• Seite:
  • 1

THEMA: Vermerken von Anime und Watchlist geht nicht

Vermerken von Anime und Watchlist geht nicht 4 Monate 17 Stunden her #835522

• SayoKuran
  • SayoKurans Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hey ich weiß nich ob es das schon gibt hab es nicht gefunden aber mir ist aufgefallen das schon seit längeren Fehler Meldungen kommen wenn ich einem Anime Vermerken will oder Episoden in die Watchlist einfügen will und jetzt wollte ich mal fragen was los ist wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte was da los ist und wie lange das noch so ist ^^

Vermerken von Anime und Watchlist geht nicht 3 Monate 4 Wochen her #835547

• Mungu
  • Mungus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ฅ(^ᵕ̳◡ᵕ̳^)。o○
  • Dank erhalten: 430
Ich habe gerade mal versucht, einen Anime zu vermerken und bei mir ist das ohne Fehler passiert und der Anime war in meiner Liste drin. Von daher konnte ich deinen Fehler nicht reproduzieren, da bei mir alles klappt.
Welche Fehlermeldung kommt denn bei dir? Welchen Browser (mit Version) verwendest du? Hast du mal probiert den Cache und/oder die Cookies zu löschen oder ggf. AddOns zu deaktivieren?
Folgende Benutzer bedankten sich: Dravorle

Vermerken von Anime und Watchlist geht nicht 3 Monate 2 Wochen her #835847

• SayoKuran
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich habe alles versucht was du gesagt hast es kommt immer wieder die Nachricht "undefined Ein Fehler ist passiert." ich hab auch schon die Animes in getauscht in "geschaut " ich komm echt nicht weiter ^^'

Vermerken von Anime und Watchlist geht nicht 3 Monate 2 Wochen her #835849

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Animeleitung
  • Animeleitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2139
Hallöchen,

Mungu hat eigentlich bereits alle wichtigen Informationen geliefert und dir gleichzeitig auch gesagt, was wir brauchen um den Fehler zu finden, falls es nicht klappt.

Ein simples "es klappt nicht" bringt uns nicht weiter. Bitte also die Infos, die Mungu angefragt hat, einreichen, damit wir überhaupt vorwärts kommen. ^^

- Browser (inklusive Version!)
- Installierte Addons (auch wirklich einmal probieren diese abzuschalten. Einfach nur sagen bringt niemanden weiter!)
- den genauen Fehler, gern auch einen Screenshot
- Um eine genauere Fehlersuche zu betreiben kannst du gern auch direkt einmal, BEVOR der Fehler auftritt, die Konsole öffnen (STRG + Shift + K). Danach löst du den Fehler aus und schickst uns die Fehlermeldung, die in der Konsole steht.

All das darfst du gern auch per PN an mich schicken, wenn du es nicht hier öffentlich reinpacken willst.

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: SayoKuran

Vermerken von Anime und Watchlist geht nicht 3 Monate 2 Wochen her #835850

• SayoKuran
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Also nochmal ^^ ich hab alles gemacht was ihr gesagt habt und einem Screenshot gemacht von der Fehlermeldung
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Yuriko.

Bild eingespoilert.
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Yuriko..

Vermerken von Anime und Watchlist geht nicht 3 Monate 2 Wochen her #835854

• M14
  • M14s Avatar
  • Subs-Leitung
  • Subs-Leitung
  • Dank erhalten: 607
Dravorle schrieb:
Hallöchen,

Mungu hat eigentlich bereits alle wichtigen Informationen geliefert und dir gleichzeitig auch gesagt, was wir brauchen um den Fehler zu finden, falls es nicht klappt.

Ein simples "es klappt nicht" bringt uns nicht weiter. Bitte also die Infos, die Mungu angefragt hat, einreichen, damit wir überhaupt vorwärts kommen. ^^

- Browser (inklusive Version!)
- Installierte Addons (auch wirklich einmal probieren diese abzuschalten. Einfach nur sagen bringt niemanden weiter!)
- den genauen Fehler, gern auch einen Screenshot
- Um eine genauere Fehlersuche zu betreiben kannst du gern auch direkt einmal, BEVOR der Fehler auftritt, die Konsole öffnen (STRG + Shift + K). Danach löst du den Fehler aus und schickst uns die Fehlermeldung, die in der Konsole steht.

All das darfst du gern auch per PN an mich schicken, wenn du es nicht hier öffentlich reinpacken willst.

Liebe Grüße
Dominik

Nach wie vor können wir dir nur schwer ohne diese Infos helfen, da hilft auch ein Screenshot der Fehlermeldung nichts, wenn die restlichen Infos fehlen.

Probier, wie zuvor schon erwähnt, mal aus, ob das Vermerken funktioniert, wenn du ALLE Add-Ons deaktivierst oder ggf. sogar löscht. ([url=chrome://extensions/]>Link<[/url])
Funktioniert dies, kannst du nun die Add-Ons/Erweiterungen einzeln wieder aktivierern, bis du das Add-On findest, welches dir vermutlich die Probleme bereitet.
Ich habe die letzten 3 Chrome Versionen getestet (Aktuelle Version: 76.0.3809.132) (Abrufbar: [url=chrome://settings/help]>Hier<[/url]) und habe diesen Fehler nicht, als kleine Nebeninfo.

LG
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynakinehForummodKnivesYuriko.FauliRockt