• Seite:
  • 1

Umfrage: Auf wie vielen Anime-webseiten seit ihr angemeldet

Nur Proxer, ist das einzig wahre!
16 55.2%
2
11 37.9%
3
Keine Stimme 0%
4
1 3.4%
Noch mehr
1 3.4%
Anzahl der Wähler: 29 ( AkariFabia4, Luki3000, Snipi, Wassily, Mystico-chan ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Anime-websites

Anime-websites 1 Jahr 9 Monate her #815451

• Rinoneesama
  • Rinoneesamas Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
Hallo ihr Proxler! *o-hi*

Schreibt doch mal auf wie vielen Animeseiten ihr so unterwegs seid. Seid ihr dort regelmäßig online? *o-brav*

Würde mich interessieren!

Edit by Deviltoon
Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle: die Nennung von anderen illegalen Streaming Seiten ist nicht gestattet und wird ggf. zensiert.
Viel Spaß beim Posten. (:

Kämpfe um das,was dich weiterbringt.
Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst
und trenne dich von allem was dich runterzieht.
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Deviltoon.

Anime-websites 1 Jahr 9 Monate her #815458

• KitsuneHife
  • KitsuneHifes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • I want you to live.
Hi Rinoneesama,

also angemeldet beziehungsweise registriert bin ich nur bei Proxer und schaue meist täglich rein. Die Datenbank ist riesig und ich werde sie niemals ausreizen können. Die GUI ist sehr übersichtlich und dementsprechend Benutzerfreundlich, sodass ich von Beginn an keinerlei Probleme hatte mich zurecht zu finden. Die Funktionen, die mir Proxer bietet, erleichtern mir das Anime-Schauen um einiges. Auch die Tatsache, dass ein eigener Streaming-Dienst zur Verfügung steht, finde ich spitze.

Bezüglich AnimeNews nutze ich noch zusätzlich die App von Anime Nachrichten um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Jedoch bin ich dort nicht registriert, da dies nicht notwendig ist, um die Benachrichtigungen zu erhalten.

Auch wenn du speziell nach Anime gefragt hast: Im Manga-Bereich checke ich immer mal ausgewählte Scanlationgroups nach Updates ab. Bin dort aber auch nirgends registriert.

@Rinoneesama wie schaut das eigentlich bei dir aus?

Beste Grüße
*o-bye*
Hier könnte Ihr Text gestanden hatten! ~ Futur III (so weit in der Zukunft, dass es schon wieder Präsens ist)

Und dieser Text könnte am Werbungsten gewesen war! ~ Steigerung von Nomen

Dann würde das hier scheiße gut am Werbungsten war! ~ Totale Eskalation dank Ultralativ

Ideen zur Erweiterung deutscher Grammatik nach Jan Philipp Zymny.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rinoneesama

Anime-websites 1 Jahr 9 Monate her #815480

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Ich benutze Tatsache ausschließlich Proxer ^^ Sowohl fürs Liste führen als auch für News etc. Da ich sowohl Netflix als auch Amazon Prime habe kann ich mir viele Animes auch ohne Probleme anschauen und das Angebot dort wächst immer mehr ^^ Randaris, My Anime List und wie sie alle heißen benutze ich nicht ^^ Ich bin mit Proxer sehr zufrieden und sehe keinen Grund dafür auf andere Seiten zurück zu greifen ^^

Anime-websites 1 Jahr 9 Monate her #815481

Ich benutze neben Proxer nur noch Anime On Demand als "reine Animeseite", ansonsten sehe ich mir noch viel auf Amazon Prime an und bin auch schon am überlegen, ob ich mir doch Netflix zulegen sollte, nachdem eines meiner anderen Abos abgelaufen ist.

Anime-websites 1 Jahr 9 Monate her #815512

• Sebfreak
  • Sebfreaks Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Animesuchti
  • Dank erhalten: 99
Neben Anime Proxer bin ich auch auf einer anderen Seite unterwegs. Allerdings besitze ich nur auf AP einen Account. Die andere Seite nutze ich zudem ausschließlich dafür, wenn Animefilme rauskommen. Meist erscheinen sie dort dann einen Tag eher, als auf Anime Proxer. Aber die meiste Zeit bin ich hier unterwegs. :)

Anime-websites 1 Jahr 9 Monate her #815577

Was Anime angeht ist Proxer tatsächlich meine einzige Quelle wo ich Serien schaue, lese und schreibe. Andere Seiten betrete ich nur ungern und meist zum holen für Informationen die ich dann in Proxer weiter verwende z. B für Charaktere.
Auch wenn ich da ehrlich gesagt nicht die Wikias dazu zähle, da diese meiner Meinung nach nur Informationen geben und nur für die jeweilige Serie sind.
Ich war früher mal aufgrund eines Spiels noch woanders aktiv, aber heute spiele ich es nicht mehr so stark bzw auch online.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Anime-websites 1 Jahr 9 Monate her #815604

• Rinoneesama
  • Rinoneesamas Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Hi KitsuneHife !

Danke für deine Antwort :) Ich selbst bin nur auf AP unterwegs. ^^

LG! <3

Kämpfe um das,was dich weiterbringt.
Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst
und trenne dich von allem was dich runterzieht.
Folgende Benutzer bedankten sich: KitsuneHife

Anime-websites 4 Monate 1 Tag her #835505

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • Hä? Wer ist diese Mystico? Ich kenne das Ding nic
  • Dank erhalten: 81
Meistens benutze ich Proxer, weil es hier so viel Auswahl gibt.
Sonst benutze ich die offiziellen Anbieter wie *zensiert* oder *zensiert*.
Lustigerweise findet ihr hier kein Bild. Vielleicht zeichne ich mir mal eins oder ich packe hier viele Bilder rein.

PS: Das kann etwas dauern.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt