• Seite:
  • 1

THEMA: Pun's Papierkorb

Pun's Papierkorb 4 Jahre 3 Monate her #725734

• Puun
  • Puuns Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 63
[align=center]Hey ho :>

einige kennen mich wohl schon aus dem "Selber gezeichnet"- Thread :> Da ich da nich immer alles vollspammen will, dacht ich mir, das ich mir auch ein eigenes Thema anlegen x)

Ich zeichne seit 19 Jahren (Sailor Moon war der Auslöser, wie bei vielen haha), seit 6 Jahren aber erst digital und seitdem hab ich mich auch erst verbessert xP

Vorzugsweise zeichne ich gerne Mädchen. Pastel Goth, Sterne, Galaxy, Rosen und ganz viel blau zeichnen meine Bilder aus (denke ich lol)

Am Liebsten meine Puni :> Mein OC

(Für die, die nicht wissen, was ein OC ist.
Das kann einmal
Original Character sein, was bedeutet, das man zu einer bestehenden Serie wie Naruto, Bleach etc einen eigenen Charakter erstellt
oder
ein Own Character sein, der zu eurer eigenen Geschichte und eurem eigenen Universum gehört :) / ErklärPuni Ende)

Momentan arbeite ich auch etwas fieberhaft an meinem eigenen Manga, der sich "Horizon" nennt und den Genres Slice-of-life, Romance und Drama angehört.

Am Anfang mein "draw this again" -Meme

(Wers nich weiss: Mit Rechtsklick auf das Bild kann man es Einzeln zur komplett Ansicht in einem neuen Tab öffnen xP )

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Es ist schon etwas veraltet, muss ich gestehen, aber durch meine Art Summaries der letzten beiden Jahre kann man gut raussehen, was ich so die letzten Jahre gemacht habe :>

von 2013

von 2014

und das neuere
von 2015

Und die Bilder vom letzten Jahr auf die ich besonders Stolz bin >o<

ºººº

[/align]

[align=center]

ºººº

ºººº

ºººº

2016 Hat grade erst angefangen, aber auch in diesem Jahr war ich produktiv und hab n bisschen an meinem Stil rumgeschraubt :D

ºººº

ºººº

Wer allerdings mit dem DIgitalem nichts anfangen kann, ich bin auch stümperhaft dabei, analoge Sachen zu gestalten x'D

ºººº

Und wer nich genug sehen kann, hier in dem Spoiler sind Random noch n paar Skizzen und Bilder xD

Hehe und das is einfach nur ein kleiner Überblick über das, was ich so mache ;u; ♥
Freut mich, wenn ihr es bis hierhin geschafft habt, ohne zu denken " oh mein Gott, warum postet die alle Artworks"
Das sind gewiss nich alle x'D Ich hab über 300 Arts
Ich zeichne fast täglich . Die häufigste Antwort auf " was machst du grade?" ist " ich zeichne" x'D

Ich gebe gerne Hilfestellungen und Kritik :>
In Zukunft würde ich gerne, einfach auch um meine Popularität zu steigern, ein paar Fanarts mehr zeichnen x'D

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder ebenfalls ;u;

Wenn ihr weiter stöbern wollt, schaut auf den Seiten vorbei xP

http://p-u-n.deviantart.com/

https://www.facebook.com/pun.artworks/?ref=hl

https://www.youtube.com/user/Kanalein18

https://www.paigeeworld.com/u/ppuni

>o</
Puuuuun ♥

Mal schauen, was ich so für Abfall hier noch poste xP
(Ja, ich meine das Ironisch, Den Namen " Pun's Papierkorb'' gebe ich meinen Themen schon seit Jaaaahren xP)[/align]
\"There’s nothing to cry for,
I want you to know that
as long as it’s you, this pain couldn’t hurt me
No reason to regret, I’ll always be waiting for you
my love\"

Pun's Papierkorb 4 Jahre 3 Monate her #725906

• blankverve
  • blankverves Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Kait0-Malträtierer .... Join Us Now! :D
  • Dank erhalten: 252
Liebe Puni, wir kennen uns jetzt ja schon ewig und hatten schon den ein oder anderen Bitchfight, yeahh.. xDD
Aber ich bin froh, dass du am Ball geblieben bist. Im Vergleich zu früher, wo ich dich gerne und viel kritisiert habe, hast du eine großartige Steigerung in deiner Leistung erbracht. Ich finde den Stil, den du heute nutzt, um einiges schöner und "sanfter" als früher. Besonders gefällt mir, dass deine Bilder immer eine gewisse Wärme ausstrahlen, die einem selbst an regnerischen Tagen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wollte dich nur wissen lassen, dass ich dich immer noch verfolge und gespannt bin, was die Zukunft so tolles bringt. Keep going girl! ;)
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von blankverve.
Folgende Benutzer bedankten sich: Puun

Pun's Papierkorb 4 Jahre 3 Monate her #726191

• Puun
  • Puuns Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 63
Jetzt musste ich kurz überlegen xD Aber du hattest einen Name change xD hahaha

Und danke :> Ich denke, ich bin nun etwas gelassener und nehme nich mehr so viel negativ auf :> ♥
\"There’s nothing to cry for,
I want you to know that
as long as it’s you, this pain couldn’t hurt me
No reason to regret, I’ll always be waiting for you
my love\"

Pun's Papierkorb 4 Jahre 2 Monate her #735323

• insaneScream
  • insaneScreams Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • | CyLiS | stay-insane \=^w^=/ nyan-nyan-nya
  • Dank erhalten: 41
wow hier sind ja schon richtig geniale sachen zu sehen.
am besten gefallen hat mir

da du schon über meinem niveau bist weis ich nicht viel zu sagen.
eigentlcih garnichts.
deine anatomie stimmt.
deine farben sind toll.
hintergründe auch.
und die kleine effekte erst ...

grüße cli*s
besucht mich auf
MyPatreon MyDeviantArt MyFacebook MyInstagram: cylis_art
my cataCyLiSm
Ich bin auf den Kopf gefallen und wenn ich ein Gehirn besäße, hätte ich eine Gehirnerschütterung.

Pun's Papierkorb 4 Jahre 2 Monate her #735424

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1684
Deine Zeichnungen sind ja richtig süß!Da werde ich ja glatt neidisch... ._.
Ich zeichne ebenfalls schon etwas länger aber noch nicht so lange Digital,weshalb auch meine
eigenen Bilder noch eher schwach aussehen.Ich mag es total wie du die einzelnen Charaktere zeichnest
und vielleicht versuche ich es auch mal so in dieser Art.Dein Zeichenstil hat halt voll was niedliches.^^

Wie lange brauchst du eigentlich wenn du ein Bild zeichnest?Das interessiert mich gerade sehr,denn ich
kann mir gut vorstellen das es bei so schönen Bildern etwas länger dauert bis sie fertig sind.^^
Mach auf jeden Fall weiter so!

Liebe Grüße,Sakura.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodJolieeLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt