• Seite:
  • 1

THEMA: Ich wurde im Chat oder TS gebannt! Was tuen?

Ich wurde im Chat oder TS gebannt! Was tuen? 7 Jahre 1 Woche her #374159

• Snefosuke
  • Snefosukes Avatar Autor
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 683
Wie erkenne ich das ich gebannt wurde?

TS: Es gibt eine Servernachricht, meist mit Begründung warum. Es kann vorkommen, das seitens der Administration Areabanns eingerichtet wurden und damit leider andere miterwischt wurden. Man kann sich deswegen allerdings bei der TS Administration melden.

Chat: Nachrichten die du schreibst kann niemand lesen. Du kannst das feststellen indem du was schreibst und dann den chat neu lädst, wenn deine nachrichten dann weg sind bist du warscheinlich gebannt. (sinnloses zeug wird Kommentarlos gelöscht.) Wurdest du gebannt gab es seitens der chatmods eine Zeit die im chat genannt wurde wie lang der Bann geht.

Ich habe nicht mitbekommen das ich gebannt wurde und würde gerne wissen warum?

In beiden bereichen gillt, wir geben keine Informationen an 3te raus. Es ist ein fall zwischen betreffenden User und Moderation. Also meldet euch bitte selbst bei uns.
Um sich bei uns zu melden, gibt es die Möglichkeit und im chatango Privat (Chatmods) anzuschreiben, bzw. uns hier auf AP eine Private Nachricht zu schicken. Gerade bei Private Nachrichten, gibt uns bitte die Zeit zu antworten, wir sind auch nur Menschen und nicht 24/7 online.

Was den Chat angeht, werden wir euch entweder Antworten was los ist, oder euch an den Betreffenden Mod weiterverweisen.

Wie Verhalte ich mich, wenn ich gebannt bin?

Wir lassen in allgemeinen mit uns reden, sofern wir nicht Beschimpft und ähnliches werden. Bei Beschimpfungen etc. verlängern wir gerne die Bannzeit, genau bei dem Umgehen von Banns.

Wie finde ich herraus wen ich anschreiben muss?

Unter proxer.me/team --> Chat/TS sind die Mods der beiden Bereiche aufgelistet. Es steht wo wer Tätig ist, also ist es leicht einen Ansprechpartner zu finden.

Ansonsten:
Es kann noch Änderungen zum Thema geben.
Rechtschreibfehler werden noch entfernt.

Auch wenn ich immer geradeaus laufe, laufe ich dennoch nur im Kreis.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Unbekanter, Tsukino-Usagi04
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynakinehForummodKnivesYuriko.FauliRockt