• Seite:
  • 1

THEMA: Passende Werbung?

Passende Werbung? 9 Monate 3 Wochen her #830421

Hallo erstmal, als erstes möchte ich sagen das hier soll kein meckerthread werden und ich versteh auch die Situation wieso es Werbung auf Proxer gibt.

Worum es mir geht, Ich find es toll das hier auf Sachen geachtet wird wie Ü18 etc. Aber was mir gerade mal auffällt und ich glaube nicht das die Anime " Als Schleim wiedergeboren" oder so ähnlich ü18 ist, das dortneben Werbung auftaucht alle diese Spiel ist so Versaut, oder "es reicht im bett ein Versager zu sein, besorgs Ihr richtig" gewollt ist oder?

Wie gesagt ich bin voll für Werbung wenn ich es mir nicht erlauben kann was zu spenden. Nur stell ich mir gerade ne überbesorgte Mutter oder Vater vor oder Kinder die auf seiten durch das draufklicken kommen.

Naja man sagte mir im chat ich soll das mal hier Posten

Have fun ^^

Passende Werbung? 9 Monate 3 Wochen her #830422

• Rogaldorn
  • Rogaldorns Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 51
Kann mich meinem Vorredner da nur anschließen.

Seit zwei Tagen erscheint die von ihm angsprochene Werbung bei jedem Anime den ich gucke.

Ich hoffe ihr könnt diese Werbung irgendwie entfernen, da hier absolut fehl am Platz ist.

Vielen Dank

Passende Werbung? 9 Monate 3 Wochen her #830428

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Animeleitung
  • Animeleitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2117
Hallöchen,

wir wollen keine 18+ Werbung, das sei erst einmal so hingestellt.
Leider sind einige Werbenetzwerke äußerst dreist und packen immer wieder mal einen Banner rein, der dann von uns manuell gesperrt werden muss. Wenn ihr also einen 18+ Banner findet, dann bitte ich euch zur schnellen Bearbeitung einen Screenshot des Banners sowie den Werbeanbieter, also der Inhalt der Werbung, in einer Mail an genesis@proxer.de zu schicken oder die Infos in eine PN an ihn zu senden.

Dann hat er direkt beides und kann es schnellstmöglich rausnehmen. Ich leite den Thread jetzt mit hoher Priorität an ihn weiter.

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: sabaoz, Froschinski, XNaokiX

Passende Werbung? 9 Monate 2 Wochen her #830608

• Rogaldorn
  • Rogaldorns Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 51
Leider ist die angesprochene Werbung immer noch da.

Die Werbung kommt von runative

Im Anhang ein Screenshot von der Werbung
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dravorle

Passende Werbung? 8 Monate 2 Wochen her #831301

• OdinDark
  • OdinDarks Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 12
Hallo,

ich bin unter anderem bei Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Renai Zunousen - EngSub - 10/12 über unpassende Werbung gestolpert. Genesis wird auch benachrichtigt.
Sreenshot im Anhang

LG
Anhang:

Passende Werbung? 8 Monate 2 Wochen her #831305

• genesis
  • genesiss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 17734
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die betroffene Werbung vorerst vollständig deaktiviert und unsere alte Werbung wieder aktiviert.

Wir wünschen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt auf Proxer!

LG
genesis
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von genesis.
Folgende Benutzer bedankten sich: Black-Harmonics
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynakinehForummodKnivesYuriko.FauliRockt