THEMA: Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut?

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 10 Monate her #782633

• Exc3ption
  • Exc3ptions Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Madara-Sama
  • Dank erhalten: 1
Da mein Proxer Account sehr neu ist habe ich laut Zähler nach Punkten erst knapp 19 Stunden, jedoch habe ich insgesamt rund um die 1274 Stunden, da ich schon vor meiner Begegnung mit Proxer viele Anime geschaut habe. Desweiteren habe ich noch nicht alle Anime in der Zähler laut Anime Kategorie angeben können, da es ziemlich schwer ist sich jeden Anime den man geschaut hat zu merken, geschweige denn denen die ich schon zum wiederholte Male geschaut habe.

Mein Fazit ist es man sollte Anime schauen egal ob auf Proxer oder nicht, denn wie ein Mann einst sagte: "Anime is love, Anime is life"!
Love is not necessary, power is the only true necessity ~ Uchiha Madara

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 10 Monate her #782800

• .Liz
  • .Lizs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 13
Laut Proxer hab ich ca. 2000 sind aber wahrscheinlich weit aus mehr ich denke es sind ca. 10 mal mehr da ich Proxer relative spät beigetreten bin und so wenig stunden drauf hab ich müsste zeit 1 Jahr proxer haben und ich gucke jetzt schon 16 Jahre Animes also mein ganzes Leben ich denke es sind ein paar mehr ich hab auch One Piece und Fairy Tail nicht nur einmal durchgeguckt xD

LG Gerarios
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von .Liz.

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 10 Monate her #782840

• Shymra
  • Shymras Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 9
Laut Episodencounter nach Liste 1080.33.
Vom Gefühl her könnte es aber auch dreimal so viel sein ^^
Es müsste aber so ziemlich Stimmen, da ich aus der YT-Anime Zeit eigentlich alles nachgetragen habe

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 10 Monate her #783113

Wie viele Stunden man schon geschaut hat ist recht schwierig zu sagen, wenn ich mich auf den "Episodencounter laut Punkten" beziehe sind es ca. 336 Stunden. Nach der Animeliste sind es jedoch ca. 855 Stunden. Es sind aber wahrscheinlich weitaus mehr wenn man die ganzen Stunden miteinbezieht die ich offline geschaut habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Laura Bodewig :3

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 10 Monate her #783577

Nur 93 Stunden. Was allerdings daran liegt, dass ich bis jetzt eher weniger Anime geschaut habe xD Ich lese lieber Manga ^.^
Allerdings wollte ich demnächst ein paar Anime schauen, die auf meiner Liste stehen.

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 10 Monate her #783996

• TrabNox
  • TrabNoxs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Wenn man so schaut ohne Proxer.me dann kann man so sagen das ich mehr wie 1000 Std habe, wegen den Mainstream Animes die ich früher geschaut habe also da wären: Alle Yu-Gi-Oh Staffeln serien und folgen, Ganz Dragonball mit den ganzen filmen und auch ein bisschen von Naruto ah ja und auch komplett Pokemon! :D :)
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von TrabNox. Begründung: habe etwas vergessen gehabt

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 10 Monate her #784412

• Tactus
  • Tactuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 41
Nach dem Punktesystem von Proxer hab ich hier auf dieser Plattform 653 Stunden mit Anime schauen verbracht.
Da ich aber früher vor allem im TV noch Anime geschaut habe (als es das noch gab) schätze ich die Anzahl der Stunden etwa auf 1000 Stunden. Das ist ziemlich vage, aber früher kam im Fernseher auch noch Sailor Moon, Dragon Balls, Digimon (die erste Generation), Pokemon, Yu-Gi-Oh!, Crayon Shin-Chan, Megaman, One Piece, mein Liebling früher Detektiv Conan und dann noch Filme wie Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland etc. Was sind das für schöne Erinnerungen *o-roll*

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 10 Monate her #784419

• IIIJOK3RIII
  • IIIJOK3RIIIs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • It isn't a joke... It's Jok3r
  • Dank erhalten: 11
Auf Proxer habe ich laut Counter seit Rund 1165 Stunden. Und das in ziemlich genau zwei Jahren (auch wenn nicht immer aktiv). Natürlich habe ich auch auf anderen Seiten und damals noch im TV Animes gesehen.
Mittlerweile komme ich jedoch eher selten dazu einen Anime zu schauen, weshalb ich nun eher Manga lese.

Arigatou für die tolle Signatur und den Avatar Hatoka

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 10 Monate her #785011

• Syros138
  • Syros138s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Laut Punkten 1015, laut Liste 2860. Ich bin ebenfalls recht spät über Proxer gestolpert und hab davor über andere Seiten oder via TV Animes geschaut. Wenn ich des als generelles Feedback sehe wie viel ich in meinem Leben schon gesehen habe komme ich allerdings leicht an die 10.000 ran (allein die ganzen wiederholungen im TV). Ich hab mit 6 sowas angefangen Aniems zu sehen (Dragon Ball, Attack No. 1, Sailor Moon, Versailles no Bara etc etc)

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #785528

• SchwamiLPD
  • SchwamiLPDs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
11k+ in Diablo 2? Teach me your ways, Senpai :D

Über Proxer habe ich mittlerweile 725h+ verbracht aber da ich davor noch auf anderen Plattformen unterwegs war und und natürlich auch in meiner Kindheit fleißig Animes gegeben habe müsste ich wohl bei so ungefähr 3.5k wenn nicht sogar 4k+ sein. Glaube ich zumindest entweder verschätze ich mich HART oder unterschätze meine Suchtzeit als Kind :D

Doppelpost:
Edit by Lodrahil:
~Doppelpost zusammengefügt~ Bei Ergänzungen bitte die "Ändern-Funktion" benutzen!
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Lodrahil.

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #785851

• Loki.
  • Loki.s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 26
2053 laut meiner Liste.Hmmm,deutlich mehr als ich erwartet habe. *o-???* Ich bin zwar noch nicht so lange auf Proxer,weshalb man bei mir nicht so viele Punkte sieht aber ich habe ja sonst immer Animes auf anderen Seiten geschaut oder hier auf Proxer offline.:)

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #785858

• Neko-Isa
  • Neko-Isas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Miao~
  • Dank erhalten: 9
EHm... laut Counter von meiner Animeliste ca. 3179.33 Stunden jedoch One Pice und Naruto noch nicht einberechnet, da die beiden nie auf meine Watchlist setze.... jedoch ist nur der Stand ab 2010, also Kindheitssuchten noch nicht dazu gezählt... da müssten es damals wohl um die 1200 Stunden gewesen sein. Also gesamt eh nur um die 4000 Stunden *o-pfeif*

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 9 Monate her #787118

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 299
Laut Punkten 6966 in Stunden 2322, allerdings ist dies bereits mein zweiter Account auf Proxer und ich habe reichlich weitere Werke auf anderen Seiten gesehen. Also komme ich in etwa auf +/- 3000.. was für eine Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChronosXIII

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 8 Monate her #788147

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Nachtaktives Forumsfaultier im Anfangsstadium
  • Dank erhalten: 18
Ich scheine ja eher unter dem Durchschnitt zu liegen.Ich schaue noch nicht sehr lange auf Proxer,deswegen umfasst der Proxer Counter gerade mal 102.67 Stunden.

Laut Anime Liste komme ich auf 709 Stunden.Ich habe viele Anime doppelt teilweise sogar dreifach geschaut.
Mit den Folgen die ich teilweise öfter angesehen habe werde ich aber wahrscheinlich trotzdem gerade mal auf 750 Stunden kommen.
Im Gegensatz zu den anderen hier befinde ich mich damit wahrscheinlich eher unter den "Neulingen".

Ich hab hier schon nen Kommentar gelesen der über 11k Stunden hatte.
Bis ich die erreichen werde wird wohl noch ein bissl Zeit vergehen.

Kya and out! *o-bye* *o-hero*

Lieber zusammen in der Nacht, als allein? Tritt dem Club der Nachtschwärmer bei!
Vielen Dank an Dyssomnia für die Signatur

Wie viele Stunden habt ihr schon Anime geschaut? 2 Jahre 8 Monate her #788553

• schokochan
  • schokochans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Auf Proxer nach circa einem Jahr: 286.33 Stunden. Am Anfang habe ich doch noch mehr auf anderen Seiten geschaut >///<
Laut Liste: 1275.33 Stunden. Allerdings habe ich früher meine Lieblingsserien so oft wiederholt angeschaut... Digimon 01 & 02 (bestimmt mindestens 20x-30x each - DVDs sei Dank), Yugioh GX, Kyou Kara Maoh, Avatar, Detective Conan... und die haben nicht gerade wenig Folgen x'D Das wird ja bei der Animeliste leider (oder doch zum Glück) nicht berücksichtigt. Also sind es noch gut ein paar Stunden mehr :D Allein mit Digimon komme ich ja schon auf circa 1000 Stunden xD

Zum Glück sind die meisten Anime mittlerweile bei <20 Folgen. Früher habe ich viele Stunden aber wenig Anime gesehen. Jetzt kenne ich endlich auch mehr Anime.
~Shoukoku no Altair Discord server discordapp.com/kkzNAw6~
~Code Geass discord server: discord.gg/codegeass~
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt