THEMA: Top 100- Liste

Aw: Top 100- Liste 8 Jahre 9 Monate her #64008

• Cherryn
  • Cherryns Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
meiner meinung nach sind in der Liste nur Animes, die endweder viele Folgen haben, neu sind, oder ziemlich bekannt, also welche die die meisten die schon länger Animes schaun eigentlich kennen. Es gibt einige Sehr Gute Animes die eben kurz und schon etwas älter sind, und in der Liste nie auftauchen, weil sie eben eher unbekannt sind obwohl sie es eigentlich verdient hätten mal gesehen zu werden.

Aw: Top 100- Liste 8 Jahre 8 Monate her #67034

• Chicki1
  • Chicki1s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
ich finde die lidte ebenfalls sehr gut und außerdem praktisch.halt wenn man schnell zu nem bekannten anime will top100 liste!oder nen neuen sucht der gut ist top100 liste!und für ne 101-200 liste würde ich für seien.
Folgende Benutzer bedankten sich: AleasMix, TOBI-O

Aw: Top 100- Liste 8 Jahre 8 Monate her #68514

• Rooky
  • Rookys Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 8
Ich find die idee iner top 100 liste auch gut, aber bitte nicht nach klaicks, da sind teilweise nich so gute animes dabei die höher gestuft werden als unbekanntere die aber vom inhalt her besser sind......

ich bin dafür man sollte einen durchschnitt aus den bewertungen für den anime machen und erst wenn so ein durchschnitt mal gleich is die anzahl der klaicks einbeziehen (wenn das denn möglich is) !

so würden auch kleinere animes die wirklich underdogs sind och hinaus kommen =)

Aw: Top 100- Liste 8 Jahre 8 Monate her #68607

• genesis
  • genesiss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 17740
Chicki1 schrieb:
ich finde die lidte ebenfalls sehr gut und außerdem praktisch.halt wenn man schnell zu nem bekannten anime will top100 liste!oder nen neuen sucht der gut ist top100 liste!und für ne 101-200 liste würde ich für seien.

proxer.me/animeliste.html?set=topzugriff

hier ist die fortsetzung von der top 100 liste.

lg
Folgende Benutzer bedankten sich: sabaoz

Aw: Top 100- Liste 8 Jahre 7 Monate her #76240

Ich finde die Top 100 Liste auch eine gute Idee aber wie wird bestimmt was z.b auf Platz 1 kommt ?

Ich meine ... was muss passieren das Bleach zum Beispiel von One Piece getoppt wird ? :blink:

Aw: Top 100- Liste 8 Jahre 7 Monate her #76243

• Rooky
  • Rookys Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
hahaha, das hab ich mich auch immer gefragt, is aber eig ganz einfach:

es wird der durchschnitt der bewertungen genommen und die anzahl der klicks die der anime hat.
aber die anzahle der klicks geht hier über bewertung und deshalb is bleach vor one piece (weil bleach eben populärer und bedient mehr klischees wenn man so will).

tja so is des =)

*Rooky

Aw: Top 100- Liste 8 Jahre 7 Monate her #77337

• SasuxSkill
  • SasuxSkills Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 6
Seh ich genau so mir hat sie auch sehr geholfen
aber was ich nicht verstehe
z.b. infinite stratos ist auf platz 5
und death note auf 16
aber deathnote hat mehr klicks + bessere bewertung und trotzdem 11 plätzter unter I.S.

Aw: Top 100- Liste 8 Jahre 7 Monate her #77627

• Rooky
  • Rookys Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
@SasuxSkill: ich denk mal du solltest den hype um infinite stratos nich unterschätzen ;)
Ausserdem wird die klick anzahl -glaub ich- im verhältniss zur zeit die der nime raus is genommen..

Ich find die liste auch gut und man bekommt gute anime vorgeschlagen, aber meine favorieten situieren sich um platz 20 bis 60 :laugh:

Aw: Top 100- Liste 8 Jahre 7 Monate her #77737

• Lacrimosa
  • Lacrimosas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • -A tragedy-
  • Dank erhalten: 735
Also meiner Meinung ist es supi ^-^
Da ich dort reinschauen kann wenn ich grad keinen zu gucken hab un nd da findet man immer was *-*
♥Made by me ♥

Aw: Top 100- Liste 8 Jahre 7 Monate her #77975

• SasuxSkill
  • SasuxSkills Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 6
man könnte die liste etwas umändern
also das man nich verhältnis zeit-klicks
sonder bewertung-klicks
und dafür die neuen animes in ne neue liste packt
dann würde ich auch immer wissen wenn neue animes gesubbt werden^^
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von SasuxSkill.

Aw: Top 100- Liste 8 Jahre 7 Monate her #78048

• FusionBK
  • FusionBKs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 11
Also ich finde die Top 100 liste klasse !!!
Immer wenn ich nicht weiß was ich gucken soll einfach immer auf Top 100 gehen ;)

Aw: Top 100- Liste 8 Jahre 7 Monate her #81604

• Aya-tan
  • Aya-tans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
ganz nett, aber jetzt nicht grad nötig. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und richtet sich nicht grad danach, was angeblich am meisten geschaut wird. Zumindest ist das bei mir so, hab mir die 100 mal kurz angesehen hab mich gewundert, das ich von manchen noch nie etwas gehört habe und das wars auch schon. Also sonst hat mir die überhaupt nichts gebracht

Aw: Top 100- Liste 8 Jahre 6 Monate her #90540

• Ryoko-chan
  • Ryoko-chans Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 150
Finde auch gut das es die Top 100-Liste gibt ^^
Hab so auch schon einige gute Animes gefunden.

Aw: Top 100- Liste 8 Jahre 6 Monate her #95882

• bleach01
  • bleach01s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
super idee!!
so kann man mal schauen was alle anderen so als number one ansehen und vielleicht mal reinschauen. so kann ich zumindest schon einmal aussortieren, welche anime etwas taugen oder für mich passen und welche nicht so. :)

Aw: Top 100- Liste 8 Jahre 4 Monate her #139735

• lionok
  • lionoks Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 1
weiss ned also ich halte ned viel von der toplist ein beispiel wie yumekui merry rausgekommen is und 3 folgen hochgeladen waren war die serie auf platz 5 wtf?!

meiner meinung nach sollte die liste nur von animes sein die alle folgen haben und wegen den klick was so oft angesprochen wurde und viele folgen blablabla^^ die klicks von mir aus und die bewertung sollten gemessen werden im schnitt dann is das egal wieviele folgen nen anime hat und wegen durchschnittsbewertung brauch ich ja nix sagen

und ja ich weiss dass der letzte beitrag 2monate her is :D
Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig gemacht, dass wir inzwischen in der Lage sind, Alles mit Nichts zu tun
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt