• Seite:
  • 1

THEMA: Meine Kritzeleien

Meine Kritzeleien 4 Jahre 2 Monate her #734538

• Kycc
  • Kyccs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 41
Hallöchen Community!

Ich hatte hier ein Forum wo ich meine Zeichnungen gepostet habe, aber es ist ''gestorben'' und man kann auch nichts posten.
Also, NEW START AFTER 2 YEARS!~ Woho.. mja.
Ich habe keine Ahnung ob ich hier fertige Produkte posten werden, aber ich möchte hier nur so Skizzen posten, nur zum zeigen.
Die Sache ist, ich habe zwei wichtige Seite (Deviantart und Tumblr) wo ich meistens keine Skizzen poste. In Tumblr sind alle meine NSFW Sachen und NSFW Skizzen, die ich nur dort poste und auf Deviantart sind einfach nur normale Sachen und keine Skizzen (Wäre ganz schön viel Spam..)
deswegen werde ich meine normalen Sachen hier posten und auf mein SFW Tumblr.
Plus du kriegst nicht so viele Kommentare und kannst auch nicht viel erzählen/Antworten bekommen auf Tumblr, alles ist Englisch und ich möchte gerne in einer deutschen Community (War mal auf Animexx, mochte es nicht) was zeigen.
Ich frage hier nicht nach Kritik, sonst würde ich bei ''Selbst gezeichnet'' was posten und ich mag es mich selber zu verbessern, ''Selbstanalyse''. Alles for fun und Fragen können auch beantwortet werden, wenn jemand Tipps haben möchte in SAI, Manga Studio/Clip Studio Paint, Photoshop CS6 (Allgemein Photoshop) oder im zeichnen allgemein KÖNNTE ich helfen, ich weiß nicht alles (leider).

Ich zeichne seit etwa seit 3-4 Jahren, nur ein Hobby.

Hoffentlich mögt ihr meine Sachen.
Bin kein Fan von Fanart, alles ist meistens 90% Original Characters. Wenn irgendwas in meinen Zeichnungen als Fehler immer wieder auftritt und es einem sooo auf die Nerven geht, kann man es ruhig sagen.
Danke fürs lesen und ich freue mich auf Kommentare! *o-roll*

acyas.deviantart.com/ Mein DA

1. Zeichnung
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

2. Zeichnung
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Kycc.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodJolieeLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt