• Seite:
  • 1

THEMA: Proxer Me eV ????

Proxer Me eV ???? 4 Monate 1 Woche her #835148

• Odox
  • Odoxs Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hallo ... dies ist mein erster Eintrag....bin seit 2011 bei Prox angemeldet und vorher schon längere Zeit dabei... Was haltet Ihr davon aus Proxer ein Verein zu machen? Jahresbeitrag 50,00 EUROS und dafür keine Werbung oder Cookies...jaja hilfe der will...Denk nach........Wenn in ein oder drei Jahren genug kohle angesammelt ist könnte man sich eine Lizens erwerben....Manga Oder Anime....Vereinstreffen könnten regelmäßig stattfinden...Comic con besuch....oder oder oder...davon halte ich mehr als diese bettelei ums Geld...jeder will für das was er macht auf irgend eine Art entlohnt werden...aber dann richtig...so wir sind ca. 2000 Mitglieder a 50,00€ pro Jahr das wären dann 100.000,00€ für den Verein in einem Jahr...Davon gehen dann ab sämtliche Kosten Wie: Strom und Wartung...das war es auch schon... evetuell noch einen neuen Server...sicher fällt jedem noch was ein was man machen könnte...es geht aber nur wenn Prox es will.... Bitte Keine Komentare Posten

Edit by Deviltoon
Da ich das Gefühl habe, du möchtest hier auch eine offizielle Aussage von Proxer, verschiebe ich das mal in den Support-Bereich.~
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Deviltoon.

Proxer Me eV ???? 4 Monate 1 Woche her #835153

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Animeleitung
  • Animeleitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2117
Hallöchen,

ich möchte mich da gar nicht für Proxer äußern, lediglich meine private Meinung.
Mit Vereinen selbst kenne ich mich auch nicht aus aber ich denke es wäre bereits ein großes Problem, wenn die Hauptaktivität eines Vereins der Betrieb einer Seite wäre, welche zu großen Anteilen illegalen Content beinhaltet. Und dafür würden dann Vereinsgelder genutzt werden - ich denke das ist ein riesiges Minenfeld.

Gleichzeitig ist es bereits möglich Proxer ohne Werbung zu nutzen, dafür einfach die Spenden verwenden. Ein Spenderstatus schaltet automatisch die Werbung ab - außer man schaltet freiwillige Werbung ein. Abschalten von Cookies halte ich nicht für logisch - welchen Sinn soll das verfolgen?
Aber das war wohl beides auch nur ein Beispiel, ich denke wie gesagt ja, dass es bereits bei der Grundidee gefährliche Lücken gibt.

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: MrKingmustafa, M14, Mystico-chan
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynakinehForummodKnivesYuriko.FauliRockt