• Seite:
  • 1

THEMA: Suche GFX'ler für Profilbild und evtl Sig

Suche GFX'ler für Profilbild und evtl Sig 4 Jahre 3 Monate her #729014

• -Kuuhaku-
  • -Kuuhaku-s Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 14
Hallo Liebe GFX Community,

Ich suche jemanden der mit ein Profilbild machen könnte (Bild werde ich dann später geben wenn sich jemand meldet).
Würde mich auch selbst in die Materie einarbeiten aber da ich im Moment nicht viel Zeit habe würde ich mich freuen wenn
jemand so nett wäre und mir helfen könnte.^^

Danke schonmal im vorraus.

LG Kuuhaku
Danke an oOnadileeOo für den Avatar ^-^

Suche GFX'ler für Profilbild und evtl Sig 4 Jahre 3 Monate her #729024

Halli-Hallo -Kuuhaku-

Es wäre für die GFXler vielleicht attraktiv zu wissen, mit welchen Werken sie zu arbeiten haben.
Denn immerhin ist es eine freiwillige und kostenlose Dienstleistung und die soll natürlich Spaß machen. Wenn deine Anforderungen entsprechend sind, um diverse GFXler sagen zu lassen, dass sie das lieber sein lassen und andere versichert sind die Herausforderung anzunehmen, dann geht es schon besser.

Üblicherweise tappt man bei solchen Anfragen direkt in den entsprechenden Forenbereich und wendet sich direkt an diverse GFXler. Wenn du die andere Methode anwendest, so musst du deine Aufgabe attraktiv genug gestalten.

Kurz um:
Bitte poste die Bilder (einfach anfügen oder als Bilder in Spoiler einfügen) und nenne uns, was du dir vorstellst.
Soll Text enthalten sein? Wenn ja welcher Text?

Mit freundlichen Grüßen
TheAwesomePigeon
Folgende Benutzer bedankten sich: -Kuuhaku-

Suche GFX'ler für Profilbild und evtl Sig 4 Jahre 3 Monate her #729063

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1785
Hallöchen -Kuuhaku-

was für dich sicherlich die beste und schnellste anlaufstelle wäre, sind die GFX-Service die es hier im Graphics Bereich von Proxer gibt. Da wäre momentan ist der Aktivste Service der Secret Service, wo ich auch als Leitung vertreten bin. Du kannst dir die GFXler ansehen, und ihre Arbeiten und dann einen Ansprechen im Thread. Auch kannst die von vorherigen Aufträgen anderen User ein Bild machen wie man einen guten Auftrag stellt. Was bei jedem Service zu beachten ist, sind die Regeln die im Startpost zu finden sind.

Bei weiteren Fragen kannst du dich bei mir melden.

Liebe Grüsse
Joliee
- 私を殺して. -
Folgende Benutzer bedankten sich: -Kuuhaku-

Suche GFX'ler für Profilbild und evtl Sig 4 Jahre 3 Monate her #729071

• -Kuuhaku-
  • -Kuuhaku-s Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 14
Danke für die schnellen Antworten ^^
Mach das zum ersten mal.
Ich werde mich dann nachher mal noch ein bisschen genauer damit beschäftigen und eure Ratschläge beherzigen.

LG Kuuhaku
Danke an oOnadileeOo für den Avatar ^-^
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodJolieeLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt