• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Miyaza's Showroom :3

Miyaza's Showroom :3 4 Jahre 9 Monate her #681589

• octave
  • octaves Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 91
Hat das Bild zufällig irgendwas mit Mawaru Penguindrum zu tun? :D
Hab den Anime nie geschaut, aber irgendwie kommt mir das Mädchen bekannt vor.

Die helleren Linien auf den Vorhängen stören mich ein bisschen.
An den Stellen, wo auf dem Vorhang Schatten eingezeichnet ist, müssten die ja auch etwas dunkler werden.^^

Ich finde eigentlich nicht, dass deine Bilder zu bunt sind. Nur das eine Bild oben, bei dem links und rechts unterschiedliche Hintergrundfarben verwendet wurden.
Folgende Benutzer bedankten sich: avenkin, Crystal.

Miyaza's Showroom :3 4 Jahre 9 Monate her #683817

• avenkin
  • avenkins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 151
Ja, das ist Himari Takakura aus Mawaru Penguindrum.
Da der Vorhang sozusagen über dem Bild liegt finde ich es nicht schlimm, dass er nicht optimal an die Lichtverhältnisse angepasst ist. Hätte ich aber noch machen können, hast Recht.

Wann habe ich denn behauptet, dass ich sie zu bunt finde? :D

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich habe da noch mal ein bisschen rumgefeilt. Gefällt mir auch schon besser.

Falls sich jemand fragt, warum die Schuhe sich voneinander unterscheiden: Der Render war an der Stelle abgeschnitten und ich hatte eigentlich geplant, es mit der Typo zu überdecken... Aber ehe ich mich versah war die dann an einer ganz anderen Stelle und schon fast fertig xD
Und da es dumm aussah habe ich mir ein Bild mit demselben Render herausgesucht, das so gut wie es ging gemacht und es dann einfach dabei belassen, obwohl das Bild in schwarz-weiß gehalten war.

Und... noch etwas, mit dem ich nicht ganz zufrieden bin. Aber nach langem Rumprobiere hab ich es so gelassen. ^^

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von avenkin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crystal.

Miyaza's Showroom :3 4 Jahre 9 Monate her #684857

• blankverve
  • blankverves Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Kait0-Malträtierer .... Join Us Now! :D
  • Dank erhalten: 252
Also ich muss mal ein Lob aussprechen, beim Smudge hast du dich echt verbessert ^^

Sieht jetzt schon viel definierter aus als vorher! (und sauberer xD)
Ich würde dir noch empfehlen nicht von zwei Seiten in den Render rein zu gehen (so wie bei den Schultern) ... sonst sieht dein Render schnell aus wie ein Stück Käse :D Ich hätte die linke Schulter ganz gelassen und dafür am Linken Arm einen fließenden Übergang von Blau zu Rot geschaffen.. dort noch etwas Schatten hin, dann hast du auch direkt etwas Tiefe im Smudge. Und auf der rechten Seite, da hätte ich die Farbe aus der Schulter heraus gezeichnet.

Ansonsten hätte ich insgesamt noch etwas mit Licht und Schatten in den einzelnen Smudgefarbfeldern gespielt, sodass sie etwas "glänzen". Oder ein Muster.. oder irgendwas xD
Folgende Benutzer bedankten sich: avenkin

Miyaza's Showroom :3 4 Jahre 8 Monate her #685289

• octave
  • octaves Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 91
Das ist dir bestimmt auch schon aufgefallen, aber im zweiten Bild bei dem einen Schuh fehlt immer noch ein kleines Stück. xD

Beim letzten Bild wäre es vielleicht besser, wenn der Hintergrund auch weiß gewesen wäre. Und man könnte auch noch ein paar Lichteffekte reinnehmen, damit es aussieht, als würde sie leuchten.
Hab aber kein Plan, ob das dann gut aussieht. :D

Miyaza's Showroom :3 4 Jahre 7 Monate her #694296

• avenkin
  • avenkins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
@ Mia (darf man dich eigentlich noch so nennen? :3)
Jetzt wo du es sagst... Der Begriff Käse trifft es tatsächlich ganz gut xD
Mir ist es im Moment wichtiger, mir erst einmal akzeptables Smudgen anzugewöhnen/zu lernen, weswegen ich auf die Tiefe eher wenig geachtet habe. Vielleicht bearbeite ich das Bild bei Gelegenheit noch. ^^

@ Octave
Ja, es ist mir aufgefallen. Aber nachdem ich eine halbe Ewigkeit damit verbracht habe, den ersten Schuh wieder herzurichten, war mir der zweite für die Mühe irgendwie zu unwichtig. :D
Der Hintergrund war anfangs auch weiß/grau, aber so fand ich den Kontrast zu schwach und habe ihn durch einen schwarzen ausgetauscht.

In Gedanken beim Käse habe ich den Render glaube ich etwas zu wenig gesmudget. ^^"

~~~

Viele Grüße
miyaza

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Miyaza's Showroom :3 4 Jahre 3 Monate her #725543

• avenkin
  • avenkins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
Hmm, gut... Dann poste ich lieber ein paar neue Arbeiten, bevor mein Showroom komplett verstaubt. ._.

Sou. Ich könnte zwar noch sehr viel mehr posten, aber ich befürchte, dass Spam eher eine abschreckende Wirkung haben würde, darum lass ich es.

mit puddinghaft schokoladigen Grüßen
miyaza

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Miyaza's Showroom :3 4 Jahre 1 Monat her #737228

• Mestar
  • Mestars Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hyaku pa-cento!
  • Dank erhalten: 85
Dann versuch ich mal etwas kritisieren zu finden ^^
miyaza schrieb:

Der Header gefällt mir gut (: Du hast das mit der Schrift schön gelöst, einfach aber effektiv. Die Farben sind auch schön genutzt, kleinere Partikeln über die die Augen zu legen gefällt mir am meisten :D Wenn ich etwas bemängeln müsste dann dass das Auge direkt etwas zu hell wirkt und am linken Rand des header die Übergänge von Lichtpunkt zu Schwarzen Hintergrund etwas zu abrupt wechselt.

Farblich sieht der gut aus. Den Render könntest du aber noch etwas besser einarbeiten. Z.b auch ihn zum Teil blau einfärben. Sonst eine schöne Signature (:

Das erste: Hat er da ein Kondom im Mund? o.O
Zum Bild: Deine Smudges sind wie immer gut, gerade das du auch schwarz kombinierst mit anderen gefällt mir sehr. Das einzige aber was mich stört ... sein linkes Ohr ist unscharf^^

Nur die Font sieht etwas leer aus, alles andere wirkt Imposant während diese einfach bearbeitet ist (obwohl, das auch einen netten Effekt hat)
Vielleicht etwas mit Kontur und Muster/Farbüberlappung experementieren. Diese Fonts sind nämlich echt tricky ... So klein das man sie fast nicht sieht aber dennoch wirken sie sich gewaltig auf das Gesamtbild aus. Das schlimmste dabei .. es ist so lästig immer wieder neue zu machen D: ^^

Hoffe ich konnte dir etwas mit meinem wagen Feedback helfen
LG
Mestar
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Mestar.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodJolieeLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt