• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Jahr 8 Monate her #811201

• SilverCrow00
  • SilverCrow00s Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Wie oft oder wie lange guckt ihr so Anime?
Folgende Benutzer bedankten sich: Toredschi

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Jahr 8 Monate her #811256

• Miss-Otaku
  • Miss-Otakus Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • missotakusite.wordpress.com
  • Dank erhalten: 44
Ich versuche, dass ganze im Rahmen zu halten. Meistens sind es so ungefähr 2-3 Folgen und über den Tag verteilt. Leider werde ich oft schwach, gerade bei besonders spannenden Anime, dass ich auch mehrere Folgen am Stück anschaue.

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Jahr 8 Monate her #811258

• Populatus
  • Populatuss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • dead inside
  • Dank erhalten: 12
Unter der Woche eigentlich gar nichts. Am Wochenende kann's dafür schon mal eskalieren 10-15 Folgen aufwärts. Setzt natürlich voraus, dass ich was interessantes finde - was in letzter Zeit nicht wirklich der Fall ist.

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Jahr 8 Monate her #811308

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1677
In der Woche schaue ich mir für gewöhnlich nur 6 Folgen von einem Anime an und am nächsten Tag weiter, kann aber auch sein, dass ich alle schaue. Dies aber auch nur, wenn ich genug Zeit dafür habe und der Anime jetzt nicht so viele Folgen hat. 10-13 Folgen schaffe ich ja noch. Längere Animes schaue ich eher an Tagen verteilt. Meistens schaue ich diese aber auch nur am Wochenende, weil ich dort mehr Zeit dafür habe.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Jahr 8 Monate her #811342

Sonntags generell von 8-14 Uhr, eine feste Zeit bei mir XD ich bin früh aufsteher und da beginnt der Tag gut mit einer Folge von Dragonball Super.
Ansonsten unter der Woche so 6 folgen am Tag ab und zu mal je nach Arbeitstag auch nur mal 3 Folgen.
Stadessen lese ich aber dann XD

Finde ich noch ganz solide bei mir und baue es auch nicht weiter aus.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Jahr 8 Monate her #811343

• Korijo
  • Korijos Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 340
Ehrlich gesagt schaue ich oft keine einzige Folge, da mir die Zeit dafür fehlt. Ich hätte echt gerne so viel Zeit wie Asuka, dann würde ich mir auch “nur“ sechs Folgen am Stück anschauen. XD Es kann sogar vorkommen, dass ich einen ganzen Monat lang gar keinen Anime schaue. XD Dann gibt es aber wieder mal Tage wo ich mir gleich 25 Folgen auf einmal anschaue. Das hängt sowohl vom Anime als auch von meiner Stimmung ab. Wenn ich nicht gut gelaunt bin, dann kann ich mich nicht konzentrieren und bekomme lediglich die Hälfte mit.

@Bellgadong-Herr-der-Nodus
Du schaust von 8:00 bis 14:00 Uhr? Das könnte ich gar nicht. :o Bei mir gibt es erst mal Frühstück und dann geht's ans aufräumen. Besonders am Vormittag gibt es immer etwas zu tun. Dann geht es auch schon ans kochen. Irgendwas muss man ja essen. Bis ich mit allem fertig bin ist es ungefähr schon 14:00 Uhr. D:
~*☆Vielen Dank für den Avatar & die Signatur Cherubina..♥☆*~
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Korijo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Jahr 8 Monate her #811355

• Fueguchi
  • Fueguchis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Ich denke, bei den normalen Animes, die 12-24 Folgen haben, gucke ich abends im Bett so drei bis vier Folgen. Manchmal guck ich n Anime auch einfach hintereinander weg. Das geht natürlich nur, wenn es kein aktueller Anime ist.

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Jahr 8 Monate her #811410

• timson
  • timsons Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Sofern nichts besonderes anliegt von 20min bis 7h ... Ist im letzten Jahr aber weniger geworden^^
Zurzeit lese ich aber mehr Manga (zum Teil 10h am Tag)
Im neuen Jahr möchte ich meinen Konsum aber etwas einschränken ^^

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Jahr 8 Monate her #811412

• Toredschi
  • Toredschis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
30 min bis 7-8h naja ist halt ein bisschen viel aber wozu sind Schulferien den sonst gut. 7-8h ist halt der Grund warum ich Naruto komplett und Shippuuden bis zur 3 Staffel in etwa 3-3,5 Monaten durchgesehen habe. Ansonsten schaue ich nicht so lange. Kommt halt auf den Anime an^^

Normalerweise wenn ich gerade keinen Anime den ich aktiv schaue sind es etwa 1-2,5h. Es kann aber auch mal sein das ich gar nichts schaue, wenn ich einen Roman zum lesen habe.

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Jahr 8 Monate her #811492

• Looneh
  • Loonehs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Mindestens 1 Chapter oder eine Folge pro Tag wenn ich zeit und Lust hab auch vom aufstehen bis schlafen gehen xD rekord war glaub 22 Stunden am Stück

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Jahr 8 Monate her #811670

• DerChicco
  • DerChiccos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hab damals, als ich angefangen habe extrem viel geschaut, Meistens waren das so zwischen 8 und 10 Stunden. Mittlwerweile sind es bloß noch ein paar Stunden, da ich entweder am Zocken bin oder ich lernen muss. Man kann es quasi abzählen, wie oft ich was schaue bzw wie viel.

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Jahr 8 Monate her #811717

• The_Gaiser
  • The_Gaisers Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Bei mir kann das stark variieren, von einer Folge am Tag bis hin zu 8 Stunden durchgehend. Hängt alles davon ab wie viel ich lernen muss und ob ich Vorlesungen hab oder nicht. Und natürlich auch ob ich was tolles zum anschaun hab :D

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Jahr 8 Monate her #811769

So geschätzt mal 2-5 Stunden. Ist zwar viel, dafür schaue ich nicht jeden Tag Anime. ^^

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Jahr 8 Monate her #811776

• SnoWhy
  • SnoWhys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Ich schaue etwa 5-10 Stunden Anime pro Tag, egal ob es ein Schultag ist oder sonst noch was. Ich komme damit gut klar und habe sowieso nichts besseres zu tun :)

Wie lange guckt ihr Anime durchschnittlich /Tag 1 Jahr 8 Monate her #811786

• Saitou
  • Saitous Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Take off your shoes while you roam in my head
  • Dank erhalten: 43
Kommt stark auf den Anime drauf an und ob ich groß Lust auf anderes habe. Gibt Tage, Wochen in denen ich keine Anime schaue und dann auch mal ein Wochenende in dem ich nur Anime schaue. Andere Interessen wie zum Beispiel lesen, zocken oder einfach nur mal entspannt Musik hören nehmen auch schon eine Menge Zeit in Anspruch. In der Regel schaue ich aber fast jeden Abend vorm schlafen noch einmal 1-2 Folgen auf Netflix und Co.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt