Umfrage: Stalker-kuns Interessen

Profilbild/Status: erster Eindruck
70 27.9%
Daten der Kurzbeschreibung
18 7.2%
Anime und Manga Vorlieben
81 32.3%
Persönliche Infos/Selbstvorstellung
75 29.9%
Forumposts, Pinnwand etc.
7 2.8%
Anzahl der Wähler: 251 ( renacon, Philskalation, saibernoob, KidCudi28, sasa1010 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten?

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 3 Jahre 1 Woche her #774797

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1365
Ich habe für "Anime und Manga Vorlieben" gestimmt.

Es läuft eigentlich darauf hinaus das ich meistens durch einen Kommentar zu einem Anime auf jemanden aufmerksam werde, dann geht's aufs Profil und dann wird die Top 10 durchforstet. Danach einen Abstecher auf Profilbild und Status und danach schaue ich mir die Info an. Wenn dann der Anime Geschmack mit meinem übereinstimmt schreibe ich eine kurze kleine Nachricht wo ich mich vorstelle und kurz schreibe das mir sein Anime Geschmack gefällt und versuche so mit demjenigen ins Gespräch zu kommen :).

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 3 Jahre 1 Woche her #774817

• Feuerrune1
  • Feuerrune1s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Ich achte eigentlich nur auf die Anime- und Manga-Vorlieben, wie man eventuell links vom Post erkennen kann bin ich forumtechnisch nicht sonderlich aktiv, dafür aber etwas mehr beim Lesen und Schauen, wie man auf meinem ach so großartig ausgestaltetem Profil erkennen kann.
Ich werde meist auf Leute aufmerksam, die einem Manga/Anime eine besonders ausführliche Bewertung gegeben haben, und wenn mir der Manga/Anime auch gefällt schaue ich eventuell bei Langeweile mal schnell, was diese Person als Top 10 hat, und wenn andere Sachen auch bewertet wurden, was von denen 9 oder 10 Sterne bekommen hat, zumindest, wenn mit der Geschmack der Person passt.
Auf persönliche Infos achte ich eigentlich gar nicht, dafür noch etwas aufs Profilbild (die sind oftmals ganz hübsch) und die Rangpunkte (da man da grob abschätzen kann, wie ernst man die Bewertungen nehmen kann). Und falls vorhanden kann man mal kurz einen Blick auf den Status werfen, ob sich da wer was Lustiges überlegt hat, aber das ist nicht so wichtig.

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 3 Jahre 4 Tage her #775336

• TearDrops
  • TearDropss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • some people feel the rain, others just get wet.
  • Dank erhalten: 17
*o-omg* darauf hab ich bis jetzt nicht geachtet !
Wenn ich so überlege sind es bei mir immer die Kurzangaben ganz oben, vorallem das Alter.. *o-pwn*
Bin mir selbst nicht sicher warum *o-wahaha*
Lg Teardrops

some people feel the rain, others just get wet.

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 8 Monate her #787528

• CoriFee0704
  • CoriFee0704s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Für FANTASY ist immer Zeit ^^
  • Dank erhalten: 42
Also ich finds immer wieder voll interessant andere über das Profil bzw über das "about" kennenzulernen.
Denn ich habe jetzt schon einige Bekanntschaften geschlossen weil ich über das About denjenigen oder diejenige besser kennengelernt habe und wir uns dann auch Anime Tipps zum Gucken gegenseitig gegeben haben.
Durch diese Empfehlungen hab ich einige Anime angesehen die ich selbst wahrscheinlich niemals angesehen hätte!
Deswegen bin ich immer wieder froh wenn wer sein About und Profil ordentlich ausfüllt und benutzt. *o-bye*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Ich steh einfach auf ROMANCE!!! ^^

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 8 Monate her #787580

• mochihime
  • mochihimes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ヾ(。>﹏<。)ノ゙✧*。mahō desu
  • Dank erhalten: 45
Meistens achte ich zunächst auf die Informationen der Person :D
So weiß man schließlich, mit wem man es zu tun hat.
Wenn mich die Informationen ansprechen und der Charakter interessant zu sein scheint (und nicht gruselig xD), dann fällt mein Blick auf die Lieblingsanimes und Mangas *o-pfeif*
Der erste Eindruck kommt natürlich vom Profilbild, aber eigentlich achte ich da nicht so dolle drauf, wie auf die anderen Infos.

~ Lg Anni-Chan *o-bye*

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 8 Monate her #787587

• Dokgo
  • Dokgos Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 23
Abends geh ich immer auf die Wer ist online Liste, wenn der/die jenige dann eine echtes Profilbild von sich hat, ein anderes Bild was mich interessiert oder einen Status der mich umwirft klick ich drauf und auf die Infos.

Dann bin ich wahrhaftig faul und suche nur nach verlinkten Bildern und gifs. Sind keine vorhanden geh ich auf den nächsten Account.

Am Wochenende lese ich mir auch die Infos, die der jewahlige User aufgeschrieben hat durch.

Wenn ich nen neuen Anime zum gucken suche, geh ich auf die Accounts die viele Punkte haben und gucke, dass was derjenige gut bewertet hat.
Manchmal fühl ich mich komische deswegen, wenn man einfach nur durchgeht sozusagen um Animes zu finden, die man noch nicht gesehn hat.
So einsam...

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 8 Monate her #787741

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 997
Obwohl ich ja überhaupt nichts über die Person selbst wissen möchte deren Profil ich betrachte, fühle ich mich dann doch irgendwo wie ein Stalker :D

Ich durchstöbere aber nur sehr gerne die Top 10 der Anime und Manga des jeweiligen Users. Hat er/sie den meisten Animes auch eine Wertung gegeben, dann scrolle ich auch manchmal die ganze Liste hinunter und werfe einen Blick auf die höher bewerteten Animes.
Auf diese Weise konnte ich schon einige Schmankerl ausmachen, die ich sonst niemals entdeckt hätte, da zu unbekannt etc. Außerdem interessiert mich auch, ob meine Anime-Bewertungen mit denen anderer übereinstimmen. Oft ist das so und dann freue ich ein wenig, obwohl es ja genau genommen keinen Grund dazu gibt.

Ja... auf mehr achte bei Profilen eigentlich nicht (so kaltherzig D:), aber mal ehrlich: In meinem Fall würde es rein gar nichts nutzen herauszufinden, ob ich einen User aufgrund seiner Angaben sympathisch finde. Schließlich bin ich viel zu schüchtern um jemanden anzuschreiben DD:

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 8 Monate her #788010

• CantJmout
  • CantJmouts Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Also ich achte am meisten immer auf die Infos. Das witzige ist auch noch,dass meine Freundin mich die ganze Zeit stalkt und ich sie. Ich könnte 24h lang Anime schauen und zu schauen,wie weit die andere ist,ist iwie auch so eine Art Motivation,d.h. Liebe zu Anime = 100% wie weit die andere ist = 20% => 100%+20%=120% Lust auf Anime

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 7 Monate her #790934

• Korijo
  • Korijos Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 347
Ich achte bei den Profilen als erstes immer auf die Info und die Selbstvorstellung. Ich mag es, wenn diese lang und interessant geschrieben ist, man lernt die Person dann schon ein wenig kennen und man sieht ob man evt. die selben Interessen oder sonst irgendwas gemeinsam hat.

Dann schaue ich mir noch die Anime- und Mangaliste durch, Besonders achte ich auf die Top 10 und auch auf die Bewertungen. Das ist aber nicht relevant ob ich den User anschreibe oder nicht, denn für mich zählt einzig und alleine die Selbstvorstellung. Wenn die schön geschrieben ist, dann schreibe ich den User an.
~*☆Vielen Dank für den Avatar & die Signatur Dyssmonia!♥☆*~

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 7 Monate her #792597

• Inanis
  • Inaniss Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Gaster Master Blaster
  • Dank erhalten: 1
Ich schaue meist als erstes auf den Status. Manchmal gibt es nämlich nette Sprüche, die einen zum Schmunzeln bringen. Jedoch finde ich die Selbstvorstellung auch sehr Interessant, da man es ziemlich individuell gestalten kann. Manchmal traut man sich auch eher jemanden anzuschreiben, wenn man ein paar Interessen miteinander teilt ^J^

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 7 Monate her #792651

• Sebfreak
  • Sebfreaks Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Animesuchti
  • Dank erhalten: 99
Tatsächlich lese ich mir immer sofort die persönlichen Infos durch, falls denn welche vorhanden sind. Wobei ich auch sagen muss, dass mich Profilbilder auch immer sehr interessieren. Aber eine persönliche Info verschafft mir dann doch ein besseres Bild über den jeweiligen User. Ich glaube, erst zu guter Letzt schaue ich mir immer dann die Animeliste, besonders die Top 10, an.

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 7 Monate her #792673

• Rotfuchs002
  • Rotfuchs002s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Normalerweise beginne ich mit den Persönlichen Infos, fidne es einfach Interessant zu sehen wie sich verschiedene Gruppen von Personen dem gleichen Hobby hingeben.
Gefolgt vom Status, fidne die oft witzigen oder netten Sprüche super.
Danach kucke ich mir meistens das Profilbild mal näher an und danach geht es weiter zu den Animes, Mangas, ect.

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 7 Monate her #792800

• DeadXEzio
  • DeadXEzios Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Ich selber schaue, wenn ich durch die Profile klicke direkt die Anime/Mangalisten an. Einfach um mir selber neue Anregungen zu organisieren, wenn ich mal wieder nicht weiß, was ich schauen soll. :b

Danach klicke ich oft auf die Info & lese mir je nachdem was durch. :D

Profilbilder sind allerdings für mich da schon eine mind. Anforderung. Wieso auch immer. Wirkt für mich persönlich freundlicher und einladender. :)

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 7 Monate her #793031

• asso34
  • asso34s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 6
Ich achte eigentlich am meisten auf die Anime liste, den ich suche immer nach interessanten Anime zu anschauen und auf die Selbstvorstellung den wenn ich ein Profil anschaue will ich auch ein bisschen über den Besitzer wissen.

Worauf achtet ihr beim Betrachten eines Profils am meisten? 2 Jahre 7 Monate her #793276

• DerChicco
  • DerChiccos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Als erstes die Info und dann die Top 10.. Wenn ich dann einen speziellen Anime sehe, den ich komplett verabscheue, dann ist die Person für mich gestorben xD
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt