• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ♥~Meine Zeichnungen~♥

♥~Meine Zeichnungen~♥ 4 Jahre 8 Monate her #687155

• Haaruu
  • Haaruus Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
Hey Sakuura :)

Ich verfole deine Posts nun schon ne weile
*trau mich aber nich wirklich was zu schreiben weil ich mich nich soo gut ausdrücken kann also falls du was nich verstehst was ich meine einfach nachfragen im vorraus gomenasaai xD*

und ich finde du hast dich innerhalb kürzester Zeit sehr verbessert.
Bei dir merkt man das du die Tipps die du bekommst ernst nimmst und versuchst es bei deinen nächsten Bildern besser umzusetzen. :)

Wenn man deinen ersten Post mit deinem letzten vergleicht sieht man gleich, dass die Bilder sauberer und "ordentlicher aussehen" Sprich, du radierst die Bleistift linien aus und deinen Linienführung ist auch deutlich besser geworden.

Ich finds toll wie du dich in dieser kurzen Zeit so verbessert hast. Das motiviert mich irwie voll und ich bekomm dadurch Lust mich auch so zu verbessern.. :)
Mach weiter soo :3

Lg Haaruu~
Folgende Benutzer bedankten sich: Asuka..

♥~Meine Zeichnungen~♥ 4 Jahre 8 Monate her #687177

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1684
@Haaruu
und ich finde du hast dich innerhalb kürzester Zeit sehr verbessert.
Bei dir merkt man das du die Tipps die du bekommst ernst nimmst und versuchst es bei deinen nächsten Bildern besser umzusetzen. :)

Wenn man deinen ersten Post mit deinem letzten vergleicht sieht man gleich, dass die Bilder sauberer und "ordentlicher aussehen" Sprich, du radierst die Bleistift linien aus und deinen Linienführung ist auch deutlich besser geworden.

Ich finds toll wie du dich in dieser kurzen Zeit so verbessert hast. Das motiviert mich irwie voll und ich bekomm dadurch Lust mich auch so zu verbessern..

Dankeschön! ^o^
Die Tipps helfen mir immer sehr und deshalb nutze ich sie auch immer aus.Meine Zeichnungen verbessern sich durch die ganzen Tipps,dadurch bin ich hier auch vielen dankbar.
Versuch auch dich zu verbessern,es macht immer spaß wenn man sich versucht zu verbessern und irgendwo inspirationen zu kriegen.:D
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

♥~Meine Zeichnungen~♥ 4 Jahre 8 Monate her #687284

• blankverve
  • blankverves Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Kait0-Malträtierer .... Join Us Now! :D
  • Dank erhalten: 252
Dann hab ich auch mal ein paar Tipps für dich ^^.
Es handelt sich um Materialtipps für ein kleines Budget.

Für den Anfang sollte ein Copic Ciao (die Pinselspitze ist zum Mangazeichnen besser geeignet) in einem hellen Hautfarbton ausreichen (den nutzt du als Basis).
Als Fineliner empfehle ich den Edding Profipen (braucht etwas zum Trocknen). Und dazu würde ich mir dann eine Packung Faber Castell Castle ( 24 Stück) Buntstifte holen. Finde sie sind günstig und trotzdem qualitativ sehr hochwertig und die Farben lassen sich gut mischen. Diese kannst du dann für Schattierungen nutzen.

Als Technik für die Buntstifte "Kreuzschraffur, den Stift dabei nicht zu flach halten und dafür aber sehr wenig Druck auf die Stiftspitze. Am Besten immer schön gespitzt die Stifte... ergibt einen feineren Strich.

Beim Papier würde ich drauf achten, dass es so glatt wie möglich ist. Früher habe ich auch Billiges Druckpapier benutzt (weiß leider nicht mehr welche Marke), das hatte so eine glatte, wachsartige Oberfläche. Das war wesentlich billiger als ein Markerblock und hat sogar weniger Farbe gesaugt. ^^
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von blankverve.

♥~Meine Zeichnungen~♥ 4 Jahre 8 Monate her #687347

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@blankverve
Für den Anfang sollte ein Copic Ciao (die Pinselspitze ist zum Mangazeichnen besser geeignet) in einem hellen Hautfarbton ausreichen (den nutzt du als Basis).
Als Fineliner empfehle ich den Edding Profipen (braucht etwas zum Trocknen). Und dazu würde ich mir dann eine Packung Faber Castell Castle ( 24 Stück) Buntstifte holen. Finde sie sind günstig und trotzdem qualitativ sehr hochwertig und die Farben lassen sich gut mischen. Diese kannst du dann für Schattierungen nutzen.

Als Technik für die Buntstifte "Kreuzschraffur, den Stift dabei nicht zu flach halten und dafür aber sehr wenig Druck auf die Stiftspitze. Am Besten immer schön gespitzt die Stifte... ergibt einen feineren Strich.

Beim Papier würde ich drauf achten, dass es so glatt wie möglich ist. Früher habe ich auch Billiges Druckpapier benutzt (weiß leider nicht mehr welche Marke), das hatte so eine glatte, wachsartige Oberfläche. Das war wesentlich billiger als ein Markerblock und hat sogar weniger Farbe gesaugt.

Ich hatte schon mal vorgehabt solche Stifte zu kaufen,werde ich auf jeden Fall noch machen.
Bald kriege ich auch noch einen Grafikpad,wahrscheinlich in einem Monat.
Auf jeden Fall danke für die Tipps.Ich werde mir Mühe geben und irgendwann auch solche Stifte besitzen.Erstmal fange ich aber klein an,damit ich später keine Probleme damit habe.:D
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

♥~Meine Zeichnungen~♥ 4 Jahre 7 Monate her #694258

• SmileMaus
  • SmileMauss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Hallu~
Ich melde mich auch mal wieder :D
wenn du nur mit Fineliner arbeitest könntest du ja Tipexe (Hoffe ist richtig) benutzen für die Haare so für Den glanz in den Haaren, währe doch besser als wenn du dich dann mal vermalst :3

auserdem würde ich gerne wieder neue Bilder von dir sehen :3
Wie dein OC Yuki :3 *o-like*
Ich kenne ja deine Deviantart seite und muss sagen:
übung macht den meister xD *o-yay*

und beim colorieren könntest du mehrere Farben benutzen so sieht es besser aus
ich lade später noch ein Foto hoch damit du weißt was ich meine wie man es z.B. machen kannst :)
LG SmileMaus *o-bye*
Warum etwas kaputtes oder altes wegschmeißen, wenn man es
doch viel schöner machen kann?

♥~Meine Zeichnungen~♥ 4 Jahre 7 Monate her #694267

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
Hallu~
Ich melde mich auch mal wieder :D
wenn du nur mit Fineliner arbeitest könntest du ja Tipexe (Hoffe ist richtig) benutzen für die Haare so für Den glanz in den Haaren, währe doch besser als wenn du dich dann mal vermalst :3

auserdem würde ich gerne wieder neue Bilder von dir sehen :3
Wie dein OC Yuki :3 *o-like*
Ich kenne ja deine Deviantart seite und muss sagen:
übung macht den meister xD *o-yay*

und beim colorieren könntest du mehrere Farben benutzen so sieht es besser aus
ich lade später noch ein Foto hoch damit du weißt was ich meine wie man es z.B. machen kannst :)
LG SmileMaus *o-bye*

Leider habe ich wenige Bilder von Yuki,aber danke für den Tipp.Wenn ich wieder Bilder von ihr habe werde ich sie natürlich hier hin
stellen oder so.Ich habe wieder ein neues Bild auf Lager,leider nur eins weil die meisten nicht fertig waren.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Nur zur Info,da habe ich mich sogar absichtlich vermalt,weil es eigentlich ein Bild sein sollte wo ich mich
die ganze Zeit vermale und dann so schöne Schatten kommen.Leider sah es am Ende nicht wie in meinen Vorstellungen aus.Sorry für
ein paar kleine Bilder.
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Asuka...

♥~Meine Zeichnungen~♥ 4 Jahre 5 Monate her #714317

• Atisuto
  • Atisutos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Guten Morgen und frohes Fest *o-hi*

Also die Quantität an perfekten Gesichtern die du hier ablieferst macht mich echt neidisch ^^

Am besten gefällt mir Erza, ich dachte erst, sie wär abgemalt, bis ich den Kommentar dazu gelesen habe... *o-gj*
Vorallem das Gesicht gefällt mir einfach extrem gut, der Ausdruck gibt ihr richtig Charakter!
Die Farbgebung sitzt auch, da scheint die Qualität ja nur von deiner Motivation abzuhängen ^^

Weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder *o-yay*
Moe is Love,
Moe is Life.

♥~Meine Zeichnungen~♥ 4 Jahre 1 Monat her #737487

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
I'm back meine lieben Stalkers! >o<
Ich will doch nicht das mein Thread über meine Zeichnungen veraltet und deshalb werde ich mal wieder ein paar neue Bilder zeigen.^^
Wichtige Kleinigkeit diesesmal:Ich habe diese Bilder auf meinen Grafikpad gezeichnet und da ich erst seit kurzem
damit zeichne sehen meine Bilder auch nicht gerade ganz frisch aus.Am schlimmsten ist das ausmalen.Am Grafikpad
kann ich es noch weniger ausstehen meine Bilder auszumalen aber seit kurzem mache ich es immer(davor habe ich sie immer
schwarz & weiß gelassen).Deshalb sollte man sich nicht nicht darüber wundern das meine Art auszumalen echt schlimm ist.

Kommen wir mal direkt zu den Bildern:
1.

Auf dieses Bild bin ich am meisten Stolz und ich finde es ist bisher meine beste Zeichnung am Grafikpad.Für die jenigen die es nicht wissen:Das ist Gray Fullbuster aus Fairy Tail(als Kind).Naja,er ist mein Lieblingscharakter und deshalb wollte ich ihn zeichnen.
Ich fand ihn als Kind einfach nur adorable!

2.

Das ist die zweite Zeichnung auf die ich sehr stolz bin.Das ist übrigens kein Anime Charakter,sondern Chat Noir aus Miraculous Ladybug.Ich hatte einfach mal Lust dazu ihn im Manga Stil zu zeichnen und allgemein find ich den Charakter selber einfach nur cute.Naja,ich habe halt eine kleine Vorliebe gegenüber Charaktere mit Katzenohren.^^

3.

Das hier ist Lala von PriPara.Ich weiß immernoch nicht warum ich sie überhaupt gezeichnet habe.Mir war einfach nur langweilig und ich war da viel zu unkreativ.^^ Ich finde diese Striche echt ein wenig nervig an den Haaren,aber es war ja auch nicht gerade einfach die Haare zu zeichnen... ._. Das Bild ist übrigens das älteste.

4.

Das ist Shinoa aus Owari no Seraph.Ich hab sie gezeichnet weil ich ihre Art so sehr mag.^^ Solche weiblichen Charaktere werden
mir schnell sympathisch.Ich finde das Bild eigentlich total gelungen aber irgendwas stört mich dran...

5.

Wenn ich ehrlich bin finde ich das Bild überhaupt nicht gelungen.Das Gesicht und die Haare sind perfekt aber die Schultern stören mich.Ich bin auch leider viel zu unmotiviert dafür um die Schultern zu verbessern.Wollt ihr wissen wer das ist?
Das ist Dark Mousy aus DN Angel.Ein etwas älterer Anime,welcher aber einen tollen Charakter hat(Dark natürlich).Ich wollte
ihn eigentlich mit seinen Flügeln zeichnen aber irgendwie bin ich echt schlecht darin Flügel zu zeichnen.Ich hab es 100 mal
versucht dieses Bild zu zeichnen und immer habe ich die Flügel vermasselt.Bei so einem tollen Charakter wie Dark bereue ich es sogar ein wenig.

So,das wars erstmal von meinen Werken.Wahrscheinlich werde ich auch bald ein paar Bilder zu meinen eigenen Manga zeichnen(eigene Geschichte und so alles) aber darauf müsst ihr erstmal ne Weile warten.:3 Keine Angst,ich bin eine Person die mit Kritik sehr gut umgehen kann und über Tipps freue ich mich natürlich immer.^^
Kleine Info am Rande: Weil ich noch nicht so lange auf den Grafikpad zeichne versuche ich erstmal nur Gesichter zu zeichnen und fange deshalb nicht direkt mit Körpern an.Ich versuche erstmal ein wenig fortschrittlicher zu werden und meine Bilder
immer etwas mehr erweitern.^^

Liebe Grüße,Sakura.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Asuka...

♥~Meine Zeichnungen~♥ 4 Jahre 1 Monat her #737546

• Yugen
  • Yugens Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • y u ackin' so cray cray?
  • Dank erhalten: 35
Hallöchen :3

Ich finde deine Bilder alle schon ziemlich gut, vor allem da sie mit nem Tablet gezeichnet wurden... ich kann sowas nicht D:
Naja, also ich finde das 3 Bild von dem Mädchen mit den rosa/violetten Haaren echt gut gelungen, vor allem stimmt da auch das Verhältnis von Kopf- und Schultergröße ^^ bei den anderen Bildern 2, 4, 5 ist mir aufgefallen, dass die Schultern etwas zu klein geraten sind ^^ aber so dramatisch ist das Größenverhältnis jetzt nicht.

Was mir auch noch aufgefallen ist, sind die Outlines. An manchen Stellen sehen sie teilweise so unsauber aus, und da sind irgendwie so kleine weiße Pixel drum, was wahrscheinlich an dem Programm liegt an dem du arbeitest ^^

Ebenfalls noch anzumerken ist, dass du bei den Bildern eigentlich nur die Haare schattiert hast und die Klammotten gar nicht ^^
Allgemein finde ich die Farben bei den meisten Bildern etwas dunkel, aber vielleicht kommmt mir das auch nur so vor, weil die Lines schwarz sind ^^ ist ja eigentlich auch Ansichtssache denke ich mal :3

Alles in allem finde ich die Bilder aber schön ^^

Tschussi ~

When there's no cops around, anything's legal!

♥~Meine Zeichnungen~♥ 4 Jahre 1 Monat her #737552

• DaveMania01
  • DaveMania01s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 22
Deine Bilder sind echt schön, vor allem das von Sora (mach bitte mehr Kingdom Hearts, ja?). Deinen Zeichenstil mag ich echt, hier und da sieht es manchmal etwas deformiert aus, aber das kann ja passieren. Auch dass du mehrmals neu ansetzt (und dass die Linien dadurch leicht abgefranst aussehen) finde ich nicht schlimm, es hat sogar was.
In dem Sinne hoffe ich auf weitere tolle Zeichnungen :)

♥~Meine Zeichnungen~♥ 4 Jahre 1 Monat her #737565

• Fabian1990
  • Fabian1990s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 102
Da ich selbst künstlerisch TOTAL unbegabt bin, will ich jetzt nicht großartig Kritik üben - es scheint mir ja, dass du selbst schon mit deine größte Kritikerin bist :p
Außerdem weiß ich vom Umgang mit Grafikpads auch absolut nichts, allerdings schaue ich mir persönlich lieber klassische Zeichnungen an.

So hier nur kurz meine Meinung:
Am besten gefallen mir Grey - den habe ich übrigens gleich erkannt.
*o-gj*
Außerdem Dark. Ich weiß gar nicht, warum du dein eigenes Bild so sehr kritisierst, denn auch wenn das mit den etwas schmalen Schultern stimmt, das wäre mir ohne deine Kritik wohl gar nicht aufgefallen, denn ich fand das Gesicht und die Haare so schön.

Mach schön weiter so, denn wenn ich schon selbst kein Talent habe, freue ich mich immer wieder, wenn mich andere mit ihrem Talent überraschen.
*o-brav*
Gruß Fabi

♥~Meine Zeichnungen~♥ 4 Jahre 1 Monat her #742272

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
Dann melde ich mich mal wieder aber habe dieses mal nur ein Bild was ich euch zeigen will. OwO
Komme in letzter Zeit eher weniger dazu mal was zu zeichnen und bin meistens total unzufrieden mit den
Bildern.Und hier ist mein neues Kunstwerk:

So,mehr habe ich nicht.Ich hoffe mal das es euch gefällt und über Tipps freue ich mich immer. OwO
Liebe Grüße,Sakura.

PS.Wer was über den Hauptcharakter meines Mangas erfahren will kann mich einfach durch ne PN fragen. :3
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: DaveMania01, PaddyL94
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodJolieeLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt