• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Miyaza's Showroom :3

Miyaza's Showroom :3 5 Jahre 2 Monate her #643835

• avenkin
  • avenkins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 151
Was ist den mit dem Bild passiert, die Qualität ist ja wirklich äußerst schlecht. Was hast Du damit gemacht?? O_o
Wusst ich's doch, dass ich irgendwas falsch gemacht hab! Jetzt merk ich auch was, das ist eine jpg Datei... Eigentlich sollte mir sowas gar nicht mehr passieren... *o-noooo2*
Hm, falls es noch was bringt, hier noch mal ohne meine Trotteligkeit als png xD
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Danke Doth *o-run*
Ich werd das mit dem Smudgen noch üben, vielleicht kommt ja was Gutes dabei raus. ^^

Edit:

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von avenkin.

Miyaza's Showroom :3 5 Jahre 1 Monat her #644942

• dothacker22
  • dothacker22s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 837
Nun eine kleine Verbesserung der Qualität ist zu sehen, jedoch würde ich dir raten nur HQ-Render und HQ-Ressourcen zu verwenden, damit die Bildqualität nicht darunter leidet. Wenn ich mir nämlich dieses Bild mit HQ-Ressourcen vorstellte, wäre es wirklich einen richtig gutes Bild. ^^

Nun zu deinen Edits:

Bild 1:
Beim ersten Bild stellt sich mir die Frage, was wolltest du schaffen und was brauchst du in diesem Bild nicht. ?_? Ansonsten würde ich sagen, sie das Bild doch stimmig aus. Der BG passt farblich gut zum Render. Jedoch gibt der BG den Flow des Renders nicht wieder und eine Einarbeitung fehlt mir auch. Das Licht hast du recht gut gesetzt und was eine gute Amto erzeugt. Allerdings etwas wenig Schatten für so viel Licht. ^^

Bild 2:
Hier sieht man an der Brust des Renders, dass etwas über diesen gelegt wurde, was eine minimale Störung des Flows in sich trägt. Die Amto nebst dem Licht kommt gut rüber. Es ist eine eine kleine Einarbeitung des Renders zu erkennen, hätte jedoch ruhig mehr sein können.

mfg
dothacker

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

ShowRoom|GFX-Lexikon|Rendern mit GIMP-TUT|Tipps und Tricks für GIMP|DeviantART
Folgende Benutzer bedankten sich: avenkin

Miyaza's Showroom :3 5 Jahre 1 Monat her #646926

• avenkin
  • avenkins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
Halluu ~

Ausnahmsweise habe ich keinen Animerender benutzt, hat aber trotzdem ganz gut geklappt. Ganz ordentlich ist es immernoch nicht, aber ich glaube nicht so schlimm wie letztes Mal, oder?

Hier hab ich besonders auf die Atmo geachtet und auf Effekte verzichtet. Ich hab keine bessere Font gefunden ._.

Und zum Schluss ein Header. ^^

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von avenkin.

Miyaza's Showroom :3 5 Jahre 6 Tage her #659678

• Yuriko.
  • Yuriko.s Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • ~정윤오~
  • Dank erhalten: 970
Ich werde mal etwas Feedback da lassen (:

Gefällt mir schon ganz gut, der Smudge ist jedoch noch ausbesserungsfähig o:

Die leichten Bubbles finde ich etwas fehl am Platz und ich finde, dass es kein sunrise sondern ein sunset ist xD

Ich finde, dass der Render etwas schwer zu erkennlich ist und dementsprechend nicht gut eingearbeitet wurde. Außerdem ist der Render etwas unscharf.

Ich finde die grüne/linane Version besser. Der Smudge links neben dem Gesicht sieht für mich unfertig aus, was an manchen Stellen auch noch vorhanden ist.

Die Signatur gefällt mir, jedoch ist die Qualität nicht gut und sie wirkt etwas messi.

Sieht für mich unfertig aus, ich hätte noch Licht gemacht und eine Typo.

Gleiches wie oben, ich hätte hier noch weiter gesmudged, damit der Render mehr eingearbeitet wird.

Die Signatur gefällt mir und ich würde hieran auch nichts mehr ändern (:

Die einzelnen Blumen/Sträuche haben teilweise eine andere Stärke/Weiche, weshalb es doof aussieht. Auch sind die hinteren Blumen schärfer gezeichnet als der Render, der doch eigentlich im Mittelpunkt stehen sollte.

Viele Grüße
Yuriko.

Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Tage her von Yuriko..

Miyaza's Showroom :3 5 Jahre 5 Tage her #659865

• avenkin
  • avenkins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
Danke Yuriko :3
Beim Smudgen hab ich immer so eine Angst, dass ich den Render zuviel 'einarbeite' und dann völlig verunstalte. ^^"
Ich hab diesmal mehr mit dem Render gesmudged als ich eigentlich wollte.

Zwei Header ~

Und eine Chibi Pop-out. Anfangs wollte ich nicht wirklich was richtiges mit dem Render machen und nur mal was ausprobieren, aber dann fand ich die so niedlich xD

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Miyaza's Showroom :3 4 Jahre 11 Monate her #661557

• octave
  • octaves Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 91
Es tut mir leid, das jetzt sagen zu müssen, aber beim ersten Bild hast du wohl wieder zu viel gesmudged.
Und bei dem oberen Header ist anscheinend die Transparenz falsch eingestellt worden.
Man könnte fast meinen, dass du den Charakter im Bild verstecken wolltest.^^

Miyaza's Showroom :3 4 Jahre 11 Monate her #663455

• avenkin
  • avenkins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
Danke auch dir, Octave ^-^
Es tut mir leid, das jetzt sagen zu müssen, aber beim ersten Bild hast du wohl wieder zu viel gesmudged.
Da verstehst du etwas falsch, das vorherige Problem war eigentlich, dass ich eben zu wenig gesmudget habe. ^^
Aber ja, ich finde es selbst auch zu viel.
Zum Header, genaugenommen hast du Recht. Ich wollte sie schon ein wenig verstecken :3

Ich hätte eigentlich lieber noch etwas mehr gemacht, aber dann ist mir überhaupt nichts mehr eingefallen. Letztenendes habe ich es dann so gelassen.

Und etwas mit C4Ds. So langsam kann ich mich mit denen anfreunden. Mehr oder weniger. ^^"

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von avenkin.

Miyaza's Showroom :3 4 Jahre 11 Monate her #663883

• octave
  • octaves Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
Wenn du sie versteckst, sieht man doch gar nichts.^^

Von den neuen Bildern gefällt mir das letzte mit dem C4D am besten, auch wenn der vordere Bereich etwas unscharf aussieht. Und das Bild könnte eventuell etwas mehr beleuchtet sein.

Bin aber nicht so der Grafiker und hab eigentlich keine Ahnung davon.

Miyaza's Showroom :3 4 Jahre 11 Monate her #664885

• avenkin
  • avenkins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
Den vorderen Bereich habe ich extra etwas weichgezeichnet, damit der Render mehr im Fokus steht. ^^
Bin aber nicht so der Grafiker und hab eigentlich keine Ahnung davon.
Die musst du auch nicht unbedingt haben, ich freu mich immer über Feedback, egal von wem :3

Langeweile macht kreativ. Nicht genial, aber immerhin kreativ. Manchmal jedenfalls.

Edit:
Es ist so langweiliiiig.... Und ich habe nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun.

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von avenkin.

Miyaza's Showroom :3 4 Jahre 11 Monate her #666890

• octave
  • octaves Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
Muss man sich bei dem letzten Bild eine 3D-Brille aufsetzen oder wie? :D

miyaza schrieb:
Es ist so langweiliiiig.... Und ich habe nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun.
Falls dir wirklich langweilig ist, könntest du ja ein Signaturbild für mich erstellen.^^
Das Motiv kannst du dir selbst aussuchen.
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von octave.

Miyaza's Showroom :3 4 Jahre 11 Monate her #667072

• avenkin
  • avenkins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
Ja, muss man :D
Sehr praktisch, ich weiß. Aber so sieht es eigentlich auch ganz in Ordnung aus finde ich. ^^

Falls dir wirklich langweilig ist, könntest du ja ein Signaturbild für mich erstellen.^^
Yaay, ein Auftrag :3

Wenn sie dir gefällt darfst du sie ruhig benutzen. Und... das war mein erster Auftrag *^*
Ah, jetzt kann ich das auch mal schreiben xD
Bei Änderungswünschen einfach PN (: muhaha.

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Folgende Benutzer bedankten sich: octave

Miyaza's Showroom :3 4 Jahre 11 Monate her #667203

• blankverve
  • blankverves Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Kait0-Malträtierer .... Join Us Now! :D
  • Dank erhalten: 252
Ich lass dir mal auch etwas Feedback da :3

Also was mir als erstes auffällt, deine Sigs sind sehr bunt :O
Es ist zwar nicht ganz mein Geschmack, wenn es dir aber gefällt, dann könntest du sicherlich daraus deinen "Stil" machen.
Dazu bedarf es allerdings einiger Veränderungen, momentan stehen bei allen Signaturen die Farben in Dominanz.
Ich als Betrachter weiß nicht genau wo ich hinsehen soll. Du müsstest also zwei Farben aussuchen, die einen sehr starken, polarisierenden Kontrast bilden, um den Blick des Betrachters zu führen.

Hier ist ein Beispiel, was ich von dir weniger gelungen finde, da die Farben einfach auf das Bild "draufgeklatscht" zu sein scheinen. Man versteht nicht woher das Licht kommt, daher wirkt es sehr messy. Bei deiner letzten Signatur ist dir die Farb- und Lichtsetzung hingegen viel viel besser gelungen :)

Zu den Smudges, ja hmm .. bei mir wäre dein Smudge die erste Ebene, dann würde ich auf weiteren Ebenen den Flow verfeinern, Licht + Schatten setzen. Aber alles Dinge, wofür ich ein Grafiktablett benutze, mit der Maus könnte ich das glaube ich nicht. Ich mein, du könntest es versuchen, mach eine neue Ebene, greif die Farben mit der Pipette auf und zeichne mit einem Pinsel die Konturen, die unsauber sind nach und dann gehst du da nochmal mit dem Wischfinger durch. Das machst du solange bis du einen harten Smudge hast. Danach kannst du mit Licht+ Schatten die Härte an einigen Stellen wieder rausnehmen, sodass der Render wieder in den Fokus rückt.

Achso mein Tipp, ich zeichne die Form des Smudges immer mit einer sehr auffälligen Farbe vor. Lege diese Ebene über den Smudge und fange dann an erstmal die Konturen zu smudgen und erst danach fülle ich die Konturen aus, dazu stelle ich die Vorzeichnung auf unsichtbar. ^^

Hoffe, dass ich nützlich war. xD

Miyaza's Showroom :3 4 Jahre 11 Monate her #667322

• lake90
  • lake90s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 38
Mir gefällt dein neuer Banner sehr gut. Der Render ist schön eingearbeitet und deine Arbeit besitze schöne tiefe. Das Licht ist gut gewählt und der Lichteffekt an den Augen ist nicht zu übertrieben. Die Farben sind schön harmonisch, wobei du dich noch mehr hättest trauen können das Geld etwas zu verstärken so auf der rechten Seite und am Haarreif eventuell so dass, das blau nicht so ganz dominant ist. Die Einarbeitung der Vögel ist dir sehr schön gelungen und bringt noch mal eine schöne Dynamik in die ganze Sache. Die Font ist auch schön gewählt und wirkt nicht störend. Der Banner besitze eine gute Qualität und angenehme schärfe. wie schon zu Anfang erwähnt tolle Arbeit.

LG
Lake

Miyaza's Showroom :3 4 Jahre 10 Monate her #671266

• Miss_Anime
  • Miss_Animes Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 105
Hey Miyaza!
Also ich hab einfach mal aus kuriosität auf den Link in deiner Signatur geklickt und ich bin begeistert!
Ob wohl ich mir alles angeschaut habe, werde ich trotzdem einfach mal was zu den neusten sagen und hoffe das ist in Ordnung.
Also, meiner unprofessionellen Meinung nach finde ich das alle deine Werke wunderschön farblich zusammenpassen und/oder ineinander übergehen und natürlich alles auch immer zum Render passt. Wobei ich sagen muss, dass manchal der smudge etwas falsch angelegt ist, so wie bei Maka's Bein, dafür aber an anderen Stellen perfekt passt. Trotzdem, das ist nur eine winzige kleinigkeit die mir aufgeffallen ist.
Ansonsten finde ich hast du dich doch deutlich weiterentwickelt und mal andere Sachen versucht als am Anfang. Hoffe du machst weiter denn ich will UNBEDINGT mehr sehen ♥
I don't need your sympathy, I need a fucking miracle.

Miyaza's Showroom :3 4 Jahre 9 Monate her #680759

• avenkin
  • avenkins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
Vielen Dank euch dreien!
Blankverve, ich werde es mal so versuchen, wie du es beschrieben hast. Ich werde in nächster Zeit auch mal einen schon einfachen BG nehmen, einen Render darauf legen und dann smudgen. Ich weiß nicht mehr, in welchem Tut ich das gesehen habe, aber ich werde es wohl auch ohne schaffen :D
Da werde ich auch direkt mal deine Technik ausprobieren und versuchen, das mit der Maus hinzukriegen.

@ Miss_Anime, ja, an dem Bein habe ich ich glaube länger als mit dem übrigen Smudge verbracht. Egal was ich gemacht habe, es sah dumm aus, aber ich wollte dort einfach unbedingt etwas machen. Zwischenzeitlich war mein Ergebnis besser als das, was letztenendes rausgekommen ist, aber ich musste ja unbedingt immer schlimmer machen xD

Wie auch immer, nachdem ich fünf Wochen lang ohne jegliche Bildbearbeitungsprogramme und teilweise auch Internet war, habe ich endlich wieder etwas zu stande gebracht!

Den Render musste ich mir selbst machen, vermutlich sieht man, dass ich teilweise die Geduld verloren habe. Später beim Einarbeiten hat mich das geärgert, aber vielleicht bin ich da zu pingelig ^^
Diesmal habe ich mir Mühe gegeben, den BG auf gar keinen Fall zu überladen zu machen und mich mit den Farben mal ein wenig zurückzuhalten.

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodJolieeLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt