THEMA: Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut?

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 3 Monate her #804553

• Nikora-chan
  • Nikora-chans Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 25
Mal sehen. Mein Episoden Counter sagt 915 Stunden. Da ich aber schon vor proxer Animes geschaut habe (und das nicht zu knapp) wurde ich sagen das die Zahl von meiner animelist 1441 Stunden ungefähr stimmt. Das sind Rookie nubers aber daran arbeite ich ja noch^^

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 3 Monate her #804585

• Misheru10
  • Misheru10s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Anyone could be a hero or heroine
  • Dank erhalten: 15
Von meinem Counter her wären es 942 Stunden (aka 2827 Folgen), aber laut meiner Liste wären es 2109 Stunden (aka 6329 Folgen).
Welche Angabe man mehr trauen kann kann ich nicht sagen, aber bevor ich hier angemeldet war, hatte ich schon noch eine Menge gesehen. Abgesehen davon sind bei mir Detektiv Conan, Pokemon, Yugioh und sowas markiert, die ich nur im TV gesehen hatte. Und dank Animax (möge es in Frieden ruhen) kommen da noch Sachen wie Sailer Moon, Fate/Zero und sowas zusammen.
Ich habe fast 400 Animes gesehen (ReWatches und bestimmte Serien die ich nicht gerne in der Liste sehe mal nicht mitzählen) und ich bin über 2 Jahren auf Proxer noch nicht damit durch. Ich bin noch jung und obwohl meine Freizeit mit jedem Monat abnimmt, ich werde sicher noch die 1k schaffen ;)

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 3 Monate her #804599

• MaGentai
  • MaGentais Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Laut meiner Proxer-Animeliste bin ich aktuell bei 1089 Stunden, allerdings auf Proxer selber sehr wenig weil ich halt Animes auf anderen Portalen schaue und hier nur die Liste benutze :D Wenn man jetzt Kindheit dazu zählt wie oft man One Piece und co doppelt und dreifach geschaut hat werden es deutlich mehr sein xD.

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 3 Monate her #804671

Da ich mittlerweile schon einige Zeit hier verbracht habe sammelte ich inzwischen 2003 Stunden an oder anders gesehen 6011 geschaute Episoden laut dem Episodencounter. Muss dazu sagen das ich natürlich davon einiges schaute bevor ich mich hier angemeldet habe.

Mfg MagicFrostii

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 3 Monate her #804680

• swapzzerino
  • swapzzerinos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Laut meinem Profil soll ich "696.33 Stunden" geschaut habe. Ich denke jedoch das ich um einiges mehr hab, z.B Fairy Tail und Naruto sind nicht in meiner Liste drin. vlt sollte ich mal weniger Animes schauen

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 3 Monate her #805836

• sale
  • sales Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Episodencounter (laut Punkten) 881.33 Stunden
Episodencounter (laut Animeliste) 2744.33 Stunden
Mit den ganzen Animes, die ich doppelt und dreifach geschaut habe und nicht dazu gezählt werden komme ich locker über 3000 stunden und es werden jeden Monat mehr.*o-wahaha*

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 2 Monate her #808513

Zu viel
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicht_Peter

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 1 Monat her #808612

• sYGamma
  • sYGammas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Episoden 5162
Minuten 103240
Stunden 1720.67
Tage 71.69
Wochen 10.24
Monate 2.39
Jahre 0.2013764045

Ich bin mir nicht sicher, ob ich darauf stolz sein sollte....

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 1 Monat her #808620

• depatte91
  • depatte91s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 76
Da ich die meisten auf anderen seiten schaue hilft der episodencounter nicht besonders aber da ich das jetzt schon seit einigen jahren mache sind es sehr sehr sehr sehr viele stunden xD aber es waren sehr schöne stunden
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von depatte91. Begründung: X

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 1 Jahr 9 Monate her #817711

• Nyiu
  • Nyius Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Das ist eine sehr, sehr gute Frage!
Also laut meinem Profil habe ich hier schon über 1000 Animes geschaut, was ja schon 333 Stunden entspricht wenn man jedes so mit 20 Minuten anrechnet... aber ich habe hier auch viele Filme gesehen. Außerdem habe auch noch Unmenge Animes außerhalb von Proxer geschaut zum Beispiel Bleach und sehr viel One Piece.
& hier bin ich auch erst so seit sechs Jahren (was an sich viel ist), aber wenn man bedenkt das ich noch mal sechs Jahre davor mit Animes angefangen habe...

Oh man... ich glaube ich habe schon sehr, sehr viele Stunden mit Animes verbracht ...
Aber ich bereue nix :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Nyurie

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 1 Jahr 9 Monate her #817720

• Novus4K
  • Novus4Ks Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 14
Über Proxer direkt haben ich 242 Stunden an geguckten Animes, da ich vorher bereits über andere Quelles Animes geguckt habe sind es in Wirklichkeit so um die 1800 Stunden. Das hört sich nach einer menge an. Bedenke man aber das ich auch noch andere Serien und Filme gucke ist das nicht wirklich viel. Um ein Beispiel zu nennen habe ich damals Stargate geguckt was wenn man alle Serien und Filme zusammenfast auch schon über 220 Stunden sind. Deswegen empfinde ich die 1800 Stunden bei Animes als nicht wirklich viel.

Freundliche Grüße

Novus4K

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 1 Jahr 9 Monate her #817727

• Cadavan
  • Cadavans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Auf Proxer direkt hab ich 700 Stunden geschaut wenn man allerdings noch Filme und DvDs und Tv usw. mitzählt dürften es insgesamt so ca. um die 1500 Stunden sein. *o-XD*

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 1 Jahr 8 Monate her #820094

Proxer sagt mir: 2389 h, dich es waren definitiv mehr, da ich ein paar Anime doppelt gesehen habe und nicht auf Proxer.
Ich schätze 2500 oder mehr.

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 1 Jahr 4 Monate her #825320

• RafiNafi
  • RafiNafis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Ich weiß, dass ich nichts weiß
  • Dank erhalten: 3
Nach dem Proxer Stundenzähler sind es gerundet 1660 Stunden. Wenn ich die paar Animes, die ich gesehen, aber nicht in meiner Liste habe, auch noch hinzufügen würde, käme ich bestimmt auf 2000+ Stunden. Ich habe in der Zahl auch noch alle anderen Faktoren berücksichtigt, wie mehrfaches Sehen von Animes oder die frühen Animezeiten in der Kindheit etc.

(Wenn ich jetzt auch noch die aufgewendete Zeit vom Mangas lesen, hinzu addieren würde, käme ich aufjedenfall auf 2200+ Stunden.)
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von RafiNafi.

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 1 Jahr 4 Monate her #825400

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • Dank erhalten: 82
239 Stunden von der Zeit, die ich auf Proxer verbracht habe mit Anime. Wenn die anderen zählen sind es um die 300 Stunden.
Dies wird auf jeden Fall viel mehr sein, da ich Anime auch mehrmals geschaut habe.
Lustigerweise findet ihr hier kein Bild. Vielleicht zeichne ich mir mal eins oder ich packe hier viele Bilder rein.

PS: Das kann etwas dauern.
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt