Hach ja, die Datingsite Proxer... Die Suchen in den Threads sind selten originell und wenig anspruchsvoll und wirken auf mich, wie @Tactus ja schon geschrieben hat, einfach nur unheimlich und verzweifelt.
mochihime schrieb:
Als ein Mädchen das persönlich eher nicht auf die Parship 2.0 Seiten von Proxer abfährt und hier am liebsten nur "normale" (verrückt sind wir ja alle etwas) Kontakte hat, finde ich es jedoch erschreckend, wie oft man doch PNs bekommt, die direkt auf Liebesbeziehungen ansprechen und dies teilweise auf recht unangenehme Art und Weise...
Ich habe solche Nachrichten auch des öfteren bekommen und das obwohl in meinem Profil steht, dass ich vergeben bin. Die Männer, die diese Nachrichten geschrieben haben waren teilweise ja echt verzweifelt und einige waren auch überaus dreist.
Ich habe in meinem About sogar noch einmal extra darauf hingewiesen, dass ich mich in einer Beziehung befinde und ich keinerlei Interesse habe, habe aber immer noch die eine oder andere verzweifelte Nachricht bekommen.
Nachdem ich aber hinzugefügt habe, das ich auf solche “Liebesbotschaften“ nicht antworten werde, hat das aber aufgehört und ich bekomme solche Nachrichten mittlerweile gar nicht mehr. ^^
Dennoch finde ich das Proxer grundsätzlich eine eine Anime und Manga Community ist und bleibt. Diesen
Ich-suche-eine-Liebesbeziehung-Threads schenke ich sowieso keine Aufmerksamkeit.
Der Fokus bleibt dann doch bei den Animes, Mangas und Japan.