THEMA: Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert?

Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert? 2 Monate 1 Tag her #837792

• Zimtkuchen
  • Zimtkuchens Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • \(`皿´)╯
  • Dank erhalten: 6
Bin seit 2015 hier angemeldet. Schon länger als ich gedacht habe. Aber eigentlich kaum noch Aktiv. Nicht das ich jemals wirklich Aktiv war hier aber im Vergleich zu meiner Zeit als ich mich Anmeldete wirklich gar nicht mehr mittlerweile.

Hier zu Lesen lohnt sich für mich gar nicht, da gäbe es nur noch Dajeonghan Gyeoul - The Friendly Winter zu lesen aber das wird denke ich nicht mehr weiter auf Deutsch übersetzt und sonst gibt es nichts weiter. Und Animes... ja ab und an schaue ich noch mal was hier aber eher nur noch selten und im Forum war ich noch nie - und werde ich auch nie - Aktiv sein.
Du kannst vor allem davon laufen, was hinter dir her ist,
aber was in dir ist, wird dich immer wider einholen!

.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•øº°‘‘°ºø•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.
┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻

Wie lange seit ihr hier auf Proxer und was hat sich hier verändert? 1 Monat 4 Wochen her #837828

• haChiii0_0
  • haChiii0_0s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,

ich bin seit 2013 hier dabei. Jedoch nur die ersten Jahre aktiv gewesen, dann folgte eine gaaaanz lange Pause mit Animes und Mangas (keine Ahnung, wie ich das überlebt habe), aber seit diesem Jahr bin ich wieder zurück zu meinen Wurzeln gekehrt. *o-run*
Ich finde es erstaunlich, wie groß die Community von Proxer in meiner Abwesenheit geworden ist und bin froh ein Teil davon zu sein!

Liebste Grüße
HACHI*o-bye*
Anhang:
HaChiii ♫♥♪
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt