zu schade, dass es keine dritte Staffel gibt. Dafür ist einfach viel zu gut, als das man ihn einfach links liegen lässt und wenn es jetzt nicht schon so spät wär würd ich dir noch wesentlich mehr dazu schreiben ^^

Oho, da haben wir ja ein ganz schlaues Kätschen ^^
-.- in Chemie, Physik... ja ne is klar. Da würde ich mich auch wundern wie das kommt.

@aru-chan
Och den OVA zu "Inu x Boku SS" MUSST du schaun. Der setzt dem Ganzen einfach noch so ne lustige Note drauf XD

Was genervt??? NIEMALS! Das ist ja voll geil wie viel du darüber weißt. Ist ja voll interessant. Wusste gar nicht, dass da noch so viel dahinter steckt.

@issei-kun
Huch das Bild von den Geschwistern sagt mir gar nix. Aus welchen Anime kommt den das Paar?

Ach ja und nein ich spiel kein LoL. Ich konnte das Dota Prinzip schon in Warcraft 3 nicht ausstehen XD

@jade-san
Jup gut erholt und noch mein Handout zu DNA-Schäden und deren Reparatur überarbeitet.

*o-kihihi* Jup so ist das nun mal mit den spärlichen Wortfetzen. Schade das es bei mir auf Fresenius keinen japanisch Kurs gibt. Leider nur spanisch, französisch und chinesisch, ABER kein japanisch.

Nix zu danken. Der Ehemann von Rokka-chan ist auch einfach zu lustig... besonders wenn er rennt *o-haha*

@judo-kun
Ach mach dir nix draus. Ist ja deine Sache ob du die Zeit entbeeren kannst oder nicht und was halt nicht ist ist halt nicht ^^

@varus-kun
*o-blush* Och da bekomm ich ja gleich rosa Bäckchen von deinem Lob ^^
Aber keine Sorge ich werde dich nicht enttäuschen und fleißig daran arbeiten die Liste mit sehenswerten Animes zu füllen, die mal mehr und mal weniger mit Romance zu tun haben (hoffentlich mehr).
Ach joliee-chan packt das schon.
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von amraK. Begründung: Empfehlung

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 5 Monate her #572137

ähm ja hey leute, lang lang ists her...
scheint ja wirklich jede menge neue hier zu geben..
viel werd ich auch nicht schreiben, wollte nur n lebenszeichen von mir geben
also ich schau ab und zu ma rein ab jetzt aber werde nicht wirklich schreiben außer es ist was wichtiges
demnach wieder bye
LG shadowth3h3dg3hog

Könnt mich auch shadow oder mütze nennen.

Ich esse nicht um zu leben, sondern ich lebe um zu essen.

Deadmau5!! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 5 Monate her #572189

• Siles
  • Siless Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
Hallo

@all
Nach langer Abwesenheit Melde ich mich auch mal wieder zurück. Dank einer Netten Nachricht von der Freundlichen Event Team Leiterin Joliee habe ich gemerkt das hier ja wieder richtig was los zu sein scheint.
Freut mich! *o-run*

Hatte jetzt nicht die Zeit mir alle Beiträge der letzten Zeit durch zu lesen und hab die letzten Tage deswegen nur kurz Überflogen. Daher Gibt es irgendein übergreifendes Thema oder Unterhalten sich alle Wild durcheinander? (:

@Joliee
Freu mich auf das Event
Taiga x Ryuuji

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 5 Monate her #572194

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ amraK

Du warst ja richtig fleißig :).

Du hast ja wieder eine Rezession zu einem Anime geschrieben, denn ich auch noch nicht kenne. Langsam wird meine Watchlist recht voll :). Deine Empfehlungen sind aber immer recht gut.

Ja stimmt wenn der Ehemann rennt sieht das wirklich sehr lustig aus :).

@ shadow (oder soll ich dich anders nennen?

Schön dich kennen zu lernen.

@ Siles

Schön dich kennen zu lernen, falls ich dich anders nennen soll musst du mir bescheid sagen. Habe nur ein Problem mir Namen zu merken :).

Ein bestimmtes Thema haben wir eigentlich im Moment nicht. Jeder schreibt was er gerade möchte :)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 5 Monate her #572196

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
schönes wochenende euch allen ^^
ich nutze mal wieder die chance und schreibe halt nur diesen einen post :/

@Earl
hoffentlich sonst habe ich ein problem XD

@Jolie
gute idee ^^

@Romance pic
An deiner Seite ^-^

@Lacri
hey schön das du auch mal wieder hier bist ^^
wie gehts dir denn so?

@rob
ah okay ^^ trotzdem julchen mal bescheid sagen ist besser ;)

@Mochi
joa ist immer so ne sache osterfeuer :/
ne ich habe immernoch die Hosen an :3 aber das ist ja ein anderes Thema :)
ne sie ist halt so von ihrer Persöhnlichkeit etwas so ^^ ein kleiner dickkopf auch :D

@Jade
ich bin am pc meiner eltern wo ich nicht dran darf ^^
oh ja das geht ein auf die nerven :/

@amraK
ja hoffe ich auch ^^
oh dann verstehst du mich ja ^^ naja 3 tage anime schauen und volum weg und rest des monats auf gekürztes surfen ist nciht so toll XD

@Liz
genau wie du gefaulenzt :D

@Kaira
ist es auch :/
naja router sage ich nur....
okay :D
danke ^^

@mütze
schön das du mal wieder reinschaust ^-^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 5 Monate her #572198

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 129
@ all

Hey ^^
Was hab ihr gestern so gemacht ?
Ich war mit eine freundin shoppen und hab jetzt 3 neue mangas *o-run*

@ aru-chan

ja das ist auch was schönes
was hast du denn geschaut ? ^^

@ earl

Ja hat er ^^
Das ist doch auch was schnönes :)

@ issei (dann nenn ich dich mal so ^^ )

Ja ^^ ich höre eigentlich so ziemlich alles außer schlager :)
Cool was zockst du denn ? :D

@ Jade-chan

Das ist doch auch was schönes ^^
Ja ich hatte auch einen tollen tag *o-pfeif* und es regnet ja auch nicht mehr *o-roll*

@ seb
*o-hi* schön dich kennen zu lernen ^^

@ vari-kun

Schön, dass du auch wieder hier bist und Dankeschön ^^
Ist zwar schade dass das alte team, wo ich ja auch dabei war, aufgelöst wurde aber so ist es nunmal
Unsere rena-chan schafft das schon, da bin ich mir sicher ^^

@ amraK-kun
Jap ^^ Ich war mit einer freundin shoppen und im Kino *o-run*
Ich liebe den Anime auch *o-love2*
Würde ihn gerne in meine Top10 tun aber es ist kein Platz mehr
und ich bringe es nicht übers herz etwas anderes rauszuschmeißen *o-puh*
Du hast wirklich recht. der anime ist wirklich zu schade um den so zu beenden
wenn doch noch eine staffel rauskommen würde !

Kein problem ^^ und wenn du lust hast, kannst du ja diesmal mehr dazu schreiben :)

Haha ja *o-wahaha*
Mich hat das auch gewundert, als mein lehrer dann plötzlich anfing
davon zu reden, obwohl er uns eigentlich nur kurz was zu wasser und dessen aufbau oder so erklären wollte
und dann hat er uns diesen einstündigen vortrag gehalten *o-lw*
aber war schon irgendwie ganz interssant (ich mag ja eigentliich chemie nicht so)
was dann auch wieder zeigt dass ich damals aufgepasst hab xD

und mein physiklehrer lässt sich auch so leicht von eigentlichen thema ablenken
da fängt der an irgendwas von strom und leitungen zu reden und in den nächsten fünf minuten
erzählt er dann plötzlich wie er mit nem flugzeug nach australien oder was weiß ich geflogen ist ._. ..
im ernst, wen interessiert's ?! xD

@ all nochmal

bin für heute wahrscheinlich nicht mehr hier anzutreffen
bin bei meiner cousine und übernachte dort ^^
weiß aber nicht so genau...vllt komm ich doch nochmal :)
*o-bye*
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Lizbeth.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 5 Monate her #572199

• Zetsobou-san
  • Zetsobou-sans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • \(☆.☆\)*dance*(/☆.☆)/
  • Dank erhalten: 20
@ Liz-chan
Viel Spaß bei deiner Cousine ^^

@all
Hab gesehn das ihr alle romance-bilder hier zeigt ? COOL!!
Ich will auch meinen Senf dazu geben ^^ Also hier mein Lieblings-Couple aus der großen Anime-Welt XD

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 5 Monate her #572216

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ amraK

Jade hat recht, du warst ja wirklich sehr fleißig.

Toll das du wieder einen Anime vorstellst, denn kenne ich auch noch nicht :)

@ Sumira

Das wird schon irgendwie wieder, denk positiv :).

@ Liz

Viel Spaß bei deiner Cousine. Mach dir einen schönen Tag. Wäre toll wenn du doch noch mal vorbei schauen würdest, aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Bin heute auch etwas im Stress.

@ shadow

Hi, schön dich kennen zu lernen.

@ Siles

Auch schön dich kennen zu lernen. Thema haben wir kein besonderes :)

@ Tedde

Tolles Bild. Von welchem Anime ist es?

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 5 Monate her #572217

• Zetsobou-san
  • Zetsobou-sans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • \(☆.☆\)*dance*(/☆.☆)/
@ DarkEarl

Das Bild ist aus dem Anime Nazo No Kanojo X ^^
Das Ist bei mir natürlich unter den Top Ten *o-XD*
Ich empfehle dir den mal zu gucken weil der mal anders ist als typische Romance-Animes find ich ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: DarkEarl

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 5 Monate her #572228

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all
So ich traue mich auch mal wieder aus meiner Ecke, wohl wissend, dass ich ne ganze Weile nicht da war.
Es tut mir wirklich extrem leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, seit fast einem Monat.
Aber ich hatte wirklich extrem viel um die Ohren. Klausuren, Noten und Referate stürzen nur so auf mich herrein.
Ich muss noch zwei Plakate für mein Geschichtsrefera am Dienstag fertig machen. Kleidung im Alltag. Ganz interessant das Thema, aber das tut hier nichts zur Sache.

Also ich merk schon, dass ich einiges verpasst haben muss.
Kann mich jemand etwas auf den akutellen Stand bringen?

Dazu ein herzliches Wilkommen zu allen, die neu sind, falls es neue gibt!

Ich begehe jetzt in etwa 1 1/2 Stunden auch schon wieder Flucht, weil ich heute noch Arbeiten gehen muss.
Aber ich versuche nun wieder öffter on zu kommen. Das schlimmst ist so gut wie geschafft. Mitte Juni werden Noten geschrieben und dann ist sogesehen nur noch Anwesendheitspflicht!^-^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 5 Monate her #572255

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
SO hab nun Clannad fertig. Bevor ich aber jetzt ein endgültiges Urteil drüber treffe, will ich mir erst noch den Rest anschauen, also die OVAs und After Story. Bis dato ist meine Meinung über dem von euch hochgelobten Anime, aber nicht gerade meisterwerk Klasse. Naja vielleicht ändert sich das ja noch.

Ach ja so ne Frage nebenbei, ist Clannad eine Story aus einem dieser Dating Spiele? Kommt mir jedenfalls stark so rüber, wenn sie schon in den OVAs alternative Enden anbieten.

@shadow
Ein Lebenszeichen? Hast wohl auch wie Alucard Blut genascht und bist nun wieder ins Leben zurück gekehrt ^^

@siles-kun
*o-like* ach ja Toradora. Fand ich ja anfangs nicht so gut, aber meine Meinung hatte sich dann ja doch gegen Ende noch geändert. Hochlebe die Tsundere hime Taiga

Ach ja welcome back.

@jade-san
Natürlich bin ich ein fleißiger Animewatcher, sonst wär das Ganze ja mit dem Redakteur und der Watchlist nicht machbar ^^

Naja musst ja nicht immer alles mit dem vollpacken, was ich dir empfehle, sonst verlierst du dich irgendwann nochmal in deiner Liste *o-DX*

@sun-kun
Mmmh dein Bild sagt mir gar nix von welchem Anime ist das?

@liz-chan
3 Mangas? Hoffe mal es war nicht ZU teuer gewesen.

Naja die physikalischen Eigenschaften von Wasser haben ja eigentlich wenig mit Chemie zu tun. Eigentlich gar nix. Kein wunder also, dass es dich interessiert hat obwohl du Chemie eigentlich nicht so magst ^^

@tedde-kun
Nagut eigentlich wollte ich ja "Nazo no Kanojo X" nicht anschauen, ABER ich werd es mal vermerken und irgendwann mal einen Blick rein werfen. Falls er mir gefallen sollte, wird der Anime auch einen Eintrag in die Watchlist bekommen, was ich aber schon im Voraus Bezweifeln will, da ich kein großer Fan von dem Genre Ecchi bin.

@DarkEarl
Der könnte dir gefallen. Der Charakter Hasabe, könnte dich eventuell ansprechen. Den fand ich richtig klasse, weil so ein lockerer, lustiger und schamloser Typ ist ^^

@merri-chan
Willkommen zurück... immer dieser *o-stress*
Das gibt sich schon ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 5 Monate her #572277

• Zetsobou-san
  • Zetsobou-sans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • \(☆.☆\)*dance*(/☆.☆)/
@ amraK

Ich empfehle ihn ja auch nicht wegen dem ecchi-anteil sondern wegen der beziehung zwischen den beiden in der serie ^^
Es hat halt etwas was ich noch nirgendwo gesehn oder gelesen habe. Klar ist etwas ecchi dabei aber auf sowas sollte man nicht sein hauptaugenmerk drauflegen ^^ Ich freu mich das du dir in den in naher oder später Zukunft doch mal antust ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 5 Monate her #572358

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Liz

Ich habe gestern nichts besonderes gemacht. War mit der alten Dame beschäftigt, die ich gestern das letzte mal zum betreuen hatte (Frisör, Einkaufen usw...). Dann habe ich auch noch mit den Kindern angefangen die Hausaufgabe zu erledigen und heute haben wir den Rest gemacht :).

Viel Spaß bei deiner Cousine. Ich bin immer sehr gerne bei meinen Cousinen zu Besuch ist immer lustig :).

@ amraK

Natürlich packe ich nicht alles das du empfiehlst auf meine Watchliste, da ich eh schon nicht mehr hinterher komme :).

Clannad habe ich z.B. noch nicht gesehen, da ich diesen Anime aus gewissen Gründen nicht schauen wollte. Vielleicht werde ich ihn irgendwann mal schauen um mit reden zu können.

@ merri-chan

schön das du mal wieder rein schaust. Vielleicht hast du nach den Prüfungen wieder etwas mehr Zeit, wäre auf jeden Fall sehr schön :). Wünsche dir dafür viel Glück.

@ Tedde

Mir gefällte dein Bild auch gut. Ich kenne den Anime auch nicht, aber da du Earl ja geschrieben hast wie er heißt, werde ich ihn vielleicht mal schauen. Habe bemerkt das ich viele Animes gar nicht kenne.

Das mit den Romance Bildern hatte Joliee vorgeschlagen, als Auftakt für das kommende Event :).

@ Sumira

Dann kannst du ja evtl. hoffen, dass du öfter den PC deiner Eltern heimlich benutzen kannst. Die ganze Situation ist halt blöd. Hoffe du bist mir der Findung einer Lösung schon etwas weiter gekommen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 5 Monate her #572374

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
[/b]
- 私を殺して. -
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, Zetsobou-san, amraK

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 5 Monate her #572386

• Zetsobou-san
  • Zetsobou-sans Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • \(☆.☆\)*dance*(/☆.☆)/
Ich nominiere Takao Akizuki und Yukari Yukino aus dem Anime The Garden of Words ( Kotonoha no Niwa)
@Joliee
du hast es mir echt schwer gemacht ein Couple aus 2013 und 2014 zu finden weil ich kaum romance-animes aus der zeit gut fand ^^

Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt