• Seite:
  • 1

THEMA: Proxer Smart-tv app

Proxer Smart-tv app 2 Wochen 22 Stunden her #840092

• _Eleftherios_
  • _Eleftherios_s Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Hi!
Ich bin Eleftetherios beruflich Softwareentwickler.

Seit kurzen habe ich einen Fernsehr und dachte natürlich. "Toll Fernsehr, muss ich Animes nicht mehr am PC schauen"
Der Fernseherbrowser ist mit Fernbedienung aber nur bedingt zu gebrauchen. Und die Suche nach einer Proxer.me TV App war leider vergeblich.
Im Gegensatz zu YouTube lassen sich die Streams von der proxer-app aus auch nicht auf dem Fernsehr projizieren.

Also, lange Rede kurzer Sinn. Gibt es Interesse daran eine Samsung Smart-TV App für Proxer-me zu schreiben? Gibt es bereits ein Projekt dazu oder wenn nein wäre es möglich entsprechende Unterstützung hierfür zu bekommen?

Die Apps werden soweit ich mich Informiert habe in JavaScript geschrieben. Ich vermute mal es sind also nur Progressive Webapps mit Zusätzlichen polyfills zur Bedienung per Fernbedienung.
Ich würde entsprechende Erfahrung in Angular, JS, CSS, HTML sowie Java und PHP mitbringen.

Ich hoffe auf positive Antworten.
Eleftherios.
Folgende Benutzer bedankten sich: kid2407, Carlos12

Proxer Smart-tv app 2 Wochen 21 Stunden her #840093

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Animeleitung
  • Animeleitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2189
Hallöchen,

jedem steht es frei selbstständig Anwendungen zu erstellen.
Einige Anwendungen sind bereits geplant, auch eine Erweiterung auf den TV-Bereich - allerdings da, soweit ich das im Kopf habe - vorerst nur Android & Apple TV.

Eine Anwendung für allgemein Smart-TVs ist derzeit also nicht aktiv in Bearbeitung oder Planung. Wenn du Interesse daran hast, dann kannst du dich gern daran versuchen.

Hier ein paar Anlaufstellen
> proxer.me/forum/anwendungen: Für Beiträge, mit denen man seine Anwendung vorstellen kann.
> proxer.me/wiki/Proxer_API/v1: Übersicht über die Proxer-API, mit welcher man Zugriff auf notwendige Proxer-Daten bekommt, inklusive der Erklärung, wie man an einen Key kommt, hierbei immer beachten, dass bspw. die Anime-Schnittstelle erst freigegeben wird, wenn bereits ein Teil der App steht und gewisse Kriterien erfüllt sind. Aber dazu kann man mehr Infos reinholen, wenn man sich eine Übersicht verschafft hat.

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlos12

Proxer Smart-tv app 3 Tage 17 Stunden her #840337

• kid2407
  • kid2407s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Fachinformatiker + RPGler
  • Dank erhalten: 20
Das klingt interessant, habe ja auch einen Smart-TV hier und bevor man den PC extra anmacht ist das vielleicht ganz nett eine native App zu haben.
Mfg kid2407
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynakinehForummodKnivesYuriko.FauliRockt