• Seite:
  • 1

THEMA: Eigene Anime/Manga-Liste nach eigener Bewertung Filtern

Eigene Anime/Manga-Liste nach eigener Bewertung Filtern 10 Monate 3 Wochen her #829362

• nolifejk
  • nolifejks Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Hallo,

ich wollte mal einen Vorschlag unterbreiten, welcher für mich persönlich ziemlich hilfreich wäre.
Wenn man auf seinem UCP ist und dort seine Animeliste anschaut ist diese ja immer nach Namen sortiert sowie den Status(Geschaut, Am Schauen ,Wird noch geschaut ,Abgebrochen)
Wenn man hier noch auf die Spalte Bew. (Bewertung) klicken könnte und es dadurch nach Sternen gefiltert werden würde, wäre das Top!

Falls das aber zu aufwendig wäre, könnte man einfach die Bew. <td> eine Klasse(class="star-9") hinterlegen damit ich mir das mit den DevTools leicht selber filtern kann.
Ansonsten muss ich mir immer den ganzen Quellcode rausholen und z.B für ne liste aller 9 Sterne Animes alles mit 9 mal aufeinanderfolgenden Sternen.png ziehen. Kennt wer ne weniger aufwendigere Methode?

Könnte mir denken, dass das mehreren Usern gefallen könnte.

Vielen Dank im Vorraus.
LG
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue.Reaper, ZeroRequiem

Eigene Anime/Manga-Liste nach eigener Bewertung Filtern 8 Monate 4 Wochen her #831020

• ZeroRequiem
  • ZeroRequiems Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Auch ich fände es super, wenn man die Listen anders sortieren könnte. Es gibt in vielen Listen, dass man in der Kopfzeile auf eins der Attribute klichen kann, sodass die Liste dann danach sortiert wird. Dann braucht man nicht neue Listen darstellen, sondern nur die Reihenfolge der drei vorhandenen (Geschaut, Am Schauen, Wird Geschaut) anders sortieren.

Außerdem könnte nicht nur eine Sortierung nach Bewertung nützlich sein. Ich hab schon häufiger zum Beispiel nach einem Film in meiner Liste gesucht. Das könnte erheblich vereinfacht werden, wenn es möglich wäre, nach Medium zu sortieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reigulium, Blue.Reaper

Eigene Anime/Manga-Liste nach eigener Bewertung Filtern 8 Monate 3 Wochen her #831199

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Animeleitung
  • Animeleitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2117
Hallöchen,

die Überarbeitung der Listen ist schon länger geplant. Darunter fällt ua. Sortierbarkeit, Filtermöglichkeiten, uvm.

Es wird also möglich sein, was ihr euch wünscht :p

Liebe Grüße
Dominik

EDIT by kineh:
Thread closed
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von kineh.
Folgende Benutzer bedankten sich: Black-Harmonics
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynakinehForummodKnivesYuriko.FauliRockt