• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Proxer - Wie oft und warum?

Proxer - Wie oft und warum? 1 Jahr 9 Monate her #815936

• Hardy.Herocled
  • Hardy.Herocleds Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 14
Wann ich automatisch eingeloggt bin und wann nicht ist mir selber ein Rätsel. Daher schreibe ich mal, wie oft ich aktiv auf Proxer bin.
Anime: Während meiner Zeit an der Hochschule schaue ich nur wochenends Anime, da unser WLAN äußerst *hust* bescheiden *hust* ist. Im praktischen Teil schaue ich zwischen mehrmals wöchentlich bis täglich mal wieder ne Folge oder zwei.
Forum: Seit ner Weile poste ich wöchentlich im Club und sonst ganz selten mal im restlichen Forum.
Privatchats: Früher täglich ne Stunde. Inzwischen nur, wenn ich wen sympathisches kennen lerne, ansonsten alle paar Tage

Ausloggen tu ich wie jeder andere hier fast nie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rayna.

Proxer - Wie oft und warum? 1 Jahr 8 Monate her #817703

• posydon
  • posydons Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Wie oft benutze ich Proxer?
Gute Frage. Wenn ich eine Anime Phase habe, würde ich sagen täglich. Wenn nicht, dann vielleicht 2-3 mal in der Woche, es kommt drauf an, ob ich gerade an Anime die aktuell laufen interessiert bin.

Warum benutze ich Proxer?
So banal die Antwort ist: um Animes zu gucken. Mir gefällt an Proxer besonders die große Auswahl ( auch im Dub und Sub Bereich ), die verschiedenen Listen mit "Am Schauen", "Geschaut" und "Wird noch geschaut" und die Möglichkeit der Markierungen. Generell ist Proxer übersichtlich und ich kann meinen Anime Konsum besser "managen".
Folgende Benutzer bedankten sich: Rayna.

Proxer - Wie oft und warum? 3 Tage 15 Stunden her #837960

• renacon
  • renacons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Ich war jetzt echt lange nicht mehr online, ich weiß nichtmal warum ich proxer offen hatte.
Habe dann aber mal in den Adventskalender geschaut.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt