THEMA: Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut?

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 8 Monate her #792769

• qEagleStrikerp
  • qEagleStrikerps Avatar
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • Dank erhalten: 244
Laut MAL habe ich 584 Stunden bisher ^^. Dürfte in etwa hinkommen, aber das muss definitiv noch mehr werden in der Zukunft ;D. Erst 24 Tage :/ Spaß, ich bin eigentlich ganz zufrieden ^^ Die Zahl zeigt, dass ich Anime mag, aber immer noch halbwegs ein Leben habe xD.

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 8 Monate her #792799

• DeadXEzio
  • DeadXEzios Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Also, aktuell bin ich bei meinem Proxer-Zählcounter bei 492,33 Stunden, außerhalb davon bei knapp 2793. Wenn man allerdings alles von damals mitrechnet sicherlich bei weitaus mehr. :b

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 8 Monate her #793512

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • ..and still I rise
  • Dank erhalten: 37
Also auf Proxer habe ich derzeit ungefähr 620 Stunden auf Proxer verbracht und wenn mal meine gesamte Animeliste nimmt bin ich bei 809 Stunden. Alles in allem ist das noch nicht sehr viel Zeit wie ich finde, die Zahl wird noch um einiges größer werden in den nächsten Monaten/Jahren, weil ich noch eine sehr lange Watchlist abzuarbeiten habe. *o-wahaha*

Gruß
Misha-kun
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von godzero.

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 8 Monate her #793522

• Benjivlad
  • Benjivlads Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 20
Also auf Proxer bin ich noch nicht sehr lange und habe damit nur so 3h oder so aber insgesamt schau ich schon seit ca. 2 Jahren Animes und habe laut Proxer Animeliste 1782h (unvollständig) hinter mir. Deshalb würde ich sagen, dass ich mir schon sehr viel angeschaut habe. :)
Eine Lehre ohne Schmerz ist sinnlos. Denn ohne irgendetwas zu opfern können die Menschen auch nichts gewinnen.

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 7 Monate her #795045

• X-Razor-X
  • X-Razor-Xs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Also ich bin seit 2011 Mitglied und habe von der Punkten her 1813.67 Stunden Anime geschaut, die Realzahl liegt aber vermutlich bei ca. 2500, da ich ja auch als Kinf einiges gesehen habe und einiges auch außerhalb von Proxer bzw. als ich noch nicht registriert war (damals gab es noch so Nachrichten von wegen, meld dich an, wir haben Cookies *o-XD* )

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 7 Monate her #795373

Das Problem ist, ich habe 2 Profile, naja eins was meine Freundinn nicht sehen sollte........*o-angst* *o-angst*
naja egal. Momentan komme ich auf insgesammt auf 1050,67 Stunden. Ich glaube, dass liegt daran das ich erst seit ca. 1,5 Jahren Animes suchte. Davor war es, wie bei locker 80 % des Forums so ist, Naruto, One Piece und Dragonball.
(Ich habe meinen Episodencounter lauter Animeliste genommen und addiert, dass liegt daran dass ich erst seit n halben Jahr angemeldet bin).

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 7 Monate her #795481

• lenaa.thr
  • lenaa.thrs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Ich bin erst seit 3 Jahren ein Otaku und ich habe eigentlich keine Ahnung, aber ich gucke meist mehrere Stunden am Tag, was dann wohl bedeutet, dass ich kein 'richtiges Leben' habe :€
Na, wenigstens ist einem dann klar das ich quasi nur für Anime lebe^^
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von lenaa.thr.

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 7 Monate her #795614

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 327
Laut Punkten bei Proxer hab ich bereits 4849.33 Stunden, oder auch 202 Tage bzw knapp 28 Wochen. Wobei es wie bei allen anderen auch nur die Punkte auf Proxer sind. Da ich zuvor Jahre lang auf anderen Seiten gestreamt habe und davor bereits ca 15 Jahre im TV geschaut hatte, von klein auf. Da kommt also nochmal unglaublich viel hinzu.
Es stellt sich die Frage wie viel es dann tatsächlich wäre. Vermutlich schon mehr als 1 Jahr meines Lebens.
Tatsächlich frage ich mich in Anbetracht dieser Zeitspanne, ob es vllt doch zu viel ist, wo man doch so viel anderes mit seiner Zeit anfangen könnte.
Ich bereue es zwar nicht und schaue auch weiterhin viel, aber es gibt mir zu denken^^"
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 7 Monate her #795857

• 81091530
  • 81091530s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
Bei mir kann man das nicht mehr in Stunden zählen, sondern in Jahren.... Der erste Anime den ich jemals gesehen habe, war Naruto auf RTL 2 und natürlich noch die weiteren Animes wie Pokemon, Digimon usw...
Wenn ich es jetzt so hochrechne, müssten es ca. 10 Jahre sein :D
Auf Proxer bin ich 2013 gestoßen... leider schon ziemlich spät.

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 6 Monate her #796703

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
729 laut Episodencounter (ca 1 Monat) und 1135 laut meiner Liste (hab nicht alles auf Proxer geschaut wegen Netflix und manche Animes hatte ich geschaut bevor ich Proxer entdeckt habe ^^) also knapp 1 1/2 Monate aber da zählt ja kein Anime rewatchen etc rein ^^ da würde ich ungefähr auf 3 Monate kommen ^^ (Ich hab auch Pokemon etc nie hier aufgeführt weil ich immer random Folgen als Kind geschaut habe)

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 4 Monate her #801654

• Framble
  • Frambles Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Da ich bei Proxer recht neu bin habe ich hier erst um die 20 Stunden mit Animes verbracht.
Außerhalb habe ich laut Episodenliste um die 2380 Stunden mit Animes verbracht.
Also komme ich insgesammt auf 2400 Stunden.
Wenn ich das rewatchen dazu zähle komme ich wohl auf ungefähr 3000 Stunden.
Ich denke damit liege ich hier wahrscheinlich im Durchschnitt *o-XD*
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Framble.

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 4 Monate her #801728

• stambreaker
  • stambreakers Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Laut dem Episodencounter (Punkten) auf Proxer habe ich auf dieser webseite 2491 Stunden Watchtime, da ich mir aber mir die Zeit genommen habe meine Animeliste so gut wie möglich zu vervollständigen, komme ich dank dieser auf 6143 Stunden. Leider werde ich nie wissen wie viel Zeit ich wirklich mit Anime schauen verbracht habe, wegen Fernsehshows, anderen Webseiten, etc...
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von stambreaker.

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 4 Monate her #802141

• asso34
  • asso34s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 6
Eindeutig zu viele ich mein ja nur 793.67 Stunden sind ein bisschen viel oder?
Und dass zählt nur die Sunden auf Proxer......

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 4 Monate her #802167

• M14
  • M14s Avatar
  • Subs-Leitung
  • Subs-Leitung
  • Dank erhalten: 635
Laut meiner Animeliste auf Proxer habe ich 1545.33 Stunden geschaut (92720 Minuten oder 64.39 Tage).
Das ist allerdings nur die Zeit, die ich auf Proxer geschaut habe ^^

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 4 Monate her #802176

• BenBrownie
  • BenBrownies Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 7
Nach meiner Animeliste auf Proxer habe ich schon 9198 Minuten, also 1533 Stunden oder 63.88 Tage Animes geschaut. XD
Das ist aber leider nicht alles, was ich gesehen habe, da ich Proxer erst seit 2016 kenne. Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon zu viel zeit für Animes ausgegeben habe, obwohl ich im Gegensatz zu manch anderem hier sehr wenig Zeit für Animes investiert habe.

Aber die Minuten, Stunden oder Tage werden von Tag zu Tag mehr. XD

~BenBrownie
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt