THEMA: Proxer App Schlecht/Gut?

Proxer App Schlecht/Gut? 1 Jahr 8 Monate her #817897

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • ...
  • Dank erhalten: 157
Als ich mir die App vor ein paar Jahren aufs Handy zog, hatte sie noch viele Probleme und sie konnte einen schon ziemlich auf die Nerven gehen. Dies hat sich zum Glück über die Zeit deutlich verbessert. Seid dem Neuen Update kann ich aber nur sagen, dass ich sie schlecht oder wohl er überflüssig finde. Das Offline Feature war der Grund für mich die App auf dem Handy zu haben. Ich meine die Videos spielen bei mir sowieso nur bei einer guten Verbindung ab und die habe ich meist nur Zuhause oder bei Freunden und warum sollte ich hier mein Handy verwenden. Zu dem kommt selbst wenn ich meinen Laptop oder sonstiges nicht zur Verfügung hätte, da brauche ich doch nicht für jeden Driss eine App wenn ich auch direkt auf die Seite kann. Also was sollte ich noch zu der App sagen, außer die Seite ist besser und die App überflüssig und meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

LG K... *o-puh*

Proxer App Schlecht/Gut? 1 Jahr 6 Monate her #820236

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Also ich hab die App bereits 2015 schon einmal ausprobiert, da lief sie ok. Aber ständige Buggs waren etwas nervig ^^ Mittlerweile nutze ich die App wieder, meisten um im Chat aktiv zu sein wenn ich unterwegs bin ^^ Und bisher funktioniert die App seitdem ich sie wieder installiert habe einwandfrei :D Da hat sich echt viel getan in den 3 Jahren ^^

Proxer App Schlecht/Gut? 1 Jahr 6 Monate her #820878

Mir fehlt ein bisschen, das Bilder anzeigen im chat, werden halt nur als Links dargestellt. sonst aber gut. *o-run*
In Love with Anime

Proxer App Schlecht/Gut? 1 Jahr 3 Wochen her #827420

• ekos-san
  • ekos-sans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Also ich nutze die App und bin mit ihr ziemlich zufrieden. Einiges gibt es das mich hier und da nervt ,wobei ich mir nicht sicher bin ob es nur an der App liegt .
Hier und da weigert sich die App mal zu laden oder stockt auch mal ein wenig rum. Was mich freuen würde wäre wenn es eine Möglichkeit gäbe mit der App auf meinen Fernseher zu streamen , ich weiß nicht ob es an meinem Handy liegt oder daran das es die FFunktion noch nicht gibt. Falls es die Funktion nicht gibt wäre das eine sehr gute Verbesserung für die App ^^

Proxer App Schlecht/Gut? 1 Jahr 3 Wochen her #827481

• RubyGee
  • RubyGees Avatar
  • Techniker
  • Techniker
  • Dank erhalten: 182
Hallo ekos-san (und alle anderen interessierten),

hier eine kleine Vorschau aus dem nächsten Update, was sich gerade in Entwicklung befindet ;)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Grüße!
Ruby
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von RubyGee. Begründung: OCD

Proxer App Schlecht/Gut? 1 Jahr 2 Wochen her #827538

• Tyze
  • Tyzes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ist relativ seltsam. Anfassen auf eigene Gefahr.
  • Dank erhalten: 24
Yo *o-hi*

Ich persönlich nutze die App wenn ich nicht zuhause bin (besonders bei längeren Aufenthalten) da es echt praktisch designed ist. Manga lese ich auf der App lieber als im PC Browser, jedoch wird es da auch wieder Geschmackssache sein wem welches design besser gefällt. Mein Fazit: Ich finde sie gut :)

C'ya *o-bye*

Proxer App Schlecht/Gut? 3 Monate 3 Wochen her #835503

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • Crystal
  • Dank erhalten: 81
Ich finde die ganz angenehm. Das Design wurde einfach gehalten, was für einen guten Überblick sorgt. Etwas schade finde ich bei der aktuellen App, dass man nicht das Forum oder Person o.ä. hinzufügen kann, aber ich persönlich finde es nicht schlimm, weil dies auf dem Desktop einfacher ist.
Ich benutze die App täglich und bin sehr zufrieden.
Lustigerweise findet ihr hier kein Bild. Vielleicht zeichne ich mir mal eins oder ich packe hier viele Bilder rein.
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt