THEMA: Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut?

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #788560

Nach meiner Liste bin ich zurzeit bei 1292 Stunden und bin 1 jahr und 3 tage dabei, darunter sind jedoch nicht alle anime welche ich im tv oder so mir anschaute eingetragen vielleicht werde ich es ja mal nachholen bei gelegenheit bin mit der anzahl auch sehr zufrieden da die meisten ich nicht direkt bei proxer mir anschaue.

mfg Magic Frostii

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #788588

• DauragonC.Mikado
  • DauragonC.Mikados Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Amaterasu!
  • Dank erhalten: 16
Habe vor etwa mehr als einem Jahr mit dem streamen von Anime angefangen, aber damals natürlich auch vorm Fernseher welche geschaut (direkt nach Schulschluss nach hause gelaufen um nichts zu verpassen *o-XD*
Ach, waren das Zeiten.) Laut meiner Liste liege ich bei 2266.33 Std.,das sind nur die, die ich bis jetzt gestreamt habe. Da würde aber noch einiges dazukommen, da ich alle Dragonball-Teile, Naruto(-Shippuden) und One Piece doppelt geschaut habe. *o-???*

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #788589

• Sakugawa
  • Sakugawas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 30
Hach was so eine klitzekleine Zahl doch für Gefühle auslösen kann...

Laut meinen Punkten habe ich 433h mit Anime schauen verbracht.
Laut der Animeliste sind es 836.33h :O

Das liegt wohl daran, dass ich noch nicht sehr lange auf Proxer bin und einfach viele Anime nachträglich ohne sie hier noch einmal zu schauen meiner Liste hinzugefügt habe (auch wenn sie immer noch nicht vollständig ist *seufz*).
Ich vermute, dass die Dunkelziffer sogar noch ein klein wenig höher sein dürfte, da ich als Kind wohl einige Folgen im TV auch doppelt geschaut haben dürfte. Messen kann ich mich dadurch aber immer noch nicht mit den Besten auf Proxer. *o-noooo2*

Liebe Grüße, Sakugawa

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #788602

• Dokgo
  • Dokgos Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 23
Ich muss zugeben,dass ich nicht genau sagen kann wie viele Stunden ich teilweise schon verschwendet habe. Nicht hier auf Proxer denn mittlerweile schaue ich nur was mir gefällt, aber früher in meienr Kindheit im Fernsehr. Da habe ich locker 3 ganze Monate mit Animes verschwendet. Immer doppelte Folgen usw. geguckt.
Naja kann man nichts machen, laut Proxer sind es 2119 Stunden. Mein Gott ist das viel. Eigentlich müsste ich ja jetzt fließend Japanisch sprechen.

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #789026

• Maelstroem
  • Maelstroems Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 11
witzige frage ....
oh Gott hab grad nachgeschaut ...
3.4 Monate meines Lebens Für immer Verloren ...

Hey ist das die neue Staffel Attack On Titan?.........................................................Bye bye Life

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #789054

• Kuroi-Hira
  • Kuroi-Hiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • RPG Urgestein
  • Dank erhalten: 504
Laut Proxer fast 596 Stunden. Ich denke aber das es mehr sind da ich einige animes nicht über mein Profil geschaut hab oder wo anders geschaut hab das zählt hier natürlich nicht rein aber wie viel das dann wäre ganz ehrlich da hätte ich nicht die geringste Ahnung.
Die 596 Stunden aufgeteilt auf gut 5 Jahre sind doch recht wenig ^^ aber ich schaue leider nicht so viel weil ich einfach die Zeit nicht habe und meist auch die Motivation nicht. Wenn die dann aber wieder da ist schau ich dann schon mal 12 - 14 Stunden am stück ^^

Danke an meine Lieblings-Diaa. für die tolle Sig ^-^

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #789143

• AnimeHanni
  • AnimeHannis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
Laut meines Episondencounters (Animeliste) habe ich schon 1593 Stunden Anime geguckt, aber ich muss dazu sagen, ich habe manche Anime mehrfach gesehen und meine Liste ist auch nicht vollständig. Es fehlen noch ein paar Anime die ich geguckt habe bevor ich hier bei Proxer war oder die ich woanders geschaut habe und dann zu faul war die hier einzutragen

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #789168

• DetectiveCold
  • DetectiveColds Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Plus Ultra!
  • Dank erhalten: 121
Ich habe so ungefähr 7500 Stunden an Anime geschaut. Wie komme ich auf diese Zahl? Auf Proxer habe ich ca. 5600 Stunden an Anime gesehen und wo anders habe ich eben auch Anime gesehen, die man nicht auf Proxer schauen kann. Ich hoffe ich habe mal wieder Lust und schau mehr Anime damit ich auf Proxer die 20.000 irgendwann erreiche... xD
But men are always boys at heart until they die.

Go Beyond! Plus Ultra!

MyAnimeList

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #789206

• Hitsui
  • Hitsuis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 25
Also laut meinen Punkten hier auf Proxer, habe ich 1046 Stunden Anime geschaut und nach meiner Liste 2009.67 Stunden^^ ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich erst seit zwei Jahren aktiv Anime schaue und meinen Proxer Account erst erstellt habe, nachdem ich meinen 200. Anime beendet hatte xD
Signatur by: Tharmeza❤

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #789778

• Northson
  • Northsons Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • 9S: Shut up! Pod: Negative.
  • Dank erhalten: 20
Laut meinen Punkten wären es 874.67 Stunden
Laut meiner Animeliste wären es aber 1304.33 Stunden
Wenn ichs mir so überlege sollte es sich eigentlich irgendwo in der Mitte treffen,
sagen wir mal bei 1000 (ich mag die Zahl 1000, ist zwar net Mitte aber egal) Stunden
wenn man die Anime weglässt wo ich vorspule und wenn man die Anime aus der Kindheit hinzufügt.

Lg Northson :)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Northson.

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #790327

• Kikikura
  • Kikikuras Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 9
Episoden 5585
Minuten 111700
Stunden 1861.67
Tage 77.57
Wochen 11.08
Monate 2.59
Jahre 0.2178932584

OK ich bin zwar erschrocken *o-verwirr* und stolz *o-toohappy* zu gleich...
sehr komisches Gefühl...

ABER!!! Ich berreue nichts *o-hero*

Lg Kik *o-bye*

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #790343

Ui, laut meiner eigenen Animeliste habe ich "nur" 1077 Folgen und dementsprechend auch "nur" 21540 Minuten (359 Stunden bei 20 Min pro Folge).

Bin gerade leicht geschockt weil ich erst seit Oktober letzen Jahres angefangen habe und zwischenzeitlich auch mehrere Pausen eingelegt hatte...
Da komme ich auf um die 2 Stunden Anime-Input pro Tag und das obwohl ich wie gesagt immer wieder mal aufgehört habe...

Vielleicht sollte ich mir mal dieses sogenannte "Reallife" auch mal angucken...

Aber schei* drauf, es hat sich gelohnt :D

MfG DerUnkreative ^^

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #790789

• SpoopyGhost
  • SpoopyGhosts Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 22
Ich habe insgesamt ungefähr 2400 Stunden in Animes investiert und die Liste aus der diese Zahl stammt ist nicht mal vollständig, außerdem habe ich auch viele Animes mehrmals geschaut.

Ich brauche andere Hobbies...

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #790796

*o-hi*

Die Stunden in Animes finde ich immer sehr interessant, hatte mal mit meinem früheren Klassenlehrer eine interessante Diskussion was man alles in der Zeit anfangen könnte *o-wahaha*

In Proxer hab ich zurzeit 1335.67. Bin ich persönlich auch sehr zufrieden damit.

Meine gesamte Summe allerdings beträgt 2543.67.
Bin ich ebenfalls sehr zufrieden zurzeit mit dem Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer interessa hat an einem Proxer Treffen kann sich gerne bei mir melden :D

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #791283

Ich habe im Laufe meiner Animekarriere über 280 Animes(ausgenommen animefilme) gesehen, zu denen auch Fairy Tail, One Piece, Bleach, Naruto und noch viel mehr Zählt. Wenn man also davon ausgeht, dass ungefair 1/3 davon 12 folgen besaß, eine hälfte um die 24 folgen hatte und der rest deutlich mehr, dann kommt man auf eine ungefaire Minutenzahl von 556187, was einer Stundenzahl von 9269 und somit 386 Tagen,55 Wochen, 14 Monaten und über einem Jahr entspricht. Ich schätze die Dunkelzahlen jedoch als höher ein.

Mir war nie bewusst wie viel Zeit das ist! *o-omg*
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Butterpfannkuchen.
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt