• Seite:
  • 1

THEMA: Kein Zugriff auf Streams außerhalb Deutsches-Netz

Kein Zugriff auf Streams außerhalb Deutsches-Netz 1 Woche 4 Tage her #838865

• Kagenashi
  • Kagenashis Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Guten Tag an alle Proxer-User,

mir ist aufgefallen, dass ich nun mit VPN nicht mehr auf die Strams zugreifen kann. Da ich mir denken kann, dass es mehrer Proxer-User gibt, die mit VPN oder mit Tor ihre Privatsphäre schützen möchten, das gleiche Problem haben werden, wollte ich diesen Beitrag ins Forum stellen, um Gewissheit zu schaffen, warum man sich seit Anfang 2020 sich dafür entschieden hat, bzw. für welche Länder Proxer-Stream blockiert wurde.

MfG
Kagenashi

Update:
Ich habe nochmal mit der selben VPN mich angemeldet und habe aus Test eine "Death Note" Episode gestreamt, dieses mal mit einem Unterschied; keine Meldung. Nun kommt mir doch die Frage welhalb ich beim ersten Mal solch eine Meldung bekommen habe und ob etwas hochgeladen werden sollte bzw. ob so etwas für manche Anime besteht und dies nur ein Fehler war.
Leider habe ich kein Screenshot gemacht.
MfG
Kagenashi

PS: Ich konnte auch die Episode schauen, sowie bei zwei weitern Anime.
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Tage her von Kagenashi.

Kein Zugriff auf Streams außerhalb Deutsches-Netz 1 Woche 4 Tage her #838866

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Animeleitung
  • Animeleitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2161
Hallöchen,

man kann bereits seit sehr langer Zeit nicht mehr aus dem Ausland auf illegale Inhalte von Proxer zugreifen. 2020 wurde keine Änderung daran vorgenommen.
Wir sind eine deutsche Seite, für den deutschen Raum. Wir bieten unseren Service daher aktiv auch nur für diesen an und behalten uns vor, Nutzer aus anderen Ländern auszuschließen.

Es ist zudem nicht geplant die derzeitigen Restriktionen zu lockern.

Nutzt dein VPN eventuell einen neuen Endpoint?

Eine genaue Liste der Länder erfrage ich sofort und melde mich hier. Behalte mir aber direkt vor, dass wir potentiell keine Angabe dazu machen.

Liebe Grüße
Dominik

Kein Zugriff auf Streams außerhalb Deutsches-Netz 1 Woche 3 Tage her #838890

• Strukteon
  • Strukteons Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich komme aus Österreich, und bis gestern hat bei mir auch noch alles funktioniert.
Jetzt kommt diese Nachricht auch bei mir, ohne VPN oder ähnlichem

Edit: Jetzt geht es wieder, war vielleicht ein Bug
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Strukteon.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynakinehForummodKnivesYuriko.FauliRockt