• Seite:
  • 1
  • 2

Umfrage: Proxer - das P steht für Partnervermittlung!?

Ja, irgendwie schon.
Keine Stimme 0%
Nein.
Keine Stimme 0%
Beste Partnervermittlung :D
Keine Stimme 0%
Finde ich zweckentfremdend :/
Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 0
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Umfrage: Ist Proxer die neue Partnervermittlung?

Umfrage: Ist Proxer die neue Partnervermittlung? 2 Jahre 6 Monate her #794262

Leider nein
Die Frauen, die ich anschreibe, blocken mich nach kürzester Zeit (oftmals nachdem ich meine My Little Pony Sammlung und meine Fedora und Katanacollection erwähne) oder sie stellen sich als 42 jährige LKW- Fahrer, die Heiko heißen heraus.
Wo ich schon einmal hier bin: gibt es in meinem Umkreis vielleicht irgendwelche hübschen Frauen (am besten 8/10 und höher, der Rest darf mich gar nicht erst anschreiben) die vielleicht Interesse hätten sich mit einem haarigen, übergewichtigen aber sehr sehr lieben Otaku zu treffen ?
Dein Waifu ist trash !!
Rumkontrolle ist viel zu op!!!

Folgende Benutzer bedankten sich: Zimbobo, Yatto, DerBr4in

Umfrage: Ist Proxer die neue Partnervermittlung? 2 Jahre 6 Monate her #794694

• Tae-JinPYO
  • Tae-JinPYOs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Fallen, But Never Forsaken.
  • Dank erhalten: 141
Ich zumindest habe noch keinen einzigen suchthread gesehen der darauf ausgelegt ist einen Lebenspartner zu finden. Was anderes wäre es, wenn Leute wahllos andere User anschreiben und versuchen irgendwie in Kontakt zu treten. Das wäre aber mehr als nur zufallsbasiert und zum Scheitern verurteilt bevor man überhaupt irgendwo ankommt. Also ist Proxer keine Partnervermittlung. Zumindest nicht im Sinne des Wortes. Ich fände es aber nicht schlecht, wenn sich zwei introvertierte Seelen hier zusammenfinden würden. Das wäre dann ja irgendwie ein Fortschritt, in eine unbekannte Richtung
Letztendlich erfüllt die Seite nicht den Sinn einer Partnervermittlungsseite und ist somit auch keine.
They can't understand his words,
but they know what he's been telling them.

Umfrage: Ist Proxer die neue Partnervermittlung? 2 Jahre 6 Monate her #794875

• OtakuOfAnime
  • OtakuOfAnimes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Mir ist egal was andere über mich denken!
  • Dank erhalten: 1
Ich habe zwar noch nicht viel gechattet und so, aber ich bin der Meinung das das Kontakte knüpfen, oder suchen eig. zu einer Community dazu gehört. Da ja hier auch die Partnervermittlung im Vordergrund steht bin ich der Meinung, wenn man halt jemanden findet. Da wir alle hier das Interesse an Animes, Mangas etc. haben können sich schon mal Partnerschaften bilden das ist meiner Meinung nach ganz normal und ich würde jetzt auch nicht sagen das Proxer eine Partnervermittlung ist, sondern eine Community ist in der sich auch Partnerschaften und Freundschaften bilden können.

Mein Fazit daher ist:
Proxer ist keine Partnervermittlung, sondern eher ein "Treffpunkt" für Leute mit dem gleichen Interesse.
Viva La OTAKUS!!!

Umfrage: Ist Proxer die neue Partnervermittlung? 2 Jahre 6 Monate her #794925

• octave
  • octaves Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 91
Wäre das hier eine Partnervermittlung, müsste man immer 10€ zahlen, wenn man an irgendwen eine PN schreiben will. Außerdem wäre das Einsehen von Profilen und die Nutzung des Forums nur nach Abschluss einer kostenpflichtigen Premium-Mitgliedschaft möglich.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass Proxer keine Partnervermittlung ist.^^

Unabhängig davon könnte ich mir aber vorstellen, dass man hier als Frau des Öfteren per PN angeschrieben wird.

