Umfrage: Stalker-kuns Interessen

Profilbild/Status: erster Eindruck
70 27.9%
Daten der Kurzbeschreibung
18 7.2%
Anime und Manga Vorlieben
81 32.3%
Persönliche Infos/Selbstvorstellung
75 29.9%
Forumposts, Pinnwand etc.
7 2.8%
Anzahl der Wähler: 251 ( renacon, Philskalation, saibernoob, KidCudi28, sasa1010 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten?

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 7 Monate her #793538

• -Todesgott-
  • -Todesgott-s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich schaue mir als erstes immer das Profilbild sowie die Info an und wenn die Selbstbeschreibung auf mich interessant wirkt schaue ich mir die Top10 Animes an um schneller ein Gesprächsthema zu finden falls ich sie/ihm/es anschreibe^^

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 6 Monate her #795053

• Rayna.
  • Rayna.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 83
Ich schaue zuerst auf das Profilbild und dann auf die Info und das About me. Ich mag es gerne die Texte anderer Leute durchzulesen und über sie etwas zu erfahren und ich bewundere Leute mit einem langen Profil immer.
Danke Dyssmonia für den wunderschönen Avatar und für die wunderschöne Signatur.

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 6 Monate her #795973

• Gilga345
  • Gilga345s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Zuerst ganz klar das Profilbild, danach überfliege ich meist die Kurzinfo, finde es aber immer am besten wenn man eine Ausgeprägte persöhnliche Info hinzugefügt hat :)

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 5 Monate her #796400

• saranagato
  • saranagatos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Am wichtigsten ist die Selbstvorstellung finde ich, dann daran erkennt man schon die Persönlichkeit dieser Person. Die Bewertung der geschauten Animes sind mir aber eigentlich fast genau so wichtig, da man daran erkennt, ob man den selben Animegeschmack hat und man sich mit der Person gut über Anime unterhalten kann.

Edit by Deviltoon
Formatierung entfernt - nutze die Funktionen bitte nur, um bestimmte Textpassagen hervorzuheben.
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Deviltoon.

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 5 Monate her #796698

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Als erstes das Bild das sagt ja meistens schon einiges aus :D dann geht's rüber zur Info, hier sind mir vorallem kürzer gehaltene Infos lieber, weil kaum einer liest Ellenlänge Profilinfos ^^ dann schaue ich auf die Top 10 und schaue ob da vlt was interessantes dabei ist, ab und zu landet man da echt nen Glückstreffer ^^

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 5 Monate her #797415

Ich bin bei Infos immer sehr gründlich .. kann schon dezent creepy sein *huhst

Also als erstes Schaue ich grundsätzlich immer auf das Profil Bild und den Status, danach schau ich wie lang die Person schon in Proxer unterwegs ist.
Danach gehe ich auf den Reiter "Infos" und schaue wie alt die Person ist, ob männlich oder weiblich und was ihr/seine Interessen sind.
Mehr lese ich mir nicht durch da die meisten für meinen Geschmack VIEL zu VIEL in ihren Infos stehen haben.

Oft gehe ich davon aus das wenn eine Person einen Männlichen Anime Charakter als Bild hat auch eben Männlich ist oder andersherum. nur ... ist das nicht wirklich oft so.
ich sehe sehr oft Männer mit Anime Mädchen als Profilbildern was mich dann immer minimal verwirrt.

dann schau ich mir wenn mir danach ist vielleicht noch die top 10 durch aber das war es dann auch

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 5 Monate her #797438

• D1VINITY
  • D1VINITYs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • NyanTastisch-
  • Dank erhalten: 11
Hmm, *o-???*

Ich fange immer mit den Infos an, da es mich interessiert wen ich gerade genau Stalke.
Wichtig ist für mich dann meist wie Alt die Person ist und welches Geschlecht, (kommt daher das ich gerne vergleiche anstelle^^' z.b. in welchen Alters Gruppen welche Top animes/Mangas oft vorkommen)

UND ich achte sehr darauf ob sich jemand mühe gegeben hat, ...sei es Gestaltung oder die art wie man sich vorstellt. (musik/hintergrund/humor und co.)
Ich liebe es. <3
Darum änder ich meins auch öfter mal^^ *o-ero1*
❀✿ Ein Achtel der Männer auf dieser Welt sind Uke! ✿❀

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 5 Monate her #797502

• Loki.
  • Loki.s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 26
Ich lese immer gerne das About me von anderen Usern. Macht sehr viel Spaß, vor allem bei einem ausführlich langen Text. Es gibt User, die sich wirklich Mühe dafür geben es möglichst unterhaltsam und interessant zu gestalten. Nebenbei schaue ich mir auch gerne die Lieblings Animes und Mangas von anderen Usern an, um ein besseres Bild von deren Geschmack zu haben. *o-brav*

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 4 Monate her #799628

• Luxurious
  • Luxuriouss Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Rising
  • Dank erhalten: 1
Ich schaue mir alle Infos an, bleibe aber eher länger & lieber bei der Animeliste, des anderen stehen & betrachte diese.*o-gomen*
Zudem ''klaue'' ich mir dann auch ein paar Ideen & tue diese auf meine eigene Watchlist. *o-ero2* *o-brav*
Gommen ah

GVLG Dakuju*o-bye* *o-büde*

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 4 Monate her #799642

• Awruh
  • Awruhs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • hm... (=°-°)✎
  • Dank erhalten: 16
Ach je... das Profil-Stalken, gut, dass ich da nicht alleine bin. Hätte mich auch sehr gewundert! :D
Zu aller erst schaue ich mir das an, was mich zum Profil gebracht hat - Der Name, und auch das Profilbild. Schaue mir die Punkte an, und woher sie kommen, wie sie sich sammeln. Dann gehe ich zur Info, und schaue da, was die Person so vollbracht (oder eben nicht vollbracht) hat.
Interessante Leute würde ich zwar gerne anschreiben, aber mir fällt dann nie etwas groß ein, weswegen ich es dann lieber bleiben lasse... ^^'
Ansonsten... Teilweise schaue ich mir die Top-Ten animes an, aber gehe dann auch wieder ^^'
What shall I write here? something to fill these lines, probably. hm?

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 4 Monate her #799648

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 116
Zunächst das Profilbild und direkt danach das About.
Ohne About schreibe ich persönlich auch keine Profile an, ich meine, ich hätte ja auch gar keinen Anhaltspunkt.

Lg Evanz~

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 4 Monate her #799732

• lenaa.thr
  • lenaa.thrs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Hi!

Also ich achte immer erst auf das Profilbild und dann sehe ich mir den anime- und Mangageschmack an und danach seh´ ich mir an, was derjenige über sich so zu berichten hat;)

Lg Lenchen ^3^
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von lenaa.thr.

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 2 Monate her #803325

• Sammantha
  • Sammanthas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 17
Huhu,
falls ich mal mir ein fremdes Profil anschauen sollte, dann schaue ich mir halt erstmal das Profil Bild an sowie den Status, anschließend halt was für Anime Interessen vertreten sind.
Man kann sich hier mit Menschen einfach sehr gut unterhalten und austauschen :)

mfG Sammy

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 2 Monate her #803391

• Oversir
  • Oversirs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 8
Hey ihr Animefans
Ich schaue zuerst immer auf das Profilbild und dann welchen Rang der/diejenige hat.
Danach überfliege ich seine Infos und schaue welche Anime/Manga vorlieben der/diejenige hat.
Lg Oversir

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 2 Monate her #804121

Also ich achte eigentlich immer zuerst auf die Anime liste um zu sehen ob jemand meine vorleiben teilt, danach schau ich meistens auf den Status und das Profilbild und kuck ich mir für gewönhlich den rang an.
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt