• Seite:
  • 1

THEMA: könnte man es möglich machen , eine top 50 und eine top 10 zu haben oder

könnte man es möglich machen , eine top 50 und eine top 10 zu haben oder 4 Monate 2 Wochen her #834918

• BubbleBoy
  • BubbleBoys Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
oder mehr als nur 10 favoriten , ich finde es gibt ja definitiv schon mehr als 10 wunderbare meisterwerke in dieser gigantischen welt von 12019 and going on , also wieso nur 10 ? das sind meiner meinung nach einfach zu wenige die meine besondere liebe als favoriten verdienen , was haltet ihr davon ?
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von BubbleBoy.

könnte man es möglich machen , eine top 50 und eine top 10 zu haben oder 4 Monate 2 Wochen her #834919

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Animeleitung
  • Animeleitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2117
Hallöchen,

nein.
Die Favoriten sind beschränkt auf 10 Anime & 10 Manga. Diese Auflistung ist nicht dazu gedacht alle Anime zu listen, die man gut fand sondern sich die auszusuchen, die man halt am Besten fand.
Eine Erweiterung der Liste ist nicht geplant.

Alle Anime, die eben nicht deine besten 10 sind, sind in deiner Liste aufgeführt und können dort mit deiner Bewertung eingesehen werden.

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: Joel-Noah-Kahla

könnte man es möglich machen , eine top 50 und eine top 10 zu haben oder 4 Monate 2 Wochen her #834920

• kineh
  • kinehs Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • The invincible lazy mod
  • Dank erhalten: 1869
Dir steht es außerdem offen, dein About so wie du es möchtest zu gestalten, dort hättest du die Möglichkeit, eine Top-50 oder Top-100 zu erstellen.

Um dein About zu bearbeiten gehe einfach oben rechts auf dein Profilbild, klicke auf dieses, anschließend drückst du auf "Perofil bearbeiten". Auf der Seite auf der du nun landest kannst du auf "persönliche Informationen" klicken und dich dort im Feld "Über mich" austoben. Kann dann am Ende zum Beispiel so aussehen: proxer.me/user/399374/about#top

MfG kineh

Vielen Dank an Dyssomnia~
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von kineh.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dravorle
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynakinehForummodKnivesYuriko.FauliRockt