• Seite:
  • 1

THEMA: Proxer finanziell (Werbung, Spenden etc) unterstützen

Proxer finanziell (Werbung, Spenden etc) unterstützen 6 Monate 1 Woche her #833474

• Keith
  • Keiths Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
  • Ich habe vorhin einen Thread gelesen, dass Werbung möglicherweise für alle Zwang werden soll. Ich selbst bin hier, weil keine Werbung hier stört - das Leben ist schon so genug voller Werbung und eigentlich bin ich dafür, dass so etwas gar nicht existieren darf.

Aber Proxer muss sich erhalten, Server kosten Geld. Gerade wollte ich One Punch Man weitergucken, als ein Spendefenster sich öffnete. Da dachte ich: Ja, wieso nicht, bin seit Jahren hier. Klickte also drauf. Und hier meine ganz persönliche Kritik: Ich werde doch keine Spende tätigen, wenn sie nicht anonym ist. Auf Proxer gibt es nach wie vor illegalen Inhalt. Wenn ich als Bürger mit meinem Konto überweise, bin ich in einer verdammt schlechten Position.

Wenn Proxer eine Möglichkeit fände, anonyme Spenden anzunehmen, würde ich die Plattform finanziell unterstützen.
  • Folgende Benutzer bedankten sich: xBLooDAnGeLx

Proxer finanziell (Werbung, Spenden etc) unterstützen 6 Monate 1 Woche her #833480

• genesis
    • genesiss Avatar
    • Administrator
    • Administrator
    • Dank erhalten: 17738
    Hallo Keith,
    erst einmal danken wir für deine Unterstützung. Wir haben zur Zeit zwei Möglichkeiten der anonymen Spende:
    1. Bitcoin: Weitere Infos dazu gibt es direkt unter dem folgenden Link: proxer.me/donate?s=bitcoin#top
    2. Paysafe: Das ist noch nicht ganz öffentlich, weil das Interesse daran bislang niedrig war - aber unser Hoster nimmt auch Paysafe als Zahlungsmittel an. Daher akzeptieren wir auch das als Spendenmöglichkeit. Wenn du damit spenden möchtest, kannst du mir den Code per E-Mail oder Proxer-PN zusenden. Nach dem Erfolgreichen Einzahlen bei unserem Hoster informiere ich dich, und übertrage ggf. Punkte und Spenderstatus auf dein Account. Wenn du PaySafe an der Tankstelle mit Bargeld kaufst, kann deine Spende nicht auf deine Person zurückverfolgt werden.

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen. Wir wünschen dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt!

LG
    genesis
    Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von genesis.
    Folgende Benutzer bedankten sich: Keith, Froschinski

Proxer finanziell (Werbung, Spenden etc) unterstützen 6 Monate 1 Woche her #833500

• Keith
    • Keiths Avatar Autor
    • Nichtskönner
    • Nichtskönner
    • Dank erhalten: 1
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Paysafe klingt umsetzbar, ich werde mich informieren, ob kleine Beträge möglich sind. Vielleicht macht es Sinn, diese Spendemöglichkeiten im Spendefenster für weitere Interessenten zu veröffentlichen?
    Wegen des Spenderstatus' oder der Punkte - ich benötige beides nicht, ich bin mit dem derzeitigen Service von Proxer bereits komplett zufrieden.

LG
    • Seite:
    • 1
    Moderatoren: LaynakinehForummodKnivesYuriko.FauliRockt