• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Proxer - Wie oft und warum?

Proxer - Wie oft und warum? 1 Jahr 11 Monate her #812364

• Rayna.
  • Rayna.s Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 83
Hallo liebe Proxler :)

Ich wollte euch fragen wie oft ihr euch auf Proxer einloggt? Meldet ihr euch überhaupt ab? Oder schaut ihr vielleicht sogar zwischendurch mal rein?
Und warum loggt ihr euch überhaupt ein? Was ist es was auf Proxer hält und euch tagtäglich oder mehrmals pro Woche einloggen lässt?

Liebe Grüße
Danke Dyssmonia für den wunderschönen Avatar und für die wunderschöne Signatur.

Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Rayna..

Proxer - Wie oft und warum? 1 Jahr 11 Monate her #812382

• Nefilim
  • Nefilims Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 22
Tariji schrieb:
Meldet ihr euch überhaupt ab?
nö bin miest die ganze Zeit eingeloggt auch wenn ich nicht da bin :D
Tariji schrieb:
Was ist es was auf Proxer hält und euch tagtäglich oder mehrmals pro Woche einloggen lässt?
Die Frage ist ganz einfach xD
ich schaue gerne Anime und verliere aber dabei leider leicht den Überblick - und dabei hilft mir meine Anime-Liste damit ich Schussel weiß was ich schon geguckt habe.
Außerdem finde ich Proxer sehr übersichtlich gestaltet in der Anime-Suche und dem Zugang zu den einzelnen Streams - keine 100 nervigen Pop-Up's um mal eine Folge anzuschauen - und die meisten Animes sind in Top-Qualität vorhanden.

und wie oft ich hier bin - täglich eigentlich :D mal mehr mal weniger - manche Tage brauch ich mal Ruhe von Animes (bitte nicht hauen)*-___-*
Folgende Benutzer bedankten sich: Rayna.

Proxer - Wie oft und warum? 1 Jahr 11 Monate her #812584

• haruneaira1
  • haruneaira1s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 23
Ich kann mich @Nefilim nur anschließen, das ist echt die beste AnimePage die es gibt und manchmal schau ich auch einfach nur rein um nach Neuigkeiten zu sehen oder mich im Forum umzugucken *o-pfeif*

Proxer - Wie oft und warum? 1 Jahr 11 Monate her #812837

• Korijo
  • Korijos Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 347
Meist bleibe ich eingeloggt. Abmelden tue ich mich nur ab und zu und dass nur wenn ich vorher schon weiß, das ich längere Zeit offline sein werde, damit auch jeder sieht, dass ich nicht erreichbar bin. XD Sonst schaue ich zwischendurch immer wieder mal rein um zu schauen was es im Forum so neues gibt oder meine Nachrichten zu checken.

Warum ich mich mehrmals täglich auf Proxer aufhalte, hat bei mir einen anderen Grund. Selbstverständlich schaue ich auch gerne Anime, lese Manga, das Forum ist super, die Seite ist übersichtlich gestaltet und außerdem finde ich die Lesezeichenfunktion sehr toll. Mittlerweile ist der Hauptgrund, warum ich jeden Tag hier bin, ein anderer: Die Kontakte, die ich hier geknüpft habe.

Seit nicht einmal zwei Jahren schreibe mit so einigen tollen Leuten, die ich nicht missen möchte. Ich kenne zwar nicht nicht einen davon persönlich, was ich aber ganz und gar nicht schlimm finde. Denn alleine mit ihnen zu schreiben ist toll und ich freue mich jedesmal über ihre Antworten. Jeder von ihnen ist etwas ganz besonderes, wobei ich einen ganz besonderes lieb gewonnen habe. :3 Nie hätte ich gedacht, dass ich hier so tolle und interessante Leute treffe.
~*☆Vielen Dank für den Avatar & die Signatur Dyssmonia!♥☆*~

Proxer - Wie oft und warum? 1 Jahr 11 Monate her #812878

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Forums-Co-Leitung
  • Forums-Co-Leitung
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1477
Ich halte es so wie der Großteil meiner Vorpost: von selbst abgemeldet habe ich mich schon seit langem nicht mehr. Letzten Endes ist das etwas umständlich, wenn man täglich hier unterwegs ist - insofern bleibt der Hacken bei "Eingeloggt bleiben" bei mir stets aktiv.

Animes als auch Mangas konsumiere ich mittlerweile nur noch sporadisch. Der Reiz mancher Serie ist schon seit langem verflogen und ich tue mich immer wieder etwas schwer, meine Wachtlist abzuarbeiten. Würde ich keine Airings schauen, könnte ich wohl froh sein, wenn ich 3-5 Animes pro Jahr schaffe. Mittlerweile bewege ich mich viel zu stark im Bereich "Realserien", weshalb neben privaten Verpflichtungen und anderen Hobbys kaum noch Zeit dafür bleibt.
Das ist allerdings schon lange der Fall, weshalb ich wohl am ehesten behaupten kann, dass mich das Forum nach wie vor an Proxer bindet. Einiges hat sich seit meiner Registrierung verändert, und ich bin sicherlich nicht mehr ganz so aktiv, wie ich es früher einmal war - tägliche Beiträge, dass schaffe ich nicht einmal mehr in guten Wochen. Dennoch: die Lust am Schreiben als auch Lesen vergeht mir nicht und ich bin immer wieder froh, ein paar bekannte Gesichter zu sehen, mit denen man sich verbal kloppen kann. :^)
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Deviltoon.

Proxer - Wie oft und warum? 1 Jahr 10 Monate her #812917

• nivia-chan
  • nivia-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • El Psy Congroo!~
  • Dank erhalten: 31
Ich kann mich nur den anderen hier über mir anschließen. Ich verwende Proxer da es übersichlich und eigentlich recht Werbefrei ist (AD Blocker und die Banner auf der Seite sind weg, aber die haben mich noch nie gestört. Schließlich ist das hier alles kostenfrei!).
Einloggen tue ich mich immer wenn ich diese Anime-guck-phasen habe. Dann wird ein Anime durchgesuchtet und ich bin den Tag lang eingeloggt. Dann bin ich wieder Wochenlang weg weil ich gerade kein Interesse oder Zeit an Animes habe und dann auch Proxer nicht besuche.
Proxer einfach weil werbefrei, da läuft auch sicher nichts an Datensammlung im Hintergrund, großes Angebot und man hat auch eine recht große Community für Feedback oder wenn man einmal ein Problem hat.

Proxer - Wie oft und warum? 1 Jahr 10 Monate her #812952

• Miyamo
  • Miyamos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 12
Früher hab ich wahllos Animes geschaut und immer wieder vergessen, welche Folge ich als letztes gesehen hatte. Das ist dann ganz schön nervig, immer wieder die Stellen herauszusuchen. Dabei bin ich dann auf Proxer gestoßen mit der Animeliste und schwupps bin ich hängen geblieben. Auch das Forum mit Hinweisen zu Animes war bei meiner Auswahl immer wieder hilfreich. Mittlerweile habe ich sogar angefangen hier zu schreiben :D

Proxer - Wie oft und warum? 1 Jahr 10 Monate her #813440

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Ich bin ein fauler Mensch, abmelden tue ich mich nur wo es sein muss oder es aus Gründen des Datenschutzes einfach sicherer ist, z.B. Seiten auf den ich PayPal hinterlegt habe ^^ Bei Proxer bin ich immer angemeldet und dank Opera öffnen sich die Tabs die man offen hatte beim nächsten mal wieder ^^ Somit ist Proxer immer offen ^^ Nur schaue ich nur rein wenn ich Zeit und Lust habe ^^ Wobei eigentlich recht regelmäßig wenn ich aktualisiere wo ich bei welchem Anime gerade bin ^^ (Schaue aktuell viel über Netflix und Amazon ^^)
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Jamadron.

Proxer - Wie oft und warum? 1 Jahr 10 Monate her #813718

• zartschmelzend
  • zartschmelzends Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Jedem das seine aber mir bitte das Meiste
  • Dank erhalten: 2
Bin so gut wie jeden Tag auf Proxer einfach um mit Leuten zu schreiben oder Animes zu schauen / bewerten.

Proxer - Wie oft und warum? 1 Jahr 10 Monate her #813904

• Awruh
  • Awruhs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • hm... (=°-°)✎
  • Dank erhalten: 16
Hellu :3

...wie oft ihr euch auf Proxer einloggt?
Momentan tatsächlich seltener, durch Stress im Umfeld etc, da vergesse ich es sogar manchmal meine Mails nachzuschauen. Aber im Normalfall immer mindestens einmal täglich, und dann auch oft recht lange...
Mein Browser macht das seit kurzem automatisch. Kaum schließe und öffne ich den Browser wieder, bin ich fast überall wieder ausgeloggt. aber hey, chronik weg xD
Oder schaut ihr vielleicht sogar zwischendurch mal rein?
Tatsächlich immer wieder mal, wenn ich dazu komme. meist abends, weil ich erst abends die Zeit dazu finde.
Und warum loggt ihr euch überhaupt ein? Was ist es was euch auf Proxer hält und euch tagtäglich oder mehrmals pro Woche einloggen lässt?
Forum, Nachrichten, News, Anime und Mangas... eben irgendwie weil... Proxer. Community. Das ist diese Seite nun mal. xD
What shall I write here? something to fill these lines, probably. hm?

Proxer - Wie oft und warum? 1 Jahr 10 Monate her #813939

• Ahri-Hime
  • Ahri-Himes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • ▬ι══════ﺤ
  • Dank erhalten: 63
[...] oft ihr euch auf Proxer einloggt?
Mehrmals täglich tatsächlich. Früher war es weniger, mittlerweile bin ich wieder gerne täglich online :3

Das übernimmt mein PC desöfteren für mich. Es ist teilweise nervig, aber er will es so. Chrome says no. Wenn es nach mir ginge würde mich mich nicht ausloggen, aber wie gesagt manchmal meldet er mich automatisch ab.

Und warum loggt ihr euch überhaupt ein? Was ist es was auf Proxer hält und euch tagtäglich oder mehrmals pro Woche einloggen lässt?
Das Forum war schon immer der größte Bestandteil meiner Aktivität. Hier vor allem der Leauge of Legends Club, wobei dieser abgebaut hat (WHY Rito WHY? T_T) und der Sonstiges-Bereich. Sonst mache ich hier nicht viel, wobei mich in letzter Zeit wieder die Lust auf Anime gepackt hat und ich daher aktiver im Anime-Bereich geworden bin :3
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Ahri-Hime.

Proxer - Wie oft und warum? 1 Jahr 10 Monate her #813942

• PiaPeach
  • PiaPeachs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Du lächelst und die Welt verändert sich - Buddha
  • Dank erhalten: 3
Für mich ist vor allem die Proxer App eine riesige Errungenschaft, diese benutze ich eigentlich täglich um Animes zu gucken und vor allem in letzter Zeit auch Manga zu lesen. *o-like*
Am PC bin ich nicht so häufig auf Proxer, vielleicht zweimal im Monat oder so und dann bewerte ich die Anime und Manga, welche ich in letzter Zeit gelesen und geguckt habe. Schaue mal, was es so für neue Ankündigungen gibt und gucke nach meinen Nachrichten.
(Jedes mal hoffe ich auf neue Fairy Tail Nachrichten *o-toohappy* )
Abmelden tue ich mich eigentlich nie, warum auch, wenn ich mich dann das nächste mal nur wieder anmelden müsste :3

LG Pia

Sometimes people laugh at me, because I'm different.
Then I laugh at them, because they are all the same.
^^
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von PiaPeach.

Proxer - Wie oft und warum? 1 Jahr 10 Monate her #814349

• Synertex
  • Synertexs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Prinzessin des Rosa Gummibälleparadieses
  • Dank erhalten: 29
Also, ich bin jeden Tag in Proxer Online. Ich habe viel zu viel Freizeit und bin nicht besonders beliebt bei den Leuten, die ich kenne... *o-pwn*

Ich melde mich um 12 Uhr Mittags an und bleibe dann bis ca. 2 oder 3 Uhr nachts durchgehend Online. Ich mache immer wieder mal was anderes, aber Proxer ist im Hintergrund immer offen. Wenn ich unterwegs bin werfe ich immer wieder einen kurzen Blick auf Proxer und lese hier und da auch mal einen Manga mittels der App.

Warum ich hier bin? Weil es die erste Seite war, die ich zu Anime und Manga gefunden habe und ich bisher nicht das verlangen hatte, mich nach einer anderen Seite um zu schauen. Proxer ist mein Ein und Alles. *o-roll*

Ohne Proxer wäre mein Leben nämlich ziemlich einseitig und langweilig... *o-cryrun*

Proxer - Wie oft und warum? 1 Jahr 9 Monate her #814987

• Edtaku
  • Edtakus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • El Psy Kongroo
  • Dank erhalten: 4
...wie oft ihr euch auf Proxer einloggt?
Täglich, oder zumindest versuche ich das ;)

Das kommt so gut wie nie vor und wenn es mal auftritt, dann nur weil Chrome mal wieder Lust dazu hatte.

Gelegentlich komm ich mal auf der Arbeit dazu, in die Proxer-App reinzuschauen. Ansonsten eben Abends am PC.

Und warum loggt ihr euch überhaupt ein? Was ist es was euch auf Proxer hält und euch tagtäglich oder mehrmals pro Woche einloggen lässt?
Anime, Manga, News und für mich neuerdings das Forum, welches ich bis dato, aus mir unerklärlichen Gründen, gemieden habe.

Proxer - Wie oft und warum? 1 Jahr 9 Monate her #815901

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 299
Ich wollte euch fragen wie oft ihr euch auf Proxer einloggt?

Bin permanent eingemeldet, außer irgendwas schmeißt mich raus (was durchaus öfter vorkommt). Ansonsten logge ich mich nicht aus, da es mir unnötige Arbeit erspart.

Wie gesagt, Nein.

Das schon eher. Schaue nur noch ab und an hier vorbei oder schreibe Bewertungen für Anime. Ansonsten nutze ich Proxer kaum.

Und warum loggt ihr euch überhaupt ein?

Irgendwie beantworte ich alles in der vorherigen Frage, wie dem auch sei.

Was ist es was auf Proxer hält und euch tagtäglich oder mehrmals pro Woche einloggen lässt?

Habe den Account ewig, viel Zeug damit getan, daher wäre es nur schade, diesen aus den Augen zu verlieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChronosXIII, Rayna.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt