• Seite:
  • 1

THEMA: GFX'ler für Profilbild und Signatur gesucht!

GFX'ler für Profilbild und Signatur gesucht! 4 Jahre 3 Monate her #729545

• Violetmist
  • Violetmists Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Konnichiwa!

Wie man am Thema schon erkennen kann, suche ich eine/n GFX'ler, der/die so freundlich wäre, mir ein Profilbild und eine Signatur anzufertigen. Meine einzigen Wünsche wären, dass mein Name (Violetmist) vorkommt und das es ein Bild von Gasai Yuno ist. Bei der Bilderwahl, würde ich dem/der Künstler/In die Freiheit lassen, sich eins auszusuchen, da es demjenigen/derjenigen auch Spaß machen sollte :3 Aber natürlich kann ich auch die Bilder bereitstellen.
Ich hoffe, dass sich jemand bereit erklärt, mir diesen Wunsch zu erfüllen c:

Peace Out

Edit: Die Signatur kann auch sehr gerne ein GIF sein ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Arigatou gozaimasu Joliee, für die mehr als perfekte Signatur und den Avatar C:
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Violetmist.

GFX'ler für Profilbild und Signatur gesucht! 4 Jahre 3 Monate her #729645

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1785
Hallöchen Violetmist

eine ähnliche Frage wurde in diesem Thread schon beantwortet. Wie schon im anderen Thread erwähnt gibt es Graphics Service hier die genau für Signaturen und anderes zuständig sind, und gerne Aufträge von Usern erhalten. Der Aktivste Service ist momentan der Secret Service. Lies dir den Startpost gut durch, und wähle dann einen GFXler vo du denkst das sein Stil dir am besten zusagt. Wenn du Aufträge direkt an einen Service leitest, ist die chance viel höher das er auch bearbeitet wird, als einen neuen Thread immer und immer wieder zu erstellen. Am besten du Liest dir den anderen Thread auch noch kurz durch, da hatsnoch andere Hilfreiche Vorschläge.

Liebe Grüsse
Joliee
- 私を殺して. -
Folgende Benutzer bedankten sich: Violetmist
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodJolieeLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt