• Seite:
  • 1

THEMA: Wird Proxer irgendwann geschlossen?

Wird Proxer irgendwann geschlossen? 1 Jahr 9 Monate her #824301

• emiishikawa
  • emiishikawas Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Seit mehreren Monaten kommt bevor man einen Anime schaut ein Spendenaufruf, um Proxer Gel zu spenden, der dann für einen Gewissen Zeitraum verschwindet (je nach Spende). Letztens konnte man sich eine kurze Zeit nicht registrieren (was mich ja nicht stört, da ich schon 5 Jahre hier bin) und jetzt muss man von einem Freund eingeladen werden, der Proxer schon hat.
Könnte darauf folgen, dass Proxer kostenpflichtig wird oder die Seite geschlossen wird, weil möglicherweise zu wenige Spenden einkommen und das Finanzieren drum nicht so einfach zu ermöglichen wäre?
Mich würde die Schliessung nicht erfreuen, da mir keine Seite so gut gefällt, wie Proxer.
Ich habe noch nichts gespendet, da ich nicht viel Taschengeld bekomme, jedoch habe ich bei dem Gedanken daran, dass Proxer schliessen könnte überlegt, ob ich mein ganzes Taschengeld spenden sollte.
Was denkt ihr? Könnte Proxer bald kostenpflichtig werden oder gar geschlossen werden?
LG emiishikawa

Wird Proxer irgendwann geschlossen? 1 Jahr 9 Monate her #824302

• vonDragon
  • vonDragons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Sag' etwas gutes oder schweig!
  • Dank erhalten: 102
Moin,

ich denke mal es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein freundlicher Forumsmoderator auf deinen Beitrag antwortet und möchte daher nicht unnötig Vorgreifen. Doch ich denke es wäre unsinnig dein ganzes Taschengeld zu spenden.

Als langjähriges und spendendes Mitglied denke ich, dass es bei großen finanziellen Schwierigkeiten einen entsprechenden Hilferuf geben würde. Und dann greifen sicherlich auch erst die Mitglieder zum Geldbeutel, die es sich auch leisten können. Wenn du dir mal die Spenden zu Weihnachten ansiehst, dann wirst du merken, dass einige von uns durchaus in der Lage sind auch höhere Summen aufzubringen, sofern erforderlich.

Wenn du dich bei dem Gedanken besser fühlst, dann spende einen kleinen Betrag. Du solltest dich aber auf keinen Fall finanziell in den Ruin treiben, nur aus Angst deine Lieblingsseite sei nicht mehr finanzierbar.
Du alleine könntest mit all deinem Taschengeld die Seite auch nicht retten und das ist meiner Meinung nach zur Zeit auch nicht nötig.

Grüße
von Dragun
Folgende Benutzer bedankten sich: emiishikawa, Snipi

Wird Proxer irgendwann geschlossen? 1 Jahr 9 Monate her #824303

• RDK
  • RDKs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 78
Wenn du die proxer-eigenen Streams nutzt taucht der Spendenaufruf in der Regel immer vorher auf, genauso wie Werbung auf der Seite, sowie man selbst kein Spender ist und das man sich eine zeitlang nicht registrieren konnte, kann viele Gründe haben sei es Wartungsarbeiten, Serverauslastung, Schutz vor Bots/Trolls etc. pp, also kein Grund zur Sorge mMn.

Und warum sollte Proxer kostenpflichtig werden, wenn es eine Kooperation mit Crunchyroll gibt und die Konkurrenz im kostenpflichtigen Bereich nicht gerade klein ist, denn auch die Großen, wie z.B. Amazon, Netflix etc. führen Animes in ihrem Sortiment?
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wird Proxer irgendwann geschlossen? 1 Jahr 9 Monate her #824306

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 739
@emiishikawa
Die Antworten auf deine Frage kannst du Hier entnehmen.

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Folgende Benutzer bedankten sich: vonDragon, emiishikawa, M14
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kinehKnivesYuriko.LaynaFauliRocktForummod