Umfrage: Ist Proxer die neue Partnervermittlung? 2 Jahre 6 Monate her #795014

• Luxurious
  • Luxuriouss Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Rising
  • Dank erhalten: 1
Proxer und Partnervermittlung

Nein, please no!. Ist es nicht, wahr es nicht & wird es bitte niemals sein!
Proxer ist eine Seite, um nicht lizensierte Anime zu schauen. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass andere versuchen hier Kontakte zu knüpfen. EIn gemeinsames Hobby hätten die ja schon einmal: Anime schauen...
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Deviltoon:
Bild eingespoilert
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Deviltoon.

Umfrage: Ist Proxer die neue Partnervermittlung? 2 Jahre 6 Monate her #795619

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
Offiziell zwar nicht, doch bin ich der Meinung, dass Proxer schon irgendwie zu einer Singlebörse geworden ist.
Allerdings gilt es auch für diverse andere Seiten im Internet, die nicht als solche erdacht wurden.
Facebook ist letzlich auch keine Singlebörse und doch versuche viele dort Kontakte zu knüpfen.

Also eine direkte Vermittlung ist Proxer nicht, aber schon eine Plattform auf der nach Partnerschaften gesucht wird.
Ich selbst habe meine Partnerin auch über Proxer kennengelernt.
Habe allerdings allgemein ein riesiges Umfeld, dass ich über Proxer kennengelernt habe.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Umfrage: Ist Proxer die neue Partnervermittlung? 2 Jahre 6 Monate her #795636

• Nikora-chan
  • Nikora-chans Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 25
Nah ich glaube nicht. Es eignet sich halt ziemlich gut um Freunde zu finden mit denen man dann über Animes und Mangas reden kann. Es kommen halt Leute mit den gleichen Interessen zusammen und Mann kann sich gegenseitig helfen *o-gj*

Umfrage: Ist Proxer die neue Partnervermittlung? 2 Jahre 5 Monate her #796498

• fabian959
  • fabian959s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich sage nein habe bis jetzt garnicht gewusst das man seinen beziehungstartus angeben kann. Für mich bleibt proxer immer die seite wo ich mir Anime / Manga anschauen kann.

Umfrage: Ist Proxer die neue Partnervermittlung? 2 Jahre 5 Monate her #797663

• RamzesPrinz
  • RamzesPrinzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Manga-Held
  • Dank erhalten: 54
Ich denke nicht...

Wie denn auch? Wie kannst du eine Person fragen, ob ihr zusammen kommen wollt (oder zumindest euch Daten haben wollt) wenn man hier so geheim hinter seinem Pc sitzt und über sich schreiben kannst was du willst? (Nicht das Proxer was ändern soll! Die Leute sollen nur damit aufhören)

Allgemein lässt sich sagen, dass es sehr verzweifelnd wirkt, wenn man auf einer Anime Plattform nach einem Date sucht, wenn man auch nach draußen gehen kann und wenn man sich mit einigen unterhalten würde, könnte man sogar das große glück finden.

Auch wenn man ungern nach draußen geht^^
Oder man geht in eine Bar, oder was weiß ich...

Ich möchte vor allem auf einer Anime Plattform nicht angeschrieben werden, wenn es nicht um Anime/ Manga oder andere Dinge, die mich interessieren, geht^^
"Das "Ungewisse" macht uns Angst und zügelt uns..."
-Ramzes P. M.-

Umfrage: Ist Proxer die neue Partnervermittlung? 2 Jahre 4 Monate her #798958

• Song
  • Songs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Bei mir nicht...
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich nur auf die Animes und Mangas konzentriere.
In Proxer auf Partnersuche zu gehen wäre mir nie eingefallen! *o-DX*
Außerdem gibt es andere Plattformen die eher dafür geeignet sind, wie zum Beispiel Parship.
Für mich ist Proxer nur ein Ort bzw eine Seite voller Animes und Mangas. *o-run*

Umfrage: Ist Proxer die neue Partnervermittlung? 2 Jahre 4 Monate her #799299

• Hardy.Herocled
  • Hardy.Herocleds Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 14
(Platzhalter)
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Hardy.Herocled. Begründung: kA wie mans anders löscht

Umfrage: Ist Proxer die neue Partnervermittlung? 2 Jahre 1 Monat her #806982

• Sakhi
  • Sakhis Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 37
Also so als Partnervermittlung würde ich Proxer nicht bezeichnen, aber doch muss ich zu geben ,
dass ich durch Proxer
einer sehr nette und durchgeknallte Internet-Beste Freundin gefunden hab ^^
Sakhi<3
Würde mich über FA freuen....
Folgt mir auf Insta: queen_cexdx...

ICH HABE ZWEI REGELN
ERSTE REGEL:
ICH LIEGE NIEMALS FALSCH
ZWEITE REGEL:
WENN ICH MAL FALSCH LIEGE;ZURÜCK ZUR ERSTEN REGEL
-L-

Umfrage: Ist Proxer die neue Partnervermittlung? 1 Jahr 11 Monate her #811042

• CatCurry
  • CatCurrys Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Menschen kann man überall kennenlernen - auch im Internet.

Meinen ersten Freund habe ich durch einen dummen Zufall als ich 16 war im Teletext (das Ding im Fernsehen, na ihr wisst schon...) kennengelernt.
Und einen anderen letztlich auch im Internet über ein Online Game.

Ich finde daran absolut nichts verwerflich oder falsch oder fragwürdig, wieso auch? Auch ist man deswegen nicht gleich "verzweifelt" nur weil man Kontake und Anschluss sucht?

Ich lerne doch lieber Leute bei einer Sache kennen die ich mag (Spiel, eine Community/Plattform zu nem Thema das mir am Herzen liegt) als über komische, bereits erwähnte, Paarseiten die "extra dafür da sind" wovon die Hälfte nur Fake und abzocke ist....
Dabei ist es mir egal ob auf nem Konzert oder hier beim online Anime ansehen/Manga lesen/Forum durchstöbern.

Hier hat man direkt eine Gemeinsamkeit und evtl. dann auch mal die Gelegenheiten sich im RL zu begegnen z.B. auf Cons und anderen Veranstaltungen zum Thema. Da ist man auch nicht allein oder "unbeobachtet" und ist, so geht's mir jedenfalls, weniger gehemmt und hat vlt auch weniger bedenken ob da wirklich die person ist, als die sie sich davor "vorgestellt" hat.
Ich würde mich z.B. eher weniger mit einem Fremden alleine treffen wollen. Wenn ich sowas tue dann wähle ich auch bewusst volle Orte an denen menschen unterwegs sind. Allein sein kann man immer noch wenn man sich besser kennt und einige male getroffen hat.

Aber das schweift jetzt zu weit vom Thema ab glaube ich. ^^"

Kurzum:
Warum nicht?!

♥ 2017年7月1日 ♥
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von CatCurry.

Umfrage: Ist Proxer die neue Partnervermittlung? 1 Jahr 9 Monate her #815782

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Ich denke mal nicht das Proxer direkt eine Partnervermittlung ist xD aber dennoch treffen hier viele Leute mit ähnlichen oder sogar gleichen Interessen aufeinander ^^ Und da wundert es mich nicht, dass durch Proxer einige Beziehungen entstanden sind ^^

Ich bin grundsätzlich ein großer Fürsprecher für das kennenlernen auf Internetseiten, aber nicht durch direkte Partnervermittlungen, davon halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Viele meiner Freunde, Zockerkumpanen und sogar meine Freundin habe ich durch diverse Anime Comms auf Google+ kennen gelernt ^^ Was zumindest damals noch für mich die beste Plattform war ^^ (heute ist es Proxer, g+ geht leider immer mehr den Bach runter ^^)

Ich denke mal aber (fast) niemand wird sich aus diesem Grund hier angemeldet haben ^^ Das passiert eher zufällig ^^

Anscheinend haben hier recht viele eine schlechte Auffassung von Fernbeziehungen, klar macht es das betrügen einfacher, aber wer in einer Fernbeziehung betrügt, der betrügt auch in einer normalen Beziehung, dass hat in meinen Augen nichts damit zu tun welche Art von Beziehung man führt, das hat mit den Personen selbst zu tun. Für mich ist Fremd gehen ein No Go, egal in welcher Art von Beziehung, Treue ist zu meinem Bedauern ein heutzutage viel zu wenig geschätztes Gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aston
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt