• Seite:
  • 1

THEMA: Sichtbarkeit der abonnierten Anime/Manga

Sichtbarkeit der abonnierten Anime/Manga 5 Monate 1 Woche her #838240

Hallo erstmal!

Bevor ich meine Kritik äußere, würde ich gerne sagen wie dankbar ich dem Proxer Team für die abonnieren Funktion bin! Das erleichtert jemanden wie mir, der immer wieder vergisst zu welchen Projekten er auf dem Laufenden bleiben möchte, wirklich sehr weiter!
Doch ich habe an dem System einen kleinen Kritikpunkt bzw. eher einen Verbesserungsvorschlag (und sollte dieser schon implementiert sein und ich habe es einfach nur übersehen, tut mir das wirklich leid):

Es stört mich etwas, dass es keine Liste gibt, wo ich sehen kann wie viele bzw. welche Anime/Manga ich abonniert habe, doch es wäre wirklich praktisch so eine Übersicht zu haben, falls man z.B. einmal seine Abos aufräumen will, da man vielleicht zu viele Nachrichten bekommt. Ich weiß nicht wie gut das technisch umsetzbar, doch so eine eigene Liste wie die persönlichen Top 10 fände ich wirklich unglaublich praktisch um den Überblick zu behalten. Aber natürlich könnte man das auch anders lösen. Zum Beispiel könnte jeder Anime/Manga, den man abonniert hat, im eigenen UCP ein kleines Symbol bekommen, welches einen darauf hinweist.

Natürlich ist das nur ein Vorschlag, doch mir würde so eine Funktion (oder etwas Vergleichbares) ganz praktisch erscheinen.
Einen wunderbaren Tag noch und schon mal danke für's Auseinandersetzen mit dem Thema!
LG Charles! *o-pfeif*

Sichtbarkeit der abonnierten Anime/Manga 5 Monate 1 Woche her #838243

• M14
  • M14s Avatar
  • Subs-Leitung
  • Subs-Leitung
  • Dank erhalten: 645
Nabend,
wenn ich deine Idee richtig verstanden habe solltest du über https://proxer.me/ucp?s=reminder diese Funktion finden können, Bildchen gibts zwar nicht, aber die Titel.

LG

Sichtbarkeit der abonnierten Anime/Manga 5 Monate 1 Woche her #838244

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Animeleitung
  • Animeleitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2205
Hallöchen,
wenn ich deine Idee richtig verstanden habe
Leider nicht :p Es geht um die "Abonnieren"-Funktion auf der Detailseite, wo tatsächlich eine Übersicht fehlt und absolut notwendig ist.
Selbst die Ansicht auf der Detailseite ist alles andere als optimal, da muss definitiv was passieren xD

Ich habe es daher einmal weitergeleitet. ~

Liebe Grüße
Dominik
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von Dravorle.
Folgende Benutzer bedankten sich: M14, CharlesToThePast, PhysXReal

Sichtbarkeit der abonnierten Anime/Manga 5 Monate 4 Tage her #838399

• genesis
  • genesiss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 17967
Hallo Charles,
vielen dank für dein Vorschlag! Wir haben diese Funktionalität nun ins User Control Panel hinzugefügt:
proxer.me/ucp?s=subscriptions

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und frohe Weihnachten :)

LG
genesis
Folgende Benutzer bedankten sich: Chiyou, M14, CharlesToThePast, PhysXReal

Sichtbarkeit der abonnierten Anime/Manga 5 Monate 4 Tage her #838400

Vielen Dank, dass ihr euch so schnell darum gekümmert habt!
Die Funktion sieht auch wirklich ansprechend aus!

Euch auch fröhliche Weihnachten!
LG
Charles *o-pfeif*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynakinehForummodKnivesYuriko.FauliRockt